Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

+5
esme78
Dahlia Cullen
Bellalice
Alice02
Sister76
9 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Sister76 Sa 27 März 2010, 10:27

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 3 969952 Es würde mich mal SEHR interessieren, wie Bella diesen ganzen Nachmittag wohl erlebt hat. Erst Wird sie bei ihrem ersten Frauenarztbesuch gleich zum AIDS- Test genötigt, dann plaudern ihre neuen Freundinnen über jegliches Detail ihres Sexlebens munter in einem Kaffee und schließlich bekommt sie von Rosalie gleich Dessous verpasst (wobei ich es nett von Rose finde, dass sie diese dann wenigstens bezahlt hat).
So, und nun taucht im Club wieder Marc auf Und Rosalie hat sofort wieder schmetterlinge im Bauch... Rolling Eyes
Ich glaub, langsam werde ich zu prüde für Sommerträume... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 3 602755
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  esme78 So 28 März 2010, 15:55

Bella hat jetzt den Frauenarztbesuch hinter sich und ist, dank Rosalie, mit allem nötigen ausgestattet.

Rosalie hat Marc wiedergetroffen und fängt wieder an zu grübeln. Nicht gut. Rolling Eyes

Schön, dass Bella und Edward es langsam angehen lassen. Für Bella ist es ja schon ein gewaltiger Schritt halbnackt mit ihm zu knutschen, nachdem was in WestEnd passiert ist.
Bin gespannt wann die beiden den nächsten Schritt wagen? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 3 337753
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 28 März 2010, 16:45

Ach wie schön. Ich liebe deine Bella-Edward Teile. Da ist nicht immer sofort Sex im spiel. Ich fühl mich dann immer als ob ich auch noch mal meine erste Liebe hätte Sehr fröhlich
Ich hoffe du machst nicht wieder so eine lange Pause, bis es mit den beiden weitergeht.
Obwohl mich ja noch interessieren würde was Edward über Bellas Unterwäsche gedacht hat... kicher

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 28 März 2010, 17:45

Hihi, immer das gleiche: Zum Wochenende schaffst Du so viele neue Teile und ich komme mit dem Lesen nicht hinterher! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 3 94952

Zunächst Rose:
Eigentlich wollte ich ja nicht mehr darüber sprechen, aber ich hatte Angst, dass sie die Sachen einfach in ihren Schrank legen würde statt sie zu tragen.
Rosalie konnte Bella offenbar schon recht gut einschätzen! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 3 94952
Karen rechnete offenbar fest damit, dass ich jetzt öfter Aufnahmen machen würde. Sonst hätte sie mir ja kein Fach angelegt.
Na, das ist doch ein gutes Zeichen, oder? Very Happy
Er lächelte mich an und ich spürte wieder dieses kribbeln in meinem Bauch.
war doch irgendwie klar, dass die Sache mit Marc noch nicht ausgestanden war... no
„Aber du hast Jasper ja ganz schöne Flausen in den Kopf gesetzt“, sagte ich grinsend.
Ich glaube, solche Phantasien hatte Jasper auch schon vorher! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 3 94952 Er hätte sich nur nie getraut, sie auszusprechen!
Bin auch gespannt, ob Emmett und Sarah es doch noch schaffen werden, ein besseres Verhältnis zu Amy aufzubauen? Rolling Eyes

Und nun Bella:
Der Arzttermin allein hatte mir schon gereicht. Aber dann auch noch das Gespräch mit Alice und Unterwäsche kaufen mit Rosalie – das war alles etwas zu viel für mich.
Kein Wunder! Immerhin liegen Welten zwischen diesem und Bellas früherem Leben... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 3 94952
„Naja … ich wollte noch ein bisschen lernen“, antwortete ich.
„Ach so. Schade“, sagte er darauf.
„Wieso schade?“, fragte ich nach.
„Ich dachte du hättest vielleicht Lust mich noch mal zu besuchen und mir ein bisschen mit Fluffy zu helfen“, antwortete er.
„Naja … ich muss das nicht zwingend heute lernen“, sagte ich und bemerkte es, dass es in meinem Bauch wieder kribbelte.
Also wirklich Bella! Lernen! Wenn man doch stattdesen mit Edward zusammen sein könnte! no kicher
Ich wusste nicht was ich sagen sollte und war dementsprechend froh, dass er mich wieder zu sich zog und mich
küsste. Zum Glück hielt er mich fest. Meine Knie wurden nämlich langsam weich.
Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 3 421958 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 3 421958 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 3 421958
Wieder küssten wir uns und ich verlor immer mehr die Angst etwas falsch zu machen.
Na also, sowas geht doch wie von selbst! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 3 978263
Es macht gar nichts, dass Bella und Edward es langsamer angehen lassen! Auch lange Knutschphasen können schön sein! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 3 421958

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  *Stella* So 28 März 2010, 21:08

MOIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Alice!!

Die Teile sind ja recht schön und so, aber wann kommt der Teil mit Jazz und Alice????????????????
Das ist gerade so spannend!!!!!
Ich will dich ja nnicht unter druck setzen, aber ich bin so gespannt und damit sicher nicht die einzige!!

Bitte schreib baaaaaaaaaaaaaaaald weiter Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 3 703696

LG Stella
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 29 März 2010, 16:27

hot kicher

Ich bin ja gespannt wies weiter geht.
auch wenn das sicher ü16 wird kicher

mehr mehr mehr

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 29 März 2010, 17:36

Aha, der Alice-Teil! Na, mal gucken, wie die beiden "Kinder" es krachen lassen! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 3 94952
Eine Stunde war nicht viel Zeit für das alles, was ich noch vorbereiten wollte. Also durfte ich jetzt nicht trödeln.
Eine Stunde reicht nicht? Klingt nach generalstabsmäßiger Planung... kicher
...oder doch nicht:
Frustriert setzte ich mich auf den Rand des Bettes und war den Tränen nahe. Scheinbar hatte ich die ganze Sache doch zu wenig durchdacht.
Damit ein Strip elegant und verführerisch - und nicht unfreiwillig ungeschickt Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 3 94952 - aussieht, hätte Alice nicht nur an entsprechende Dessous sondern auch an geeignete Oberbekleidung denken müssen...
Genau das ist es, dachte ich mir als ich mich im Spiegel sah. Einfach auszuziehen und trotzdem ist erst mal alles verborgen.
Hm. Einen Morgenmantel zu öffnen und dann zu Boden sinken zu lassen, ist aber nicht wirklich ein Strip... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 3 81810
Mist, Musik. Daran hatte ich ja noch gar nicht gedacht.
Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 3 860353 Also offenbar tatsächlich nicht gut durchdacht!
Also konnte ich als Notlösung einfach einen Musiksender laufen lassen. Erleichtert atmete ich auf. Wieder ein Problem gelöst.
Wah! Wah! Wah! Wer weiß, was für ein Lied dann gerade gespielt wird? Es eigenet sich ja nun nicht jedes so gut für einen Strip!

Und jetzt kann es also losgehen? Na, bin ja mal gespannt, was das wird! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 3 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 31 März 2010, 02:19

sooo jetzt komm ich auch dazu die letzten teile zu kommentieren...
ich bin eine treulose tomate... aber trotzdem liebe ich deine geschichte...
daran hat sich so gar nichts geändert... hoffe du verzeihst mir meine schlamperei...

das alles zusammen zufassen ist eifach... MEHR DAVON...
edward und bella sind einfach brav
rose denkt schon wieder an diesen schnösel... suspect
und alice... na ob sie es überhaupt schafft sich noch vor jasper sexy auszuziehen???
den 1. ist sie sleber schon spitz wie nachbars lumpi...
und 2. hat jasper sicher nicht die geduld jetzt noch bei einem heißen strip zuzusehen.
ach und 3. wird er wahrscheinlich durchdrehen!

hihi freu mich schon auf mehr...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice Mi 31 März 2010, 10:51

oh man lesen up to date und Komi schreiben hinterher ist ja wieder schlimm bei mir.

Zu Bella & Edward gibts nicht viel zu sagen, da ist ein rieeeesen seufzer aussage kräftig genug! Man fühlt so richtig wieder das frischverliebt sein.
Ich glaub das fehlt mir kicher

Tja bei Alice scheint auch nicht alles so zu laufen wie sie es sich vorgestellt hat! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 3 851892 sie sollte die erwartungen an sich selber nicht so hoch schrauben.

tja und zu Rose Rolling Eyes marc geht mir auf die Nerven!

ich liebe deine Chaoscliquee Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 3 851892 und bin gespannt was weiter passiert! und hoffentlich auch nicht! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 3 94952
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 01 Apr 2010, 22:18

Ich liebe deine Geschichte.
Y_ellow ist ein FAN davon!!!!!!!!!

Sie will mehr. Und das schnell!

Bin so gespannt. Ich finde Bella und Edward so süß.
Ich hoffe, dass sie es bald tun. Und das mit Alice.

Rawrr... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 3 935676

Freu mich.

LG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Fr 02 Apr 2010, 10:02

Vielen lieben Dank für eure tollen Kommis.
Ich freu mich immer so wenn ich einen bekomm.
Hoffentlich gefällt euch der neue Teil so wie er ist.

@Y_ellow: Schön das du Sommerträume auch liest. Ich freue mich über jeden einzelnen Leser von euch.

LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice Fr 02 Apr 2010, 11:09

kicher na da scheint Alice gekriegt zu haben was sie wollte! und Jasper schien es ja schlussendlich auch zugefallen. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 3 337753
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 02 Apr 2010, 12:37

oh wow... also wenn japser nach der aktion immernoch vorsichtig hätte machen können...
dann wäre er echt kein normaler mann... aber er hat seine hemmungen vollkommen über boaur geworfen...
ich fand den teil super klasse!!! ich hoffe nur das die geignete musik im radio lief... wäre ja bisschen blöd gekommen wenn alice ihre show zum bläser konzert durchgezogen hätte... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 3 894708 aber ich glaub so wie sie jasper eingeheizt hat... hätte er wohl auch zu volksmusik können...

mehr mehr mehr!!! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 3 969952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 02 Apr 2010, 17:40

Na, da hat Alice wohl Glück gehabt, dass das Programm des Musiksenders gerade zu ihren Plänen passte! kicher

...allerdings würde ich es nach wie vor nicht unbedingt als Strip bezeichnen, wenn man lediglich einen Morgenmantel öffnet und ihn zu Boden fallen lässt! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 3 94952

Sie bewegte sich geschmeidig während ihre Hand in ihrem Slip verschwand. Schließlich streifte sie ihn sich ab und ich musste mir mit anschauen, wie sie sich mit geschlossenen Augen selbst verwöhnte. Ich hatte gar keine andere Wahl als hinzuschauen. Und es erregte mich immer mehr.
Sie hatte nur noch die dünnen Netzstrümpfe und die Schuhe an sls sie ihren Finger aus sich herauszog und sich wieder über mich beugte.
Wie? Das war schon alles? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 3 511522

Hm, und der Fellatio scheint dann fast ebenso schnell abgehandelt...

Im nächsten Moment öffnete sie die Handschellen und setzte sich auf mich.
Raffinierter wäre es gewesen, hierbei mit dem Öffnen der Handschellen noch zu warten... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 3 94952

Letztendlich lief das Ganze ja dann doch etwas schneller und konventioneller ab, als ich vermutet hätte. Aber das finde ich nicht schlimm, denn so jung wie die beiden schließlich sind, haben sie dann wenigstens noch die Möglichkeit, im Laufe der jahre etwas raffinierter zu werden! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 3 94952

Da ich die letzte war, füg ich den Kommi zum Rose-Teil mal an:

Emmett war auf jeden Fall die beste Möglichkeit um Marc aus dem Kopf zu bekommen.
Das ist auch sicherlich nicht so sehr das Problem, sondern eher der Umstand, dass sich Marc jedesmal wieder in Rosalies Kopf hineinschleicht... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 3 94952
Wie kam er denn jetzt auf Fotos?
„Jetzt sofort“, sagte er
Uh-oh! Diese Art Fotos meint er... grins Ist allerdings ne ziemliche Vertrauenssache, sollte eines Tages mit den beiden Schluss sein, muss Rose Emmett schon sehr vertrauen, dass er keinen Mist mit den Fotos baut! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 3 94952
...aber der Gedanke scheint Rose ja gar nicht zu kommen, da sie sich ja sofort darauf einlässt.
„Sind die Bilder gelungen?“, fragte ich schließlich <...>
„Ich hab keine Ahnung. Ich hatte genug damit zu tun überhaupt noch die Kamera zu halten.
kicher Kein Wunder!

Das ganz Geplänkel mir dem Audrucken der Bilder riecht mir allerdings verdächtig danach, dass die Daten auf der Speicherkarte demnächst evtl. schon vorher unbeabsichtigt in die falschen Hände geraten könnten... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 3 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Sa 03 Apr 2010, 16:59

Alice hat den lieben Jasper ja ganz schon überrumpelt. kicher
Ich konnte mir bildlich sein Gesicht vorstellen. Toll geschrieben.

Rose und Emmett. Die beiden haben sich ja scheinbar inspirieren lassen.
Jede Frau sollte so ihre kleinen Geheimnisse haben. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 3 94952

Würde mir wünschen das Edward und Bella auch bald einander genießen können, Edward kann einem ja richtig leid tun. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 3 860353
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice Sa 03 Apr 2010, 17:06

nana da scheint ja Emmett durch das shooting auf Ideen gekommen zu sein kicher

gebe da Hope recht mit dem Vertrauen, die beiden sind ja noch nicht so lange zusammen, aber ich bin mir sicher das Rose das nicht mit jedem gemacht hätte, und kein Wunder sind die meisten verwackelt kicher
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 So 04 Apr 2010, 00:25

Vielen lieben Dank für eure Kommis. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 3 732306 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 3 143787
Hier ist noch ein ganz kurzer Teil. Vielleicht gibt es morgen noch etwas mehr.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice So 04 Apr 2010, 09:07

Wah! oje ich beneide Rose gar nicht um die Kopfschmerzen!

und Bella konnte nicht einschlafen? mhhhh ob ich da wohl Edward im Kopf rumgegeistert ist?! kicher

Schöne alltagsteil genau das mascht deine Soap auch aus! Very Happy

Freu mich auf Nachschub! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 3 703696
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 So 04 Apr 2010, 11:29

So, ich hab ja gesagt, es gibt noch einen kleinen Teil.
Er ist aber wirklich wieder nicht lang. Ich werde mich bemühen in Zukunft wieder längere Teile zu posten.
Danke auf jeden Fall schon mal für eure Kommis. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 3 732306
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice So 04 Apr 2010, 17:19

Genau der letzte Absatz und die Gedanken von Alice sagen eigentlich aus wieso ich deine Bella teile so mag! Man spürt richtig das kribbeln des ersten richtigen Verliebtsein und die erfahrungen die sie jetzt alle sammeln darf. *seufz* da möchte man auch noch mal 17 sein kicher
tja und das endlich was in ihr erwacht war ja klar bei wem wenn nicht bei Edward! grins Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 3 421958

und ich finde es interessant das es Alice zu denken gibt was sie ja eigentlich schon alles erlebt hat, was ich denke aber auch mit dem Verhalten ihrer Mutter zu tun hat.

Ich finde es voll toll von Alice wie sie Bella "hilft" ich meine nach den ganzen Gesprächen die Bella ja auch mitgekriegt hatte weiss sie ja wo sie in so sachen rat holen muss, aber ich finde Alice bleibt auf ner ebene die für Bella in Ordnung ist und sie nicht gleich wieder abschreckt kicher ähm ja versteht man was ich sagen will? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 3 851892
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 04 Apr 2010, 19:02

Dein neuer Teil ist ganz toll. Finde es schön, dass Bella nun auch mit ihren "Problemen" auch zu Alice geht. Schade finde ich das Alice sich mit 17 schon so alt fühlt, wenn es um sexuelle Erfahrungen geht. Aber vielleicht kann sie ja mit Jasper ein paar andere Dinge erleben, die auch für sie neu sind. Und das muss ja nicht immer Sex sein.

Mach weiter so!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 So 04 Apr 2010, 21:16

Was ist denn mit Rosalie?
Wirklich nur Kopfschmerzen?

Alice, die ganz bestimmt darauf gebrannt hatte, ihr alles über die vergangene Nacht zu erzählen, darf jetzt erstmal der schüchternen Bella helfen.
Die hat´s ja echt so richtig erwischt. Aber es ist wirklich besser, wenn Bella erstmal besser sich selbst "kennenlernt", bevor sie das andere Geschlecht erkunden will.
Alice ist da der ideale Ansprechpartner. kicher
Das macht dieser letzte Abschnitt mehr als deutlich.
Gab es für mich noch etwas, was ich noch erleben konnte? Bestimmt. Schließlich war ich ja auch erst siebzehn. Aber wenn ich mein Leben mit Bellas verglich, dann war ich eher siebenundzwanzig.
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Mo 05 Apr 2010, 11:17

So, hier kommt der nächste Teil.
Ich hab diesmal wieder etwas mehr geschafft.
Vielen lieben Dank für eure Kommis. Ich freue mich über jeden einzelnen.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice Mo 05 Apr 2010, 11:28

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 3 319563 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 3 497114 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 3 1751 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 3 192682 Wah!

oh ne bitte nicht! no
Was hat sich Rose nur dabei gedacht....nix..... ok alles klar!
und ausgerechnet mit Marc Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 3 319563 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 3 192682 ich glaubs ja nicht!

boah hoffentlich geigt ihr Alice sowas von die meinung! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 3 1751

und das glaubt sie ja selber nicht das Marc das für sich behält, er ist ein Arsch und kommt sich sicher jetzt toll vor das er Emmett freundin hatte! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 3 192682
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 05 Apr 2010, 11:58

Ich wusste das jetzt so sch**** kommt! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 3 1751
Rose rose rose. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 3 192682
Und ich wette das Emmett dahinter kommt. Und ich wette, dass das nicht gut geht.
Am liebsten würde ich Marc ja Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 3 434880 Wah!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter