Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

+5
esme78
Dahlia Cullen
Bellalice
Alice02
Sister76
9 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Sa 10 Apr 2010, 13:52

Toll.
Was mich irritiert ist, das Emmett Angst hat, das Rose ihn nicht will, weil er so schnell rausgestürmt ist...
Ich kann auch nicht verstehen das er geht, um nachzudenken, und sie dann wieder anrufen will.
Armer Emmett.
Er tut mir leid, Diese Situation ist so was von Scheiße....

Nun ja. Ich warte auf die nächsten Kapitel.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Sa 10 Apr 2010, 13:56

Das warn mal wieder super Kapitel!
Ich finde es etwas seltsam, das Emmett es ihr nicht sooo übel nimmt und Angst hat sie will nicht mehr mit ihm sprechen nachdem er rausgegangen ist Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 81810 Aber das ist fürs Buch sicher besser^^ Mich störts auch nicht, so wie es aussieht bleiben sie zusammen und das ist das einzige was zählt Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 978263
Freu mich auf ganz Viele weitere (Bella!!/Edward!!)Kapitel!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  esme78 Sa 10 Apr 2010, 22:43

Alice, du hast völlig Recht.
Mich interessiert es brennend, was in seinem Kopf vorgegangen ist, als er Hals über Kopf davon gebraust ist.
Deine Schilderungen seiner Zweifel, die Tränen, den Wutausbruch vor Marcs Haus, waren sehr realitätsnah und ergreifend geschrieben. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 786154

Rose kann von Glück reden, dass sie ihre Mutter hat. Emmett und sie brauchten einfach mal ein bisschen Abstand, um den Schock zu verarbeiten. Emmett hatte Jasper, der ihn gut zuredete, Rose ihre Mutter.
Bin gespannt wie das weiter geht....

Edward und Bella, was um alles in der Welt hat er mit ihr vor?? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 81810
MEHR MEHR MEHR !!!!!!! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 969952 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 969952 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 969952
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Bellalice Sa 10 Apr 2010, 22:53

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 143787 Daaaanke Alice der Emmett teil ist gerade richtig!


Oh man Em tut mir sooo leid, ich verstehe seine reaktion und ich glaub es war nicht nur für Marc besser war er nicht zu Hause.

und toll wie Jasper ihm Hilfe anbietet, die beiden entwickeln sich wirklich langsam zu richtigen Freunden.


Ich glaube das er sich sorgen, gerade weil er Rose wirklich liebt und er sie denke ich mal trotz allem nicht verlieren will. Auch wenn sie wirklich scheisse gebaut hat und ihn sehr verletzt hat. Ich denke aber auch das etwas abstand den beiden guttut.

Das Problem ist ja das er ja eigentlich bei Rose wohnt und ich glaube nicht das es ne gute Idee ist wenn er zu seiner Mutter und Amy nach Hause fährt da wäre der Konflikt durch sarahs Arbeit mit Marc wohl vorprogramiert! Aber etwas abstand würde beiden wohl guttun in der Situation! Rose sollte schon merken was sie aufs Spiel gesetzt hat!

aber ich will dich ja nicht noch auf dumme Ideen bringen kicher



Edit weil ich die letzte bin



hach eigentlich braucht der Teil nicht viele WOrte!

Schööööön Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 421958 er hätte ihr definitiv keine grössere Freude machen können! und es ist defintiv ein unbeschreibliches Gefühl auf dem Rücken eines Pferdes zu sitzen und einfach abzuschalten! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 421958
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Alice02 So 11 Apr 2010, 11:10

So, dass waren jetzt zwei Teile an einem Morgen.
Aber wenn ihr so viele tolle Kommis schreibt kann man ja gar nicht anders als weiter zu posten.
Vielen Dank ihr Lieben. Ihr seid die Besten. Gruppenkuscheln
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Bellalice So 11 Apr 2010, 11:19

noch ein teil Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 49058

und danke das ich nicht zweimal editieren musste! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 851892

mhhh naja em vergibt ihr etwas schnell, aber ich bin froh bleiben sie zusammen!

und ich denke das er nach Hause geht ist die richtige entscheidung nicht nur wegen Amy, was aber auch überfällig ist das Gespräch der beiden.
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast So 11 Apr 2010, 11:36

Zu Emmett:
Trotzdem musste ich raus. Die Nachricht, dass sie mich mit Marc betrogen hatte, war einfach zu viel für mich.
Kein Wunder! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 602755 Damit ist ja wortwörtlich sein schlimmster Alptraum wahrgeworden!
Warum? Diese eine Frage ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Was hatte Marc was ich nicht hatte?
Auch verständlich dass er sich diese Frage stellt! Armer Emmett!
Eine Träne tropfte aus meinem Auge auf das Handy.
traurig
„Ja, hat sie. Verdammt noch mal ich liebe Rose“, sagte ich und schloss die Augen.
„Sie dich auch. Ich meine … ich hab zwar nicht so viel Erfahrung wie du … aber ich glaube sonst hätte sie dir nichts davon gesagt.
“Eine komische Art seine Liebe auszudrücken! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 81810
Sollte ich sie wirklich anrufen? Gut, ich hab nichts zu verlieren, dachte ich mir und wählte ihre Nummer während ich die leere Coladose mit der Hand zerdrückte.
Das ist wirklich ungewöhnlich, dass er so schnell schon wieder mit ihr reden will. Normalerweise ist man schon erstmal eine Weile enttäuscht...

Nun kommt Bella:
Ich wurde mit jedem Meter Fahrt zappeliger. Edward hatte mir immer noch mit keinem Ton gesagt was er vorhatte. Er sah nur grinsend auf die Straße.
„Bitte Edward … jetzt sag schon“, begann ich wieder.
Hihi, ich würde sowas auch kaum aushalten! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 703696
Nach ein paar weiteren Minuten bog Edward in einen der Höfe ab.
„Und jetzt?“, fragte ich. Wir standen vor einem alten Bauernhaus und ich konnte mir absolut nicht vorstellen, was er hier wollte.
HA! Es hat bestimmt was mit Pferden zu tun! grins Weil Bella ihres doch so vermisst...
„Okay. Du hast doch gesagt, dass du dein Pferd vermisst. Deines kann ich dir nicht bieten, aber vielleicht tut es ja auch ein anderes?“ Er sah mich lächelnd an. „Ich hab uns einen Ausritt gebucht“, fügte er hinzu.
Wusste ich es doch! Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich Das ist süß von ihm!
Das sind Tom und Jerry
kicher Hoffentlich fangen die beiden nicht gleich an, sich zu jagen... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 851892
Etwas schöneres hätte Edward sich nicht einfallen lassen können.
Für mich ja nicht, aber für Bella sicherlich... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 94952

Und Rose:
Wie konnte ich nur so dumm sein und mich auf Marc einlassen? Es hätte mir klar sein müssen, dass er nicht nur frühstücken und über Shootings sprechen wollte.
Eigentlich schon. Rolling Eyes Späte Einsicht...
Wieso wollte er denn nicht zu mir kommen? Das konnte doch nichts gutes bedeuten.
Hey, immerhin will er sie sehen, das ist schon mehr als sie eigentlich in der Situation erwarten kann...
„Bitte nicht weinen Rose. Ich glaub dir ja. Ich würde es nur gern verstehen“, flüsterte er.
Oh, Mann, Rose weiß gar nicht, was sie an ihm hat... Rolling Eyes

Gut,dass Du dann Amy mal wieder erwähnst, dass ist ja auch noch eine ungeklärte Sache! Bin gespannt, wie es da weitergeht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast So 11 Apr 2010, 12:17

uhhh jetzt hatte ich gleich drei Teile zu lesen! Wie toll Sehr fröhlich

Eigentlich kann ich hopelessly_bedazzled nur zustimmen! Also das Emmet sich so nen Kopf macht wegen dem Anrufen und ER sich sorgen macht ob Rose mit ihm noch sprechen will. Hä???
Immerhin hat SIE ihn betrogen nicht umgekehrt. Und das er sie so schnell wiedersehen will. Naja, bissel komisch, aber wenn er sie liebt...
Erinner ich mich nicht daran das Emmet versucht zu verzeihen? Rose ist sich ihrer Sache aber sehr sicher! Bisschen mehr Reue bitte Rosalie!

Die Überraschung von Edward war sehr süß! Hab es mir aber fast gedacht. Vielleicht passiert ja auch endlich ein bisschen mehr zwischen den beiden, nach dem Reitausflug. Ach Edward ist so süß Sehr fröhlich

EDIT
Hab ja total vergessen zu sagen wie schön ich den Anfang von Emmets Teil gefunden habe! Ich hab echt Tränen in den Augen bekommen. Das hast du wirklich schön beschrieben!
Und GOTT SEI DANK war Marc nicht zu Hause. Das hätte Emmet sonst wirklich bereut, auch wenn Marc es verdient hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Mo 12 Apr 2010, 17:07

argh ich hatte jetz so viel nachzuholen.........
um das ganze zu verkürzen:
Herz-Schmerz und doch so schön romantisch! xD
freu mich auf mehr ;o)

liebe Grüße, shira

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Dahlia Cullen Di 13 Apr 2010, 22:46

ich hatte ja ne menge nach zu lesen.....und ich kann mich nur shira-hime anschließen.....
herz-schmerz und romantik..... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 421958

ich finde es sehr gut das sich alice und jasper darauf geeinigt haben das sie doch noch zu jung für ein kind sind.....aber es ist ja jetzt noch die frage ob schon was passiert ist....für die beiden hoffe ich ja nicht....da bin ich gespannt.....

und bella und edward......naja da tut sich ja was....endlich!!!! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 94952
aber die idee von edward mit dem ausritt.....richtig schön....

aber was ist denn bei rose und emmett!!!! AHHHHHHHHH!!!!!!!
und dann auch noch mit marc.....arg Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 192682
aber ich hoffe emmett kann ihr verzeihen und ich hoffe rose macht sowas nicht wieder......
aber ich bin auch gespannt wie es mit amy weitergeht.....
freu mich
lg dahlia
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Mi 14 Apr 2010, 17:21

Ich würde Jasper niemals betrügen, soviel stand fest.
Naja, man soll nie nie sagen... Rolling Eyes Passieren kann sowas vielleicht schon jedem einmal, nur hatte sich Rosalie da allerdings schon selber in eine ziemlich vorhersehbare Situation manövriert...
„Nein. Eigentlich nie. Er weiß auch gar nichts davon, dass ich dich anrufe“, sagte ich.
„Aber wenn du darüber redne willst Alice, dann sprich mit ihm. Es wird ihm auch gut tun“, sagte Carlisle darauf.
Das denke ich auch. Es ständig zu verdrängen kann auf Dauer auch nicht gut für Jasper sein...

Es wäre ja toll, wenn sich Jaspers Mom eines Tages doch noch erholen würde. Und Jasper wäre es auch sehr zu gönnen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  esme78 Mi 14 Apr 2010, 20:39

Alice ist sich ja ziemlich sicher, dass Jasper sie nicht betrügen würde. Man kann nie wissen.

Schön, dass wenigstens sie sich um Jaspers Mutter Sorgen macht. Er scheint das wieder komplett zu verdrängen.
Reden wäre wichtig, dass es nicht wieder zu einer Suizidgefahr kommt. Hoffentlich kommt Alice da an ihn ran.
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Alice02 Mi 14 Apr 2010, 21:34

So, jetzt habe ich es auch endlich mal wieder geschafft einen Teil zu schreiben.
Diesmal auch mal wieder Bella.
Es passiert zwar nicht so viel, aber er musste eben einfach mit rein. Hoffentlich gefällt er euch trotzdem ein bisschen.
Vielen lieben Dank für eure Kommis.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Mi 14 Apr 2010, 22:38

Alice02 schrieb:Es passiert zwar nicht so viel, aber er musste eben einfach mit rein. Hoffentlich gefällt er euch trotzdem ein bisschen.

Bist du verrückt???? Nicht viel passiert?? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 434880
Edward hat Bella gesagt, dass er sie liebt!!!!! Das ist sooooooowas von viel Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 786154
Ich liebe deine Edward-Bella-Teile. Und das ist mein absoluter Liebling! Ist das toll. So schööööön Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 646802
Fühl mich auch wieder wie 17 und mit meiner ersten Liebe.
Du bringst aber auch so schön rüber, da geht einem richtig das Herz auf!

Find auch schön das Esme Bella auch hier so zu schätzen weiß, und das Edward sich so zum positiven gewendet hat.

Aber wieso denkt Bella bitte das Rosalie oder Alice besser für Edward wären?! Schade das sie nicht mehr Selbstervtrauen hat. Vielleicht kommt das ja noch.

Mach weiter so! Und danke für diesen neuen wunderschönen Teil! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Bellalice Do 15 Apr 2010, 00:07

Alice du bist verrückt "passiert nicht viel"???


„Ich liebe dich Bella“, hauchte er mir ins Ohr bevor er anfing an diesem zu knabbern. Ich schloss die Augen und genoss das Gefühl der tausend Schmetterlinge in meinem Bauch.

Oh man ich hatte echt richtig ein kribbeln im Bauch und ne Entenpelle komplett!

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 421958 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 421958
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  esme78 Do 15 Apr 2010, 15:07

Schön, mal wieder was von Edward und Bella zu lesen.
Der Reitausflug war eine tolle Idee.
Doch zu dem Gespräch auf der Terrasse muss ich noch was anfügen:

Auf die Frage, über was sich Frauen immer unterhalten können, hätte Esme doch ruhig wahrheitsgemäß antworten können:

Über Männer natürlich !!! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 860353

Ui, er hat gesagt, dass er sie liebt.....hach, wie es da jetzt wohl weiter geht??? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 421958
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Do 15 Apr 2010, 17:17

„Hat es dir gefallen?“, fragte er. Ich nickte.
„Du hättest dir nichts schöneres ausdenken können“, flüsterte ich.
Ja, das ist es, was Edward auszeichnet: Er ist sehr aufmerksam! Und das lieben wir Frauen! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 421958
„Edward hat sich total verändert seitdem er dich kennt“, sagte Esme leise.
„Oh … ähm … positiv oder negativ?“, fragte ich nach.
„Positiv, auf jeden Fall. Ich wusste ja schon immer das er einen guten Geschmack hat“, sagte sie. Ich sagte nichts. Irgendwie war es mir unangenehm, dass Esme das sagte.
Solch ein Kompliment würde wohl jeden verlegen machen... Very Happy
„Ich liebe dich Bella“, hauchte er mir ins Ohr bevor er anfing an diesem zu knabbern. Ich schloss die Augen und genoss das Gefühl der tausend Schmetterlinge in meinem Bauch.
*seufz* (Zu einem ausführlicheren Kommentar bin ich gerade nicht in der Lage... )
Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 421958 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 421958 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 421958 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 421958 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 421958 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 421958 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 421958 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 421958 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Fr 16 Apr 2010, 00:15

oh ich hatte sooo viele schöne teile zum nachlesen...
aber trotzdem muss ich mit dir schimpfen...
WIE KANNST DU NUR SOO AUFHÖREN!!! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 497114 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 497114 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 497114

edward ist einfach zuuuu süüüüßßßß... hach mehr fällt mir nicht ein! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 421958 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 421958 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 421958

vielen danke für diese klasse FF und schreib schön weiter ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Dahlia Cullen Sa 17 Apr 2010, 18:45

dein neuer bella teil ist klasse....
von wegen nicht viel passiert....
also ich fand ihn sehr gut geschrieben.....
und hihi die frau gärtnerin war mal wieder dabei....
aber jetzt wieder zurück zu bella und edward....du hast es echt schön geschrieben
und wie esme von den zweifeln erzählt die edward hatte....passt genau, auch als bella überlegt hat ob sie wirklich so toll ist...passt alles ganz genau....

und hach wie herrlich....er hat gesagt er liebt sie.... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 421958
sehr schön
ich freu mich auf einen neuen teil
lg dahlia
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Alice02 Sa 17 Apr 2010, 21:17

So, jetzt aber.
Ich hab's geschafft einen neuen Teil einzustellen. Momentan ist es bei mir ziemlich stressig. Deshalb gibt es wohl nicht mehr täglich einen. Ich versuch es so oft wie möglich zu schreiben.
Und vielen lieben Dank für eure Kommis. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 143787 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 732306
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Bellalice So 18 Apr 2010, 11:23

Alices Dad scheint ja wirklich gefallen zu haben an Cathrine auch wenn er es nicht zugeben will! und schön das Alice ihm das gönnen würde!


und der Emmett teil Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 421958
Er macht sich doch schon ganz gut als grosser Bruder und schön hat amy es zugelassen und sich nicht gleich wieder verschlossen.
Finde es toll wie er sie unterstützen will und ich denke mit der Hilfe von den anderen wird sich amy auch schnell einleben!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Alice02 So 18 Apr 2010, 12:33

Bellalice, vielen lieben Dank für dein Kommi. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 143787 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 732306

Ich hab gleich noch einen Teil geschreiben. Für den Fall das ich die Woche über wieder kaum dazu komme. Ich hoffe es stört euch nicht, dass es jetzt zwei Teile auf einmal sind.

LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast So 18 Apr 2010, 14:55

Wow, schon wieder drei Teile! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 511522 Bist Du fleissig! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 94952

Zunächst Alice:
„Alice … ich hoffe seit zwei Jahren. Wie lange denn noch? Ich glaube es wäre besser, wenn sie sie einfach in Ruhe sterben lassen würden“, meinte er flüsternd.
„Was? Nein. Vielleicht gibt es ja doch noch eine Chance“, sagte ich.
Ich denke auch, dass Jasper nicht aufgeben sollte, kann aber natürlich verstehen, dass ihn die Sache zermürbt... traurig
„Aha … okay. Also Dad, ich finde es gut, dass du dir Freunde suchst“, sagte ich und meinte es auch so. Nur weil er sich von meiner Mutter getrennt hatte, musste er ja nicht komplett allein bleiben.
Sehe ich auch so! Warum sollt er nicht auch ein bißchen Spass haben? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 94952

Zu Emmett:
Ich hatte Rosalie verziehen. Sie war einfach meine Traumfrau und die konnte ich nicht einfach so gehen lassen.
Hm, das ging ja ganz schön schnell! Wenn er es ihr derart leicht macht, passiert es vielleicht eines Tages wieder? Rolling Eyes
Dabei fiel mein Blick auf ihren Arm. Sie trug heute nur ein T-Shirt und ich sah einige Narben an ihren Unterarmen.
„Was ist da passiert?“, fragte ich sie.
„Nichts“, sagte sie und verschränkte die Arme vor der Brust.
„Nach nichts sieht das aber nicht aus. Amy … ritzt du dich?“, fragte ich leise. Sie antwortete erst nicht.
Das überrascht mich irgendwie nicht. Die Amy in Deiner Story ist die ganz typische Borderline-Kandidatin...
„Aber … ich hab Angst das ich hier nicht mithalten kann“, sagte sie und wischte sich die letzten Tränen aus den Augen.
„Wie meinst du das?“, fragte ich nach.
„Naja … schau dir die anderen doch mal an. Rosalie zum Beispiel. Sie ist so hübsch. Und ich …“, begann sie.
Ach jeh! Arme Amy! traurig
Bei vielen ist solch eine aufgesetzte Zickigkeit eigentlich nur eine versteckte Unsicherheit. Und Amy ist da wohl keine Ausnahme...

Zu Rosalie:
„Ähm … hast du … hast du Daddy schon mal betrogen?“, fragte ich. Sie dachte einen Moment nach. Wohl darüber, wie es mir sagen sollte.
„Ja … leider“, sagte sie schließlich. „Es war vor unserer Hochzeit. Und es war der größte Fehler den ich je gemacht habe.“
Aha, also fällt offenbar der Apfel nicht weit vom Stamm! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 94952
„Hast du es ihm gesagt?“, fragte ich weiter. Sie schüttelte den Kopf.
„Nein. Er hat es herausbekommen. Ich hätte es ihm lieber gleich sagen sollen.“
Tja, aber hätte Emmett es herausbekommen? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 602755
„Wenn wir das schon wie früher machen … kuscheln wir dann noch ein bisschen?“, fragte ich sie. Sie nickte lächelnd und legte sich zu mir ins Bett. Nach einer Weile schlief ich in ihrem Arm ein. Ich fühlte mich wohl, soviel war sicher.
Kuscheln mit Mutti? Very Happy Wer hätte gedacht, dass in der nymphomanen Rose noch ein kleines Mädchen steckt! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Mo 19 Apr 2010, 00:19

Tolles Kapitel.
Ich mag deine Geschichte super gerne.
Hmmm... Also das Bella nicht weiß, wie man sich selbstbefriedigt finde ich ein bisschen komisch.
Würde mich wiedermal über ein Kapitel aus ihrer sich freuen. Ich mag Bella irgendwie am liebsten.
Da sie einfach still und so weiter ist, und manchmal ist das angenehmer.
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  esme78 Mo 19 Apr 2010, 10:22

Du warst ja mal wieder am "Dauertastentippen". kicher

Mal schön der Reihe nach. Alice und Jasper gehen mit Dad essen. Les ich da ein kleines bisschen Eifersucht bei der lieben Alice? Ihr Vater schaut sich offenbar nach einer Freundin um, wer weiß wie sie auf Alice reagieren würde. suspect

Emmett und Amy sprechen sich aus. Amy fühlt sich verlassen und sucht ihren Platz in der Welt.
Nicht einfach, wenn man ihre Vergangenheit kennt. Ein toter Exfreund, hmm. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 81810
Sie kann sich glücklich schätzen jetzt ihre Mutter und ihren Bruder zu haben.
Mit Rosalies und Alices Hilfe könnte sie sicherlich endlich Anschluss in der Schule finden. Bin gespannt.

Rosalie macht auf annodazumal, ein Abend mit Mami. Schön sie mal von dieser Seite kennenzulernen.

Jetzt interessiert mich brennend wie Edward und Bella den Abend/die Nacht verbringen. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 337753
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten