Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

+5
esme78
Dahlia Cullen
Bellalice
Alice02
Sister76
9 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Bellalice So 14 März 2010, 21:00

Oh ist der Teil jetzt extra für mich? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 94952 und sogar noch ein Rose teil grins

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 860353 ich find den teil wieder köstlich sieht man mal wieder den unterschied zwischen den beiden und ich mein jetzt nicht die unterwäsche Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 851892

mit Rose würd ich ja sofort shoppen gehen.
Na Bella ist ja jetzt noch nicht solange mit den beiden befreundet die wird schon noch lockerer grins bin ich sicher.

ohoh ich hab die befürchtung das wird noch ne verzwickte sache bis das bei Bella und Edi endlich soweit ist. kicher

So gespannt bin gibts jetzt nochmal nachschub? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 851892


Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 703696 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 703696
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  esme78 Mo 15 März 2010, 10:27

Da hatte ich ja ne Menge nachzuholen.

Tja, Alice und Jasper im Wasser (wiedermal ohne kondom Rolling Eyes ),
Rose und Emmett auf dem Schulparkplatz, Rose´s Eltern mit akustischer Untermalung........

Peinlich, peinlich. kicher

„Er hat also kapiert, dass Sex nicht schädlich ist?“, fragte ich nach. Sie nickte.
„Ja, zum Glück. Und ich hatte gar nicht damit gerechnet“, sagte sie.
„Na ist doch super. Aber … ihr habt hoffentlich verhütet?“, fragte ich weiter. Sie senkte leicht beschämt den Kopf.
Rose hat vollkommen Recht. Da war das Gespräch mit Emmett für Jasper mehr als überfällig.

Bei Bella und Edward kann das ja noch dauern. Bella ist, zumindest wie du sie beschreibst, mehr als prüde.
Gott sei Dank nimmt sich jetzt Rose der Sache an. Ein bisschen Reizwäsche hat noch nie geschadet. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 851892
Aber jetzt muss Bella erstmal den Arzttermin hinter sich bringen.

Schnell weiterschreiben, Alice.
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Mo 15 März 2010, 14:03

„Die Sache mit dem Baby … ich hab dich damit total überfordert“, sagte er.
„Was? Nein. Aber wo du es jetzt schon ansprichst … darüber wollte ich auch mit dir reden“, sagte ich darauf.
„Wir sollten uns noch Zeit damit lassen“, sagte er fast schon flüsternd. Ich nickte und mir fiel ein Stein vom Herzen, dass er es genauso sah.
Gut, dass sie es jetzt wenigstens beide einsehen! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 94952
„Ich liebe dich Alice. Mit oder ohne Baby“
Das ist es doch, worauf es ankommt! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 421958
„Wenn ich ehrlich bin … ja, schon“, flüsterte er. Aber er sah mich immer noch nicht an. Ich musste wieder grinsen.
kicher Das muß ihm doch nicht peinlich sein, viele Typen stehen da drauf!
„Ist es auch Süße. Aber legt euch dabei Kondome bereit. Wenn ihr euch da gegenseitig zuschaut, werdet ihr es nicht bis zum Schluss aushalten.“ Sie grinste mich an als sie es mir sagte.
grins Rose weiß, wovon sie redet...
„Egal was du tust Bella, ganz vorbereitet bist du auf Sex nie“, sagte ich. „Klar kannst du ein bisschen was planen … aber komplett vorbereiten …“. Ich schüttelte leicht den Kopf.
„Was kann ich denn planen?“, fragte sie nach.
„Das ihr Ruhe habt zum Beispiel. Such einen Abend aus, wenn bei dir oder bei ihm keiner daheim ist. Zieh dich entsprechend an. Und ganz wichtig: Hab ein Kondom in greifbarer Nähe“, antwortete ich ihr.
Bella kann wirklich sehr davon profitieren, dass Rose erfahrener ist als sie!
„Okay … sobald wir beim Arzt fertig sind gehen wir einkaufen. Bella, dass ist jetzt nicht dein Ernst oder?“, vergewisserte ich mich noch einmal.
„Doch. Es ist bequem“, sagte sie.
Bella ist schließlich praktisch veranlagt! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 851892
„Nichts … nur … das du dich hier so einfach ausziehst …“, brachte sie schließlich heraus.
Herrjeh, Bella ist echt verklemmt... Rolling Eyes Schließlich ist es doch Roses eigenes Zimmer...
Auf dem Weg machte sich Bella scheinbar so ihre Gedanken, denn sie sagte die ganze Fahrt über kein Wort.
Kein Wunder, bei Roses Offenherzigkeit... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Mo 15 März 2010, 23:10

ich find die neuen teile wieder mal total klasse... aber das brauch ich ja gar nicht mehr sagen... ich liebe deine ff Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 646802
gut das jasper zur vernunft gekommen ist... und sooo süß wie er anfängt über seine phantasien zu reden... oder es zumindest versuchen will...

emmett hat wohl in jasper einen "nachhilfelehrer" gefunden... gut das jasper für emmett geredet hat... er hätte es sich wohl total mit seiner lehrerin verscherzt...

klasse wie rose wiedermal bella schockt... bella muss lockerer werden wenn sie nicht irgendwann an einem herzinfarkt sterben möchte... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 894708 aber rose hat schon recht... mit weißen baumwollschlüppern und baumwoll bh... hmm ich als mann würde die flucht ergreifen...

schreib schnell weiter... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Alice02 Di 16 März 2010, 18:16

Vielen lieben Dank für eure Kommis.
Ich hab euch auch gleich mal zwei neue Teile eingestellt.
Ich hoffe sie gefallen euch.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Bellalice Di 16 März 2010, 18:50

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 894708 Ich leg mich echt mal wieder weg! Jazz ist ja ganz schön durch den Wind der versteht sich und seine Wünsche im moment wohl selber nicht!


und die Szene im Wartezimmer, Rose und Alice sind der Hammer wenn die mal losgelassen werden. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 860353 kein Wunder hat die andere Fluchtartig den Raum verlassen!

Toll das Rose Bella beistehen konnte und praktischerweise auch noch dran kam. Gar nicht so schlecht macht der gleich den Test.

bin ja gespannt was sich Alice hat einfallen lassen! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 969952
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Di 16 März 2010, 22:28

so so alice will jasper also eine show bieten die ihn ganz wild macht... da bin ich ja mal gespannt was sie sich hat einfallen lassen... und der arme jasper bereut es momentan sicher das er alice diese flausen in den kopf gesetzt hat... er scheint ja richtig angst zu haben... kicher süüßßß...

schön das rose mit bella beim arzt war... und die unterhaltung mit alice im wartezimmer war auch oskarreif... "was ist? möchten sie mitmachen?" Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 894708 klasse... so liebe ich alice... und sehr interessan tdas der arzt einen aids test macht... ist aber auch verständlich... sehr vorausschauend gedacht... hoffentlich bekommen wir nicht alle einen schock wenn die testergebnisse da sind... aber das würdest du der lieben rose doch nicht antun? oder?

wieder ganz toll geschrieben... und weiter schreiben... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Sister76 Mi 17 März 2010, 10:32

Soso. Alice will Jasper also ganz heiß machen!? kicher Ich glaub, dass wird er sowieso. Da braucht sie sich wohl keine Gedanken machen.
Ihr Verhalten im Wartezimmer kommt mir etwas pubertär vor. Hoffentlich ist sie nicht schwanger. Sie scheint wirklich noch nicht reif für ein Baby zu sein.
Kann ein Arzt jemandem einfach einen AIDS- Test "aufdrücken"??? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 511522
Na, ich hoffe, dass es für beide kein Problem sein wird, endlich die Pille zu bekommen!
Damit es auch mit Bella und Edward mal vorangeht! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 969952 kicher
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Mi 17 März 2010, 16:12

Wow, gleich zwei Teile am Stück! Wie schaffst Du das bloss immer? Gehörst Du zu den Glücklichen, die mit 4 Stunden Schlaf auskommen? Very Happy

Aber wiederum brachte Emmett ihn auch auf, zumindest für Jasper, recht merkwürdige Gedanken. Er wollte mir also wirklich zuschauen, wie ich es mir selber machte?
Na, die Phantasie wird Jasper selbst auch schon vorher gehabt haben. Nur dank Emmett traute er sich nun, sie auszusprechen... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 94952
„Wieviel Zeit haben wir noch?“, fragte ich nach einer Weile.
„Nicht genug. Wir sollten …“, begann er. Ich unterbrach ihn lachend.
„Das mein ich doch gar nicht. Ich wollte wissen, ob wir noch schnell was zusammen essen können“, sagte ich.
Hihi, einmal auf das Thema angespitzt, scheint Jasper kaum was anderes im Kopf zu haben! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 851892

Und Alice scheint ja was ganz Besonderes geplant zu haben! Bin gespannt! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 703696

Nun zu Rose:
„Okay. Wäre es möglich, dass wir zusammen ins Zimmer zu Dr. Brown kommen?“, fragte ich.
„Nun … eigentlich kommt ja einer nach dem anderen dran“, begann sie.
„Meine Freundin ist nur ein bisschen unsicher“, sagte ich bittend.
Herrjeh, ne Freundin zur Untersuchung mit ins Zimmer zu nehmen, ginge mir dann wohl doch etwas zu weit...
„Ich will ihm eine perfekte Show bieten. Er soll so richtig heiß auf mich werden und mich dann so vögeln, wie er es noch nie getan hat“, sagte sie. Die Frau, die uns gegenüber saß, schaute uns schockiert an. Alice bemerkte ihren Blick natürlich sofort.
„Was ist? Wollen Sie mitmachen?“, fragte Alice sie grinsend.
Manchmal übertreibt es Alice mit ihrer Unflätigkeit doch etwas... Rolling Eyes
„Gut, dann werde ich Sie erst einmal untersuchen. Und ich muss Sie noch darüber informieren, dass ich grundsätzlich einen Aids-Test mache, bevor ich Frauen die Pille verschreibe“, sagte er.
Grundsätzlich? Das halte ich für übertrieben! Schließlich wird er bei der Untersuchung feststellen, dass Bella noch Jungfrau ist! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 602755

Na, dann bin ich ja mal gespannt, wie die Ergebnisse, der Tests bei den beiden ausfallen...
Emmet sollte aber wohl besser auch einen machen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Mi 17 März 2010, 21:44

Oh. Mein. Gott!!! wie geil ist das denn... ich bin ja mal gespannt wie jasper reagiert... er wird wohl alle vorsicht vergessen und über alice herfallen wie ein wildes tier wenn sie ihn wieder von den süßen handschellen befreit... wenn er es nicht macht dann stimmt definitiv was nicht mit ihm... also die in beverly hills nehmen es da wohl nicht so genau mit jugendschutz ect. gut für alice...

schreib schnell weiter... bin gespannt wie jasper reagiert... edward und bella sind jetzt gar nicht so wichtig ich lechze jetzt nach alice und jasper... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Sister76 Do 18 März 2010, 11:20

Da bin ich ja mal gespannt, wie der Abend mit Jazz verläuft!

Zu dem Einkaufstrip zu Orion, sag ich mal lieber nix... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 94952

Ich bin sicher, das alles hätte Alice gar net gebraucht! Er würde auch so über sie herfallen! Very Happy
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Do 18 März 2010, 11:31

Ok da hat Emmett aber was gesagt, aber ich denke Jasper wird auch schon vorher so Gedanken gehabt haben....nur gut das er sich jetzt traut sie auszusprechen.
Und das Rose mit Bella zum Arzt geht find ich auch ganz toll. Auch das Gespräch mit ihr über die Unterwäsche, klasse. Hab ich mir fast gedacht das Bella nur so "einfache" Unterwäsche bestitzt kicher Gut das sie dann noch einkaufen wollen.
Da hat Alice ja eine nette Verkäuferin gefunden. Ich bin mal gespannt wie Jasper reagieren wird........

schreib schnell weiter Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  esme78 Do 18 März 2010, 15:28

Auch auf die Gefahr hin von den Admins gelöscht zu werden, bleibt mir nur eins zu sagen:

Kein Kommentar!!

Bin echt gespannt, was dir noch so einfällt. kicher
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Fr 19 März 2010, 13:12

Unwissentlich hatte Rosalie mir, als sie Lack und Leder sagte, einen Tip gegeben. Vielleicht war es genau das, was Jasper brauchte.
Au weia, oder er ist dann total überfordert... kicher
Grinsend fuhr ich zum Orion-Shop.
Soso, gibt es die in den USA auch? grins
„Okay Süße, auf was stehst du?“, fragte sie mich während wir durch den Laden gingen. Nachdem ich ihr keine Antwort gab blieb sie stehen und sah mich an.
Oh-oh, macht sich die Verkäuferin damit nicht strafbar?
„Naja, jedenfalls anders als im Moment. Er ist immer so vorsichtig. Übervorsichtig. Ich will mal so richtig harten Sex wenn Sie verstehen was ich meine“, sagte ich.
„Klar versteh ich das. Du willst das er dir fast das Hirn aus dem Kopf vögelt“, sagte sie. „Ach ja, sag nicht Sie zu mir. Ich bin Lizzy“, meinte sie.
Also aus dem Mund einer 17-jährigen ist sowas schon ein wenig heftig... no Und die Verkäuferin verhält sich damit in jedem Fall ungesetzlich...

Und der Plan, den sich Alice dann vorgenommen hat....
Auch auf die Gefahr hin, hier als prüde zu erscheinen: Wären die Jungs und Mädels alle über 20, würde ich diesen Teil recht hot finden. Aber gerade weil mir hier im Dialog das Alter von Alice ja nochmal ins Gedächtnis gerufen wurde, finde ich diese ganze Aktion vielleicht doch ein wenig sehr frühreif...

Wie will sie sich denn da noch steigern? Spätestens mit 25 hätte Alice dann alle Spielarten des Sex durchgenudelt und dann schon keinen Bock mehr darauf? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Alice02 Fr 19 März 2010, 22:54

Mal wieder vielen lieben Dank für eure Kommis.
Ich freu mich immer, eure Meinung dazu zu lesen.

Hope: Ja, die gibts in den USA. grins
Und klar macht sich die Verkäuferin strafbar. Aber zeig mir den Verkäufer, der einen wirklich wegschicken würde. Hier ist ja mit Zigaretten und Alkohol an Tankstellen und in Supermärkten nicht anders. Da wird auch oft viel zu jungen Leuten das Zeug verkauft.
Danke das mir deine Meinung so ehrlich gesagt hast. Hast ja auch nicht unrecht.

Hier ist auf jeden Fall der nächste Teil.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Bellalice Fr 19 März 2010, 23:01

Hei Alice jetzt gibste ja gas! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 851892

Hope hat zwar nicht ganz unrecht aber ich find den teil trotzdem genial! grins

Bin ja echt gespannt, wie Jasper reagiert. und für Em hoffe ich mal das er zuhause ist wenn Rose zurück ist! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 851892

und ich würde ja gerne wissen in welche gedanken Bella versunken waren?! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 703696
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  esme78 Sa 20 März 2010, 15:34

Schuhe für vierhundert Dollar??? Shocked

Oje, Alice übertreibt aber, finde ich. Und zwar mit allem.
Kein Wunder das Bella sich da ausklinkt, bin mir auch ziemlich sicher an wen sie in dem Moment gedacht hat. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 851892

Ich bin gespannt, Alice. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 337753
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Sa 20 März 2010, 18:06

„Wie bitte? Handschellen? Wo hast du die her?“, fragte sie mich. In dem Moment kam die Bedienung und brachte mein Getränk. Rosalie und Bella bestellten ihre und Rose sah mich neugierig an.
„Aus dem Orion. Du glaubst ja gar nicht was die da alles haben“, sagte ich grinsend.
„Du warst im Orion? Wie bist du da reingekommen? Soweit ich weiß, kontrollieren sie da immer die Ausweise.“
„Wollten sie auch. Aber Lizzy hatte wohl Mitleid mit mir“, antwortete ich ihr.
„Lizzy?“
„Ja, die Verkäuferin. Sie hat mir ein paar hilfreiche Tips gegeben.“
Kein Wunder, dass Rose fast die Augen aus dem Kopf fallen! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 94952 Alice mit 17 im Sex-Shop und dann auch schon per Du mit der Verkäuferin... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 851892 Sie schafft es ja inzwischen fast locker, Rose zu übertrumpfen...
„Wow“, war das einzige was Rosalie herausbrachte. Bella sagte gar nichts.
Letzteres wundert mich nun Ü-B-E-R-H-A-U-P-T nicht! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 851892
„Bella … was meinst du denn dazu?“, fragte ich sie und sah sie an. Sie war scheinbar total in Gedanken und erschrak fast als ich sie ansprach.
„Was? Ich weiß nicht …“, sagte sie.
Arme Bella! Immerhin ist sie noch Jungfrau, da ist es nur verständlich, dass das ganze sie ein bißchen überfordert... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 94952
Alles in allem war ich schließlich um knapp vierhundert Dollar ärmer, als ich wieder am Schwimmbad ankam.
Nun, da wollen wir mal hoffen, dass sich die Investition für Alice auch gelohnt hat, und der Nachmittag auch so verläuft, wie sie es sich vorgestellt hat! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Sister76 So 21 März 2010, 12:10

So. Nun präsentiert ALice Rose und Bella ihren Plan...
„Ein Strip, scharfe Dessous und Handschellen“, sagte ich grinsend. Die Reaktion war wie erwartet. Ihr fielen fast die Augen aus dem Kopf.
Verständlicherweise, wie ich finde...
„Also pass auf. Ich fessel ihn mit den Händen auf dem Rücken an einen Stuhl. Dann ziehe ich mich schön langsam vor ihm aus. Er wird immer heißer werden wenn ich anfange es mir ganz genüsslich selber zu machen. Und wenn er richtig hart ist und es kaum mehr aushält, lecke ich kurz über seine Spitze. Dann hat er irgendwann keine Chance mehr vorsichtig zu sein wenn ich mich auf ihn setze.“ Ich sah die beiden gespannt an, als ich meine Ausführungen beendet hatte.
Wenn da der arme- ja noch recht unerfahrene- Jasper mal nicht überfordert ist und alles schon vorbei ist, bevor Alice überhaupt was von "ihm" hat. Interessant finde ich auch die Vorstellung, das Jasper nicht mehr vorsichtig sein können soll, wenn Alice sich auf ihn setzt... Er sitzt dann doch immer noch gefesselt auf dem Stuhl... suspect Ja, ich weiß, Männer können auch dann noch stoßen, aber so richtig wild und hemmungslos, wie Alice es ja laut eigener Aussage "braucht", geht das dann nicht... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 94952
„Was meinst du, soll ich am Anfang einen Vibrator benutzen?“, fragte ich.
„Prosecco. Kipp dir immer mal ein Schlückchen auf den Busen und lass es ihn ablecken. Geht auch mit Sahne, aber mit Prosecco prickelt es besser.“ Ich nickte begeistert.
Oh, Mann!!! Ich gebe Hope Recht- was kommt denn in 5 Jahren? An der Decke an Piercingringen aufhängen...?
no
Und warum erörtert sie alles haarklein im Café? Spontanität in der Situation selbst ist nicht Alice Stärke, hm? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 969952
„Bella … was meinst du denn dazu?“, fragte ich sie und sah sie an. Sie war scheinbar total in Gedanken und erschrak fast als ich sie ansprach.
„Was? Ich weiß nicht …“, sagte sie.
„Bella, glaub mir, du wirst irgendwann noch dankbar für den heutigen Nachmittag sein. Bekommst du nicht auch langsam so ein kleines bisschen Lust?“, fragte ich sie.
Wohl eher Panik!!! Wah!
Danach steuerte ich ein Schuhgeschäft an. Allerding fan ich erst im dritten Geschäft die Schuhe, die ich suchte.
Alles in allem war ich schließlich um knapp vierhundert Dollar ärmer, als ich wieder am Schwimmbad ankam.
Und in ein paar Jahren braucht Alice dann nen Kleinkredit um ihr Liebesleben in SChwung zu bringen...
Alice, sei mir nicht böse, aber diese ganze Aktion würde eher in eine langjährige Ehe passen, in deren mittlerweile etwas ödes Liebesleben die Ehefrau wieder ein wenig Schwung bringen möchte. Aber eine 17 jährige, die gerade ein paar Wochen (sind es überhaupt schon Wochen??? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 81810 ) mit ihrem unerfahrenen Freund zusammen ist???
Hm. Na, ich bin auf Jaspers Reaktion gespannt.
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast So 21 März 2010, 17:00

Sooo, habe wieder alles aufgeholt.
Hast mal wieder klasse geschrieben.

Bin ja mal seeeehr gespannt, wie Jasper auf Alice reagiert, wenn er sie in den neuen "Klamotten" sieht Very Happy *grins*
Außerdem bin ich gespannt, wie es zwischen Bella und Edward weitergeht, ich hoffe, es kommt bald mal wieder ein kleiner Teil. (Er muss wirklich nicht lang sein Very Happy)

Ich freue mich auf mehr. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Mo 22 März 2010, 02:14

wow... alice ist BÖSE!!! der arme jasper... er wird durchdrehen! ich denke auch da wird er dann nicht mehr sachte an die sache rangehen... sondern da gehts dann zur sache... ich freu mich schon sooo auf den nächsten teil...

und die antwort von bella auf die frage ob sie nicht auch schon langsam lust bekommt... also die würde mich interessieren...

MEHR DAVON!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  *Stella* Mo 22 März 2010, 21:24

So ich schau auch mal wieder vorbei.
Hab ja einiges verpasst Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 337753
Bin jedenfalls schon ziemlich gespannt wie das so weiter geht.
hoffentlich weist Jazz sie nicht ab..manchmal ist er schon etwas steif
und ihm is alles unangenehm..hoffentlich baut er keinen MIst Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 860353
das wäre nämlich schade um das viele geld und um den spaß xD

freu mich auf die nächsten parts

LG
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Alice02 Do 25 März 2010, 22:29

Vielen lieben Dank für eure vielen Kommis.
Jetzt habe ich endlich mal wieder einen kleinen Teil geschafft. Ich hoffe am Wochenende kommt etwas mehr.
Viel spass jetzt mit dem kurzen Teil.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Fr 26 März 2010, 01:12

sooo lange erwartet endlich ist er da der neue teil von sommerträume... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 646802

wieder einmal klasse geschrieben...
die arme bella, so langsam muss sie doch echt angst bekommen vor den mädels.
die eine moutiert zur sexgöttin, die andere bestimmt was sie drunter tragen soll...
aber trotzdem sind sie klasse freundinnen.
am besten gefiel mir der spruch: du hast einen geilen arsch, also zeig ihn doch... (oder so will jetzt nicht zitieren weil ich zu müde bin... sorry...)

hoffe es geht bald weiter bei den sechsen... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 143787 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 732306

MEHR MEHR MEHR... und das sehr BALD BALD BALD Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 969952 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 969952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Fr 26 März 2010, 15:01

Alice hatte es im Eifer des Gefechts sogar vergessen zu bezahlen.
...oder sie braucht jetzt jeden Cent für ihre Sex-Ausstattung! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 851892
„Lieber Slip oder String?“, fragte sie im Gehen.
„String“, antwortete ich für Bella. Sie sah mich schockiert an.
Herrjeh, wo sind eigentlich die normalen Mädchen geblieben? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 94952 Die einen haben mit 17 schon fast alles (und jeden grins ) ausprobiert und die anderen sind so prüde, dass selbst ein String sie zu schockieren scheint... Rolling Eyes

...immerhin es es sehr großzügig von Rose, dass sie Bella die ganzen Dessous spendiert! Sehr fröhlich

Nun bin ich sehr, sehr gespannt, ob wir auch erfahren dürfen, wie Edward dann auf diese Dessous reagieren wird! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten