Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DSDS- Ja oder nein?

+7
_Esme_
jasper loverin
Sternlight
Alexandra
Lunanie
*Stella*
TwilightSuchtiI 1
11 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

DSDS- Ja oder nein? - Seite 3 Empty Re: DSDS- Ja oder nein?

Beitrag  Gast Sa 24 Apr 2010, 13:37

Ich stimme den letzten beiden Posterinnen zu.
Nur weil er ein ExKnacki war, heisst es noch lange nicht, dass er nicht genauso gut Karriere machen kann.
Was den Siegersong betrifft, muss ich auch sagen, das er Menowin einfach besser steht. Er hat ihn auch um einiges besser interpretiert, und das ohne Proben kicher .
Sorry ich weiss, ist nicht lustig. Ein wenig Disziplin schadet ihm wohl nicht.
Gestern erst war er bei Let´s Dance und ich muss sagen, beide sahen um einiges entspannter aus.
Ich wünsche beiden viel Glück.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DSDS- Ja oder nein? - Seite 3 Empty Re: DSDS- Ja oder nein?

Beitrag  Rosalie15 Sa 24 Apr 2010, 14:04

Also allgemein zu DSDS finde ich, dass die meisten sänger doch in vergessenheit geraten.
höchstens halbes jahr und man hört meist nichts mehr von ihnen - Marc medlock & Daniel Schumacher sind da zurzeit vill. ne ausnahme .
Naja ich weis auch nicht .. an die sänger der letzten jahr kann ich mir auch nicht mehr wirklch erinnern ..
nur villeicht noch an diesen .. godoj und daniel oder wie der hieß.

naja um zum aktuellen zurück zu kommen. Ja ICH fand Medowin sympatischer von der Stimme und sooo.
Erlich gesagt habe ich mich auch ein bisschen gewundert das Mersad doch noch gewonne hat,
als ich Viva Live gesehen habe und die da die Leute gefragt haben (auf der str.) waren wirklich auch viele
Medowin funs und so.. . Naja gut ist jetzt nun mal soo. Aber ich finde sie sollten wirklich nicht auf Medowin wegen seiner Vergangenheit auf ihm herum hacken. -.-'' sowas ist voll .. Uncool. xD . Ich meine ein Mensch kann sich doch ändern . DSDS- Ja oder nein? - Seite 3 127754
Rosalie15
Rosalie15
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 684
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

DSDS- Ja oder nein? - Seite 3 Empty Re: DSDS- Ja oder nein?

Beitrag  Alexandra So 25 Apr 2010, 21:45

Ja so schnell kann es gehen.
Mehrzad unter Drogenverdacht
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

DSDS- Ja oder nein? - Seite 3 Empty Re: DSDS- Ja oder nein?

Beitrag  Rose_fan 4 ever Di 15 Jun 2010, 20:08

Ich sehe mir (wenn überhaupt) nur noch die Castings an. Ich finde das wird echt auf Dauer langweilig und Dieter motzt sowieso nur rum...
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

DSDS- Ja oder nein? - Seite 3 Empty Re: DSDS- Ja oder nein?

Beitrag  Gast Do 02 Sep 2010, 00:40

Rose_fan 4 ever schrieb:Ich sehe mir (wenn überhaupt) nur noch die Castings an. Ich finde das wird echt auf Dauer langweilig und Dieter motzt sowieso nur rum...

genau so gehts mir DSDS- Ja oder nein? - Seite 3 851892 die Castings können echt lustig sein, aber der Rest ist einfach nur öde, Außerdem denke ich mir bei den Castings so oft, dass da mal echt talentierte Leute mit Niveau dabei sind und die Staffel mal was werden könnte. Dann guck ich mal eine Mottoshow an, um zu sehen welche Leute dabei sind - und baam nur noch so komische Ghetto leute mit Drogenprobleme oder Leute ohne Gesangstalent wie "der Checker". Erschreckend wen die als mit in die shows nehmen:-.-:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DSDS- Ja oder nein? - Seite 3 Empty Re: DSDS- Ja oder nein?

Beitrag  Gast Do 02 Sep 2010, 19:10

Ich teile die Meinung mit meinen Vorposterinnen.
Solange die Castings laufen, schaue ich mir DSDS auch an. Ab da, wos nicht mehr lustig ist, wirds langweilig. Auch wenn ich weiß, dass RTL mit Absicht die ganze schlechten in die Show nimmt. Dieters Sprüche sind doch immer und immer wieder ein Anschauen der Castings wert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DSDS- Ja oder nein? - Seite 3 Empty Re: DSDS- Ja oder nein?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten