Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DSDS- Ja oder nein?

+7
_Esme_
jasper loverin
Sternlight
Alexandra
Lunanie
*Stella*
TwilightSuchtiI 1
11 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

DSDS- Ja oder nein? Empty DSDS- Ja oder nein?

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 Do 25 März 2010, 11:26

Hallo Leute!
Ich wollte mal wissen ob ihr DSDS guckt oder nicht?! Und wenn ja wer ist "euer" Superstar?!




Wenn es so ein Thead schon gibt einfach löschen! DSDS- Ja oder nein? 94952
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

DSDS- Ja oder nein? Empty Re: DSDS- Ja oder nein?

Beitrag  Gast Do 25 März 2010, 11:37

Also ich schaue immer nur die Castings, weil die so witzig sind. Den rest kriegt man ja nebenbei immer so mit. Z.B. jetzt mit dem einen, der rausgeworfen wurde wegen Drogenkosum. Ich finde es zwar interessant wer mal wieder Bohlens Liebling wird, aber dass ich jeden Samstag vor der Klotze häng und die Mottoshows schaue, nein das bin ich nicht.

Lg Vampirwolf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DSDS- Ja oder nein? Empty Re: DSDS- Ja oder nein?

Beitrag  Gast Do 25 März 2010, 11:53

Ja, finde auch dass die Castings immer das beste an dem ganzen sind!
Frag mich immer wieder was sich di Leute dabei denken!? DSDS- Ja oder nein? 860353

Naja, i gucks mir sonst eigentlich auch nicht so gern an, aber mein Freund findets total toll,
da bleibt mir fast nix anderes übrig! ^^

Wobei ich sagen muss dass ich diesmal von Menowin (der mit den Drogen) auch begeistert bin.
Der kann echt toll singen und tanzen noch dazu, dem gönn ich seinen Erfolg.
Hoffe er kommt noch weit!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DSDS- Ja oder nein? Empty Re: DSDS- Ja oder nein?

Beitrag  *Stella* Fr 26 März 2010, 15:17

ja früher hab ich immer alles mit angeschaut,
aber ich muss sagen..das ich es mitlehrweile ziemlich langweilig und öde finde.
Die Castings sind toll..aber der Rest..irgendwie interessiert mich das nicht mehr wirklich..
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

DSDS- Ja oder nein? Empty Re: DSDS- Ja oder nein?

Beitrag  Gast Fr 26 März 2010, 20:23

Im Prinzip ist das ja ganz unterhaltsam und der ein oder andere hat ja auch echt was drauf, nur ist dieses Format sowas von ausgelutscht das es einfach nur noch nervig ist. Ein paar Jahre Pause würden DSDS mal ganz gut tun und dann würd es auch nochmal Spaß machen zu zuschauen. Ausserdem, was einen Superstar ausmacht ist das besondere an ihm, DSDS ist aber nichts mehr besonders sonder Fließbandware.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DSDS- Ja oder nein? Empty Re: DSDS- Ja oder nein?

Beitrag  Lunanie Sa 27 März 2010, 06:01

DSDS ist absolut unnötig. Klar weiß jeder, der zum Casting geht, worauf er sich einlässt, aber Bohlens Verhalten ist einfach nur menschenunwürdig. Nicht nur dass er absolut schonungslos sagt, dass jemand nicht singen kann - das wäre noch okay, schließlich geht es ja um Gesang. Aber er macht die Menschen dann auch auf persönlicher Ebene fertig, um ihnen vollends das Gefühl zu geben, sie wären nichts wert. Es ist einfach nur schrecklich wie unverschämt die Menschen da für dieses Format ausgenutzt werden, nur damit RTL ein wenig mehr Quote macht.

Davon abgesehen ist niemand, der dort jemals "gefunden" wurde, superstartauglich. Meist reicht es für ein oder zwei Hits, und dann verschwinden sowieso wieder alle in der Versenkung. Und das würde auch ohne großes Casting klappen, wenn man es richtig anstellt, schließlich gibt es heutzutage MySpace, Youtube, MyVideo und was nicht sonst noch alles. Ein wirklich talentierter Mensch würde wohl auch so die Chance haben, entdeckt zu werden. Aber bei DSDS kommen meist nur die weiter, die ein tragisches Schicksal haben - damit der Mitleidsbonus der Zuschauer auch ja gewiss ist. Achtet mal darauf. Wenn ihr zwei Kandidaten habt, die gleich gut singen können, dann wird immer der weiterkommen, dessen Vater an Krebs gestorben ist oder was auch immer.

Von der Abzocke bei der Telefonabstimmung will ich gar nicht erst anfangen...

Fazit: DSDS ist für mich ein absolutes No go.
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

DSDS- Ja oder nein? Empty Re: DSDS- Ja oder nein?

Beitrag  Gast Sa 27 März 2010, 19:24

Also ich finde zwar das der Bohlen echt teilweise ziemlich über das Ziel hinaus schießt, aber mal ehrlich, das weiß doch inzwischen jeder. Und es muss auch jeder damit rechnen von ihm runter gemacht zu werden. Und wer damit nicht klar kommt, sollte einfach weg bleiben.

Ich finde es viel schlimmer das in der Show Teenies verheizt werden.Mit denen wird das schnelle Geld verdient und wenn sie mit ihnen durch sind werden sie fallen gelassen.Und du hast absolut recht damit das es inzwischen genug Plattformen im Internet gibt auf denen man auf weit aus bessere Art und Weise berühmt werden kann.

Trotzdem ist der Unterhaltungswert echt groß und in den ersten zwei Staffeln waren auch wirklich richtige Talente dabei.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DSDS- Ja oder nein? Empty Re: DSDS- Ja oder nein?

Beitrag  Gast Sa 27 März 2010, 20:12

Ich schau auch nur die Castings an, weil da echt lustige Gestalten rumlaufen mit Stimmen, von denen sie doch nicht ernsthaft glauben können, dass die was taugen!? DSDS- Ja oder nein? 81810 Vor allem sagen voll viele "Meine Freunde haben mich dazu ermutigt, weil sie finden, dass ich toll singe." ...da frag ich mich, ob das wirklich Freunde sind, oder nicht doch Feinde DSDS- Ja oder nein? 860353
Diese Mottoshows schaue ich mir aber nicht an, denn ist das nur Manipulation, Geldmacherei und Verarsche von vorne bis hinten.
Ich hab heute einen Artikel im Spiegel oder stern gelesen, in dem der Fragebogen veröffentlicht wurde, den jeder Kandidat, der in den Recall kommt, ausfüllen muss.
Und RTL fragt teilweise Dinge, die würde man allenfalls seinem/r besten Freund/in erzählen ...
"Hast du schon mal Drogen genommen/Hast du Kinder, wenn ja, gib die Anschrift der Mutter/des Vaters an/Hattest du in der Vergangenheit oder aktuell ein Strafverfahren/wurde ein Strafurteil gegen dich vollzogen, wenn ja, wegen was (detailliert)/wie lange hielt deine längste Beziehung und WARUM (???) ging sie in die Brüche usw.
Aus den Menschen werden Geldmachmaschinen, deren Biografie, die möglichst interessant sein soll (trifft bei Medovin ja komplett zu oder wie der heißt aus der jetzigen Staffel) ausgeschlachtet wird.
Und wenn's während der Show nicht erwähnt wird, kann man's am nächsten Tag dann in aller Ausführlichkeit in der BILD lesen, DER Zeitung Deutschlands.
Naja, wem's gefällt, DSDS wäre sicher nicht so erfolgreich, wenn kein Hahn danach schreien würde DSDS- Ja oder nein? 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DSDS- Ja oder nein? Empty Re: DSDS- Ja oder nein?

Beitrag  Gast So 28 März 2010, 22:12

Ich finde DSDS absolut überflüssig.
Ich mein, was ist denn aus den "Superstars" geworden (außer Alexander Klaws, der jetzt im Musical Tarzan spielt)? Aber alle anderen? Aus denen wird doch nichts.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DSDS- Ja oder nein? Empty Re: DSDS- Ja oder nein?

Beitrag  Gast So 28 März 2010, 22:50

Ja da muss ich Bella recht geben. Wobei das bei allen Castingshows so ist. Auch von den Popstars sieht und hört man schnell nix mehr.

Schneller Ruhm der auch schnell wieder weg ist. Und dafür brechen die Teilnehmer teilweise die Schule oder Ausbildung ab. Na dolles Ding sag ich da nur.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DSDS- Ja oder nein? Empty Re: DSDS- Ja oder nein?

Beitrag  Alexandra Mo 29 März 2010, 00:50

Ja ich gucke es mir an wenn ich dran denke und nichts besseres kommt. Ich gucke die Castings gerne weil da so viele dumme Leute sind und jetzt gucke ich es gerne wegen Merzhad und Menowin. Die 2 sind echt klasse und haben so viel drauf das ich sage die hätten echt ne Chance auf dem Markt. Menowin erinnert mich an nen Kumpel von mir DSDS- Ja oder nein? 582515
Und das mit dem Bohlen da bin ich auch auf dem stand das man seit der ersten Staffel weiß wie er tickt und was er so von sich lässt und wenn man dann trotzdem hin geht ist man selber schuld. Mal ganz ehrlich die die sich am meisten über den aufregen sind doch die die wirklich grotten schlecht sind und es nicht hören wollen, weil sie ja sooo überzeugt von sich sind.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

DSDS- Ja oder nein? Empty Re: DSDS- Ja oder nein?

Beitrag  Sternlight Sa 03 Apr 2010, 18:06

Ich fand dsds früher auch mal spannend und ich hab mir die Castings angeschaut.
Aber mittlerweile kommt immer jedes Jahr derselbe nervige Quatsch und von den " Superstars" hört man auch nix mehr.
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

DSDS- Ja oder nein? Empty Re: DSDS- Ja oder nein?

Beitrag  Gast Do 08 Apr 2010, 19:59

Also ich hab früher dsds nicht geguckt.
Jetzt schon.Ich mags.Die castings sind immernoh cool.Zwar versteh ich nicht warum sie da überhaupt hingehen [die nicht singen können]...

Ich fand Kim debkowski am besten.Bis sie letztens rausgeflogen ist. *schnief*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DSDS- Ja oder nein? Empty Re: DSDS- Ja oder nein?

Beitrag  Gast Sa 10 Apr 2010, 21:56

Also ich schau die Castings auch am liebsten, denn wie die Leute sich zum Affen machen ist schon schlimm.
Ich versteh auch nicht, warum sie da hin gehen.
Aber es ist auch nicht mehr da selbe. Was Markus Schreil so von sich gibt, geht auf keine Kuhhaut mehr.
Und mit schlechter Presse sich Zuschauer zu holen ist schon traurig.
Aber ansonsten finde ich die Staffel eher Geht so.
Meine Favos sind im Halbfinale.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DSDS- Ja oder nein? Empty Re: DSDS- Ja oder nein?

Beitrag  Gast Sa 10 Apr 2010, 23:08

Menowin ist mir zu großkotzig geworden - hochmut kommt vor dem fall

Mehrzad für den bin ich absolut.... er hat Xavier so toll rüber gebracht...
es läuft aber immer nur nebenher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DSDS- Ja oder nein? Empty Re: DSDS- Ja oder nein?

Beitrag  jasper loverin So 11 Apr 2010, 16:53

NEIN! DSDS- Ja oder nein? 860353
Also nee, sowas schau ich nicht mehr an.
Betonung liegt auf mehr, das hab ich nämlich eine Staffel lang gemacht^^
Aber dann ists Fady so knapp nicht geworden, ich habs nicht verkraftet lol.
Pfff. Da gewinnen eh nur Bohlens Lieblinge, kannst also schon von vor herein sehen, wer gewinnt -.-'
Und ich finde keinen von denen gut, Kim war okay, soweit ich das mitbekommen habe.
Aber das ist beim besten Willen nichts, was ich mir ansehen kann ohne mich aufzuregen^^
lg DSDS- Ja oder nein? 94952
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

DSDS- Ja oder nein? Empty Re: DSDS- Ja oder nein?

Beitrag  Alexandra So 11 Apr 2010, 18:42

Sorry wenn ich das jetzt so schreibe und es ist auch nicht böse gemeint. Wenn du keinen von den letzten beiden gut findest hast du keine Ahnung vom singen.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

DSDS- Ja oder nein? Empty Re: DSDS- Ja oder nein?

Beitrag  Gast So 11 Apr 2010, 19:50

also ich finde Mehrzad Marashi supaa....von Menowin bin ich enttäuscht!! Ich hoffe echt das Mehrzad gewinnt!! DSDS- Ja oder nein? 482269

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DSDS- Ja oder nein? Empty Re: DSDS- Ja oder nein?

Beitrag  Alexandra So 18 Apr 2010, 19:52

Ich finde es nicht gut das Mehrzad gewonnen hat. Nach der Leistung von gestern hätte Menowin gewinnen müssen. Menowin war eindeutig besser und ich war sehr enttäuscht das er nicht gewonnen hat.
Aber es ist noch so schlimm denn er wird eh unter Vertrag genommen. Die wären ja auch schön blöd wenn sie es nicht tun würden!!! Außerdem haben die Gewinner bei DSDS normaler weiße eh nie die größten Karieren. Mal sehen wie lange wir was von beiden hören.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

DSDS- Ja oder nein? Empty Re: DSDS- Ja oder nein?

Beitrag  Gast So 18 Apr 2010, 20:08

eigentlich kann es mir ja egal sein, wer gewinnt, nach ein paar monaten interessiert sich eh keiner mehr dafür kicher
aber ich finds gut, dass mehrzad gewonnen hat, menowin is mir sowas von unsympatisch und vom gesang her hat er mir von anfang an nicht gefallen, fand das gestern echt lustig, hab noch nie so nen schlechten verlierer gesehen^^

naja, dsds is eh unnötig, ich bin mal gespannt, wie lange man mehrzad und menowin noch kennen wird

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DSDS- Ja oder nein? Empty Re: DSDS- Ja oder nein?

Beitrag  Gast So 18 Apr 2010, 20:42

Hihi naja Menowin hat ja Schlagzeilen genug gemacht. Was man von Merzad gar nicht behaupten kann. Mal sehen wie viele negativen Schlagzeilen (seien es Drogen oder Alkohol oder sonst was) wir von Menowin noch lesen werden. So kann man auf jeden Fall auch im Gespräch bleiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DSDS- Ja oder nein? Empty Re: DSDS- Ja oder nein?

Beitrag  Lunanie So 18 Apr 2010, 20:58

Nunja, auch wenn ich dieses Format verabscheue, oute ich mich hiermit dennoch - die Finalsendung habe ich sehr fragmentiert, die Entscheidung komplett angeschaut. Und was soll ich sagen? Man möchte brechen. Nicht nur, dass ich Mehrzad für eine Schleim sch******* Bambuskröte halte und seine Stimme unterirdisch finde (Geschmackssache, wer es anders sieht - meinetwegen, es sei euch gegönnt). Nein, mir war Menowin auch zig Mal sympathischer, und warum ist er nicht der Superstar geworden?

Weil irgendeine Pfeife ihn kurz vorm Finale noch anonym angezeigt hat. Feiger geht es wirklich nicht mehr. Ich glaube kaum, dass an diesem Vorwurf irgendetwas dran ist. Wie gesagt, man möchte brechen. Und ich glaube im Übrigen auch nicht, dass Menowin sich aus Kalkül in die Schlagzeilen gebracht hat - RTL ist eine Quotenh***, und mit menschlichem Elend lässt sich verdammt viel Quote machen.

Wenn ich mir Menowins Verhalten während der Show und nach der Verkündung des Gewinners ansehe, glaube ich sogar, dass er wusste, dass er nicht gewinnen wird. Wie? Weil das alles ein abgekartetes Spiel ist. Ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass er nur auftreten "musste", um RTL das Grande Finale zu retten. Helmut ist wegen Drogen rausgeflogen, Menowin wurde dafür angezeigt - ein Drogentest ist schnell gemacht. Ich kann mich ja auch täuschen, vielleicht ist an den Vorwürfen was dran, dann hätte er disqualifiziert gehört. Aber so schnell noch einen Kandidaten ersetzen? Wo das Duell doch so perfide geplant wurde? Never.

DSDS ist echt nur noch Bullshit.
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

DSDS- Ja oder nein? Empty Re: DSDS- Ja oder nein?

Beitrag  Gast So 18 Apr 2010, 21:03

Ich hab auch schon öfters gehört, dass RTL die Anrufzahlen manipuliert. Weiß aber nicht, ob da was dran ist.
Ich könnte es mir aber schon vorstellen, da ich eher dachte, dass Menowin gewinnt und mehr Leute für ihn anrufen, weil er im Gefängnis war und das alles. Mitleidsanrufe sozusagen.

Für mich ist das einfach alles nur Fake und deswegen vergeude ich meine Zeit auch nicht damit, mir das anzusehen. DSDS- Ja oder nein? 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DSDS- Ja oder nein? Empty Re: DSDS- Ja oder nein?

Beitrag  Alexandra So 18 Apr 2010, 23:26

Ich denke auch das RTL die Anruferzahlen manipuliert. Menowin hatte fast immer mehr anrufe als Mehrzad und auf einmal hat er 10% weniger? Das kann nicht mit rechten dingen zugehen.
Ok Menowin hat viel Falsch gemacht aber er hat sich geändert und das schaffen viele nicht. Wenn er in Zukunft nicht mehr so ne Scheiße abzieht warum soll er dann keinen Erfolg haben? Ich meine wie viele bekannte Leute bauen irgend nen riesen Mist? Das sind schon etliche!
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

DSDS- Ja oder nein? Empty Re: DSDS- Ja oder nein?

Beitrag  _Esme_ Mo 19 Apr 2010, 10:12

Ich bin ja eigentlich keiner der DSDS dauernd verfolgt hat,aber die Meldungen und ausschnitte hab ich schon gesehn.Und anfangs dacht ich schon Menovin wär ein Kandidat für den Superstartitel aber wenn man diese arrogante,selbstbezogene,überhebliche Art gesehen hat die er immer mehr an den Tag legte,kamen mir schon Zweifel an seiner Reife.Als am samstag das Finale kam hab ich es auch angesehn,und mich von Minute zu Minute mehr aufgeregt über die ständige Lobhudelei der Jury die ihn schon zum sieger ausrief.da hab ich zum ersten mal zum hörer gegriffen und für Merzad angerufen,damit dieser unreife,und kleinkriminelle nicht gewinnt.Dabei wär es mir echt egal gwesen wer als zweiter kandidat im finale gewesen ist.Und so wie ich haben viele andere angerufen,und gegen menowin gestimmt.Das das stimmt ,belegt das in allen anderen Mottoshows angeblich menowin vorn lag.Im finale wurden Leute animiert anzurufen so wie ich die vorher nie angerufen haben,aber eben im Finale um den sieg von Menovin zu verhindern.Und ganz ehrlich als ich sein gesicht gesehn hab ,bei der Verkünigung ,haben sich die 2 Euro ausgabe schon gelohnt.
_Esme_
_Esme_
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

DSDS- Ja oder nein? Empty Re: DSDS- Ja oder nein?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten