Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DSDS- Ja oder nein?

+7
_Esme_
jasper loverin
Sternlight
Alexandra
Lunanie
*Stella*
TwilightSuchtiI 1
11 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

DSDS- Ja oder nein? - Seite 2 Empty Re: DSDS- Ja oder nein?

Beitrag  Lunanie Mo 19 Apr 2010, 14:48

Ich möchte hier nur mal einwerfen dass ich es unter aller Würde finde, sich so darüber zu freuen, dass einem Menschen, den man nicht kennt und der einem nie etwas getan hat, der Lebenstraum zerplatzt ist. Fansein schön und gut, aber da kann man es auch bei "Ich freue mich, dass Mehrzad gewonnen hat" belassen, ohne aufgrund halbgarer Nachrichten und Umstände, deren Quelle mehrheitlich die Bildzeitung ist (Deutschlands größtes Schundblatt) noch auf dem Verlierer herumzuhacken. Die Mehrheit von Menowins Fans ist traurig dass er nicht gewonnen hat, gönnt es Mehrzad aber genauso. Und wenn Menowin gewonnen hätte, hätte Mehrzad auch niemand so beleiert "Hach wie schön das ist, dass du Hackfresse nicht gewonnen hast"...

Ich mochte Menowin von Anfang an, sprich seit seinem ersten Casting vor Jahren, und daran hat sich nichts geändert. Er hat in meinen Ohren einfach eine hammermäßige Stimme und eine tolle Ausstrahlung. Und diese Meinung ändert sich bei mir nicht, nur weil er damals wegen Gewaltvergehen und Drogenbesitz eingebuchtet wurde. Ich glaube kaum, dass er seine Lehre aus all dem nicht gezogen hat, und insofern ist es mir schleierhaft, warum er denn jetzt sogar IM DSDS-Haus zu dealen versucht haben soll. Er war nicht da, um teilzunehmen, er war von Anfang an da um zu gewinnen, und er ist vielleicht vieles, aber sicher nicht die Art von Blödmann die sich mit so einer Aktion alles versaut.

In Deutschland kann nunmal jeder jeden wegen allem anzeigen - es braucht keinen Grund. Ermittlungen werden trotzdem eingeleitet. Und mehr war ja auch nicht nötig - wie viele wegen dieser abgekarteten Geschichte nicht für ihn angerufen haben, obwohl sie es vorhatten, will ich gar nicht wissen. Das Ziel jedenfalls ist erreicht, und ich würde mich nicht wundern wenn jener Anonyme seine Anzeige zurückzieht. Wer immer das war wusste genau was er damit anrichtet... und für alle die es noch nicht mitbekommen haben - die Medien manipulieren. Ist einfach so.

Im Übrigen finde ich es auch etwas komisch, dass Menowin überall als überheblich dargestellt wird - nur weil er an sich geglaubt und immer gesagt hat, er würde gewinnen? Wenn er nicht an sich geglaubt hätte, hätte er doch gar nicht erst teilzunehmen brauchen. Oder etwa doch?

So, das waren mal meine Gedanken dazu, nachdem ich im ganzen Internet solche Hasstiraden lesen "durfte".
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 19 Apr 2010, 15:44

Ich muss auch sagen, ich verfolge das eigentlich auch ganz gerne.
Und im Grunde finde ich es schade, das Mehrzad und Menowin sich nicht mehr verstehen. denn schon bei den castings waren diese beiden meine Favoriten und die Platte mit "Alalala Long" hätte ich mit Sicherheit gekauft. Das war ienfach toll, was die beiden dort hingelegt haben.Allerdings nur das bei den Castings, denn das in der Finalshow fand ich grottig, da Mehrzad zu gut spüren ließ, wie es ihm nicht gefällt mit Menowin zu singen. Traurig eigentlich, denn es ist Show. Was hinter der Bühne ist, ist doch egal. Das müssen sie selbst mit klar kommen.
Das sich das so entwickelte ist nicht unbedingt die Schuld einer der beiden. Die Presse puscht auch schon mal gerne und Menowin war nun mal ein gutes Opfer aufgrund seiner Vergangenheit.
Das mit dem Dealen kann ich auch nicht glauben. Schon voll krass. Warum auch? Er wollte gewinnen und hat es von Anfang an gesagt. Das finde ich voll in Ordnung. Und ich glaube nicht, das nicht einer von Ihnen gewinnen wollte. Vielleicht hat sich der ein oder andere nicht so viel Chancen auf den Gewinn ausgemacht, aber gewinnen wollte sicher jeder. Ich kann es nur befürworten, dass er sich so gibt wie er ist und es ihm scheissegal ist, was andere denken.
Aber ich mag was er singt und wie er singt. Ich kenne Menowin nicht und würde mir mit Sicherheit auch keine Meinung über ihn erlauben. Es ist jeden selbst überlassen, wie er mit der Situation und den Lauf seiner Karriere umgeht. Letztendlich müssen die Konsequenzen getragen werden von dem, der sie verursacht hat. Menowin ist nicht der Typ für ein steifes DSDS-Kostüm. Und ich fand e auch nicht schlecht, das er daraus ein wenig ausgebrochen ist. Irgendwie auch verständlich. Er kam von der Strasse und hatte es sicher nicht schwer. Nun gut, jetzt werden einige sagen, andere geht es auch nicht besser. Aber er ist ja auch immerhin zu den Castings hingegangen. Das war mutig nach dem vor drei Jahren.
Ich hab es Menowin gegönnt, vielleicht ein bisschen mehr als Mehrzad. Verdient hätten sie es aber beide.
Alerdings muss man den Fans schon sagen, das einige nicht unbedingt fair sind oder waren. Aber was kann Menowin oder Mehrzad für? Eigentlich doch nichts, oder?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 19 Apr 2010, 20:42

Nein für ihre Fans können die beiden gar nichts. Und für die Äußerungen im Internet sicherlich noch weniger.

Aber ist es letztlich nicht egal wer gewonnen hat. Wie viel hört man denn nach dem Finale noch von den Gewinnern? Was hört man denn noch von Daniel Schuhmacher? Gar nichts mehr. Eine CD und das wars. Das ist bei allen Castingshows so. Ich glaube nicht, dass sie wirklich erfolgreich werden.

Und zu meinem Post von Anfang der Seite: Auch negative Schlagzeilen sind Schlagzeilen. Und negative bleiben länger in den Köpfen der Menschen sitzen. Das machen viele Stars. Ich sage nicht, dass alles wahr ist was erzählt wird. Ich kann auch nicht glauben, dass sich Menowin so dermaßen die Tour selbst vermasselt hätte. Ich denke einfach nur, dass wir von ihm länger hören werden als von Mehrzad. Egal ob positiv oder negativ.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 19 Apr 2010, 21:51

Wenn Mehrzad es klug anstellt - wird man weiter von ihm hören *meine meinung*
Menowin ist mir zu arrogant geworden, er hat sich aufgeführt als hätte er den Titel schon in der
Tasche und blieb halt von den Proben fern.
Ich mein HALLO!!!! wer will jemanden Managen, der wenn man Glück hat und er gerade einen guten Tag
hat, dann vorbei kommt zu seinen Terminen/Proben oder sonst was und wenn man Pech hat, eben keinen Menowin da hat, weil der Herr gerade mal akute Unlust hat oder so?
Ich würde den nicht managen und so was muss er nur 2x machen dann ist er weg vom Fenster...

Wie habe ich oft gesagt "Hochmut kommt vor dem Fall" und Meno ist gefallen, er wird wieder aufstehen und evtl was raus bringen, aber vorher sollte er an seiner Art arbeiten...

- Edit: im übrigen sage ich bewusst, er ist mir zu arrogant "geworden" denn er war anders, und hat dennoch an sich geglaubt. Er hat nur eine absolut mir unsympathische Art entwickelt die ihm - in meinen Augen - den Titel gekostet haben!!!! GEGEN seine Stimme sag ich gar nichts!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  fivestars Mo 19 Apr 2010, 22:18

Ich hatte dieses Jahr das erste mal wirklich einen Favouriten bei dem ich richtig WOLLTE, dass er gewinnt und das war Menowin.
Er hat in seinem ganzen Leben schon so viel scheiße erleben müssen! Gut es war selbstverschuldet aber er hat sich geändert.
Und ich finde er hat seine 2. Chance fantastisch genutzt!
Mir war er sympatisch von dem Moment an, als er den Raum betreten hat. Er ist etwas anderes. Merhzad ist doch nur ein absoluter Xavier Naidoo verschnitt. Und sowas will doch keine Haben?? also ich jedenfalls nicht!
Ich hätte es Menowin sooo gegönnt!! Er hat immer versucht alles zu geben was er konnte! Und für mich ist er der wagre Superstar!
Das liegt auch daran, dass mich etwas wahnsinnig fasziniert hat.
Merhzad meinte vor der Show nur , wenn er gewinnwn würde, würde er ein gratis konzert geben(für mich klingt das i-wie schon nach einer...naja wie soll man es ausdrücken ...Erpressung?????)
Menowin dagegen meinze, dass bitte alle das bewerten sollen was er auf der Bühne für eine leistung bringt und nicht für das, was in den Medien stand...
Das hat ihn mir dann noch sympatischer gemacht als davor.
Ich finde einfach dass es diese Staffel nicht nach dem gesang ging, sondern nur nach dem Image. UNd das ist einfach nur unfair, weil ich einfach denke, das Menowin eine viiel bessere Stimme hat. Und ich finde auch, dass er im Finale einfach nur bombastisch war, währendessen Merhzad ganz schön...naja schlecht nicht ..aber nicht finalwürdig war. da find ich hat Manuel besser gesungen!

So jetzt kann ich nur noch sagen, dass ich es wirklich schade finden, dass sie manche Menschen nicht nach dem Können beurteien sondern leider nur, was so eine verschissene Zeitung namens "Bild" schreibt... Da gibt es so einen wunderschönen Satz, den meine Tante immer sagt. "Aus der Bild läuft Blut"
Und ganz ehrlich...Das stimmt! ICh glaube die medien havben eine große Rolle gespielt! Und das find ich einfach nur Sch****!!!!!
So das wars von mir...
Und falls Menowin eine CD rausbringen würde, ich würde hinter ihm stehen
und ich hab nich noch nie wirklich für die DSDS Kandidaten interessiert

Ach ja....Hat einer von euch vllt gemerkt, dass Dieter Bohlen gar nicht zu ihm gegangen ist(also zu Merhzad)...Jedenfalls nicht als der Sieger verkündet wurde, sondern wie ich mich recht erinnern kann erst dann als Frauke Ludowig das Zepter übernommen hat. Und wie war es bei Mark Medlock...da ist er hingerannt und hat sogar den Stuhl umgeworfen!!
IIch denke er hätte sich bei Menowin mehr gefreut
aber das sind nur vermutungen von mir!! Aber ich denke so und finde es einfach Schade!!!!

LG
Lena
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 19 Apr 2010, 23:05

man sollte als Juror aber keine Unterschiede machen..

Xavier Naidoo verschnitt ich lach mich kaputt - an Xavier wird er nicht ran kommen,
aber mal ehrlich nur weil Meno viel kacke im Leben erlebt hat ( die er sich zum teil ja auch selbst zuzuschreiben hat)
hat er es verdient Superstar zu sein?

*durchatme* also meno hat gut performt hat gut gesungen jedenfalls bis zu seinem Totalausfall,
dann hat er sich wieder gefangen *juchuu* und dennoch hat er eine Art an den tag gelegt - zumindest das was
gezeigt wurde, die einfach sehr unsympathisch rüber gekommen ist... Und damit meine ich nicht eine zeitung - sondern Sachen die er in Interviews gesagt hat was bei " Exclusiv,Explosiv,Punkt6/9/ und 12 immer und immer wieder gezeigt wurde" und sorry da haben sie ihm dann die Wörter in den Mund gelegt?

ich bin gespannt wie weit es Meno packen wird - wenn er sich zusammenreißt, und wer weiß vielleicht
bekommt er seine unsympathische Seite wieder in den Griff..

Im grunde ist es mir gleich wer nun wie weit kommt in den Charts ich höre eh alles und da ist es mir gleich ob es ein Meno oder ein Mehrzad singt oder irgendein anderer Hans, hauptsache mir gefällt es...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lunanie Mo 19 Apr 2010, 23:22

@~Melli~ Öhm, auch ein Juror ist in erster Linie Mensch. Und Menschen haben nun mal ihre Favoriten und wenn er als Juror findet, dass Menowin mehr Geld in die Tasche bringt, weil er mehr polarisiert und eben die bessere Stimme hat... Moment! Genau das IST der Job eines Jurors - Unterschiede aufzeigen und bewerten, wer in seinen Augen und Ohren nun am Besten ist.

Du würdest dich wundern, was solche Magazine so zusammenschneiden. Da wäre Menowin absolut nicht der erste, der eine solche Erfahrung machen müsste. Das hat schon Stars ganz anderen Kalibers erwischt. Heißt nicht, dass es mit Sicherheit so war - denn das weiß ich nicht, weil ich nicht dabei war. Aber möglich ist es sehr wohl, täusch dich da mal nicht.

Ach ja, und dass Mehrzad ein Xavier Naidoo-Verschnitt ist, dachte ich mir von Anfang an. Nicht was die Stimme angeht, sondern dieses ganze Weichgespülte Image. Und guess what? Naidoo ist ein egoistisches, arrogantes, geldgeiles *piep*. Es ist nicht alles Gold was glänzt, und nur weil man Mehrzads Leichen noch nicht ausgebuddelt hat, heißt das nicht, dass sie nicht im Keller liegen.

Ach ja - eine Frage noch. Kennst du Menowin persönlich, dass du ihn so be- und verurteilen kannst? Ich meine du sagst, dass ihn keiner managen wollen würde bei seiner "Art". Woher weißt du denn, dass er mit Glück mal erscheint, wenn er Lust dazu hat? ö.ö

Ich meine, keine Diskussion - jeder hat das Recht auf seine Meinung, und die will ich weder dir noch irgendwem anders absprechen. Wer findet, dass Mehrzad den Sieg aufgrund seiner Stimme mehr verdient hat meinen Segen. Aber ich finde es schade, dass hier derartig verurteilt wird, denn man sollte nie vergessen dass man über die Kandidaten nur weiß, was die Medien über sie verbreiten, und da die beim zusammenschneiden und/oder der Präsentation das letzte Wort haben, kann man sich darauf auch nicht so verlassen - höchstens auf das, was man die Kandidaten live sagen hört. Und da kann ich absolut nicht verstehen, dass Menowin so viele arrogant finden, denn mir persönlich kam er nie so vor. Ist aber nur meine Meinung ;)
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 20 Apr 2010, 00:22

Ach und du kannst über Naidoo so was sagen warum? weil du ihn persönlich kennst?

nein ich kenne Menowin nicht persönlich aber ich darf doch sagen das ich seine Art wie
er sich gegeben hat bei Interviews und in einigen Live Shows als absolut unsympathisch empfinde..

Oh oh, da werden jetzt aber die Worte auf die Goldwaage gelegt, meine Güte, er ist nicht zu Proben erschienen,
er hat es selbst zugegeben ich für meinen Teil würde einen Zuverlässigen Typen managen wollen und nicht einen der kommt wie er gerade Lustig ist..
Und das nehme ich mal nur aus den medien... von mir aus vielleicht verkehrt - aber das er nunmal so rüber kam wie er rüber kam in Interviews und ich es eben als unsympathisch empfand ist doch mein gutes recht es zu äußern...

ich habe geschrieben " wer will jemanden managen???" ich habe nicht gesagt " es will ihn keiner managen!!!" aber das kann man lesen wie man will.
von mir aus sollen sie ihm die Türe einrennen, ich hab nie behauptet das er SCHLECHT war

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lunanie Di 20 Apr 2010, 00:40

Öhm... ich will hier keinen Streit anzetteln. Allerdings habe ich in einem vernünftigen Ton mit dir gesprochen, wäre dankbar gewesen wenn du dasselbe getan hättest.

Ja, da ist was dran, natürlich kenne ich den Naidoo nicht persönlich, wenn ich mir allerdings über Jahre angucken kann, dass er sich unter anderem zu fein dafür ist, mit "seinen" Brothers Keepers aufzutreten, sagt das für mich eine Menge aus.

Wie ich sagte - jeder hat das Recht auf seine Meinung, die habe ich dir nirgends abgesprochen. Also natürlich "darfst" du sagen, dass du ihn unsympathisch fandest. Ich darf doch aber genauso sagen dass ich es schade finde, dass Deutschland gerade wegen dieser schmierigen Schlagzeilen in der Bild oder auch ein paar Brocken in irgendwelchen Interviews so auf ihm herumhackt, als wäre er der schlechteste Mensch im Land, oder? Das ging im Übrigen keinesfalls gegen dich, falls es so rüberkam.

Nun ja, dieses "wer will ihn managen" heißt für mich schon "den will eh keiner managen, der noch alle beieinander hat". Ich bin eben der Meinung, dass man von "Ich bin zu einer Probe/mehreren Proben nicht erschienen" gleich darauf schließen kann und sollte, dass er das immer so machen würde oder gar unzuverlässig ist. Ich habe übrigens gerade gelesen, dass das in den letzten Tagen der Fall war - wegen der gegen ihn erhobenen Vorwürfe. Und dass er da Bammel hat, ist ja wohl klar? Er ist dahingehend schon einmal verurteilt worden, ich an seiner Stelle hätte nun auch Bammel, dass mir keiner glaubt.

Zum Schluss nochmal: klar kannst du äußern, dass du ihn unsympathisch fandest - mich kotzt nur an was gesammelt vor sich geht. Nicht deine Äußerungen, auf die bin ich grad nur eingegangen weil ich im Gegensatz zu denen, die sonst sowas von sich geben (was jetzt scheiße klingt, aber mir fällt grad nicht ein wie ich das umschreiben soll), bei dir die Möglichkeit habe, mit dir zu diskutieren - aus keinem anderen Grund.
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Nach oben Nach unten

Beitrag  fivestars Di 20 Apr 2010, 08:24

~Melli~ schrieb:

Xavier Naidoo verschnitt ich lach mich kaputt - an Xavier wird er nicht ran kommen,

Natürlich wird er niemals an den ach so tollen Xavier rankommen. Wie auch???
Keiner wird jemals an Michael Jackson rankommmen, egal wie gute Musik er macht. is einfach so
und so wird es auch bei Xavier werden.
Was mich im allgemeinen stört ist einfach, dass man neue stimmen sucht. und für mich klang Merhzads stimme einfach
wie Xaviers War ja auch bei Domnick büchele...james Blunt verschnitt.
Jedenfalls:
Ich mein ,Volker meinte bei Merhzad auch, dass wenn er die augen schließen würde, er leider nicht sofort an Merhzad denken würde, sondern
sofort an Xavier.
Und ich mein da MUSS doch dann was dran sein oder?? wenn das sogar ein Musikkenner sagt..
außerdem kann ich mich entsinnen, dass Verschnitt nicht bedeutet dass er genauso is... aber naja
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 20 Apr 2010, 10:27

Na ja und da gehen eben die Geschmäcker auseinander,
wie gesagt ich habe nie behauptet das Meno schlecht singt oder so.
überhaupt nicht, aber Mehrzad hat nunmal "gewonnen" und "Superstar" wäre auch
ein Menowin nicht geworden

denn Superstars sind eben - Michael Jackson, Madonna etc ja sogar ein Xavier
und ich weiß nicht warum man dann so herablassend schreibt "der ach so tolle" man kann nunmal nicht abstreiten das
er toll ist, sonst hätte er kein Erfolg. Und da Geschmäcker auseinander gehen, wird einer Xavier toll finden , andere wieder 50 cent usw..

was wäre die Welt langweilig wenn alle das gleich toll finden Sehr fröhlich

Edit: ich hab alles was ich geschrieben habe unter keinen umständen böse gemeint oder dergleichen, und ich hab auch
nicht irgendwie einen bösartigen "Ton" angeschlagen... aber man liest nunmal alles so wie man möchte...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alexandra Di 20 Apr 2010, 11:11

Jetzt will ich doch auch noch mal meinen Senf dazu geben.
Ich mochte Menowin schon seid er vor 3 Jahren bei DSDS war. Er erinnert mich an einen Kumpel von mir und ich finde ihn heute noch sympathisch. Er hat immer das gesagt was er auch meinte und das find ich toll. Natürlich hat er mit dem Sieg gerechnet denn er war bei den Anrufen ja auch immer vorn. Lustigerweise war er auch beim Finale bis kurz vor Schluss immer vorn!!! Ich denke dann hat RTL die Leitungen von Meno unterbrochen und behauptet das sie verstopft waren.
Allerdings finde ich das Mehrzad immer aroganter rüber kam. Das fing an als gesagt wurde das er der beste an dem Abend ist und Bohlen es dann zurück genommen hat und meinte das Menowin besser war. Habt ihr da den Blick von Mehrzad gesehen? Der sagte echt schon alles. Und dann fing es ja auch kurze Zeit später an das alle Meno gemieden haben. Gut er war vielleicht weg ohne zu sagen warum aber wenn er Familiäre Probleme hatte geht es ja auch keinen was an wenn er es nicht sagen möchte.
Mal ganz ehrlich wenn ich stress mit allen habe würde ich auch nicht mehr hin gehen wenn die da sind. Was geht es sie an ob er bei den Proben oder Presseauftritten da war oder nicht? Ihnen hat es doch nicht geschadet. Ich hätte auch nichts mehr mit denen machen wollen. Davon mal abgesehen das er den meisten Druck hatte und warscheinlich hatte er damit auch genug zu tun. Wie man gesehen hat hatte er sich ja wieder sehr gut gefangen und die beste Show geliefert.
Lustig war auch das man bei dem Siegersong bei Mehrzad sofort gehört hat das das ein Bohlenlied war und bei Menowin war das nicht der Fall. Der Junge hat es echt drauf alle Lieder zu seinen eigenen zu machen. Das konnte man auch sehr gut bei Billy Jean hören.
Also ich denke das Menowin wenn er alleine Musik macht auch immer zu Presseterminen und Proben erscheint.
Aber es stimmt von allen Castinggewinnern, außer No Angels und ein bischen Mark Medlok, hört man nie lange was. Ich bin ja mal gespannt wie es weiter geht.
Schade das die kein Duo gesucht haben, zusammen wären die 2 unschlagbar.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 20 Apr 2010, 13:26

ich habe mir das finale auch angesehen - und denke das beide nicht schlecht waren. was jetzt genau passiert ist - ob menos leitungen verstopft waren oder nicht, ob RTL etwas manipuliert hat oder nicht - keine ahnung DSDS- Ja oder nein? - Seite 2 602755

ich finde persönlich das merzad den sieg verdient hat - liegt aber daran das mir merzad zum schluss einfach sympathischer war. was menowin getan hat oder nicht - das wird keiner rausfinden - denn die wahrheit kommt doch selten ans licht, ob nun positiv oder negativ. und im grunde ist es doch egal - denn wenn meno so eine fangemeinde hat dann wird er weiterhin in den charts zu finden sein - genau wie merzad...

aber wenn wir uns ehrlich sind - die castingshow sieger sind selten sehr erfolgreich geworden - also bleibt abzuwarten was jetzt passiert.......

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 20 Apr 2010, 14:59

Ich möchte auch noch mal was sagen.
Mehrzad hat leider nicht wirklich in seiner Breite überzeugt. Ja ich mag seine Stimme und er singt echt toll. Aber warum nur diese Schnulzen? Ich denke ein wenig mehr Bandbreite hätte ihn nicht schlecht getan.
Mit Xavier würde ich ihn nicht vergleichen. Dafür ist Xavier einfach er und den kann man nicht ersetzen.
Aber im Grund weiss ich nicht, was wir mit noch einen Schmuse-Superstar wollen.
Menowin hat einfach mehr verschiedene Songs gesungen. Ich mag seine Klangfarbe.

Zwecks der schlechten Presse sehe ich es auch so, das man nur so wirklich im Gespräch bleibt. Wie schon einer sagte, man bleibt mit schlechter besser im Kopf als mit guter. Denn die Sensationslust ist leider dem Menschen sehr eigen. kicher
Ich finde auch Menowin hat sich zum Ende etwas verändert. Nur würde ich wohl arrogant nicht benutzen. Er war von sich sehr überzeugt. eigentlich auch zu recht, aber leider hat er dieses auch zu sehr gezeigt.
Ich mochte ihn auch von Anfang an. er verstellte sich nicht. Und er war neben Mehrzad auch mein Topfavorit.
Aber wie auch melli würde ich ihn nie Managen wollen, wenn er an seiner Einstellung nicht arbeitet. Es ist eine Sache Talent zu haben und eine andere sie weg zu werfen.

Juroren polarisieren auch, denke ich. Sie müssen sehen, wer bringt Ihnen die vollen Taschen? Wer bleibt im Gespräch? Wer hat einen eigenen Style? Immer nicht sehr leichte Aufgabe das zu entscheiden.

Ich wünsche jedenfalls Menowin sehr viel Glück in seiner Karriere und auch, dass er ein wenig mehr Disziplin an den Tag legt. Denn schon andere sind in der Versenkung verschwunden, weil sie nicht die nötige Disziplin hatten. Ich glaube schon, das wir noch von ihm hören.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 20 Apr 2010, 19:02

so jetz äußere ich mich auch mal Very Happy
ich hab mir dsds angeschaut weil ichs witzig finde Very Happy
zu mehrzad:
ich finde seine stimme schön aber mehr auch nciht er hat keinen wirklichen starapeal ...er wird auch nicht lange ein "star" bleiben denke ich aber ich denke menowin hätt auch nur viell 2 jahre oder so überlebt im showbizz
menowin:
ich finde er hatt eine geile stimme und starapeal aber trotzdem er ist mir zu arogant geworden und das mit drogen und so denke ich könnt sogar stimmen iwie ...
er hatt auch offt beim singen éinen agresieven blick -.- das ist scheiße ...er ist unzuverlässlich und außerdem und übberhaupt...

ich mein bei dsds wird ja schon lange kein star mehr gemacht da gehts nur ums geld das ist eine "verlogene?!" sendung es geht nicht einen star zu machen sondern die teilnehmer auszuquetschen und fertigzumachen mit den sachen die sie im leben mal falsch gemacht haben

.. ich denke auch beim finale hätte eig menowin gewonnen .. aber nachdem sie wussten das bei ihm gegen drogen verdacht ist und wer weiß viell er ins gefängnis oder isowas kommt haben sie mehrzad genommen
eig hätten sich die jurymitglieder auch über menowin liebeer gefreut aber er hatt einfach noch seine gangtsaimmige von da an ...

ich versteh eh nicht waqrum man da hingeht ok man verdient bzw krigt schadensersatz zb menowin oder so haben ja 30000 bekommen aber ich glaube die habn sie auch bekommen weil sie eben alles aus ihrem lkeben bekannt gegeben haben...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  fivestars Di 20 Apr 2010, 19:11

Achtung Achtung: Das ist nur eine Vermutung!!!!

Ich kann mir gut vorstellen, dass da i-was angezettelt wurde, was die ganze Drogensache angeht.
Das das Mädchen, was Anzeige erstattet hat angezettelt wurde.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er Drogen nimmt geschweigedenn mit Drogen dealt!!!!!!! Es ist irreal für mich!
Außerdem warum kommt das genau dann raus, als man merkt, dass Menowin doch vllt ein Stück vorne ist.
Vor Mehrzad! Kommt mir ein bisschen Komisch vor!!
Ich meine Menowin wurde (soweit ich weiß, ich kann mich auch irren) nicht wegen Drogenbesitzes
sondern wegen Körperverletzung eingebuchtet! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er sich dadurch
seine ganze Zukunft verbaut! Ich kann und um ehrlich zu sein Will es mir auch nicht vorstellen.
Ich finde Menowin hat einfach das Zeug zum Superstar!!!

Ach ja nochmal zur Erinnerung. Es ist eine
Vermutung
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alexandra Mi 21 Apr 2010, 17:37

Ich fand Mehrzad auch einfach nur langweilig. Bei einigen Songs hätte ich echt einschlafen können. Er hat ne gute Stimme aber er sollte nicht so langweilige Lieder singen, ich denke sonst hält er sich auch nicht so lange.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 21 Apr 2010, 20:43

Ich finde dass Mehrzad es total verdient hatte, da nie Skandale aufgekommen sind in der zeit bei DSDS und bei Menowin kann man schon eine Akte eröffnen!! Er hat sehr oft die Proben verpasst und dann hatte er es auch nicht verdient. Ich muss zwar zugeben, dass Menowin das letzte Lied besser gesungen hat, aber Mehrzad ist einfach der bessere Star!! Ich kann mir schon erklären, warum Mehrzad beim Finale mehr Anrufe hatte...viele Fans, die vorher zu Menowin gehalten haben, waren enttäuscht. Meine Freundin war auch vorher Menowin Fan, doh sie war nachher so enttäuscht!! Beim Finale hat sie 4 SMS an Mehrzad geschickt...Tja so kann es laufen...also ich bin mit Mehrzad zufrieden und gönne es ihm!! DSDS- Ja oder nein? - Seite 2 482269

Außerdem war Menowin ein schlechter Verlierer, als Mehrzad nämlich gewonnen hat, hat man puren Hass in seinem Gesicht gesehen...er war zu arrogant und war sich zu sicher...das hat den Zuschauern einfach nicht gefallen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lunanie Mi 21 Apr 2010, 21:05

Naja, die andere Frage ist, ob man seine Sünden der Vergangenheit als Begründung heranziehen sollte, dass er es "nicht verdient hat" - ist aber Ansichtssache. Ich sehe es anders, er hat draus gelernt und sich gebessert. Und nochmal, nur weil jemand eine anonyme (!) Anzeige erstattet, muss das nichts bedeuten, außer vielleicht Sabotage durch Imageschädigung. In Deutschland kann jeder jeden ohne Grund anzeigen, Ermittlungen werden eingeleitet, erst dann stellt sich raus, was an der Anzeige dran ist. Bis dahin gilt die Unschuldsvermutung.

Der Hass, der Menowin ins Gesicht geschrieben stand, kann auch ihm selbst gegegolten haben. Ich spinne mal rum - es kann auch sein dass Mehrzad oder ein Fan seine Finger bei der Anzeige im Spiel hatte, das würde das auch erklären. Außerdem - Menowin ist genauso ein Mensch wie wir alle, und ich hätte sicher nicht anders geguckt, wenn ich es mir so gewünscht hätte wie er ;)

Aber das ist wie gesagt nur meine Meinung, nichts gegen deine oder irgendeine andere Meinung. Aber wir sind ja schließlich zum Diskutieren hier Very Happy
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 21 Apr 2010, 21:08

Ehrlich gesagt halte ich davon nichts.
DSDS ist - Find ich - Der allerletzte Schrott.
Zumal, die "Superstars" eh nie lange in den Charts sind.
Ja. Ein lied, und dann ist eh vorbei ... Rolling Eyes
Also.
Mal sehen wie lange dieser Müllsack Marashi (Ja, das ist absicht) im Showbiz überlebt. DSDS- Ja oder nein? - Seite 2 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bella75 Do 22 Apr 2010, 09:52

Hallo

Außerdem war Menowin ein schlechter Verlierer, als Mehrzad nämlich gewonnen hat, hat man puren Hass in seinem Gesicht gesehen...er war zu arrogant und war sich zu sicher...das hat den Zuschauern einfach nicht gefallen.

^^
Ganz meiner Meinung.Menowin war in diesem moment ein ganz schlechter Verlierer,weil er davon ausgegangen ist,das Er gewinnt.Hat er ja auch in einem Interview erzählt.Was ich ganz schrecklich fand,das man/er oft seine Probleme in die Öffentlichkeit breitgetreten hat,aber er ist nicht der erste ,der auf diese" Mitleidstour" gefahren ist.
Ich habe diese Mottoshows mir wegen meiner Mädchen angeschaut und ich finde Merzad hat es auch verdient zu gewinnen.Keine Frage,menowin kann auch was,aber es hat nicht geholfen.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 22 Apr 2010, 16:30

Ich finde beide Finalisten totalen Schrott, der eine ist zu lieb und wird sowieso bald untergehen ob Superstar oder nicht (gibts da nicht die Blümchen-Aktion die dem beisteuern soll?).
Aber zumindest hat nicht der assige Ex-Knacki gewonnen, das wär's ja noch gewesen.
Dass RTL das Niveau von der Höhe einer Teppichkante hat war ja schon bekannt, aber ein Glück, dass es nicht noch tiefer gesunken ist, indem es aus einer Castingshow eine Resozialisierungseinrichtung macht.
Klar er hatte ne gute Stimme, ne bessere als der ander, aber mal ehrlich, ein Ex-Knacki als Superstar, das setzt falsche Signale.
Da tun sich mir letzten Endes zwei Fragen auf
1. Darf man mit seiner Cousine Kinder zeugen?
2. Wieso funktionieren diese TV-Formate in den USA oder England nur nicht hier? (siehe Kelly Clarkson, Leona Lewis usw.)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lunanie Do 22 Apr 2010, 20:06

zu 1. Meines Wissens nach ist das legal. Wikipedia sagt dazu:

Inzest wird in Deutschland und Österreich nur zwischen in gerader Linie Verwandten – also Eltern, Großeltern, Urgroßeltern, und deren Kindern, Enkeln, Urenkeln – sowie zwischen Voll- und Halbgeschwistern (letzteres ist rechtlich umstritten) verfolgt.

zu 2. Die Antwort hierzu dürfte sein, dass Deutschland mit einer Hydra gestraft ist, die Amerika erspart bleibt: Dieter Bohlen. Außerdem gehen die meiner Meinung nach in Amerika und UK (etc. pp.) das Marketing ganz anders an und, und, und.
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 23 Apr 2010, 16:03

Ich war für Menowin und bin es noch immer.
Ich find Mehrzad hat unfair gewonnen, weil er noch Manuels und Kims Fans dazubekommen hat, da diese sie zu Mehrzad's Anrüfen animiert haben.
Den Siegersong hat Menowin für mich einfach besser gesungen und er war für mich auch der besserer Sänger.
Die Skandale und Gerüchte sind mir egal. Er hat alles dafür gegeben und man hat ihm angesehen, dass er dafür gekämpft hat. Ich find es auch unter aller Sau sich darüber auf zu regen das er Kinder mit seiner Cousine hat. 1. Ist das seine Sache und das geht ja mal wirklich niemanden etwas an und 2. ist das legal.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alexandra Sa 24 Apr 2010, 11:43

Ja das mit der Cousine ist legal und sie dürften sogar heiraten. Außerdem wussten sie ja garnicht das sie Verwand sind als sie zusammen waren, das haben die doch erst später erfahren soweit ich das mitbekommen habe.
Und dann wollte ich noch mal anmerken das es viele wirkliche Stars gibt die schon im Gefängnis waren und richtige Scheiße gebaut haben, sogar mehr als Menowin. Es ist doch seine Vergangenheit und das hat er ja auch geändert, also hat er genau so das Recht die Chance zu bekommen wie die anderen auch. Von wegen ein Ex-Knacki darf kein Superstar werden. Wie Kleingeistig seid ihr denn? Was anderes ist es wenn er Superstar wäre und würde dann sich wieder alles mit sowas versauen aber so doch nicht.
Ich hätte mich auch nicht gefreut wenn der andere gewinnt und ich denke das würde auch niemand. Es könnte eine große Chance sein und wenn die jemand anderes bekommt freut sich keiner. Die anderen wo man denkt die freuen sich für den anderen Schauspielern einfach, sowas tut Menowin nicht und das ist auch gut so.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter