Director's Notebook-kaufen,ja oder nein?
+4
Drea*-*
Elli
David<3Lisa
RosalieHale
8 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
kaufen oder nicht?
Director's Notebook-kaufen,ja oder nein?
Hey ihr...
Ich hab mich gefragt ob jemand von euch das Buch hat? Oder hat jemand vor es zu kaufen?
Eigentlich möchte ich es,die Bilder die ich bisher gesehen habe sehen total interessant aus,aber irgendwie bin ich mir nicht sicher...
Was denkt ihr darüber?
(Ich hoffe das Thema ist hier richtig,aber es gehört ja zum Film,also sollte es oK sein?!)
Ich hab mich gefragt ob jemand von euch das Buch hat? Oder hat jemand vor es zu kaufen?
Eigentlich möchte ich es,die Bilder die ich bisher gesehen habe sehen total interessant aus,aber irgendwie bin ich mir nicht sicher...
Was denkt ihr darüber?
(Ich hoffe das Thema ist hier richtig,aber es gehört ja zum Film,also sollte es oK sein?!)
Gast- Gast
Re: Director's Notebook-kaufen,ja oder nein?
Ich warte drauf...ich habs mir in einem englischen Buchladen bestellt und es ist bereits auf dem Weg. *freu*
Gast- Gast
Ich würde es mir irgendwie gerne kaufen...
weiß aber nicht ob es sich lohnt.
Ihr könnt ja mal Meldung machen wenn es bei euch angekommen ist,
ob es toll ist oder eben nicht
weiß aber nicht ob es sich lohnt.
Ihr könnt ja mal Meldung machen wenn es bei euch angekommen ist,
ob es toll ist oder eben nicht
Gast- Gast
Ich habs schon gesehen und es stehen viele Interessante Sachen drin, habs mir jetzt bei Amazon bestellt.
Gast- Gast
Das gibts auch bei Weltbild für 15,90 Dort hab ichs mir bestellt.
Gast- Gast
Ich weiß, aber ist der Versand da auch kostenlos?
Gast- Gast
achje, das ist aber nicht wieder sowas tolles wie "alles über edward und bella"?
RosalieHale- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 370
Nein, das ist von Catherine selbst gemacht irgendwie mit Bildern zum Filmdreh und ihren handgeschriebenen Anmerkungen zu den Szenen. Wie Stunts gemacht wurden, wo was gedreht wurde, warum manchmal der Dreh unterbrochen wurde, Infos rund um die Entstehung des Filmes. Ich finds gut ^^
Gast- Gast
ah, okay. das is was anderes. nicht solche pseudo-insider, die meinen, einmal twilight gelesen zu haben, vampire-gegoogelt zu haben und zu meinen, experte zu sein.Vibeke schrieb:Nein, das ist von Catherine selbst gemacht irgendwie mit Bildern zum Filmdreh und ihren handgeschriebenen Anmerkungen zu den Szenen. Wie Stunts gemacht wurden, wo was gedreht wurde, warum manchmal der Dreh unterbrochen wurde, Infos rund um die Entstehung des Filmes. Ich finds gut ^^
trotzdem werd ich mir das von catherine nicht kaufen. mich interessiert die saga, nicht die dreharbeiten :-)
RosalieHale- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 370
Ich hab' es und kann nur sagen, dass es sich lohnt, wenn man sich für die Entstehung des Films interessiert.
Jede Seite ist so gemacht wie wir es von den Scans her kennen.
Mir war mal langweilig und habe nur die Fotos gezählt - es wären über 400. xD
Aber auch die ganzen Skizzen und Anmerkungen sind einfach nur genial.
Vor allem die 3D(?) Grafik des Rehs. xD
Ich mag dieses Buch über Edward und Bella auch nicht, aber das Notebook ist toll.
Kann euch nur empfehlen es über amazon.uk zu bestellen, da kostet es gerade mal 6$ und die Lieferzeit beträgt maximal 2 Tage.
Jede Seite ist so gemacht wie wir es von den Scans her kennen.
Mir war mal langweilig und habe nur die Fotos gezählt - es wären über 400. xD
Aber auch die ganzen Skizzen und Anmerkungen sind einfach nur genial.
Vor allem die 3D(?) Grafik des Rehs. xD
Ich mag dieses Buch über Edward und Bella auch nicht, aber das Notebook ist toll.
Kann euch nur empfehlen es über amazon.uk zu bestellen, da kostet es gerade mal 6$ und die Lieferzeit beträgt maximal 2 Tage.
Ich bin auch am überlegen, ob ich es mir kaufen soll ... mich interessiert es ja wie der Film ensteht ...
Also wenn ihr sagt, dass ist gut, dann werd ich mal über eine Investition nachdenken =)
Also wenn ihr sagt, dass ist gut, dann werd ich mal über eine Investition nachdenken =)
Gast- Gast
Habs mir jetzt bestellt! Aber die Lieferzeiten sind ja ganz schön lang
Kommt erst in drei Wochen!
Edit: Ich hab das Buch jetzt schon seit geraumer Zeit und es lohnt sich auf jeden Fall. Es ist total schön aufgebaut und es enthält viele Daten und Bilder zum Film. Macht Spaß es durchzulesen und anzuschauen!
Kommt erst in drei Wochen!
Edit: Ich hab das Buch jetzt schon seit geraumer Zeit und es lohnt sich auf jeden Fall. Es ist total schön aufgebaut und es enthält viele Daten und Bilder zum Film. Macht Spaß es durchzulesen und anzuschauen!
Zuletzt von Enie85 am Fr 22 Mai 2009, 01:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Meins von Weltbild kam heute gleich an!Vorgestern Abend bestellt, heute geliefert und noch Portofrei ohne Wartezeit
Gast- Gast
Habe mir meins jetzt auch in einem englischen Buchladen bestellt.
Gast- Gast
Hab mein Notebook jetzt auch schon einige Zeit und ich finde es klasse. Es ist wirkich so trollig gemacht. Mit den ganzen Kommentaren....einfach zum weglachen .
Ich mag auch die Größe....Ist mal was anderes....
Ich mag auch die Größe....Ist mal was anderes....
Gast- Gast
So,ich hab's jezt endlich auch.
Und es ist echt super. Nur schon dass es gebunden ist,ist echt toll. Die Bilder vom Set und (vorallem) die Skizzen sind echt toll. Die Hintergrund Infos sind echt hammer.
Wer sich für den Film & vorallem für die entstehungsgeschichte des Filmes interessiert wird Freude daran haben.
Und es ist echt super. Nur schon dass es gebunden ist,ist echt toll. Die Bilder vom Set und (vorallem) die Skizzen sind echt toll. Die Hintergrund Infos sind echt hammer.
Wer sich für den Film & vorallem für die entstehungsgeschichte des Filmes interessiert wird Freude daran haben.
Gast- Gast
hab es mir gestern gekauft und es ist wirklich super! es sind echt viele bis dahin unbekannte informationen drin und notizen von catherine. es ist auch sehr interessant und spannend gestaltet, so dass man sich beim umblättern schon auf die nächste seite freut (und sowas macht für mich ein wirklich gutes buch aus ^^ )
Gast- Gast
also ich werd mir das defenitiv kaufen...soweit ich weiss müsste es jetzt schon auf deutsch gebeben
Gast- Gast
Gibt's das wirklich auf Deutsch? Das währe komisch,denn alles geschribene in diesem Buch ist von Catherine handgeschrieben,und ich denke nicht das sie das auch noch auf Deutsch geschrieben hat.
Gast- Gast
Ja gibt es seit letzten Monat auf Deutsch von Carlsen.
Habs mir auf Deutsch bestellt und sollte am Montag kommen
Habs mir auf Deutsch bestellt und sollte am Montag kommen
Gast- Gast
Oh,okay,wusste ich nicht...könntest du dan eventuell hier schreiben wie die das mit der Schrift gemacht haben? Währe sehr lieb...
Gast- Gast
ich hab es mir heut bestellt und kann es dienstag abholen
Gast- Gast
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten