Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Neues Eclipse-Poster [UPDATE]

+2
bittersweet_eternity
Phoenix
6 verfasser

Nach unten

Eclipse-Film -> Neues Eclipse-Poster [UPDATE] Empty Eclipse-Film -> Neues Eclipse-Poster [UPDATE]

Beitrag  Phoenix Di 23 März 2010, 20:05

Neues Eclipse-Poster [Update]

Gestern wurde über den offiziellen Twilight-Twitter-Account hier angekündigt, dass heute über das Twilight-iPhone-App ein neues Filmposter für "Eclipse" veröffentlicht wird.

Du kannst es Dir nun anschauen, wenn Du auf diesen Link klickst.

Wir werden Dich informieren, sobald es das Poster in besserer Qualität gibt!

Update am 23. März 2010 um 22:55 Uhr von Phoenix:

Das Poster kannst Du Dir nun hier in hochauflösender Qualität ansehen.


Zuletzt von Phoenix am Sa 17 Apr 2010, 14:50 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neues Eclipse-Poster [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Neues Eclipse-Poster [UPDATE]

Beitrag  bittersweet_eternity Di 23 März 2010, 21:45

Tut mir leid, aber ich finde dieses Poster einfach nur nichts sagend. Auf diesen Poster sind Leute, fertig!
Klar könnte man jetzt sagen, das Bella zwischen Edward und Jake steht, aber sonst? Meiner Meinung nach ist es eher ein 0815 Poster. Wenn ihr mich jetzt allerdings fragt, was besser hätte sein können, sage ich ehrlich: Ich habe keine Ahnung. Ich kann nur sagen, das die anderen Poster mehr das getroffen haben, was das Buch für mich war und die anderen Poster auch etwas in mir auslösten. Das Poster hier sagt aber nichts aus. Bellas Haare finde ich übrigens auf den Poster alles andere als in Ordnung.
Die Tagline "It all beginns...with a choice." ist mir erst gar nicht aufgefallen, wobei das mir schon eher gefällt. Vielleicht habe ich auch einfach die falschen Erwartungen im Bezug auf Eclipse?
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neues Eclipse-Poster [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Neues Eclipse-Poster [UPDATE]

Beitrag  Luise Mi 24 März 2010, 01:34

Ich finde das Poster für ein Promo erstmal gar nicht so schlecht. Irgendwie finde ich Edward allerdings zu leidend, wir sind hier schließlich nicht in New Moon, und Bella sieht aus wie eine Schlaftablette. Die Augen ein wenig weiter auf wären mit Sicherheit von Vorteil gewesen^^. Jake gefällt mir eigentlich ganz gut und ich mag dieses "It all begins with a choice".

Allerdings frage ich mich auch ein wenig, ob die sich das gute Material bis zum Schluss aufheben. grins
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neues Eclipse-Poster [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Neues Eclipse-Poster [UPDATE]

Beitrag  ShinyEye Mi 24 März 2010, 09:31

bittersweet hat recht... es ist etwas langweilig. was mir aber gut gefällt ist dass es dunkel ist... weil eclipse ja kein spaziergang werden soll Eclipse-Film -> Neues Eclipse-Poster [UPDATE] 582515 und mir gefällt auch "it all beginns... with a choice" das passt echt super dazu.
nur leider sehen sie alle etwas verschlafen aus... da fehlen die emotionen

aber da kommt sicher noch was Eclipse-Film -> Neues Eclipse-Poster [UPDATE] 94952
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neues Eclipse-Poster [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Neues Eclipse-Poster [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 24 März 2010, 12:16

Okay, ich stimm euch zu; es ist schon etwas lasch Rolling Eyes .

Die Grundidee ist gut, ich hätte Bella auch zwischen ihre beiden "Herzbuben" gestellt grins , aber ich hätte mir das mehr so vorgestellt, dass beide jeweils einen Arm von ihr ergreifen und somit der Besitzanspruch verdeutlicht wird.

Die Tagline finde ich aber sehr passend, das können sie ruhig lassen Eclipse-Film -> Neues Eclipse-Poster [UPDATE] 582515 .

Lieben Dank für's Posten!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neues Eclipse-Poster [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Neues Eclipse-Poster [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 24 März 2010, 13:24

Hmm.. also ich bin mehr als enttäuscht. echt zum einschlafen. ich hoffe wirklich, dass da noch was besseres nachkommt. potenzial gibt es ja mehr als genug. der vorschlag von Quasselstrippe ist auch das, was mir so vorgeschwebt ist.

ich finde, es wirkt fade und "billig" also nur i.welche fotos auf den hintergrund vom ursprünglichen eclipse poster. fertig.

bin gespannt, was da noch kommen mag Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neues Eclipse-Poster [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Neues Eclipse-Poster [UPDATE]

Beitrag  La Luna Mi 24 März 2010, 17:13

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht wirklich was ich davon halten soll.
Einerseits mag ich es da ich die Idee daran gut finde, dass Bella zwischen den beiden steht und der Text, Logo und Farben gut zum Poster passen.
Aber andererseits ... ich weiß nicht. Es wirkt so "langweilig" und es ... bringt nicht so viel rüber, wie bei den anderen Postern.
Die fande ich deutlich besser als dieses. Aber was solls ?
Ich hoffe nur das der Film besser wird.

Danke fürs Posten!
La Luna
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neues Eclipse-Poster [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Neues Eclipse-Poster [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 25 März 2010, 10:55

Ich finde es nichts sagend... und langweilig!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neues Eclipse-Poster [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Neues Eclipse-Poster [UPDATE]

Beitrag  Rosalie92 Do 25 März 2010, 18:53

Mir gefällt das Poster eigentlich richtig gut, dass es so düster ist mag ich auch, okay ein wenig langweilig ist es schon aber da kommt bestimmt noch was. Bella und Jacob sehen meiner Meinung nach toll aus. Nur Edward gefällt mir auf dem Bild gar nicht, er sieht total komisch aus und zu leidend. Den Spruch „It all begins … with a choice" finde ich sehr passend. Das Poster und der Trailer vermitteln mir das beim dritten Teil wieder so eine „düsteres Märchen Stimmung“ wie beim ersten herrschen wird und darauf freu ich mich schon.
Rosalie92
Rosalie92
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 753
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.06.09

http://rabbit--hearted--girl.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neues Eclipse-Poster [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Neues Eclipse-Poster [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten