Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Neue Poster der Volturi und Riley [UPDATE]

+3
ShinyEye
AliceJasperFreak
Rosalice
7 verfasser

Nach unten

Eclipse-Film -> Neue Poster der Volturi und Riley [UPDATE] Empty Eclipse-Film -> Neue Poster der Volturi und Riley [UPDATE]

Beitrag  Rosalice Do 20 Mai 2010, 00:37

Neue Poster der Volturi und Riley [UPDATE]

Und wieder einmal gibt es gute Nachrichten für alle, die sich über neue Promobilder zu "Eclipse" freuen.

Denn erst gestern wurde ein neues Promobild mit Bella (Kristen Stewart), Edward (Robert Pattinson) und Jacob (Taylor Lautner) veröffentlicht (wir berichteten), und auch heute gibt es wieder zwei neue Bilder. Bei dem ersten handelt es sich um die Volturi-Familie. Darauf zu sehen sind natürlich Jane (Dakota Fanning) und ihre treuen Begleiter Alec (Cameron Bright), Felix (Daniel Cudmore) und Demitri (Charlie Bewley). Auf dem zweiten Bild ist der neugeborene Vampir Riley (Xavier Samuel) zu sehen, der nicht besonders glücklich aus der Wäsche schaut.

Des Weiteren wurde bekanntgegeben, dass die ganze Woche über jeden Tag ein neues Promobild erscheinen wird. Wir dürfen also gespannt sein, was uns noch erwartet.

Das Bild der Volturi findest Du hier bei MSN, während Du Dir das Bild von Riley hier bei Yahoo ansehen kannst.

Update von Rosalice am 20. Mai um 22:57 Uhr:

Natürlich wurde auch heute wieder ein neues Promobild über den offiziellen Twilight-Twitter-Account veröffentlicht. Dieses Mal handelt es sich dabei um ein Bild von Bella, dass uns allerdings schon von anderen Promobildern bekannt sein dürfte.

Du kannst es Dir hier ansehen.


Zuletzt von Rosalice am Fr 21 Mai 2010, 00:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neue Poster der Volturi und Riley [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Neue Poster der Volturi und Riley [UPDATE]

Beitrag  AliceJasperFreak Do 20 Mai 2010, 08:23

Wow, das von Riley find ich mal richtig toll!!!!
Das Poster der volturi mag ich zwar auch, aber für mich persönlich fehlt da noch einer, nämlich der Wichtigste.
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neue Poster der Volturi und Riley [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Neue Poster der Volturi und Riley [UPDATE]

Beitrag  ShinyEye Do 20 Mai 2010, 08:34

das bild mit railey find ich gar nicht mal so schlecht... ich mag die szene wo sie aus dem wasser kommen Eclipse-Film -> Neue Poster der Volturi und Riley [UPDATE] 646802

von dem bild mit den volturi bin ich nicht so begeistert... ich weis nicht was, aber irgendetwas fehlt noch damit es perfekt wäre... Eclipse-Film -> Neue Poster der Volturi und Riley [UPDATE] 81810

jeden tag ein neues promobild! SUPER Eclipse-Film -> Neue Poster der Volturi und Riley [UPDATE] 786154

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neue Poster der Volturi und Riley [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Neue Poster der Volturi und Riley [UPDATE]

Beitrag  AliceJasperFreak Do 20 Mai 2010, 08:46

Eclipse-Film -> Neue Poster der Volturi und Riley [UPDATE] 851892 Ja, für mich fehlt auch der Aro Sehr fröhlich
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neue Poster der Volturi und Riley [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Neue Poster der Volturi und Riley [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 20 Mai 2010, 12:06

Also,ich mag die Volturi an sich nicht.
Aber das Bild ist ziemlich komisch..Jane sieht so..bääh aus...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neue Poster der Volturi und Riley [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Neue Poster der Volturi und Riley [UPDATE]

Beitrag  bittersweet_eternity Do 20 Mai 2010, 12:58

Auf den Promobild der Volturi sieht Jane ziemlich in den Vordergrund gedrängt aus und ihre Haare sehen komisch aus, finde ich.
Demetries Pose sieht auch ein wenig komisch aus, das sieht ein wenig montiert aus und nicht original. Und wenn ich ehrlich bin ist Alecs Blick auch nicht der Beste. Ich mag Alec, aber Cameron ist nicht so toll...
Rileys Promobild: Ich finde die Szene so klasse, wenn sie aus den Wasser steigen. Top Bild (:
Hat der Gürtel irgendwas zu bedeuten? Also das Zeichen daran???
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neue Poster der Volturi und Riley [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Neue Poster der Volturi und Riley [UPDATE]

Beitrag  AliceJasperFreak Do 20 Mai 2010, 13:36

*räusper* Ich glaube fast, dass das Poster von den Volturi auch wirklich 'zusammengeschnitten' ist Eclipse-Film -> Neue Poster der Volturi und Riley [UPDATE] 94952
Und in diesem Film ist Jane auch mehr in den Vordergrund gestellt als die anderen Volturi, denke ich (wenn man sich so das neue Video mit der Szene von den Volturi ansieht).
Ach und zum Gürtel von Riley: Ich glaube nicht, dass die Gürtelschnalle eine bestimmte Bedeutung hat. Wobei die Cullens, das Wolf-Pac und die Volturi ja auch etwas mit einer bestimmten Bedeutung in den Filmen tragen, was in den Büchern jetzt nicht dabei war. Also heißt es: auf den Film warten und sich überraschen lassen ;)
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neue Poster der Volturi und Riley [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Neue Poster der Volturi und Riley [UPDATE]

Beitrag  Rosalice Do 20 Mai 2010, 13:49

AliceJasperFreak schrieb:Und in diesem Film ist Jane auch mehr in den Vordergrund gestellt als die anderen Volturi, denke ich (wenn man sich so das neue Video mit der Szene von den Volturi ansieht).
Naja, nach Aro, Marcus und Caius ist Jane ja auch die stärkste der Volturi, stellt man sich die Volturi mal als Pyramide vor ;P .. Alec hat zwar auch seine Fähigkeit, aber eben auch im Buch ist er ja nicht so präsent wie Jane. :/ Und Demitri ist zwar ein Tracker aber eben genau wie Felix "nur" eine Wache der Volturi. Eclipse-Film -> Neue Poster der Volturi und Riley [UPDATE] 964785
Aber das Bild an sich find ich klasse Eclipse-Film -> Neue Poster der Volturi und Riley [UPDATE] Icon_biggrin . Nur Jane sieht für mich aus diesem Blickwinkel ziemlich Omamäßig aus mit der Frisur und dem Blick, da gefiel sie mir im Clip tausend Mal besser Eclipse-Film -> Neue Poster der Volturi und Riley [UPDATE] 992994 Und was haben sie nur mit Demitris Haaren gemacht? Eclipse-Film -> Neue Poster der Volturi und Riley [UPDATE] 992994
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neue Poster der Volturi und Riley [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Neue Poster der Volturi und Riley [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 20 Mai 2010, 14:29

Das hat was - ich mag's düster kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neue Poster der Volturi und Riley [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Neue Poster der Volturi und Riley [UPDATE]

Beitrag  twilight-dream Do 20 Mai 2010, 16:42

Ich weis gar nicht was ihr hab ich finde des bilde der Volturi
echt geil!!
Und auch des von riley gefählt mir echt gud ich fand die stelle im Trailer ja schon so toll wie die da aus dem Wasser kommen Eclipse-Film -> Neue Poster der Volturi und Riley [UPDATE] 646802
Und das jeden tag ein neues bild raus kommt is natürlich au sau geil dadurch wir und die lange warte zeit zum film verkürtz!!
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neue Poster der Volturi und Riley [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Neue Poster der Volturi und Riley [UPDATE]

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 Do 20 Mai 2010, 19:05

Also das von Riley hat echt was! Durch das Wasser da unten! Das ist echt hammer!
Aber ich finde das von den Volturi EXTREM TOLL! Ich weiß nicht..... aber das kommt sooo derbe toll rüber! Eclipse-Film -> Neue Poster der Volturi und Riley [UPDATE] 646802 Jane guckt so hammer! Ich finds gaaanz toll! Sehr fröhlich
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neue Poster der Volturi und Riley [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Neue Poster der Volturi und Riley [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 20 Mai 2010, 19:57

Das Bild mit Riley finde ich echt kuhl (:
Das mit den Volturi i.wie nicht so. Ich mag das nicht das die alle so von unten in die Kamara schauen.
Aus so einer Perspektive gab es ja auch schon ein Promo mit Bella, Edward und Jake.
Finde ich irgendwie nicht so ... toll x'D

Aber Danke fürs posten Rosalice Eclipse-Film -> Neue Poster der Volturi und Riley [UPDATE] 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neue Poster der Volturi und Riley [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Neue Poster der Volturi und Riley [UPDATE]

Beitrag  Alice_FrEaK Do 20 Mai 2010, 20:43

Also ich schließ mich dir an, Rosalice!
Janes Haare sehen aus als wäre sie Oma Dracula höchstpersönlich Eclipse-Film -> Neue Poster der Volturi und Riley [UPDATE] 860353
danke fürs Posten , das von Riley find ich echt super und auch das von den Volturi is nicht so schlecht Eclipse-Film -> Neue Poster der Volturi und Riley [UPDATE] 646802

Lg
Steffi <3
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neue Poster der Volturi und Riley [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Neue Poster der Volturi und Riley [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten