Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Zwei weitere Eclipse-Poster

+2
twilight-dream
Phoenix
6 verfasser

Nach unten

Eclipse-Film -> Zwei weitere Eclipse-Poster Empty Eclipse-Film -> Zwei weitere Eclipse-Poster

Beitrag  Phoenix Sa 22 Mai 2010, 16:25

Newsposterin: immortal mojo
Zwei weitere Eclipse-Poster

Die Eclipse-Welle hält an. Diesmal wieder in Form zweier Poster. Nachdem in den letzten Tagen schon mehrere Plakate zum dritten Teil der Saga veröffentlicht wurden (wir berichteten), können wir heute zum einen die komplette Cullen-Familie bewundern und zum anderen das gesamte Wolfsrudel.

Das Cullen-Poster kannst Du Dir hier auf twilightsource in High-Res ansehen, das Poster mit den Wölfen findest Du unter diesem Link in HQ auf BellaAndEdward.com.
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Zwei weitere Eclipse-Poster Empty Re: Eclipse-Film -> Zwei weitere Eclipse-Poster

Beitrag  twilight-dream Sa 22 Mai 2010, 16:36

Uhii die sind ja dolll!!

Danke für posten!!
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Zwei weitere Eclipse-Poster Empty Re: Eclipse-Film -> Zwei weitere Eclipse-Poster

Beitrag  Gast Sa 22 Mai 2010, 16:41

Das Bild is echt toll! ABER - es ist *NICHT* das gesamte RUDEL!!!

SETH fehlt!!! Manno -____________-*

*Depremiert is*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 22 Mai 2010, 16:42

Wir wollen den Sethi sehen, wir wollen den Sethi sehen, wir wollen, wir wolllen den Sethi sehen grins

Emmett hat ne Topffrisur oO

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rosalice Sa 22 Mai 2010, 17:33

Freaky schrieb:Emmett hat ne Topffrisur oO
Eclipse-Film -> Zwei weitere Eclipse-Poster 860353 Genau das hab ich auch gedacht.. erinnert mich irgendwie an Prinz Eisenherz.. aber das Poster an sich find ich super Eclipse-Film -> Zwei weitere Eclipse-Poster 646802 Schön düster, Edward sieht richtig böse aus :>
Nur, was ist mit Jaspers Augen los? Wenn man ranzoomt, Emmetts bösen Blick sieht, dann nach links schwingt, und diese megagroßen Hundeaugen sieht, ich hab mich richtig erschrocken Eclipse-Film -> Zwei weitere Eclipse-Poster 992994 Auf dem Bild kann ich ihn mir gut als Stalker vorstellen der an ner Ecke steht und einen beobachtet. Razz

Das Bild von dem Rudel find ich auch toll Eclipse-Film -> Zwei weitere Eclipse-Poster Icon_biggrin Ich finds interessant, mehr Bilder von Leah zu sehen. Eclipse-Film -> Zwei weitere Eclipse-Poster 646802 Nur Quil (?) sieht so reingequetscht aus.. Eclipse-Film -> Zwei weitere Eclipse-Poster 81810

Wird Zeit, dass der Film rauskommt Eclipse-Film -> Zwei weitere Eclipse-Poster Icon_biggrin
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 22 Mai 2010, 17:44

Ich finde Rosalie da total hübsch. Emmett sieht blöd aus, erinnert mich an einen Pilz oder so.
Jasper sieht... merkwürdig aus. Weiß auch nicht wieso, vielleicht wegen dem Blick. Eclipse-Film -> Zwei weitere Eclipse-Poster 851892
Und bei Edward sieht man irgendwie total das Make-up... oder was ist das? Sieht richtig aus wie Puder und alles. Eclipse-Film -> Zwei weitere Eclipse-Poster 860353
Im Großen und Ganzen finde ich beide Poster aber toll. (:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ShinyEye Sa 22 Mai 2010, 20:27

das sind die ersten bilder die mir von eclipse wirklich gut gefallen Sehr fröhlich
aber esme sieht etwas ... hochnäsig aus Eclipse-Film -> Zwei weitere Eclipse-Poster 602755 und seth fehlt mir auch...
ansonsten bin ich zufrieden

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 22 Mai 2010, 20:47

das mit dem Topfschnitt hab ich mir auch gedacht xD
aber Rosalie sieht toll aus, ich find sie sieht in Eclipse bis jetzt am besten aus Eclipse-Film -> Zwei weitere Eclipse-Poster 646802
tolle poster Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  daylight Sa 22 Mai 2010, 22:44

Tolle Poster. Danke. Eclipse-Film -> Zwei weitere Eclipse-Poster 160484
Aber die Frisur von Emmett finde ich auch mehr als merkwürdig. Und Jasper hat so einen irren Blick. suspect
Leah trifft gut meine Vorstellung davon, wie sie sein könnte.
Toll, dass es immer mehr Infos gibt.
daylight
daylight
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 22 Mai 2010, 23:19

uuuf. Leah sieht wirklich wie in meiner Vorstellung aus... aber wo bleibt nur Seth? sniiff. shon gedacht, dass ich endlich ein offizielles Bild von ihm sehe, aber nee...-.- "gernervt sein"

tjaa. Die Bilder sind echt total toll. Vielen, vielen Dank. Eclipse-Film -> Zwei weitere Eclipse-Poster 160484 Eclipse-Film -> Zwei weitere Eclipse-Poster 160484 Eclipse-Film -> Zwei weitere Eclipse-Poster 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 23 Mai 2010, 15:02

Wirklich tolle Bilder!
Mir persönlich gefallen sie besser als in New Moon. Da haben die Cullens irgenwie künstlich ausgesehen!

Und Edward einfach unwiderstehlich!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 23 Mai 2010, 15:38

Stimmt die Poster sind super!

Aber warum haben sie Seth vergessen? Oo
Und Sam hat irgendwie dicke Backen Very Happy

Danke für's posten (:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 24 Mai 2010, 12:57

abgesehen davon, dass die bilder wieder so bearbeitet aussehen, find' ich sie ganz gut.
aber was ist mit seth? Eclipse-Film -> Zwei weitere Eclipse-Poster 602755

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 24 Mai 2010, 20:49

Ich mag das Cullen-Poster. Sehr fröhlich Ich find's nur blöd, dass Carlisle und Esme immer nur so klein und nur im Hintergrund zu sehen sind. Gerade in Eclipse haben sie ja auch eigentlich mal ein bisschen mehr zu sagen. Na ja, ich freue mich jedenfalls schon sehr auf den Film! Eclipse-Film -> Zwei weitere Eclipse-Poster 786154

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  AliceJasperFreak Mo 24 Mai 2010, 20:57

Ja, das find ich auch immer so schade, denn die beiden gehören nunmal dazu. Naja, ich verstehs einfach nicht. Was solls, kann man nix machen.
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 25 Mai 2010, 13:50

Die Poster sind wundervoll.

Jch finde nur das Edward voll alt & Emett total komisch ausschaut. Eclipse-Film -> Zwei weitere Eclipse-Poster 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten