Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene....

+6
Olette Cullen
Rosalie92
Twi-Ni
ShinyEye
Jaspers Bella
jassi
10 verfasser

Nach unten

New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene.... Empty New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene....

Beitrag  jassi Mi 10 März 2010, 23:59

Chris bereut den Dreh einer Szene

In einem Interview mit der Los Angeles Times gab der New-Moon-Regisseur Chris Weitz zu, eine ganz bestimmte Szene aus dem Film zu bereuen:

"Ich hätte nicht gefilmt, wie Bella und Edward durch den Wald rennen, weil ich noch nie in einer Vorführung des Films war, bei der die Leute nicht über diese Szene gelacht haben. Mein Herz rutscht mir jedes Mal in die Hose, wenn ich das höre."

"I wouldn't have shot Bella running through the forest with Edward, because I've never been at a screening of the film in which people didn't laugh at it. My heart sinks every time I hear that."

Den kompletten Bericht findest Du unter diesem Link bei der Los Angeles Times.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene.... Empty Re: New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene....

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 00:05

Okay. Ich hab mir am Anfang auch gedacht, was das soll. Da es ja schon ein bisschen lächerlich wirkt!
Aber ich muss sagen, dass ich die Szene jetzt total toll finde. Nach mehrmaligen sehen - also ich mag sie (:
Kitschig hoch tausend - aber trotzdem schön New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene.... 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene.... Empty Re: New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene....

Beitrag  Jaspers Bella Do 11 März 2010, 00:19

Da muss ich recht geben. ich saß im Kino und es gab echt keinen der nicht gelacht hat. Es kam wirklich sehr lächerlich vor. Der typisch leicht schwul umgeknotete pollover um seinen Hals und das gelaufe... es war wirklich sehr... untypisch... naja... xD
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene.... Empty Re: New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene....

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 01:10

sorry, aber das darf ihm zurecht peinlich sein!
die szene ist einfach lächerlich und ich werde sie nie kapieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene.... Empty Re: New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene....

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 01:59

Jap. Schämen sollte er sich ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene.... Empty Re: New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene....

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 03:00

ja das kannich verstehen... wir haben auch gelacht als diese szene gezeigt wurde... wie hat jemand hier mal geschrieben... es hat nur noch ein bambi gefehlt das durchs bild läuft... New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene.... 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene.... Empty Re: New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene....

Beitrag  ShinyEye Do 11 März 2010, 09:44

ich hab anfangs auch gelacht. es sah echt komisch aus aber je ofter man den film sieht desto besser wirds. jetzt muss ich gar nicht mehr darüber lachen... trotzdem hätte ich mir gewünscht das chris diese szene etwas anders gemacht hätte

sorry chris New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene.... 732306
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene.... Empty Re: New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene....

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 09:45

jetzt tuts mir ja schon beinahe Leid das ich gelacht hab ;) Der Arme.. aber die Szene ist ja wirklich fürn A*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene.... Empty Re: New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene....

Beitrag  Twi-Ni Do 11 März 2010, 10:05

Also ich finde diese Szene nicht lächerlich, ich finde sie schön. New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene.... 582515

Ich finde nur, das diese Szene überhaupt nicht zu dieser Situation passt.
Alle sind bei den Volturis - Adrenalin pur und dann kommt diese Szene, die in dem Moment sehr unpassend eingebaut wurde.
Twi-Ni
Twi-Ni
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 33
Anmeldedatum : 23.08.09

http://beautiful-moments-like-this.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene.... Empty Re: New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene....

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 14:23

"Lächerlich" ist wohl das passende Wort dafür, ja Very Happy .
Man hätte es unter Umständen etwas "subtiler" gestalten können, aber immerhin hat er uns für ein paar Sekunden zum Lächeln/Lachen gebracht und somit sei es ihm vergeben New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene.... 94952 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene.... Empty Re: New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene....

Beitrag  Rosalie92 Do 11 März 2010, 16:45

Ich kann verstehen warum er bereut diese Szene gedreht zu haben. Ich steh ja auf Kitsch aber das ist wirklich lächerlich und die Kleidung die die beider tragen sieht so be******en aus. Ich musste so lachen und alle anderen im Kino auch. Er hätte diese Vision anders umsetzen sollen. Und sie passt auch gar nicht zu der vorigen Szene alle haben Angst vor den Vollturi, die Stimmung ist angspannt bis zum geht nicht mehr und dann kommt das. New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene.... 894708 Das kommt i-wie so rüber als würden sie den Film noch im Film verarschen dass ihnen niemand zu vor kommen kann..
Ich will gar nicht wissen wie lange sie gebraucht haben diese Szene zu drehen, weil ich kann mir nicht vorstellen dass Rob und Kristen oder jemand anderes am Set nicht lachen musste, ich kann mir das wirklich nicht vorstellen.

Edward•is•Mine schrieb:ja das kannich verstehen... wir haben auch gelacht als diese szene gezeigt wurde... wie hat jemand hier mal geschrieben... es hat nur noch ein bambi gefehlt das durchs bild läuft... New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene.... 894708
Das stimmt ich hab mir das auch gedacht gleich läuft ein Reh vorbei oder weiße Tauben fliegen vorbei i-was in der Richtung halt New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene.... 894708
Rosalie92
Rosalie92
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 753
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.06.09

http://rabbit--hearted--girl.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene.... Empty New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene....

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 18:07

mh...also...die szene ist wirklich nicht die beste...
aber lächerlich suspect
nee...würde ich nicht sagen...ich find sie ehr niedlich Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene.... Empty Re: New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene....

Beitrag  Olette Cullen Do 11 März 2010, 18:50

Also ich hab jetzt nicht direkt gelacht. Und man darf auch nicht vergessen, das es ja Alice' Vision von den beiden ist und nicht die, die wir uns dann wohl vorgestellt hätten. Schließlich wissen wir doch das unsere gute Alice etwas kitschig ist;)
Aber ich bin auch der Meinung, das er diese Szene etwas anders hätte gestalten können. Nicht ganz soheile Welt. Aber naja, es gibt schlimmeres.
LG Olette
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene.... Empty Re: New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene....

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 22:32

hm ich fands gar nicht lächlich wieso auch nee ich hab mich gefreut weil ich mir dachte mensch nu seh ich ein Hauch von Breaking Dawn so sieht also Bella als Vampir aus .
das ist glaub ich die szene wo sie zum ersten mal jagen geht gel.also Ich,war froh über die szene und sie ist typisch ALICE! New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene.... 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene.... Empty Re: New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene....

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 23:33

Och, süß. Der Arme. Also klar, die Szene ist endlos kitschig. Aber ich finde auch, dass sie irgendwie passt, da sie ja aus Sicht von Alice gedreht wurde. Und Alice ist nunmal einfach so... hoffnungslos romantisch. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene.... Empty Re: New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene....

Beitrag  Gast Fr 12 März 2010, 21:14

Da kann man ja noch hoffen das ihm das eine Lehre war. Lustig fand ich die Szene aber eher nicht. Blankes entsetzen hätte es eher bei mir getroffen!!!! Es ist verdammt traurig das ihn niemand davon abgehalten hat diese Szene zu drehen und dann auch noch in den Film zu packen!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene.... Empty Re: New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene....

Beitrag  Gast Sa 13 März 2010, 14:23

ich finds ziemlich schade, dass ein regisseur eine szene aus dem eigenen film bereuen 'muss'
klar, die szene war nicht der brüller und ich musste mir im kino auch ein 'was zum teufel?!' verkneifen. aber mit der zeit gewöhnt man sich dran. kicher
ich finds jetzt gar nicht mehr sooo schlimm. an der stelle kann man mal lachen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene.... Empty Re: New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene....

Beitrag  Nikki1402 Sa 13 März 2010, 20:35

woah... jetzt bekomm ich doch glatt n schlechtes gewissen, dass ich im Kino auch gelacht hab.
naja, lustig war es schon und vor allem auch unpassend. Aber ich dachte mir später auch: "Naja, ist halt Alice' Vision." New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene.... 860353

Aber so tragisch find ich die Szene jetzt nicht.
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene.... Empty Re: New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene....

Beitrag  Gast Mi 17 März 2010, 18:28

Hm, also so schlimm finde ich die Szene nicht... Ich musste auch nicht drüber lachen oder so, einfach nur schööön kitschig grins
Ist halt das was Alice gesehen hat... New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene.... 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene.... Empty Re: New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene....

Beitrag  Gast Mi 17 März 2010, 18:45

Ich kann verstehen, dass er die Szene bereut. Ich sah's auch in keiner Vorstellung wo niemand gelacht hat. Ich fand es beim ersten Mal sehen einfach grausam Kitschig... ;D
Aber mittlerweile finde ich es ganz okay. Bella sieht super hübsch aus. ;D
Aber Edward .... neeeeee es ist und bleibt eifach kitschig.. kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene.... Empty Re: New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene....

Beitrag  Gast Do 08 Apr 2010, 21:48

Ich kann es auch verstehen.. ;>
Ich hab mich totgelacht New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene.... 894708
aber dafür ist der Rest des Filmes super toll ♥.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene.... Empty Re: New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene....

Beitrag  Gast Fr 09 Apr 2010, 17:49

Naja.. ich muss zugeben, dass ich auch gelacht habe...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene.... Empty Re: New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene....

Beitrag  becca Fr 09 Apr 2010, 23:56

also ich fand die szene nicht wirklich lächerlich... unpassend ja... an der falschen stelle eingebaut... ansonsten fand ich die szene irgendwie süß, nur edward hätte ein bisschen netter schauen können grins

achso und bei uns im kino hat keiner gelacht an der stelle...
becca
becca
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 37
Anmeldedatum : 16.02.10

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene.... Empty Re: New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene....

Beitrag  Alexandra Sa 10 Apr 2010, 07:46

An der Falschen Stelle eingebaut war die Szene doch überhaupt nicht, da Alice doch die Vision zeigt wo Bella verwandelt ist. Wann hätte sie die Szene denn bringen sollen? Als sie friedlich zu Hause im Bett liegen? Und wie hätte Aro sie dann sehen sollen?
Gut ich hätte sie nicht ganz so kitschig gemacht, da geb ich hier allen recht.
Ich war wohl eine der wenigen die nicht gelacht hat. Ich fand die Szene kitschig aber schön und passend geschnitten.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene.... Empty Re: New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene....

Beitrag  Rosalie15 Sa 10 Apr 2010, 12:18

ich fand die Szene auch total kitchig .. ich habe nicht gelacht aber geschmunzelt ja .. ^^
Das blödeste fand ich , dass er einen die Szene aus Breaking dawn vorweg genommen hat.
Theoretisch müsste das dann bei der Jagt genau so aussehen =/ (die Klamotten .. *hust)
Das war so was mich daran stört. ^^
Lg Rose. <3
Rosalie15
Rosalie15
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 684
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene.... Empty Re: New-Moon-Film -> Chris Weitz bereut eine Szene....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten