Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Neues Interview mit Chris Weitz

Nach unten

New-Moon-Film -> Neues Interview mit Chris Weitz Empty New-Moon-Film -> Neues Interview mit Chris Weitz

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 01:18

Vampire sind schuld, dass es Chris Weitz gibt

In einem neuen Interview mit Chris Weitz spricht der New-Moon-Regisseur unter anderem über seine bisherigen Filme, darunter "American Pie" und "Der Goldene Kompass", sowie über verschiedene Erfahrungen vom Dreh des zweiten Teils der Twilight-Saga.

In dem Teil des Interviews, der "New Moon" betrifft, erzählt Weitz etwa über die Fans der Serie, den Erfolg von Vampirfilmen und über die Oben-Ohne-Szenen von Robert Pattinson (Edward Cullen) und Taylor Lautner (Jacob Black). Außerdem legt er in einer kleinen Anekdote dar, warum Vampire schuld daran sind, dass es ihn überhaupt gibt.

Das gesamte Interview auf Englisch findest Du unter diesem Link auf Boxoffice.com.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues Interview mit Chris Weitz Empty New-Moon-Film -> Neues Interview mit Chris Weitz

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 10:13

das interview is cool!! er sagt viele interessante sachen! cooL!!
danke fürs Posten! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues Interview mit Chris Weitz Empty Re: New-Moon-Film -> Neues Interview mit Chris Weitz

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 10:48

hm ob sich da wohl ein Übersetzer ranwagt ? ich versteh das wenigste

wäre toll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues Interview mit Chris Weitz Empty Re: New-Moon-Film -> Neues Interview mit Chris Weitz

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 16:30

CuLLen_4_eveR schrieb:das interview is cool!! er sagt viele interessante sachen! cooL!!
danke fürs Posten! New-Moon-Film -> Neues Interview mit Chris Weitz Icon_biggrin

Jep. Eigentlich hatte ich Chris Weitz, nichtallzu gerne gemocht..aber ich muss sagen,er wird mir immer ein bisschen sympathischer...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues Interview mit Chris Weitz Empty Re: New-Moon-Film -> Neues Interview mit Chris Weitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten