Sonderausgabe "Edward auf den ersten Blick" - gebundene Ausgabe Kap. 1
+4
jasper loverin
bella75
Cala
edward_cuLLen
8 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Sonderausgabe "Edward auf den ersten Blick" - gebundene Ausgabe Kap. 1
Edit am 20.7.09 von Nirak:
Zur Info:
In diesem Thread wird weder über den Inhalt von Midnight Sun diskutiert, noch über das erste Kapitel von Midnight Sun.
Hier geht es ausschließlich um die spezielle Ausgabe, die im ersten Post von Rayne_Cullen angesprochen wird.
Es handelt sich dabei um ein sogenanntes "Leseexemplar", welches nicht verkäuflich ist und welches nur Buchhändler bekommen.
Diese Ausgabe hat keine ISBN-Nummer und ist käuflich in Buchhandlungen nicht zu erwerben.
Man kann sie aber für horrendes Geld im Internet ersteigen.
Inhaltlich bietet dieses Leseexemplar nichts anderes als lediglich das erste Kapitel von Midnight Sun auf Deutsch.
Dieses könnt ihr aber hier bei uns auch entsprechend nachlesen, und zwar unter:
https://forks-bloodbank.forumieren.de/midnight-sun-unverffentlicht-f28/midnight-sun-kapitel-1-t952.htm
Dort kann auch über den Inhalt diskutiert werden, hier aber nicht!
Rayne Cullen schrieb:
joaaaa ... Meine Mama hat sich mit unserer Buchhändlerin näher bekannt gemacht. Jetzt hat Frau B. im Lager eine Leseprobe von Edward - Auf den ersten Blick gefunden und dann hat sie es mir geschenkt. Ich hab mich soooooooooo gefreut!!!!!!!!! es ist nämlich eine ganz besondere Leseprobe von Carlsen mit Hartband und Umschlagscover und Buchrückentext. Halt wie ein richtiges Buch nur in Kleinformat. Es hat 45 Seiten und ich glaube, es ist eine Rarität oder hat das jemand hier?
hier mal das cover:
und die Rückseite:
Der Buchrückentext:
Sein Gesicht war fast überirdisch schön,
doch sein Blick war stechend und hasserfüllt.
Die erste Begegnung zwischen Bella und Edward bringt sie stärker zum Frösteln als der kalte Wind.
Doch was denkt und fühlt Edward, als er Bellazum ersten Mal sieht?
Die erste Begegnung zwischen Bella und Edward -
diesmal aus Edwards Perspektive.
Zur Info:
In diesem Thread wird weder über den Inhalt von Midnight Sun diskutiert, noch über das erste Kapitel von Midnight Sun.
Hier geht es ausschließlich um die spezielle Ausgabe, die im ersten Post von Rayne_Cullen angesprochen wird.
Es handelt sich dabei um ein sogenanntes "Leseexemplar", welches nicht verkäuflich ist und welches nur Buchhändler bekommen.
Diese Ausgabe hat keine ISBN-Nummer und ist käuflich in Buchhandlungen nicht zu erwerben.
Man kann sie aber für horrendes Geld im Internet ersteigen.
Inhaltlich bietet dieses Leseexemplar nichts anderes als lediglich das erste Kapitel von Midnight Sun auf Deutsch.
Dieses könnt ihr aber hier bei uns auch entsprechend nachlesen, und zwar unter:
https://forks-bloodbank.forumieren.de/midnight-sun-unverffentlicht-f28/midnight-sun-kapitel-1-t952.htm
Dort kann auch über den Inhalt diskutiert werden, hier aber nicht!
Rayne Cullen schrieb:
joaaaa ... Meine Mama hat sich mit unserer Buchhändlerin näher bekannt gemacht. Jetzt hat Frau B. im Lager eine Leseprobe von Edward - Auf den ersten Blick gefunden und dann hat sie es mir geschenkt. Ich hab mich soooooooooo gefreut!!!!!!!!! es ist nämlich eine ganz besondere Leseprobe von Carlsen mit Hartband und Umschlagscover und Buchrückentext. Halt wie ein richtiges Buch nur in Kleinformat. Es hat 45 Seiten und ich glaube, es ist eine Rarität oder hat das jemand hier?
hier mal das cover:
und die Rückseite:
Der Buchrückentext:
Sein Gesicht war fast überirdisch schön,
doch sein Blick war stechend und hasserfüllt.
Die erste Begegnung zwischen Bella und Edward bringt sie stärker zum Frösteln als der kalte Wind.
Doch was denkt und fühlt Edward, als er Bellazum ersten Mal sieht?
Die erste Begegnung zwischen Bella und Edward -
diesmal aus Edwards Perspektive.
Gast- Gast
Re: Sonderausgabe "Edward auf den ersten Blick" - gebundene Ausgabe Kap. 1
WOW das ist ja toll.
Und sieht auch noch richtig schick aus.
*auchhabenwill* und *neidischbin*
Und sieht auch noch richtig schick aus.
*auchhabenwill* und *neidischbin*
Zuletzt von bloody am Di 20 Mai 2008, 16:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Wow das ja krass
Ich wusste gar nicht das es sowas überhaup gibt!!!
Weiß einer wie lange es das schon gibt???
Ich will auch so eins haben!!!!
Du glückspilz!!!!
Ich wusste gar nicht das es sowas überhaup gibt!!!
Weiß einer wie lange es das schon gibt???
Ich will auch so eins haben!!!!
Du glückspilz!!!!
Gast- Gast
ja ich hab son ding schonmal bei ebay gesehen....
aber 60 euro warne mir dann doch zu viel ;)
meine fresse hsat du nen glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber 60 euro warne mir dann doch zu viel ;)
meine fresse hsat du nen glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast- Gast
Neid, Neid, Neid.
Du Glückliche!!!!
Ist das denn der Text, denn man auf der Homepage von Carlsen auch schon lesen kann oder ein anderer?
Du Glückliche!!!!
Ist das denn der Text, denn man auf der Homepage von Carlsen auch schon lesen kann oder ein anderer?
Gast- Gast
Mänsch da könnte ich dich doch glatt für umbringen
Nein Scherz, kannst dich da echt glücklich schätzen,
meine Tante arbeitet auch in einer Buchhandlung, da hab ich immer nur das Glück mit
als erste die Bücher zu bekommen oder auch Leseexemplare. Aber das würd ich auch gern haben
Nein Scherz, kannst dich da echt glücklich schätzen,
meine Tante arbeitet auch in einer Buchhandlung, da hab ich immer nur das Glück mit
als erste die Bücher zu bekommen oder auch Leseexemplare. Aber das würd ich auch gern haben
Gast- Gast
wow wow wow! ich glaub ich muss auch mal wieder bei der buchhändlerin meines vertrauens vorbei schaun...
Gast- Gast
Ich will auch so ein Ding
Meine Ma hats heute einfach mal probiert zu bestellen ( )und morgen mal sehen ob was gekommen ist oder nicht.*hoff*
Man kann es ja zumindest mal probieren
Was würd ich für das Ding geben...
Meine Ma hats heute einfach mal probiert zu bestellen ( )und morgen mal sehen ob was gekommen ist oder nicht.*hoff*
Gast- Gast
Kati schrieb:Ich will auch so ein Ding
und ist es angekommen?
oh man, bin ich neidisch... des is ja mal mega geil...
ahhhhh ich willst auch
Gast- Gast
Also ich hätte das auch gerne, ich probier es mal am Freitag oder am Samstag in einer Bücherhandlung Hab in Wien ja genügend davon zur Auswahl
Gast- Gast
Tja,
also heute war ich da...aber das Büchlein leider nicht.Meine Ma hats dann heute auch noch mal in der Buchhandlung probiert,aber die meinte,sie könnte das auch nicht bestellen,weil es das halt nicht gibt...sicher,deswegen gibt es das auch
Ach man das soooo doof.
Eigentlich muss es das ja geben,aber zumindest hier weiß keiner davon
Menno
also heute war ich da...aber das Büchlein leider nicht.Meine Ma hats dann heute auch noch mal in der Buchhandlung probiert,aber die meinte,sie könnte das auch nicht bestellen,weil es das halt nicht gibt...sicher,deswegen gibt es das auch
Ach man das soooo doof.
Menno
Gast- Gast
Kati schrieb:Tja,
Ach man das soooo doof.
Menno
das kann man gar nicht bestellen. unsere buchhandlung hat das bekommen und die buchhändlerin hats beim aufräumen im lager gefunden und uns angerufen, dass wir es abholen können.
Gast- Gast
Aber warum hat das deine Buchhandlung und meine nicht???
Meine müsste es dann doch auch irgendwann mal bekommen haben?!
Das ist seehr verwirrend
Also gibts das eigentlich schon länger,nur gibts das offiziell nicht.
Sorry ich bin grad total verwirrt...
Meine müsste es dann doch auch irgendwann mal bekommen haben?!
Das ist seehr verwirrend
Also gibts das eigentlich schon länger,nur gibts das offiziell nicht.
Sorry ich bin grad total verwirrt...
Gast- Gast
@ Kati: hab in meiner Buchhandlung nachgefragt. Es ist nur eine Leseprobe für Buchhändler, etc. Es hat keine ISBN und kann deswegen nicht
bestellt werden und darf somit auch nicht verkauft werden.
Hätte es auch wirklich gern gehabt. Hab dem Verlag eine Email geschrieben, aber bis jetzt auch noch keine Antwort bekommen.
Wir werden wohl warten müssen... *seufz, schnief*
Lg, Bibi
bestellt werden und darf somit auch nicht verkauft werden.
Hätte es auch wirklich gern gehabt. Hab dem Verlag eine Email geschrieben, aber bis jetzt auch noch keine Antwort bekommen.
Wir werden wohl warten müssen... *seufz, schnief*
Lg, Bibi
Gast- Gast
Ahh wow danke,jetzt hab ich es genschnallt
Mensch das ist ja echt fies. Ich werd jetzt Buchhändler
Hab auch schon überlegt ob ich mal eine nette E-Mail an Carlsen schreibe...kannst du vllt posten was sie dir genatwortet haben?Würd mich echt interessieren
LG und Danke
Kati
Mensch das ist ja echt fies. Ich werd jetzt Buchhändler
Hab auch schon überlegt ob ich mal eine nette E-Mail an Carlsen schreibe...kannst du vllt posten was sie dir genatwortet haben?Würd mich echt interessieren
LG und Danke
Kati
Gast- Gast
Hab eine Antwort von Carlsen bekommen:
"Liebe Frau Bohr,
vielen Dank für Ihre Email! Über Post von Bis(s)-Lesern freuen wir uns immer sehr!
Bei dem Buch „Edward auf den ersten Blick“ handelt es sich um eine Sonderauflage des ersten Kapitels eines weiteren Buches von Stephenie Meyer. Diese Bücher wurden für die Buchhändler im deutschsprachigen Raum produziert und nicht für private Leser. Mittlerweile ist dieses Buch auch schon vergriffen, so dass wir Ihnen auch keines mehr zuschicken können.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen nicht besser behilflich sein kann.
Mit vampirischen Grüßen,
Mita Banerjee"
*seufz* Wär ja auch zu schön gewesen!!
Lg, Bibi
"Liebe Frau Bohr,
vielen Dank für Ihre Email! Über Post von Bis(s)-Lesern freuen wir uns immer sehr!
Bei dem Buch „Edward auf den ersten Blick“ handelt es sich um eine Sonderauflage des ersten Kapitels eines weiteren Buches von Stephenie Meyer. Diese Bücher wurden für die Buchhändler im deutschsprachigen Raum produziert und nicht für private Leser. Mittlerweile ist dieses Buch auch schon vergriffen, so dass wir Ihnen auch keines mehr zuschicken können.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen nicht besser behilflich sein kann.
Mit vampirischen Grüßen,
Mita Banerjee"
*seufz* Wär ja auch zu schön gewesen!!
Lg, Bibi
Gast- Gast
Na toll :Sad:
Jetzt gibt es wohl kaum noch ne Chance son Buch zu bekommen...
Gast- Gast
Cin schrieb:Na toll :Sad:
tut mir wirklich leid für euch. das buch hat ja auch keine isbn nummer und ich habs nur bekommen, weil meine buchhändlerin weiß, dass meine mom und ich absolut twilightsüchtig sind.
was würdet ihr davon halten, wenn ich das cover (iwie waren zwei um das buch herum) als preis für den schreibwettbewerb zur Verfügung stellen würde (also nur den Umschlag, weil ich den doppelt habe, nicht das buch!)?
Gast- Gast
Es ist nicht im Moment leider nicht einmal vollkommen klar, ob Twilight aus Edwards Sicht jemals erscheinen wird.
Ende August letzten Jahres kursierte ein vorläufiger Entwurf des Buches illegal im Internet, woraufhin Stephenie das bisherige Manuskript für die Fans auf ihrer Homepage veröffentlichte und bekanntgab, das Schreiben vorerst bis zu einem unbestimmten Zeitpunkt einzustellen (News).
In einem Interview hat sie erklärt, dass sie sich vielleicht vorstellen kann, in ein oder zwei Jahren an dem Buch weiterzuschreiben - laut eigener Aussage, wenn "sich keiner mehr daran erinnert".
Unter den Fans ist seitdem des öfteren von "Dark High Noon" als eine Art Ersatzcodewort für den richtigen Titel "Midnight Sun" die Rede, um zu zeigen, dass man Stephenies Wunsch respektiert, es gleichzeitig aber nicht lassen kann, über das Buch (beziehungsweise den Entwurf) zu sprechen.
Die Leseprobe von Carlsen, um die es in diesem Thread geht, ist schon lange vor dieser ganzen Geschichte veröffentlicht worden und beinhaltet nur das erste Kapitel aus Edwards Sicht, welches schon ziemlich lange auf Stephenies Homepage zum Download verfügbar ist.
Man kann die deutsche Übersetzung hier bei Carlsen herunterladen - das kleine Büchlein ist, soweit ich weiß, nicht mehr verfügbar.
Ich hoffe, ich konnte ein paar Unklarheiten aufklären! Ist schon ganz schön kompliziert, die ganze Sache.
Ende August letzten Jahres kursierte ein vorläufiger Entwurf des Buches illegal im Internet, woraufhin Stephenie das bisherige Manuskript für die Fans auf ihrer Homepage veröffentlichte und bekanntgab, das Schreiben vorerst bis zu einem unbestimmten Zeitpunkt einzustellen (News).
In einem Interview hat sie erklärt, dass sie sich vielleicht vorstellen kann, in ein oder zwei Jahren an dem Buch weiterzuschreiben - laut eigener Aussage, wenn "sich keiner mehr daran erinnert".
Unter den Fans ist seitdem des öfteren von "Dark High Noon" als eine Art Ersatzcodewort für den richtigen Titel "Midnight Sun" die Rede, um zu zeigen, dass man Stephenies Wunsch respektiert, es gleichzeitig aber nicht lassen kann, über das Buch (beziehungsweise den Entwurf) zu sprechen.
Die Leseprobe von Carlsen, um die es in diesem Thread geht, ist schon lange vor dieser ganzen Geschichte veröffentlicht worden und beinhaltet nur das erste Kapitel aus Edwards Sicht, welches schon ziemlich lange auf Stephenies Homepage zum Download verfügbar ist.
Man kann die deutsche Übersetzung hier bei Carlsen herunterladen - das kleine Büchlein ist, soweit ich weiß, nicht mehr verfügbar.
Ich hoffe, ich konnte ein paar Unklarheiten aufklären! Ist schon ganz schön kompliziert, die ganze Sache.
Zuletzt von Opal am Di 17 Feb 2009, 14:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Ich hät diese Sonderausgabe auch total gerne! Beneide dich echt drum!!!! Aber die bekommt man halt leider nicht so leicht.....
Naja, hoffentlich kommt zumindest Midnight Sun raus. Wäre schon super!
Naja, hoffentlich kommt zumindest Midnight Sun raus. Wäre schon super!
Gast- Gast
wie wo was???????????
das sieht toll aus !!!!!! *auch-haben-will*
das sieht toll aus !!!!!! *auch-haben-will*
edward_cuLLen- ~Prick Eared~
- Anzahl der Beiträge : 523
*vor Neid erblass*
Du glückliche!!
Übriegens danke für den Tipp ich setze Mama mal auf unsere Buchhändlerin an
Du glückliche!!
Übriegens danke für den Tipp ich setze Mama mal auf unsere Buchhändlerin an
Gast- Gast
Du GLÜCKLICHE!!!!!!
Lg Miss.Cullen
Lg Miss.Cullen
Gast- Gast
@ Rayne Cullen
Ich muss ja sagen, als ich diesen Thread gelesen habe, hab ich dich echt um die Leseprobe beneidet, wahrscheinlich wie jeder andere in diesem Forum
Nachdem ich also gelesen hatte, das es diese Leseprobe gibt, hab ich meinem Freund in den Ohren gelegen, dass ich sie auch unbedingt haben will. Naja auf jeden Fall ,ich muss es euch einfach mitteilen, weil ich mich riesig darüber freue,... Auf jeden Fall habe ich herausgefunden, dass mein Freund es mir bei Ebay ersteigert hat, und ich es als Geburstagsgeschenk nächsten Monat bekomme.
Also Rayne du bist jetzt nicht mehr die Einzige die dieses Buch besitzt
So jetzt ist es raus. Sorry fals ich ändere verärgere, weil ich jetzt auch eine Leseprobe habe (naja zumindest ab nächstem Monat), aber meine Freude darüber ist wirklich groß, und ich musste es einfach los werden
Ich muss ja sagen, als ich diesen Thread gelesen habe, hab ich dich echt um die Leseprobe beneidet, wahrscheinlich wie jeder andere in diesem Forum
Nachdem ich also gelesen hatte, das es diese Leseprobe gibt, hab ich meinem Freund in den Ohren gelegen, dass ich sie auch unbedingt haben will. Naja auf jeden Fall ,ich muss es euch einfach mitteilen, weil ich mich riesig darüber freue,... Auf jeden Fall habe ich herausgefunden, dass mein Freund es mir bei Ebay ersteigert hat, und ich es als Geburstagsgeschenk nächsten Monat bekomme.
Also Rayne du bist jetzt nicht mehr die Einzige die dieses Buch besitzt
So jetzt ist es raus. Sorry fals ich ändere verärgere, weil ich jetzt auch eine Leseprobe habe (naja zumindest ab nächstem Monat), aber meine Freude darüber ist wirklich groß, und ich musste es einfach los werden
Cala- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 90
Ja dann Herzlichen Glückwunsch.
lg bella75
lg bella75
Seite 1 von 2 • 1, 2