Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Update auf SM.com -> Midnight Sun

+7
Jannchen
Chio
~Steffi Cullen~
mella
natsukashii_ni_jacob
Luise
Bambi
11 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun Empty Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  Bambi Fr 29 Aug 2008, 15:36

Midnight Sun wird auf Eis gelegt

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun Smcom10

Seit einigen Tagen ist im Internet ein unfertige Version von Stephenies nächstem Roman "Midnight Sun" im Umlauf. Es handelt sich um die ersten 12 Kapitel aus Edwards Sicht, die sie ausgewählten Leuten anvertraut hatte.
Nach einiger Überlegung ist Stephenie zu dem Schluss gekommen, dass sie vorerst nicht mehr an diesem Projekt weiterarbeiten kann.

Zum Trost der Fans hat sie diese unfertigen 12 Kapitel als PDF-Datei auf ihrer Homepage hochgeladen.
Hier kannst Du es lesen.

Zu ihrem vollständigen Kommentar zu dieser Angelegenheit gelangst du hier oder über das Bild in der News.
Armilus hat diesen für Dich ins Deutsche übersetzt. Vielen Dank dafür!

Wie einige von euch vielleicht gehört haben wurde mein unvollständiger Entwurf von „Midnight Sun“ illegal im Internet gepostet und hat sich seither ohne meine Kenntnis oder Erlaubnis oder die Kenntnis oder Erlaubnis meines Herausgebers viral verbreitet.

Ich habe eine klare Vorstellung davon, wie dieses Durchsickern zustande gekommen ist, da es sehr wenige Exemplare von „Midnight Sun“ gibt, die meinen Besitz verlassen haben, und jedes von ihnen war einzigartig. Wegen der kleinen Änderungen, die ich zu verschiedenen Zeitpunkten an dem Skript gemacht habe, kann ich sagen, wann welches davon meinen Besitz verlassen hat und wem es gegeben wurde. Das Manuskript, das illegal im Internet verbreitet wurde, war zuverlässigen Individuen für einen guten Zweck gegeben worden. Ich habe keinen weiteren Kommentar abzugeben, denn ich glaube, dass die ursprüngliche Verteilung ohne böswillige Absicht geschah.

Ich wollte nicht, dass meine Leser „Midnight Sun“ erleben würden, bevor es fertig gestellt, bearbeitet und heraus gegeben würde. Ich denke, es ist wichtig für jedermann, zu verstehen, dass das, was passiert ist, eine gewaltige Verletzung meiner Rechte als Autor ist, um nicht zu erwähnen meiner Rechte als Mensch. Als Autorin der Twilight-Saga kontrolliere ich das Urheberrecht daran und es obliegt dem Inhaber der Urheberrechte, zu entscheiden, wann die Bücher publik gemacht werden sollen; das gleiche gilt für Musiker und Filmemacher. Nur, weil jemand ein Buch oder einen Film oder einen Song kauft, oder es vom Internet herunter lädt, bedeutet es nicht, dass er die Rechte hat, es zu vervielfältigen und zu verteilen. Leider ist es mit dem Internet einfach für Leute, Gegenstände, die ihnen nicht legal gehören, zu erhalten und zu teilen. Ganz egal, wie es geschieht, es ist nach wie vor verlogen. Diese Erfahrung hat mich sehr durcheinander gebracht, aber ich hoffe, dass es meine Fans mit einem besseren Verständnis von Urheberrecht und der Wichtigkeit der Kontrolle eines Künstlers zurücklässt.

Also, wie geht es weiter mit „Midnight Sun“? Mein erstes Gefühl war, dass es keine Möglichkeit gab, weiter zu machen. Schreiben ist nicht wie Mathematik; in Mathematik ergibt zwei und zwei immer vier, ganz egal in welcher Stimmung man ist. Beim Schreiben kann die Stimmung, in der man ist, alles verändern. Wenn ich jetzt versuchen würde „Midnight Sun“ zu schreiben, in meinem jetzigen Geisteszustand, würde James vermutlich gewinnen und alle Cullens würden sterben, was mit der ursprünglichen Geschichte nicht allzu sehr übereinstimmen würde. Wie auch immer, ich bin zu traurig über das, was passiert ist, als dass ich die Arbeit an „Midnight Sun“ fortsetzen könnte, daher ist es für unbestimmte Zeit auf Eis.

Mir wäre es lieber, wenn meine Fans diese Version von „Midnight Sun“ nicht lesen würden. Es war nur ein unvollständiger Entwurf; der Schreibstil ist schlampig und mangelhaft und voll von Fehlern. Aber wie soll ich diesen Verstoß kommentieren, ohne mehr Leute dazu zu bringen, nach dem illegalen Posting zu suchen? Es hat mich eine Weile gekostet, zu entscheiden, wie und ob ich antworten könnte. Aber um die Verwirrung zu beenden, habe ich mich entschieden, den Entwurf hier verfügbar zu machen (am Ende dieser Nachricht auf der Midnight-Sun-Unterseite). Auf diese Art müssen sich meine Leser nicht fühlen, als würden sie ein Opfer bringen müssen, um ehrlich zu bleiben. Ich hoffe, dass euch dieses Fragment einen weiteren Einblick in Edwards Kopf gibt und eine neue Dimension zu der Twilight-Geschichte hinzufügt. Das war es, was mich überhaupt erst dazu inspiriert hat, es zu schreiben.

Ich will den Augenblick dazu nutzen, um den wunderbaren Fans zu danken, die mich in den letzten drei Jahren so sehr unterstützt haben. Ich kann euch gar nicht sagen, wie viel jeder einzelne von euch mir bedeutet. Ich hoffe nur, dass diese Notiz all die Verwirrung und die Spekulationen im Internet beendet, sodass das Twilight-Universum wieder die glückliche Zuflucht werden kann, die es war. Nach diesem unglaublich geschäftigen Jahr werde ich mich nun darauf konzentrieren, mehr Zeit mit meiner Familie zu verbringen und an anderen Bücherprojekten zu arbeiten.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  Gast Fr 29 Aug 2008, 15:41

OMG OMG OMG.
WIE KOMMEN DIE DENN DAZU,WENN IHNEN ETWAS VON SOLCHER BEDEUTUNG ANVERTRAUT WIRD,DAS EINFACH HOCHZULADEN??
midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun 1751 :Sad: midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun 830326
die arme stephenie :Sad: midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun 80746
trotzdem,danke fürs posten..


Zuletzt von caro. am Fr 29 Aug 2008, 15:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  Luise Fr 29 Aug 2008, 15:45

Shocked .
Oh nein.
Das tut mir total leid, für sie, aber auch für uns! no
Midnight Sun aufs Eis gelegt? midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun 767666
Das finde ich totschade midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun 830326 Ich hab mich schon so drauf gefreut!
Ich bin noch immer etwas geschockt, und Stephenie tut mir leid! Wer macht denn sowas? Shocked
Oh Gott...
Naja, jetzt hat sie ja Zeit für ihre Familie, ich schätze sie muss sich erstmal von Schock erholen.
Und ich auch. Geh jetzt erstmal singen no midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun 18726

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  Gast Fr 29 Aug 2008, 15:59

naaaain ... midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  Gast Fr 29 Aug 2008, 16:03

WAS midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun 830326
Arme Stephenie. Sie vergibt so was vertraulich und dann wird das so ausgenutzt.
Ich kann ja verstehen, dass sie jetzt keine Lust mehr hat Midnightsun weiter zu schreiben, aber ich hatte mich so darauf gefreut, endlich mal Edwards Sicht zu verstehen :Sad:
Och man danke an denjenigen, der das verbreitet hat, echt klasse midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun 1751 midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun 497114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  Gast Fr 29 Aug 2008, 16:05

Ich habe mir so auf Midnight Sun gefreut. Das kann nicht sein, dass sie daran jetzt nicht weiterschreibt! midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun 830326
Das ist doch das einzige, was jetzt noch kommt, abgesehen von den Filmen!

Kanns gar nicht fassen und finde es eine absolute Schweinerei von demjenigen, der es ins Netz gestellt hat!! midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun 192682


Lg, Bibi :Sad: no midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun 830326 midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun 41773

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  Gast Fr 29 Aug 2008, 16:05

Neeeeeein, das kann einfach nich wahr sein!!!!!!!!!!! midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun 830326 midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun 830326 midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun 830326 *heul* (Kein Scherz, ich hab wirklich geheult, als ich das gelesen hab...)
Ich will Midnight Sun!!!!!......... :Sad:
Wie kann man das Vertrauen von Stephenie so missbrauchen??
Welcher Depp war das?!
Ich hoffe, dass sie irgendwann weiterschreibt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  Gast Fr 29 Aug 2008, 16:49

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun 830326 bei mir geht grad eine meiner welten unter
ich finde jetzt nicht die wirklichen worte
ich fass mich kurz
eine schande für den der es im umlauf gebracht hat nicht wegen des jetzt auf einslegens sonder ein vertrauen so auszunutzen no
zum schluss noch eun dankeschön fürs posten und übersetzten midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  Gast Fr 29 Aug 2008, 17:55

Waaas?? Wer war der Dummkopf bloss, der Midnight sun ins Internet gestellt hat........den BRINGE ICH UM midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun 497114 SM tut mir aber jetzt voll leid. Die Bücher sind doch so wichtig für sie....und dann nutzt jemand das einfach aus. midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun 192682 ich hab mich sooo gefreut midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  Gast Fr 29 Aug 2008, 17:56

Wie bitte? Das ist das Schlimmste, was sie uns jetzt antun kann. Warum macht sie das bloß? Hoffentlich schreibt sie irgendwann einmal an dem Buch weiter.

Das ist soooo traurig! :Sad:

Dinimini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  Gast Fr 29 Aug 2008, 18:03

Nach dem enttäuschenden 4.Band habe ich mich total auf Midnight sun gefreut und jetzt das. Danke. midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun 192682

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  Gast Fr 29 Aug 2008, 18:07

oh, das ist ja echt ärgerlich....
arme stephenie... ich kann ihre position total verstehen, auch, dass sie nicht fähig ist weiter zu schreiben....
schade für uns natürlich... aber vielleicht wirds ja irgendwann noch was.

ich werde die Kapitel auf jeden fall vorerst NICHT lesen... irgendwie hätt ich dabei sonst ein ungutes Gefühl.... :Sad:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  Gast Fr 29 Aug 2008, 18:08

Tacilo schrieb:Nach dem enttäuschenden 4.Band habe ich mich total auf Midnight sun gefreut und jetzt das. Danke. midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun 192682

genau mein gedanke...
ich dachte mir so "scheiß drauf, ist ja nicht das letzte buch, kommt ja noch MS!"
aber so... bin ich mit buch 4 nur noch unglücklicher!
*seufz*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Fr 29 Aug 2008, 18:10

Woah! midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun 192682 Wie kann man nur so bescheuert sein? Wie kann man das im Internet verbreiten?
Des wär für mich so eine Ehre... das könnt ich gar nich... so ihr Vertrauen zu missbrauchen... no

Ich hab mich so darauf gefreut, weil ich gehofft hatte, dass mir Edward dann wieder etwas sympatischer wird... aber... boah! Ich bin grad richtig wütend...

Hoffentlich verspürt sie irgendwann wieder Lust...
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  mella Fr 29 Aug 2008, 18:14


Bibi schrieb:
Ich habe mir so auf Midnight Sun gefreut. Das kann nicht sein, dass sie daran jetzt nicht weiterschreibt!
Das ist doch das einzige, was jetzt noch kommt, abgesehen von den Filmen!

Kanns gar nicht fassen und finde es eine absolute Schweinerei von demjenigen, der es ins Netz gestellt hat!!

Lg, Bibi

Bibi, ich kann dir nur recht geben. Ich habe mich auch total auf Midnight Sun gefreut und jetzt ... . midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun 830326

Es ist eine Schweinerei so etwas zu tun und dann auch noch von jemandem den Mann kennt und dem man vertraut. midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun 497114 Ich hoffe, das SM, doch noch irgendwann das Buch fertig schreiben wird. Sie braucht jetzt erst mal Zeit um sich zu beruhigen, vielleicht sieht sie es dann wieder etwas anders. :Sad:

LG
Mella
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  Gast Fr 29 Aug 2008, 18:15

Ich will jetzt nichts falsches sagen.
Aber die Englische Version ist ja nun draußen, gibt es auch bald eine Deutsche? midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  Gast Fr 29 Aug 2008, 18:17

jetzt komm ich grade ausm urlaub zurück un des erste was ich lesen muss is "MS wird auf eis gelegt" midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun 830326
wäähää... midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun 41773
wie kann man nur? des is sooo...*grrr* midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun 497114 midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun 1751 midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun 192682
ich hoffe sie schreibt irgendwann mal weiter...
midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun 830326 midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun 41773 midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun 830326 midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun 41773 midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun 830326 midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun 41773 midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  Gast Fr 29 Aug 2008, 18:23

Oh mein Gott, das ist alles so SCHRECKLICH!!! midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun 830326 midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun 41773 :Sad:
An SMs Stelle wär ich auch total sauer und enttäuscht...ich meine, sie hat den Leuten ja wirklich vertraut, sonst würde sie denen ja das nicht schicken und dann passiert so was!! no :Sad:
Ich hoffe mal, dass sie trotzdem irgendwann mal weiter schreibt... midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun 41773 midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun 41773 midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun 41773

lg, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  Gast Fr 29 Aug 2008, 18:24

Also ein Vertrauensmissbrauch ist es ja offensichtlich nicht. Sie hat geschrieben dass keine böse Absicht dahinter war....
Ich kann gut verstehen, dass Stephenie sich hintergangen fühlt. Aber ich freue mich momentan darüber, Midnight Sun schon lesen zu dürfen. Ich denke eigentlich, dass Steph irgendwann schon weiterschreiben wird. Aber wahrscheinlich braucht es halt ein paar Monate länger Zeit...
Ausserdem finde ich es recht hart von euch (Korrektur: Von einigen von euch), zu schreiben, dies sei nach dem "schlechten" BD die einzige Hoffnung gewesen oder so.
Wenn ihr BD als so enttäuschend und schlecht bezeichnet, ist das ja auch nicht gerade toll für Steph. Deshalb finde ich es leicht scheinheilig erst zu schreiben, wie Leid sie einem tut, und dann über BD herzuziehen.

Aber vielleicht bin ich mit dieser meinung ja alleine...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  Gast Fr 29 Aug 2008, 18:28

WUAHHHHH midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun 830326 midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun 830326
Das ist doch nicht ihr ernst!!!! midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun 830326 midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun 830326
Und ich hab mich schon so darauf gefreut!!! midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun 830326 midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun 830326
Och Mannooooooo midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun 830326 midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Fr 29 Aug 2008, 18:39

Lialice schrieb:
Ausserdem finde ich es recht hart von euch (Korrektur: Von einigen von euch), zu schreiben, dies sei nach dem "schlechten" BD die einzige Hoffnung gewesen oder so.
Wenn ihr BD als so enttäuschend und schlecht bezeichnet, ist das ja auch nicht gerade toll für Steph. Deshalb finde ich es leicht scheinheilig erst zu schreiben, wie Leid sie einem tut, und dann über BD herzuziehen.

Aber vielleicht bin ich mit dieser meinung ja alleine...

Nope, bist du nicht unbedingt...
Ich finds auch ein bisschen krass... Hackt doch BD ab, wenn ihr mit der Handlung/dem Ausgang nicht zufrieden wart und freut euch auf andere Sachen, die von ihr kommen werden... sie hat nicht geschrieben, dass sie Midnight Sun in die Mülltonne oder den Schredder verfrachtet hat, sondern dass sie nicht ihre tollen Charaktere abschlachten will...
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  Gast Fr 29 Aug 2008, 18:46

natsukashii_ni_jacob schrieb:
Lialice schrieb:
Ausserdem finde ich es recht hart von euch (Korrektur: Von einigen von euch), zu schreiben, dies sei nach dem "schlechten" BD die einzige Hoffnung gewesen oder so.
Wenn ihr BD als so enttäuschend und schlecht bezeichnet, ist das ja auch nicht gerade toll für Steph. Deshalb finde ich es leicht scheinheilig erst zu schreiben, wie Leid sie einem tut, und dann über BD herzuziehen.

Aber vielleicht bin ich mit dieser meinung ja alleine...

Nope, bist du nicht unbedingt...
Ich finds auch ein bisschen krass... Hackt doch BD ab, wenn ihr mit der Handlung/dem Ausgang nicht zufrieden wart und freut euch auf andere Sachen, die von ihr kommen werden... sie hat nicht geschrieben, dass sie Midnight Sun in die Mülltonne oder den Schredder verfrachtet hat, sondern dass sie nicht ihre tollen Charaktere abschlachten will...

genau so.
findsch auch ein bisserl komisch,dass ein paar leute über BD abziehen und dann zu sagen wie schade das mit midnightsun ist&so (Ich fand BD klasse und find das mit midnightsun auch unschön..also nich dass es sorum nicht auch nicht ginge.. Rolling Eyes ).
das ist jetz fast dasselbe was lialice&natsukashii_ni_jacob gesagt haben,aber ich seh das auch so,mädels midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun 851892

im grunde sind wir doch alle in unserer trauer vereint. :Sad:
SCHNULZ.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  Gast Fr 29 Aug 2008, 18:57

Das ist Scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiißßßßßßßßßßßßßßßeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!
Was soll ich denn bloß machen!!!1
OMG OMG OMG Das ist FUuuuuuuuuurrrrrrrrrrrccccccccchhhhhhhtttttttttbbbbbbbbaaaaaaarrrrrr!!!!
Wenn ich den erwische, der das rausgegeben hat!!!!
midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun 192682

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Fr 29 Aug 2008, 19:18

Neeeeeiiiiiiinnnnnn! Darauf hab ich mich so gefreut!!!! midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun 830326
Aber ich verstehe SM, das sie Midnight Sun erstmal auf Eis gelegt hat, die muss richtig sauer und entäuscht sein. no Das wäre ich schließlich auch......
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  Gast Fr 29 Aug 2008, 19:18

caro. schrieb:
natsukashii_ni_jacob schrieb:
Lialice schrieb:
Ausserdem finde ich es recht hart von euch (Korrektur: Von einigen von euch), zu schreiben, dies sei nach dem "schlechten" BD die einzige Hoffnung gewesen oder so.
Wenn ihr BD als so enttäuschend und schlecht bezeichnet, ist das ja auch nicht gerade toll für Steph. Deshalb finde ich es leicht scheinheilig erst zu schreiben, wie Leid sie einem tut, und dann über BD herzuziehen.

Aber vielleicht bin ich mit dieser meinung ja alleine...

Nope, bist du nicht unbedingt...
Ich finds auch ein bisschen krass... Hackt doch BD ab, wenn ihr mit der Handlung/dem Ausgang nicht zufrieden wart und freut euch auf andere Sachen, die von ihr kommen werden... sie hat nicht geschrieben, dass sie Midnight Sun in die Mülltonne oder den Schredder verfrachtet hat, sondern dass sie nicht ihre tollen Charaktere abschlachten will...

genau so.
findsch auch ein bisserl komisch,dass ein paar leute über BD abziehen und dann zu sagen wie schade das mit midnightsun ist&so (Ich fand BD klasse und find das mit midnightsun auch unschön..also nich dass es sorum nicht auch nicht ginge.. Rolling Eyes ).
das ist jetz fast dasselbe was lialice&natsukashii_ni_jacob gesagt haben,aber ich seh das auch so,mädels midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun 851892

im grunde sind wir doch alle in unserer trauer vereint. :Sad:
SCHNULZ.

Also ich finde,wenn sie das so wollen,warum denn nicht? Sie haben das nicht zum Hauptthema gemacht und 10 Stunden darüber abgelästert,sondern das angemerkt,was sie eben denken oder fühlen,ohne damit jemanden wirklich zu beleidigen. Was ist denn daran falsch?
Nur ein schnelles Beispiel: Ich hab ja so ein paar Freundinnen,die mag ich gerne und einige sind auch sehr talentiert. Wenn jemand etwas ihr Vertrauen missbraucht,tut mir das sehr Leid für die,aber deshalb muss ich sie ja nicht vor meiner Wahrheit schützen...das ich ihr voriges Projekt als Enttäuschung empfand und mich darum auf ihr neues gefreut habe,da ich ihm Gefühl hatte,diese könne wieder richtig gut werden und so die Enttäuschung vom letzten Mal noch tiefer sitzt.
Die meisten Menschen werden wollen,dass man ehrlich ist und dazu gehört nicht nur,nicht zu lügen,sondern manchmal alles zu sagen midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun 94952 Meiner Meinung nach. Nun sind Stephanie und wir nicht Freunde,aber das war nur ein verschärftes Beispiel.

Aber nun zum Thema:
Ich finde es mies, so zu handeln. Stephenie wollte damit schließlich Geld verdienen und hat einem nicht erlaubt,dass zu verbreiten. Das ist meiner Meinung nach ziemlich niederträchtig.
Aber würde sie mir eins ihrer Projekte anvertrauen,hätte ich überhaupt kein Bedürfnis,das zu verbreiten. Eher: "haha ich habs gelesen und ihr nicht... midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun 500991 "
Wirklich schade,aber es ist wohl verständlich,dass sie so keine Lust hat. Das finde ich sehr schade,aber da auch ich BD als ein wenig enttäuschend empfand,wünsche ich ihr alle Zeit,damit Midnight Sun wieder richtig richtig toll wird (für meinen Geschmack). Da kann ich auch warten.

Ich habe gar nicht so das Bedürfnis,das alles jetzt zu lesen,aber ich denke,ich werde es trotzdem tun....aber das wird kein schönes Gefühl :Sad:

Nundenn.,das war jetzt viel midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun 977598 ,aber ich wollte es loswerden.
VG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten