Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE"
+2
Alice02
David<3Lisa
6 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE"
Weiteres Sonderheft
Die Zeitschrift "ONE" widmet sich erneut ganz dem Thema "Twilight" beziehungsweise "New Moon". In der Juli-Ausgabe findest Du Interviews mit einigen Cast-Mitgliedern, sowie weitere Informationen rund um die Stars und Geschehnisse am Set. Natürlich darf auch das ein oder andere Poster nicht fehlen.
Die Zeitschrift "ONE" widmet sich erneut ganz dem Thema "Twilight" beziehungsweise "New Moon". In der Juli-Ausgabe findest Du Interviews mit einigen Cast-Mitgliedern, sowie weitere Informationen rund um die Stars und Geschehnisse am Set. Natürlich darf auch das ein oder andere Poster nicht fehlen.
Wir haben alle Seiten für Dich eingescannt. Du findest sie, indem Du auf folgende Links klickst:
#1 | #2 | #3 | #4 | #5 | #6 | #7 | #8 | #9 | #10
#11 | #12 | #13 | #14 | #15 | #16 | #17 | #18 | #19 | #20
#21 | #22 | #23 | #24 | #25 | #26 | #27 | #28 | #29 | #30
#31 | #32 | #33 | #34 | #35 | #36 | #37 | #38 | #39 | #40
#1 | #2 | #3 | #4 | #5 | #6 | #7 | #8 | #9 | #10
#11 | #12 | #13 | #14 | #15 | #16 | #17 | #18 | #19 | #20
#21 | #22 | #23 | #24 | #25 | #26 | #27 | #28 | #29 | #30
#31 | #32 | #33 | #34 | #35 | #36 | #37 | #38 | #39 | #40
Re: Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE"
Wow, danke fürs einscannen, das ist der Wahnsinn ♥
Vielen Dank
Werds mir heute am Abend anschauen!
In Österreich kann man die Zeitschrift nicht kaufen, oder? Weiß vl jemand eine Homepage dazu?
Vielen Dank
Werds mir heute am Abend anschauen!
In Österreich kann man die Zeitschrift nicht kaufen, oder? Weiß vl jemand eine Homepage dazu?
Gast- Gast
He super,
danke für den Post und das einscannen. Es würde sich ja glatt lohnen, sich diese Zeitschrift zu kaufen. Wo bekommt man die denn?
danke für den Post und das einscannen. Es würde sich ja glatt lohnen, sich diese Zeitschrift zu kaufen. Wo bekommt man die denn?
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150
@Katie:
Kein Problem.
Ich weiß nicht ob man die auch in Österreich bekommt, aber ich glaube schon, weil es die auch in Frankreich usw. gibt. Ist soweit ich weiß eine internationale Zeitschrift.
@Alice02:
Normalerweise müsste es die bei jedem Zeitschriftenhändler geben, wenn ich sie sogar hier in meinem (sehr, sehr) kleinen Kaff kriegen konnte. xD
Kein Problem.
Ich weiß nicht ob man die auch in Österreich bekommt, aber ich glaube schon, weil es die auch in Frankreich usw. gibt. Ist soweit ich weiß eine internationale Zeitschrift.
@Alice02:
Normalerweise müsste es die bei jedem Zeitschriftenhändler geben, wenn ich sie sogar hier in meinem (sehr, sehr) kleinen Kaff kriegen konnte. xD
wow. ich werde morgen sofort in den zeitungsladen meines vertrauens schlendern und die zeitschrift holen (wenn es die gibt, was ich unbedingt hoffe)
vielen dank für die scans und fürs posten
vielen dank für die scans und fürs posten
Gast- Gast
Vielen, vielen Dank für den Post, das ist echt total lieb. Vor allem, weil ich mir die Zeitung jetz nich leisten kann bzw. will und mich sowieso mehr die Interviews interessieren, als die Poster...danke, danke...
Anbei gleich noch ein allgemeines Lob, dass ihr euch hier immer solche Mühe gebt und (bestimmt) enorm viel Freizeit opfert, um uns auf dem Laufenden zu halten.
Anbei gleich noch ein allgemeines Lob, dass ihr euch hier immer solche Mühe gebt und (bestimmt) enorm viel Freizeit opfert, um uns auf dem Laufenden zu halten.
Gast- Gast
danke fürs posten. ich finde es so klasse wie viel mühe ihr euch immer für uns macht.
lg enie
lg enie
Gast- Gast
Vielen lieben Dank fürs Posten! Hat mir den Abend definitv versüßt
Weiß jemand von euch, ob man es auch in Österreich kaufen kann?
Weiß jemand von euch, ob man es auch in Österreich kaufen kann?
Gast- Gast
Wow - 5 Euro?
Ich hab mir mal eine von diesen Zeitschriften gekauft, zu Twilight, und hab mich hinterher gewundert, dass ich so viel Geld ausgegeben habe. Schon ziemlich viel, aber dafür sind die Bilder und so alles in total toller Quali.
Danke auf jedenfall fürs einscannen, so spar ich dass Geld. Weil die Poster reißen mich jetzt nicht mehr so... und die Artikel kann ich dann auch hier lesen.
Ich hab mir mal eine von diesen Zeitschriften gekauft, zu Twilight, und hab mich hinterher gewundert, dass ich so viel Geld ausgegeben habe. Schon ziemlich viel, aber dafür sind die Bilder und so alles in total toller Quali.
Danke auf jedenfall fürs einscannen, so spar ich dass Geld. Weil die Poster reißen mich jetzt nicht mehr so... und die Artikel kann ich dann auch hier lesen.
Gast- Gast
Woow..
Danke danke dankee..
Ich mach mich jetzt mal an die Arbeit und fange an zu lesen..
Danke danke dankee..
Ich mach mich jetzt mal an die Arbeit und fange an zu lesen..
Gast- Gast
Oh, die werd ich mir wohl kaufen müssen ... Morgen gleich (leider gibst kein Interview mit Jackson ... wieso wird er noch als absoluter Nebendarstellen gehandelt? Seine Rolle wird doch beteutend größer (spätestens Eclipse)...)
LG
LG
Gast- Gast
Vielen lieben dank fürs einscannen! DANKE!!!
ich werd heute bzw. morgen gleich schaun ob man die in österreich auch bekommt! bei der trafik wo ich mir diese sachen immer kaufe, bekomme ich alles was ich brauch. hoffentlich habe sie dieses heft auch *daumen drück*
es ist zwar nicht gerade billig aber das ist es mir wert
nochmal vielen dank fürs posten
ich werd heute bzw. morgen gleich schaun ob man die in österreich auch bekommt! bei der trafik wo ich mir diese sachen immer kaufe, bekomme ich alles was ich brauch. hoffentlich habe sie dieses heft auch *daumen drück*
es ist zwar nicht gerade billig aber das ist es mir wert
nochmal vielen dank fürs posten
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
Wow. Die muss ich mir heute holen. Viiiiiielen Dank für einscannen!!!
Gast- Gast
Wow, find ich echt toll, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, das einzuscannen ! Bei den Artikeln muss man zwar die Augen manchmal ganz schön zusammenkneifen, um sie zu lesen, aber es geht . Danke euch!!!
EDIT 15.07.:
Okay, jetzt hab ich sie mir auch gekauft ! Dieses Sucht ist echt böse !!
EDIT 15.07.:
Okay, jetzt hab ich sie mir auch gekauft ! Dieses Sucht ist echt böse !!
Zuletzt von Quasselstrippe am Mi 15 Jul 2009, 13:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Vielen lieben dank fürs einscennen, werde die mir heute Abend aufjedenfall rein ziehen.
Gast- Gast
Miss Moon schrieb:Ich habs in Österreich bekommen, nur so als Info
Okay, danke
Und was sind denn das für Poster drinnen?
Lohnenswerte? ^^*
Fragen über Fragen..^^
Gast- Gast
hach. ich habe sie mir eben auch gekauft =D
diese poster muss man einfach haben <3. gerade das von rob ist so
ich liebe die qualität der zeitschrift. da sind mir selbst die fünf euro nicht zu viel^^
trotzdem danke fürs einscannen
diese poster muss man einfach haben <3. gerade das von rob ist so
ich liebe die qualität der zeitschrift. da sind mir selbst die fünf euro nicht zu viel^^
trotzdem danke fürs einscannen
Gast- Gast
aaah ist das toll!
die Bilder, Interviews, alles klasse.
vielen, vielen Dank für's Posten.
werde mir die Zeitschrift aufjeden Fall auch kaufen.(:
die Bilder, Interviews, alles klasse.
vielen, vielen Dank für's Posten.
werde mir die Zeitschrift aufjeden Fall auch kaufen.(:
Gast- Gast
Ich hab sie!!!
Heute Mittag in der Pause bin ich schnell zur Tankstelle. Zum Glück hatten sie sie da!
Bin hellauf begeistert. Die 4,95 € haben sich auf jeden Fall gelohnt.
Heute Mittag in der Pause bin ich schnell zur Tankstelle. Zum Glück hatten sie sie da!
Bin hellauf begeistert. Die 4,95 € haben sich auf jeden Fall gelohnt.
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150
Ja, die Zeitschrift ist echt toll! Die wirkt seriös (wie so über denn ganzen Rummel um Rob zB denkt...) und doch cool... Also falls die nochmal ein Spezial rausbringen kauf ichs mir sicher
Gast- Gast
Seite 1 von 2 • 1, 2