Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonderausgabe "Edward auf den ersten Blick" - gebundene Ausgabe Kap. 1

+4
jasper loverin
bella75
Cala
edward_cuLLen
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Sonderausgabe "Edward auf den ersten Blick" - gebundene Ausgabe Kap. 1 - Seite 2 Empty Re: Sonderausgabe "Edward auf den ersten Blick" - gebundene Ausgabe Kap. 1

Beitrag  Gast Mi 08 Apr 2009, 17:38

@ Cala

Deine Freude kann ich mir gut vorstellen.

Schön für dich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonderausgabe "Edward auf den ersten Blick" - gebundene Ausgabe Kap. 1 - Seite 2 Empty midnightsun

Beitrag  jasper loverin Fr 17 Apr 2009, 19:28

OMG Sonderausgabe "Edward auf den ersten Blick" - gebundene Ausgabe Kap. 1 - Seite 2 703696

du hast das buch!!?? wie geil ist das denn???? Sonderausgabe "Edward auf den ersten Blick" - gebundene Ausgabe Kap. 1 - Seite 2 376586

und auf deutsch, oder? woah.

du hast son glück^^
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Sonderausgabe "Edward auf den ersten Blick" - gebundene Ausgabe Kap. 1 - Seite 2 Empty Re: Sonderausgabe "Edward auf den ersten Blick" - gebundene Ausgabe Kap. 1

Beitrag  Cala Fr 17 Apr 2009, 20:41

@Jasper Loverin
Es handelt sich nur um eine Leseprobe. Das heißt also,dass es nur die ersten 45/46 (bin mir grade nicht ganz sicher) Seiten sind. Also nicht das ganze Buch. Schön wär es Sonderausgabe "Edward auf den ersten Blick" - gebundene Ausgabe Kap. 1 - Seite 2 851892
Und ja es ist auf deutsch

Cala
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 38
Anmeldedatum : 02.02.09

Nach oben Nach unten

Sonderausgabe "Edward auf den ersten Blick" - gebundene Ausgabe Kap. 1 - Seite 2 Empty Re: Sonderausgabe "Edward auf den ersten Blick" - gebundene Ausgabe Kap. 1

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 00:31

oh man.. ich hab auch die leseprobe gelesen und fand sie schon so geil
ich bin dir auch total neidig Sonderausgabe "Edward auf den ersten Blick" - gebundene Ausgabe Kap. 1 - Seite 2 830326
schade dass die leseprobe so teuer ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonderausgabe "Edward auf den ersten Blick" - gebundene Ausgabe Kap. 1 - Seite 2 Empty Re: Sonderausgabe "Edward auf den ersten Blick" - gebundene Ausgabe Kap. 1

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 17:52

Die "Leseprobe" wird als Rarität gehandelt, weil sie vom Carlsen Verlag - kostenlos - den Buchhandlungen
zur Verfügung gestellt wurde; man konnte sie also nicht käuflich erwerben.
Sie ist wie ein Buch gebunden mit Cover.
Wer so etwas in Ebay reinstellt, kann da natürlich Geld mit machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonderausgabe "Edward auf den ersten Blick" - gebundene Ausgabe Kap. 1 - Seite 2 Empty Re: Sonderausgabe "Edward auf den ersten Blick" - gebundene Ausgabe Kap. 1

Beitrag  Nirak Mo 20 Jul 2009, 14:53

Zur Info:
In diesem Thread wird weder über den Inhalt von Midnight Sun diskutiert, noch über das erste Kapitel von Midnight Sun.
Hier geht es ausschließlich um die spezielle Ausgabe, die im ersten Post von Rayne_Cullen angesprochen wird.

Es handelt sich dabei um ein sogenanntes "Leseexemplar", welches nicht verkäuflich ist und welches nur Buchhändler bekommen.
Diese Ausgabe hat keine ISBN-Nummer und ist käuflich in Buchhandlungen nicht zu erwerben.
Man kann sie aber für horrendes Geld im Internet ersteigen.

Inhaltlich bietet dieses Leseexemplar nichts anderes als lediglich das erste Kapitel von Midnight Sun auf Deutsch.
Dieses könnt ihr aber hier bei uns auch entsprechend nachlesen, und zwar: hier

Dort kann auch über den Inhalt diskutiert werden, hier aber nicht!

lg,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Sonderausgabe "Edward auf den ersten Blick" - gebundene Ausgabe Kap. 1 - Seite 2 Empty Re: Sonderausgabe "Edward auf den ersten Blick" - gebundene Ausgabe Kap. 1

Beitrag  Gast Mo 21 Jun 2010, 17:50

Hallo ihr Lieben,

hab grad in ebay Kleinanzeigen das Buch gefunden für 50 Euro. Ich hätt es zwar auch gern, aber das ist mir bissl zu teuer. Aber vielleich hat ja jemand Interesse und freut sich über meinen Hinweis.

viele Grüße,
twilight_for_ever

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonderausgabe "Edward auf den ersten Blick" - gebundene Ausgabe Kap. 1 - Seite 2 Empty Re: Sonderausgabe "Edward auf den ersten Blick" - gebundene Ausgabe Kap. 1

Beitrag  Gast Mo 21 Jun 2010, 19:21

Ich will das Buch auch haben =( Naja, aber Mum würde mir das nie erlauben, mir
das zu kaufen, weil ich den Inhalt ja im I-net lesen kann. Das ist das Problem, sie
versteht den Grund nicht, warum ich es haben will. Naja, man kann ja nicht alles
haben ... *trotzdem neidisch bin*
Ich sag mal danke für die Info, twilight_for_ever Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonderausgabe "Edward auf den ersten Blick" - gebundene Ausgabe Kap. 1 - Seite 2 Empty Re: Sonderausgabe "Edward auf den ersten Blick" - gebundene Ausgabe Kap. 1

Beitrag  Gast Mo 21 Jun 2010, 20:40

naja,
ich habs auch aus dem Internet, da gibts ja sogar 12 Kapitel. Aber es ist eben so: Man braucht viele Sachen nicht zum Leben und will sie trotzdem unbedingt haben Sonderausgabe "Edward auf den ersten Blick" - gebundene Ausgabe Kap. 1 - Seite 2 851892
liebe grüße,

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonderausgabe "Edward auf den ersten Blick" - gebundene Ausgabe Kap. 1 - Seite 2 Empty Re: Sonderausgabe "Edward auf den ersten Blick" - gebundene Ausgabe Kap. 1

Beitrag  Nirak Mi 23 Jun 2010, 17:57

50 EUR für ein einziges Kapitel?
WOW!

lg,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Sonderausgabe "Edward auf den ersten Blick" - gebundene Ausgabe Kap. 1 - Seite 2 Empty Re: Sonderausgabe "Edward auf den ersten Blick" - gebundene Ausgabe Kap. 1

Beitrag  Gast So 27 Jun 2010, 09:26

Nirak schrieb:50 EUR für ein einziges Kapitel?
WOW!

lg,

Nirak

Hallo Nirak,

als Rayne es damals bekommen hat, stand es in Ebay sogar für mehr als 60 Euro drin.

lg
Lalu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonderausgabe "Edward auf den ersten Blick" - gebundene Ausgabe Kap. 1 - Seite 2 Empty Re: Sonderausgabe "Edward auf den ersten Blick" - gebundene Ausgabe Kap. 1

Beitrag  ~Lena~ Di 29 Jun 2010, 10:26

Das ging ja noch. Die englische Ausgabe wird mittlerweile für 280£ angeboten >.<
Die haben ja alle einen Knall. -.-
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Sonderausgabe "Edward auf den ersten Blick" - gebundene Ausgabe Kap. 1 - Seite 2 Empty Re: Sonderausgabe "Edward auf den ersten Blick" - gebundene Ausgabe Kap. 1

Beitrag  Bella0507 Do 02 Sep 2010, 17:04

WILL AUCH HABEN.
Das ist ja mal cool, bin echt neidisch auf dich.
Wann kommt das gute Stück denn endlich raus?
Kommen dann alle 4 Teile aus seiner sicht oder alles in einem?

Was aber auch cool wäre, wenn das gut klappt das man dann von allen Leuten aus der Sicht mal schreibt, denn es wäre auch mal interressant aus Rosalie´s Sicht zu lesen, warum sie Bella hasst oder so, oder wie es Jasper ergeht wenn Bella bei denen zu Hause ist.
Ich drücke die Daumen das das bald passiert,
ich wäre die erste die im Buchladen steht Very Happy

Bella
Bella0507
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Sonderausgabe "Edward auf den ersten Blick" - gebundene Ausgabe Kap. 1 - Seite 2 Empty Re: Sonderausgabe "Edward auf den ersten Blick" - gebundene Ausgabe Kap. 1

Beitrag  *AliceCullen* Do 02 Sep 2010, 22:17

Oh, ich will das auch haben. Sonderausgabe "Edward auf den ersten Blick" - gebundene Ausgabe Kap. 1 - Seite 2 646802 *neidisch bin*

Weiß vielleicht jemand von euch, zu welchem Zweck die Buchhändler die Leseprobe erhalten haben?
Och menno, Buchhändlerin wird immer mehr zu meinem Traumberuf.
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Sonderausgabe "Edward auf den ersten Blick" - gebundene Ausgabe Kap. 1 - Seite 2 Empty Re: Sonderausgabe "Edward auf den ersten Blick" - gebundene Ausgabe Kap. 1

Beitrag  Gast Do 02 Sep 2010, 22:56

Ich habe mir gestern bei amazon Bücher bestellt und da habe ich das oben genannte Buch auch gesehen , allerdings für stolze 320€ als Sammlerstück .. also wer soviel zahlt ist nicht mehr bei Sinnen, sorry aber irgendwann gehts zuweit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonderausgabe "Edward auf den ersten Blick" - gebundene Ausgabe Kap. 1 - Seite 2 Empty midnight sun

Beitrag  Gast Fr 03 Sep 2010, 12:32

also ich hab mal nen bischen im internet gestöbert und hab nen paar interesante sachen gefunden.

zum 1. die ersten 10 kapitel aus midnight sun auf deutsch



dann einmal New Moon aus Edward´s sicht (nachdem er ella verlassen hat und von Rosalie den anruf bekommt das Bella tot ist)



und New Moon aus Rosalie´s sicht (nachdem sie Edward angerufen hat und Alice sie anruft)



so viel spaß beim lesen lesen



Zuletzt von Zoe am Fr 03 Sep 2010, 12:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Links entfernt)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonderausgabe "Edward auf den ersten Blick" - gebundene Ausgabe Kap. 1 - Seite 2 Empty Re: Sonderausgabe "Edward auf den ersten Blick" - gebundene Ausgabe Kap. 1

Beitrag  Gast Fr 03 Sep 2010, 12:49

Hallo teufelchen2010,

danke für die Links.
Allerdings sind diese Outtakes bereits hier im Forum zu finden, auch auf deutsch, da das Team die Erlaubnis zur Übersetzung bekommen hatte.
Ich werde deine Links allerdings löschen, da diese zu illegalen Übersetzungen von Midnight Sun etc. führen.

Zum anderen geht es in diesem Thema um die Sonderausgabe von Midnight Sun, welche nur das 1. Kapitel enthält.
Danke für dein Verständnis!

Viele Grüße
Zoe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonderausgabe "Edward auf den ersten Blick" - gebundene Ausgabe Kap. 1 - Seite 2 Empty Re: Sonderausgabe "Edward auf den ersten Blick" - gebundene Ausgabe Kap. 1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten