Breaking-Dawn-Film -> Erster Blick auf kommenden Kalender mit ersten Promobildern!
+4
twilight-dream
*AliceCullen*
LuckyDuck
Rosalice
8 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Breaking-Dawn-Film -> Erster Blick auf kommenden Kalender mit ersten Promobildern!
Erster Blick auf kommenden Kalender mit ersten Promobildern!
Lange haben wir darauf gewartet, einen Blick auf erste Promobilder zu "Breaking Dawn" erhaschen zu können, nun ist der Moment endlich gekommen.
Denn nun sind Bilder der Vor- und Rückseite des kommenden Kalenders veröffentlicht worden, worauf sowohl Bella (Kristen Stewart), Edward (Robert Pattinson) und Jacob (Taylor Lautner), als auch die restlichen Mitglieder der Cullens zu sehen sind. Sobald Neuigkeiten dazu gibt, werden wir Dir natürlich davon berichten!
Lange haben wir darauf gewartet, einen Blick auf erste Promobilder zu "Breaking Dawn" erhaschen zu können, nun ist der Moment endlich gekommen.
Denn nun sind Bilder der Vor- und Rückseite des kommenden Kalenders veröffentlicht worden, worauf sowohl Bella (Kristen Stewart), Edward (Robert Pattinson) und Jacob (Taylor Lautner), als auch die restlichen Mitglieder der Cullens zu sehen sind. Sobald Neuigkeiten dazu gibt, werden wir Dir natürlich davon berichten!
Du kannst Dir die beiden Bilder hier bei breakingdawnmovie.org ansehen.
Re: Breaking-Dawn-Film -> Erster Blick auf kommenden Kalender mit ersten Promobildern!
Die Promobilder wurden ja auch schon für die EW verwendet:
(sieht man ja an der Kleidung)
Jacob
Bella und Edward
Frage mich, ob die auch schon die Promolbilder für Teil 2 gemacht haben?
Übrigends, der Kalender erscheint
in den USA am 01.August
und in Deutschland am 15.August
(kann schon vorbestellt werden)
(sieht man ja an der Kleidung)
Jacob
Bella und Edward
Frage mich, ob die auch schon die Promolbilder für Teil 2 gemacht haben?
Übrigends, der Kalender erscheint
in den USA am 01.August
und in Deutschland am 15.August
(kann schon vorbestellt werden)
LuckyDuck- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 475
Re: Breaking-Dawn-Film -> Erster Blick auf kommenden Kalender mit ersten Promobildern!
Ui, die sehen ja gar nicht so schlecht aus. Und meine ich das nur, oder sieht Jasper da wirklich besser aus als auf dem anderen Bild? Vielleicht ist es auch nur Wunschdenken.
Ich denke nicht, dass sie die Promobilder für den zweiten Teil schon haben. Aber das wäre nur mal so ne Vermutung. Denn diese sind ja nun eh noch unwichtig und die werden sich jetzt erst mal auf den ersten Teil konzentrieren, schätze ich.
Mal wieder vielen Dank für's Posten.
Ich denke nicht, dass sie die Promobilder für den zweiten Teil schon haben. Aber das wäre nur mal so ne Vermutung. Denn diese sind ja nun eh noch unwichtig und die werden sich jetzt erst mal auf den ersten Teil konzentrieren, schätze ich.
Mal wieder vielen Dank für's Posten.
*AliceCullen*- ~Vampire's Pet~
- Anzahl der Beiträge : 873
Oooohhh mehr davon! Sieht ja schonmal vielversprechend aus!
Danke für´s posten!!
Danke für´s posten!!
Gast- Gast
Der erste Breaking Dawn Emmett Man kann ihn zwar nur erahnen aber das was ich sehe gefällt mir
Mir gefallen hier Rosalie & Esme sehr gut (zumindest das was ich erkenne) Ich hoffe sie sehen in groß noch genau so gut aus! Da die beiden meines Achtens auf den vorigen Promobildern immer etwas 'komisch' aussahen.
Naja lassen wir uns überraschen ... Vielen Dank fürs posten
Mir gefallen hier Rosalie & Esme sehr gut (zumindest das was ich erkenne) Ich hoffe sie sehen in groß noch genau so gut aus! Da die beiden meines Achtens auf den vorigen Promobildern immer etwas 'komisch' aussahen.
Naja lassen wir uns überraschen ... Vielen Dank fürs posten
twilight-dream- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 407
Woah!
Also das was ich erkenne ,oder zumindest meine es erkennen zu können,
gefällt mir wirklich gut. Die Charaktere entsprechen jetzt alle eher dem,
was mir beim Lesen vorgeschwebt ist. Vor allen Dingen Jasper und Carlisle
sehen echt gut aus..glaube ich! Ich freue mich darauf endlich mal Bilder
von den Nebencharakteren zu sehen. Danke fürs posten.
Also das was ich erkenne ,oder zumindest meine es erkennen zu können,
gefällt mir wirklich gut. Die Charaktere entsprechen jetzt alle eher dem,
was mir beim Lesen vorgeschwebt ist. Vor allen Dingen Jasper und Carlisle
sehen echt gut aus..glaube ich! Ich freue mich darauf endlich mal Bilder
von den Nebencharakteren zu sehen. Danke fürs posten.
Ischämie- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1438
Die sehen echt toll aus. Ok, ich muss gestehen, dass ich bei manchen vorherigen Bildern von Breaking Dawn doch recht unzufrieden war, was beispielsweise die Haare von Jasper oder Alice angehen, aber irgendwie gefallen sie mir mittlerweile. Letztendlich sind es ja eh nur Bilder, und daher kann man ja auch noch nicht so richtig beurteilen, wie sie denn im Film rüberkommen.
Gast- Gast
Ich bin ja total froh drüber, dass Bella endlich mal wieder mehr auf Edwards Seite steht als auf Jacobs.
Und es ist zwar doof, dass die Bilder so klein sind, aber Jasper sieht endlich mal nicht so aus wie ein kleines Hündchen mit Glubschaugen.
Ich hoffe, dass sie nun auch bald die richtigen Bilder veröffentlichen..
Und es ist zwar doof, dass die Bilder so klein sind, aber Jasper sieht endlich mal nicht so aus wie ein kleines Hündchen mit Glubschaugen.
Ich hoffe, dass sie nun auch bald die richtigen Bilder veröffentlichen..
Zuletzt von Rosalice am Mi 22 Jun 2011, 16:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rosalice schrieb:
Und ist zwar doof, dass die Bilder so klein sind, aber Jasper sieht endlich mal nicht so aus wie ein kleines Hündchen mit Glubschaugen.
Dito! Jasper sah nun wirklich komisch aus in "Twilight" und "New Moon". In Eclipse ging es, aber jetzt bin ich mittlerweile zufriedener als sonst.
Gast- Gast
Mir ist grad aufgefallen, dass das was Bella&Edward anhaben, sie auch im Trailer in Rio anhaben ;)
Ja, klar. Es sind ja auch Bilder aus dem Film von Breaking Dawn.LuckyDuck schrieb:Mir ist grad aufgefallen, dass das was Bella&Edward anhaben, sie auch im Trailer in Rio anhaben ;)
*AliceCullen* schrieb:Ja, klar. Es sind ja auch Bilder aus dem Film von Breaking Dawn.LuckyDuck schrieb:Mir ist grad aufgefallen, dass das was Bella&Edward anhaben, sie auch im Trailer in Rio anhaben ;)
Sind das jetzt nicht verwendete Bilder aus dem Promotion Photoshooting, das auch für die EW verwendet wurde?
Bei EW wurden doch auch die Bilder aus BD verwendet, oder nicht? Jedenfalls entstammen diese Bilder zumindest aus der Szene.LuckyDuck schrieb:*AliceCullen* schrieb:Ja, klar. Es sind ja auch Bilder aus dem Film von Breaking Dawn.LuckyDuck schrieb:Mir ist grad aufgefallen, dass das was Bella&Edward anhaben, sie auch im Trailer in Rio anhaben ;)
Sind das jetzt nicht verwendete Bilder aus dem Promotion Photoshooting, das auch für die EW verwendet wurde?
*AliceCullen* schrieb:Bei EW wurden doch auch die Bilder aus BD verwendet, oder nicht? Jedenfalls entstammen diese Bilder zumindest aus der Szene.LuckyDuck schrieb:*AliceCullen* schrieb:Ja, klar. Es sind ja auch Bilder aus dem Film von Breaking Dawn.LuckyDuck schrieb:Mir ist grad aufgefallen, dass das was Bella&Edward anhaben, sie auch im Trailer in Rio anhaben ;)
Für die Cover haben sie Promotionfotos glaube ich verwendet und ich denke irgendwie nicht, dass die Cullens oder Jacob irgendwann in BD so darstehen, deshalb denke ich die haben eben die Promotionfotos verwendet...
Naja, besonders viel kann man ja wirklich nicht erkennen, aber immerhin ist es etwas.
Danke für's Posten!
Danke für's Posten!
Rose_fan 4 ever- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1188
Ja, das meinte ich ja. War nur schlecht ausgedrückt. Ich meinte eben, dass die Promobilder auf diese Szene hinweisen und deshalb die gleichen Klamotten. Jedenfalls werden das schon die gleichen Bilder sein.LuckyDuck schrieb:*AliceCullen* schrieb:Bei EW wurden doch auch die Bilder aus BD verwendet, oder nicht? Jedenfalls entstammen diese Bilder zumindest aus der Szene.LuckyDuck schrieb:*AliceCullen* schrieb:Ja, klar. Es sind ja auch Bilder aus dem Film von Breaking Dawn.LuckyDuck schrieb:Mir ist grad aufgefallen, dass das was Bella&Edward anhaben, sie auch im Trailer in Rio anhaben ;)
Für die Cover haben sie Promotionfotos glaube ich verwendet und ich denke irgendwie nicht, dass die Cullens oder Jacob irgendwann in BD so darstehen, deshalb denke ich die haben eben die Promotionfotos verwendet...
Omg. Oh Gott die sehen ja alle vieeeeeeeeeeeeeeeel besser aus als gedacht! *-*
Jasper sieht echt nicht so schlecht aus wie ich erst gedacht hab, und an Alice kann man sich auch gewöhnen, das freut mich jetzt ♥
Jasper sieht echt nicht so schlecht aus wie ich erst gedacht hab, und an Alice kann man sich auch gewöhnen, das freut mich jetzt ♥
*AliceCullen* schrieb:Ja, das meinte ich ja. War nur schlecht ausgedrückt. Ich meinte eben, dass die Promobilder auf diese Szene hinweisen und deshalb die gleichen Klamotten. Jedenfalls werden das schon die gleichen Bilder sein.LuckyDuck schrieb:*AliceCullen* schrieb:Bei EW wurden doch auch die Bilder aus BD verwendet, oder nicht? Jedenfalls entstammen diese Bilder zumindest aus der Szene.LuckyDuck schrieb:*AliceCullen* schrieb:Ja, klar. Es sind ja auch Bilder aus dem Film von Breaking Dawn.LuckyDuck schrieb:Mir ist grad aufgefallen, dass das was Bella&Edward anhaben, sie auch im Trailer in Rio anhaben ;)
LuckyDuck, im Endeffekt ist es ja auch egal, oder? Aber wer auch richtig toll aussieht, um das mal anzumerken, ist Rosalie.
Gast- Gast
echt nicht schlecht... ich hoffe man sieht sie bald ihn besserer qualität. kann die kleinen bilder nicht so gut erkennen aber bis jetzt gefällts mir sehr gut
danke fürs posten
danke fürs posten
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
Hey Leute,
es sind neue Bilder aus dem Kalender aufgetaucht:
Link zum Post bei L&LL
Link zur Gallery bei L&LL
Ich finde ja, dass Jasper seltsam aussieht...
Liebe Grüße
Britta
es sind neue Bilder aus dem Kalender aufgetaucht:
Link zum Post bei L&LL
Link zur Gallery bei L&LL
Ich finde ja, dass Jasper seltsam aussieht...
Liebe Grüße
Britta