Logikfehler
+16
AnniV
twilight-dream
Rosalice
fivestars
lion.lamb
Nikki1402
Lunanie
Rosalie15
RosalieHale
ShinyEye
Alexandra
DaniZ.
bella75
amyfake78
jassi
Julie.
20 verfasser
Seite 8 von 8
Seite 8 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: Logikfehler
In diesem Fall liegt Schönheit ja nicht wirklich im Auge des Betrachters, denn bei den Twilightvampiren ist sie ja eine Art Lockmittel, um leichter an Menschen heranzukommen. Dadurch, dass es auch in den Büchern immer wieder betont wird, ist das etwas, was mir als negativ aufgefallen ist. Vorallem, weil ich das Vampirmake-up bisher in keinem der Teile so richtig gelungen fand. Aber es gibt ja noch ne Chance.
Man hätte Tyler auf eine Holzkiste stellen können, wie Humphrey Bogart seinerzeit, aber ich finde Edward und Jake können sich, egal in welchem Größenverhältnis, ganz gut angiften.
Man hätte Tyler auf eine Holzkiste stellen können, wie Humphrey Bogart seinerzeit, aber ich finde Edward und Jake können sich, egal in welchem Größenverhältnis, ganz gut angiften.
Re: Logikfehler
Du hast schon recht. Aber ich denke, das ist auch schwierig umzusetzen. Denn was ist denn schön?
Eine glatte Haut, oder makelloses Gesicht, oder oder oder... Das ist immer schwer zu definieren, finde ich. Und natürlich auch schwer umzusetzen.
Welcher Schauspieler ist schon absolut schön...
Am schlimmsten find ich da die Brustbehaarung von Edward. Da ist nix von wegen Marmorbrust, wie es im Buch steht. Das ist eher Fell-Brust
Eine glatte Haut, oder makelloses Gesicht, oder oder oder... Das ist immer schwer zu definieren, finde ich. Und natürlich auch schwer umzusetzen.
Welcher Schauspieler ist schon absolut schön...
Am schlimmsten find ich da die Brustbehaarung von Edward. Da ist nix von wegen Marmorbrust, wie es im Buch steht. Das ist eher Fell-Brust
Da stimm ich Dir zu. Wie die 2 sich angiften, das ist echt klasseMan hätte Tyler auf eine Holzkiste stellen können, wie Humphrey Bogart seinerzeit, aber ich finde Edward und Jake können sich, egal in welchem Größenverhältnis, ganz gut angiften.
Gast- Gast
Seite 8 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten