Logikfehler
+16
AnniV
twilight-dream
Rosalice
fivestars
lion.lamb
Nikki1402
Lunanie
Rosalie15
RosalieHale
ShinyEye
Alexandra
DaniZ.
bella75
amyfake78
jassi
Julie.
20 verfasser
Seite 6 von 8
Seite 6 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: Logikfehler
Rosalie15 schrieb:Ich weiß jetzt nicht ob das jemand angesprochen hat ..
falls doch .. tut es mir leid .. ^^
aber als Bella ehm Paul (?) schlägt, müsste sie doch theoretisch auch gebrochen sein.. ich meine als sie Jake schlägt (3.teiL) ist sie schließlich gebrochen ? .. oder seh ich was falsch ? ..
schon des is voll unlogisch
twilight-dream- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 407
twilight-dream schrieb:Rosalie15 schrieb:Ich weiß jetzt nicht ob das jemand angesprochen hat ..
aber als Bella ehm Paul (?) schlägt, müsste sie doch theoretisch auch gebrochen sein.. ich meine als sie Jake schlägt (3.teiL) ist sie schließlich gebrochen ? .. oder seh ich was falsch ? ..
ja darüber haben wir schon diskutiert... und sie schlägt ihn nicht... sie ohrfeigt ihn... und im dritten teil hat sie sich die hand gebrochen weil sie die faust "falsch" geballt hatte beim schlag... also im prinzip kein fehler... nur das es bisschen undeitich zu erkennen ist das sie ihn ohrfeigt... aber hören tut man es... es gibt keinen dumpfen schlag/knall, wie es bei einem faustschlag wäre... sondern es klatscht...
Gast- Gast
Edward•is•Mine schrieb:twilight-dream schrieb:Rosalie15 schrieb:Ich weiß jetzt nicht ob das jemand angesprochen hat ..
ja darüber haben wir schon diskutiert... und sie schlägt ihn nicht... sie ohrfeigt ihn... und im dritten teil hat sie sich die hand gebrochen weil sie die faust "falsch" geballt hatte beim schlag... also im prinzip kein fehler... nur das es bisschen undeitich zu erkennen ist das sie ihn ohrfeigt... aber hören tut man es... es gibt keinen dumpfen schlag/knall, wie es bei einem faustschlag wäre... sondern es klatscht...
ja stimmt hab i no ned gelesen bin grad erst rein gekommen
alice vision
Hm also ich habe ebenfalls einen Fehler entdeckt.
Und zwar sind Alice' Visionen Subjektiv...
Und Aro hört alles was Edward je gedacht hat also müsste er das wissen.
Jedoch vertraut er 100%-ig auf Alice' Vision...
Er müsste wissen dass sie ihre Meinung direkt wieder ändern könnte und so .. jedocht tut er es nicht..
Das hat mich ein wenig irritiert.
Und zwar sind Alice' Visionen Subjektiv...
Und Aro hört alles was Edward je gedacht hat also müsste er das wissen.
Jedoch vertraut er 100%-ig auf Alice' Vision...
Er müsste wissen dass sie ihre Meinung direkt wieder ändern könnte und so .. jedocht tut er es nicht..
Das hat mich ein wenig irritiert.
Gast- Gast
Nun ja, das ist unlogisch, da hast du wohl Recht, aber das würde ich nicht direkt als Fehler bezeichnen.
Immerhin besteht die Möglichkeit, dass er sich nicht auf so etwas nebensächliches konzentriert hat.
Außerdem sagen Alice und Edward ja immer, dass die Volturi früher oder später nachschauen kommen, ob Bella schon unsterblich ist, daher denke ich, dass Aro das schon bedacht hat. Oder wie seht ihr das?
Immerhin besteht die Möglichkeit, dass er sich nicht auf so etwas nebensächliches konzentriert hat.
Außerdem sagen Alice und Edward ja immer, dass die Volturi früher oder später nachschauen kommen, ob Bella schon unsterblich ist, daher denke ich, dass Aro das schon bedacht hat. Oder wie seht ihr das?
ach soo danke ^^twilight-dream schrieb:Edward•is•Mine schrieb:twilight-dream schrieb:Rosalie15 schrieb:Ich weiß jetzt nicht ob das jemand angesprochen hat ..
ja stimmt hab i no ned gelesen bin grad erst rein gekommen
Rosalie15- ~Hiking with Jake~
- Anzahl der Beiträge : 684
wiso danke?
twilight-dream schrieb:wiso danke?
das danke ist glaub ich auf die erklärung von Edward•is•Mine bezogen
Nikki1402 schrieb:twilight-dream schrieb:wiso danke?
das danke ist glaub ich auf die erklärung von Edward•is•Mine bezogen
ach so
danke
tut mir leid falls es schon angesprochen wurde - aber ich bin grad etwas zu faul um alles durch zu lesen
.. abeeer:
wir alle kennen die Szene in Volterra.
Bella steht "kurz vor dem Tode" als Alice dazwischen funkt und Aro ihre Vision von der "Vampir-Bella" zeigt. Darauf hin verschlägt es Aro ja erst mal die Sprache - und dann sagt er etwas von wegen bellas gabe wird mächtig und einzigartig und bla bla bla sein.. aber mal ehrlich - das darf er doch nicht wissen, oder? Ich meine, das bringt Breaking Dawn absolut durcheinander.
Immerhin fand in Teil 4 ja nur kein kampf statt, weil die Voturi nicht mit Bellas fähigkeiten gerechnet haben.
.. wie soll das denn jetz klappen, da Aro bereits über ihre Gabe bescheid weiß?!
Vielleicht bin ich falsch dran, und hab irgendwo nen' Denkfehler - aber dann klärt mich doch bitte auf!
.. abeeer:
Bella steht "kurz vor dem Tode" als Alice dazwischen funkt und Aro ihre Vision von der "Vampir-Bella" zeigt. Darauf hin verschlägt es Aro ja erst mal die Sprache - und dann sagt er etwas von wegen bellas gabe wird mächtig und einzigartig und bla bla bla sein.. aber mal ehrlich - das darf er doch nicht wissen, oder? Ich meine, das bringt Breaking Dawn absolut durcheinander.
Immerhin fand in Teil 4 ja nur kein kampf statt, weil die Voturi nicht mit Bellas fähigkeiten gerechnet haben.
.. wie soll das denn jetz klappen, da Aro bereits über ihre Gabe bescheid weiß?!
Vielleicht bin ich falsch dran, und hab irgendwo nen' Denkfehler - aber dann klärt mich doch bitte auf!
Gast- Gast
Ja shon.
Aber Aro sagte ja auch schon im Buch, dass er gespannt darauf ist, was aus Bella wird.
Also er sagt ja nicht, dass er weiss, was es für eine Gabe wird, nur, dass er gespannt darauf ist.
Und es ist ja naheliegend, dass Bella Talent hat, da Aro,Edward und Jane ihr nichts tun können.
Aber Aro sagte ja auch schon im Buch, dass er gespannt darauf ist, was aus Bella wird.
Also er sagt ja nicht, dass er weiss, was es für eine Gabe wird, nur, dass er gespannt darauf ist.
Und es ist ja naheliegend, dass Bella Talent hat, da Aro,Edward und Jane ihr nichts tun können.
Gast- Gast
Biggi schrieb:tut mir leid falls es schon angesprochen wurde - aber ich bin grad etwas zu faul um alles durch zu lesen
.. abeeer:
Ja aro weis das Bellla die gabe hat sich geistlich zu schützen aber ned das sie des Schild über alle anderen au spannen kann des wussten sie ja allle no ned.
also so erklär ich mir des weil sonst wärs wirklich unlogisch gewesen.
hoffe ich konnte dir helfen
twilight-dream
Naja.
Ich finde, Alice gabe sowiso ein bisschen schwierig.
Ich habe immer wieder das Gefühl, dass SM teilweise sachen
schreibt, also immer noch bei Alices gabe, die gar nicht stimmen
bzw nicht reinpassen.
manchmal merkt sie zu viel und manchmal zu wenig.
aber ja, theoretisch hätte sie das dann sehen müssen.
Aber vielleicht hat sie es einfach nicht gesehen, weil es noch eine
verschlüsselte Zukunft ist...
Ich weiss auch nicht.
LG
Ich finde, Alice gabe sowiso ein bisschen schwierig.
Ich habe immer wieder das Gefühl, dass SM teilweise sachen
schreibt, also immer noch bei Alices gabe, die gar nicht stimmen
bzw nicht reinpassen.
manchmal merkt sie zu viel und manchmal zu wenig.
aber ja, theoretisch hätte sie das dann sehen müssen.
Aber vielleicht hat sie es einfach nicht gesehen, weil es noch eine
verschlüsselte Zukunft ist...
Ich weiss auch nicht.
LG
Gast- Gast
Was ich manchmal ziemlich unlogisch finde ...
Gerade in den Filmen fällt mir das immer wieder auf...
Alle sehen anders aus! Aber das geht doch eigentlich garnicht, oder?
ich meine sie sidn alle Vampire, wie kann Alice aufeinmal eine ganz andere Frisur haben? Oder Edward?
Das geht doch nicht! Schließlich sind sie schon tod...
Tut mir leid, falls dieser Beitrag schonmal geschrieben wurde. Bin gerade zu faul mir alles durchzulesen.
LG
ich meine sie sidn alle Vampire, wie kann Alice aufeinmal eine ganz andere Frisur haben? Oder Edward?
Tut mir leid, falls dieser Beitrag schonmal geschrieben wurde. Bin gerade zu faul mir alles durchzulesen.
LG
Gast- Gast
Also Alice hat ja nur die Haare anders.
Und Chris hat ja jetzt die Regie übernommen,
und desshalb sind die Augen viel extremer usw.
Aber stimmt shon.
Irgendwann müssen sie sich entscheiden
Und Chris hat ja jetzt die Regie übernommen,
und desshalb sind die Augen viel extremer usw.
Aber stimmt shon.
Irgendwann müssen sie sich entscheiden
Gast- Gast
Naja. Aber ich find regelrecht eine Art Verarsche ...
Ich meine, es gibt soooooo viele Fans, die sich sosehr auf die Verfilmung gefreut haben und dann sowas?
Das ist irgendwie ziemlich unglaubwürdig ...
Ich finde, da hätte man dann wenigstens den selben Stylisten nehmen müssen oder so ...
Jedenfalls hätte alles gleich sein müssen.
Denn so ... geht die ganze Geschichte irgendwie den Bach runter ...
Ich meine, dadurch das sie sich verändern, kommen die doch garnicht in die Situation irgendwie umziehen zu wollen ...
Ich meine, es gibt soooooo viele Fans, die sich sosehr auf die Verfilmung gefreut haben und dann sowas?
Das ist irgendwie ziemlich unglaubwürdig ...
Ich finde, da hätte man dann wenigstens den selben Stylisten nehmen müssen oder so ...
Jedenfalls hätte alles gleich sein müssen.
Denn so ... geht die ganze Geschichte irgendwie den Bach runter ...
Ich meine, dadurch das sie sich verändern, kommen die doch garnicht in die Situation irgendwie umziehen zu wollen ...
Gast- Gast
Also ich finde die Geschichte immer noch ziemlich gut...
Aber ich stimme dir schon zu, dass sie den Style nicht hätten ändern dürfen.
So eine freichheit.!!!! x))
Aber so sehr stört das jetzt auch nicht... also mich jedenfalls.
Aber ich stimme dir schon zu, dass sie den Style nicht hätten ändern dürfen.
So eine freichheit.!!!! x))
Aber so sehr stört das jetzt auch nicht... also mich jedenfalls.
Gast- Gast
LionAnds Lamb2012 schrieb:Was ich manchmal ziemlich unlogisch finde ...
LG
also mir macht das ja nix aus
aber warum könnenn sich Vampiere keine neue Frisur machen???
das sich die augen ändern is einbischen doof
aber der Film is so geil da macht mir so was au nix aus!!!
Mir geht es darum, weil es ja eine ganz andere Frisur ist ...
Das heißt, um sie so schneiden lassen zu können, müssen ihre Haare gewachsen sein. Und das geht ja nicht ...
Das heißt, um sie so schneiden lassen zu können, müssen ihre Haare gewachsen sein. Und das geht ja nicht ...
Gast- Gast
jap. das geht eindeutig nicht.
Noch ne frage.
Wurde schon mal gestellt, hab aber keine konkrete Antwort bekommen.
(glaube ich)
Was hat Aro im Film gesagt.?' also auf italienisch.?'
LG
Noch ne frage.
(glaube ich)
LG
Gast- Gast
ich weis ned ob des angesprochen wurde glaub ned.
In new moon als bella sich an dem papier schneidet und Jasper ausflipt,
hätte das alice ned sehen müssen oder?
i weis ned
was denkt ihr
lg twilight-dream
i weis ned
was denkt ihr
lg twilight-dream
twilight-dream schrieb:ich weis ned ob des angesprochen wurde glaub ned.
i weis ned
was denkt ihr
lg twilight-dream
es war ja nicht "geplant" das das passieren wird..darum konnte alice es auch nicht sehn...
Gast- Gast
Missedaprincess schrieb:twilight-dream schrieb:ich weis ned ob des angesprochen wurde glaub ned.
i weis ned
was denkt ihr
lg twilight-dream
es war ja nicht "geplant" das das passieren wird..darum konnte alice es auch nicht sehn...
aber als sich bella schneidet und jasper das sieht,
hätte sie doch sehen müssen das er glei ausflippt oder??
kp aber danke
hdl
Twilight-dream
y_ellow schrieb:jap. das geht eindeutig nicht.
Noch ne frage.
(glaube ich)
LG
Ich kann dir zumindest sagen, dass er "La tua cantante" sagt, was soviel heißt wie "Deine Sängerin", im Sinne davon dass Bellas Blut für Edward singt. Aber ich weiß gerade nicht, ob er noch etwas anderes sagt.
@twilight-dream:
Ich denke mal, Alice hat das mit einem Vorsprung von maximal einer Sekunde gesehen, daher wird Edward überhaupt die Chance gehabt haben, da was zu verhindern. Seine Gedanken zu lesen wäre sinnlos gewesen, ich bezweifle nämlich dass Jasper in dem Moment irgendetwas gedacht hat, wenn du verstehst.
Seite 6 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten