Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zitate aus dem Film

+7
Olette Cullen
bella75
jassi
La Luna
DaniZ.
Drea*-*
Bambi
11 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast Do 26 Nov 2009, 23:04

Ein Zitat von Charlie war auch sehr schön.

"Manchmal muss man lernen, das zu lieben, was einen glücklich macht!" Zitate aus dem Film - Seite 2 830326

So schön...ich finde die Szene auch sehr schön, wo das mit Oktober, November.....kommt!

Der Film allgemein hat sehr schöne Zitate!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast Fr 27 Nov 2009, 13:53

ich find eigentlich alles, was Jake in liebevollem Ton zu Bella sagt wunderschön.. hach..
ich bin ihm total verfallen Zitate aus dem Film - Seite 2 421958

EDIT:
was ich auch cool finde, da merkt man richtig wo Bella's herhat xD
Twilight:
Bella zu Mike: Schulball.. Tanzen.. keine gute Idee für mich..
New Moon:
Charlie zu Bella: na schön.. Mädelsabend.. shoppen..

xD fand ich so sau cool.. hat bloß'ne Weile gedauert, bis ich mich erinnert hab, wo ich's so ähnlich schonmal gehört hab ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast Sa 28 Nov 2009, 20:26

Twilaiah schrieb:Bella: "So wilde Freude nimmt ein wildes Ende und stirbt im höchsten Sieg, wie Feuer und Pulver im Kusse sich verzehrt."

Danke für´s posten. Zitate aus dem Film - Seite 2 786154
Habe ihn leider im Kino nicht so ganz verstanden, da plötzlich alle anfingen zu kreischen cool
Toller Anfangssatz...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Olette Cullen Sa 28 Nov 2009, 20:35

Wo Jacob bei Bella auftaucht als Alice wieder zurück gekehrt ist.
Bella: "Alice? Du kommst doch wieder, nicht wahr? Du verschwindest nicht einfach wieder?!"
Alice: "Keine Sorge, Bella. Ich komme wieder sobald du den Hund rausgelassen hast!"

Emmett zu Edward: "So, du stehst also auf ältere Frauen."

Jasper bei der Abstimmung wo er sagt, das es mal etwas anderes sein wird, wenn er Bella nicht ständig umbringen will. Weiß leider nicht mehr genau was er gesagt hat.
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast Sa 28 Nov 2009, 22:29

Charlie's Sprüche sind immernoch die besten ^.^
Aber Jasper... Wow er kann sprechen ^^
Und Embry
"Jetz ist der Wolf aus dem Sack!"^^
Oder Jared
,,Sie rennt mit Vampiren"
Bella: man kann nicht mit Vampiren rennen, sie sind zu schnell
Jared: aber wir sind schneller ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast Sa 28 Nov 2009, 22:34

wo bella fragt, ob alice doch wieder kommt,
darauf alice: keine sorge, bella ich komme wieder sobald du den hund rausgelassen hast
das war einfach voll lustig kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 00:03

Mrs. Cullen schrieb:
Twilaiah schrieb:Bella: "So wilde Freude nimmt ein wildes Ende und stirbt im höchsten Sieg, wie Feuer und Pulver im Kusse sich verzehrt."

Danke für´s posten. Zitate aus dem Film - Seite 2 786154
Habe ihn leider im Kino nicht so ganz verstanden, da plötzlich alle anfingen zu kreischen cool
Toller Anfangssatz...

Bitte, bitte! Ich finde den Spruch auch total toll (und passend!). Viel besser, als den am Anfang von Twilight. Ich hab richtig Gänsehaut gekriegt! Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 10:56

Kann mir jemand die beiden kompletten italienischen Sätze sagen, die Aro zu Bella in Volterra sagt, in dem Film????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Drea*-* So 29 Nov 2009, 20:27

miss twilight das wollt ich auch grade fragen Zitate aus dem Film - Seite 2 860353

gestern beim 2x schauen ist mir noch ein schönes zitat aufgefallen

ich bin im himmel
das war so schön
Zitate aus dem Film - Seite 2 160484
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 21:14

In der Schule:

Edward: Warum darf ich Dir nichts schenken?

Bella: Weil ich Dir nichts zurück geben kann!

Edward: Du gibst mir schon alles, indem Du atmest... Zitate aus dem Film - Seite 2 160484 Zitate aus dem Film - Seite 2 160484 Zitate aus dem Film - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Alice02 So 29 Nov 2009, 21:16

Ich fand das toll, als Alice gesagt hat: "Ich komm wieder wenn du den Hund rausgelassen hast."
Ich hab total lachen müssen.

Und dann noch: "Jetzt ist der Wolf aus dem Sack." (Weiß grad nicht mehr wer das gesagt hat.)
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  TwilightEdward So 29 Nov 2009, 22:02

Alice02 schrieb:Ich fand das toll, als Alice gesagt hat: "Ich komm wieder wenn du den Hund rausgelassen hast."
Ich hab total lachen müssen.

Und dann noch: "Jetzt ist der Wolf aus dem Sack." (Weiß grad nicht mehr wer das gesagt hat.)

ja das mit dem "Jetzt ist der Wolf aus dem Sack" fand ich echt witzig. Der war geil
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  DaniZ. So 29 Nov 2009, 22:08

bestes zitat
bella zu jake: "zwing mich nicht mich zu entscheiden, denn es wird er sein. er war es schon immer."
ich liebe diesen satz.... Zitate aus dem Film - Seite 2 421958
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  TwilightEdward So 29 Nov 2009, 22:10

ja der is echt toll. Aber nach den sie bei Edward war und so hatte man echt das gefühl das Jake nur der "Kückenbüßer war" so als "Edward ersatz" und wenn er wieder da is, ist Jake weg. Das fand ich schade. Aber der satz war trotzdem toll.
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 22:11

Ich würde auch gerne wissen was aro genau gesagt hat
Meine Freundin hat nen Italienischen Vater und kann fließend Italienisch und ich hab sie gefragt was er gesagt hat, aber sie war so fasziniert, dass sie nur meinte :,, So ungefähr. Entwerder er (edward) oder sie (alice) für wen opfert sie sich?" (oder irgent sowas, wie gesagt sie war geistig nicht anwesend ^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 22:56

Embry war das mit dem Wolf im Sack..

die italienischen Sätze von Aro würden mich auch mal interessieren.. vor allem was sie auf deutsch bedeuten! xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 10:36

ich möchte den italienischen satz nicht direkt übersetzt haben...ich möchte das auf italienisch haben...den originalsatz von aro.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 13:01

Ich fand ja das, was Demetri sagt auch so genial.. Zitate aus dem Film - Seite 2 582515

"Nice fishing Heidi.. "
Und dann sein Satz, dass sie ihm ein paar Menschen übrig lassen soll.. Einfach klasse.. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 14:28

Chiyo schrieb:Frage: Was murmelt Jacob da, kurz bevor er Bella in der Küche küssen will? ich habs beim besten Willen nicht verstanden...

Hi Zitate aus dem Film - Seite 2 279665 ,
habe folendes gefunden:
Er sagt folgendes: “Que Quowle”
Das ist Quileute und heißt so viel wie...“Stay with me, forever.” also ''Bleib bei mir, für immer!'' Zitate aus dem Film - Seite 2 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Olette Cullen Mo 30 Nov 2009, 15:35

Also ein Satz von Aro war:
Force il vostro, lune in altro ...
Und es bedeutet, frei übersetzt: Vielleicht sind es wir, vielleicht sind es auch die anderen

Ich weiß leider nicht mehr, was er davor gesagt hat, so das man das darauf beziehen könnte
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 15:35

theprinzessinlea schrieb:
Chiyo schrieb:Frage: Was murmelt Jacob da, kurz bevor er Bella in der Küche küssen will? ich habs beim besten Willen nicht verstanden...

Hi Zitate aus dem Film - Seite 2 279665 ,
habe folendes gefunden:
Er sagt folgendes: “Que Quowle”
Das ist Quileute und heißt so viel wie...“Stay with me, forever.” also ''Bleib bei mir, für immer!'' Zitate aus dem Film - Seite 2 421958

Hatte ich auch schon gefunden Zitate aus dem Film - Seite 2 582515 Und das Zitat ist sooo toll...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 22:07

Olette Cullen schrieb:Also ein Satz von Aro war:
Force il vostro, lune in altro ...
Und es bedeutet, frei übersetzt: Vielleicht sind es wir, vielleicht sind es auch die anderen

Endlich habe ich gefunden, was er alles zweites auf italienisch gesagt hat! Vielen Dank! Zitate aus dem Film - Seite 2 179874

Olette Cullen schrieb:Ich weiß leider nicht mehr, was er davor gesagt hat, so das man das darauf beziehen könnte
War es nicht i-wie, dass Bella sagte"Du weißt gar nichts über meine Seele." und Aro dann das?
Ich sehe jedoch da keinen Zusammenhang...ihr vielleicht?


Zuletzt von Asata am Mi 02 Dez 2009, 16:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 11:13

ich fand toll;
als sie abgestimmt haben ob bella verwandelt werden sollte
& jasper sagte: ich stimme für ja, es muss schön sein dich nicht ständig töten zu wollen Zitate aus dem Film - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 11:28

Zitate aus dem Film - Seite 2 376586
cool, danke prinzessin lea
oh man, das ist wirklich toll Zitate aus dem Film - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 21:45

cantante sangue schrieb:ich fand toll;
als sie abgestimmt haben ob bella verwandelt werden sollte
& jasper sagte: ich stimme für ja, es muss schön sein dich nicht ständig töten zu wollen Zitate aus dem Film - Seite 2 582515

Ja das war eindeutig,zumindest für mich, das beste Zitat. Musste so lachen im Kino. Zitate aus dem Film - Seite 2 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten