Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zitate aus dem Film

+10
Schniekerieke
Alice02
Nikki1402
TwilightEdward
David<3Lisa
Olette Cullen
RosalieHale
edward_cuLLen
Luise
Drea*-*
14 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Zitate aus dem Film Empty Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 17:09

Da ja jedes Buch einen eigenen Zitate-Thread hat, dachte ich mir, der Film hat auch einen verdient.
Also, was sind eure liebsten Filmzitate aus Twilight?

Hier meine:

Edward: I can read every mind in this room apart from yours. Money, sex, money, sex cat.
Zitate aus dem Film 851892

Bella: You gotta give me some answers.
Edward: Yes. No. To get to the other side. 1,77245...
Bella: I don't wanna know what the square root of Pi is.
Edward: You knew that?
Bela: Is there something wrong with me?
Edward: See, I tell you I can read minds, and you think there's something wrong with you

Bella: Could you act human? I mean I've got neighbors.

Renee: No, we're talking boys now. Are you being safe?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Drea*-* So 15 Feb 2009, 17:15

ich find das bei den cullens so cool wenn emmet so winkt mit dem messer

Esme:Bella, wir kochen italienisch für dich.
Bella:ou..
Edward: Bella das ist esme meine mutter sozusagen
..Emmett winkt mit seinem messer... Zitate aus dem Film 894708
Bella. Bon Journo
Esme: Monte bene

ich weiss ich kann nicht italienisch schreiben lesen *schnell italienisch lern*

LG, drea
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 17:16

Sterben ist friedlich.. leicht. Leben ist schwerer
Ich mag die Sätze irgendwie ^_^

" Ich habe das Ladegerät nicht verloren, es ist weggelaufen... schreiend!"
Zitate aus dem Film 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 17:48

Rosalie: Is she even Italian?
Emmett: Her name is Bella!? Zitate aus dem Film 602755

grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast Do 19 Feb 2009, 21:52

Drea*-* schrieb:ich find das bei den cullens so cool wenn emmet so winkt mit dem messer

Esme:Bella, wir kochen italienisch für dich.
Bella:ou..
Edward: Bella das ist esme meine mutter sozusagen
..Emmett winkt mit seinem messer... Zitate aus dem Film 894708
Bella. Bon Journo
Esme: Monte bene

ich weiss ich kann nicht italienisch schreiben lesen *schnell italienisch lern*

LG, drea

Bella: Buongiorno
Esme: molto bene Zitate aus dem Film 94952

Mmh, Filmzitate..

Ich fand die Stelle geil wo sich Angela, Jessica und Bella über die Cullens unterhalten und Angela meinte
Vielleicht adoptiert er mich auch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast Do 19 Feb 2009, 22:17

Bella: "Du bist unfassbar schnell und... stark. Deine Haut ist... bleich und eiskalt. Deine Augen wechseln die Farbe und manchmal sprichst du als wärst du... als wärst du aus einer anderen Zeit. Du isst oder trinkst nie etwas. Du meidest die Sonne. Wie alt bist du?"

Edward: "Siebzehn."

Bella: "Wie lange bist du schon siebzehn?"

Edward: "Eine Weile."

UUUND meine Signatur =P

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast Fr 20 Feb 2009, 10:43

Lialice schrieb:
Edward: I can read every mind in this room apart from yours. Money, sex, money, sex cat.
Zitate aus dem Film 851892

Ich muss zugeben, ich hab gerade total lachen müssen, als ich das gelesen habe. Das fehlende Komma zwischen "sex" und "cat" macht aus der Sache etwas ziemlich...Witziges. Zitate aus dem Film 894708 (ich versuche angestrengt, nicht über eine "sex cat" nachzudenken)

Aber ja, dieses Zitat mag ich auch seeehr gerne. Es gehört zu den ganzen lustigen Szenen, die daran Schuld waren, dass ich mich halb tot gelacht habe im Film. Zum Beispiel als Edward sagt: Ich stand genau neben dir (oder so). Und Bella dann mit so einem überzeugenden Totschlagargument: Uhm...no?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast Fr 20 Feb 2009, 16:04

"Sterben ist friedlich.. leicht. Leben ist schwerer..."

Das ist auch eins meiner lieblings Zitate.
Es verdeutlich die Dramatik im Film so masive, das mir immer Tränen in die Augen schießen.

Gut finde ich auch das sie viel denkanstöße von Bella übernommen haben.

Ein weiters Lieblingszitat.

"Ich hatte mir nie viele Gedanken darüber gemacht, wie ich sterben würde.
Aber anstelle von jemanden zu sterben den man liebt, scheint mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen. Ich kann die Entscheudungen nicht bereuen, die mich dazu führten mich mit dem Tod auseinader zu setzten. Sie führten mich auch zu Edward."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast Sa 21 Feb 2009, 21:56

Zahra schrieb:
Lialice schrieb:
Edward: I can read every mind in this room apart from yours. Money, sex, money, sex cat.
Zitate aus dem Film 851892

Ich muss zugeben, ich hab gerade total lachen müssen, als ich das gelesen habe. Das fehlende Komma zwischen "sex" und "cat" macht aus der Sache etwas ziemlich...Witziges. Zitate aus dem Film 894708 (ich versuche angestrengt, nicht über eine "sex cat" nachzudenken)

Aber ja, dieses Zitat mag ich auch seeehr gerne. Es gehört zu den ganzen lustigen Szenen, die daran Schuld waren, dass ich mich halb tot gelacht habe im Film. Zum Beispiel als Edward sagt: Ich stand genau neben dir (oder so). Und Bella dann mit so einem überzeugenden Totschlagargument: Uhm...no?!

Zitate aus dem Film 894708 Zitate aus dem Film 860353

War also keine Absicht! Zitate aus dem Film 894708

Sex Cat! Wie geil!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Luise Sa 21 Feb 2009, 22:06

*grad aus dem Kino komm*

Eure aufgezählten Stellen sind auch eindeutig meine Lieblinge...
Allerdings mag ich die eine Szene mit Charlie und dem Gewehr auch so gerne:

Bella: Uhm Dad, ich hab heute Abend eine Verabredung mit Edward Cullen.
Charlie: Ist der nich viel zu alt für dich? (typisch Männer Zitate aus dem Film 860353 )
Ich dachte du magst keine Jungs aus der Stadt?!
Bella: Nun ja, Edward ist ja auch... genaugenommen gar nicht... aus der Stadt...!
Charlie: Na gut, hol ihn rein! *Gewehr läd*

Zitate aus dem Film 969523
Das find ich immer so witzig. Oder seine Idee vonwegen Pfefferspray... "Hast du auch noch ganz sicher dein Pfefferspray dabei?" Rolling Eyes :p
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  edward_cuLLen Di 17 März 2009, 20:22

Charlie sitzt am küchentisch und sagt "Deine Mutter hat angerufen... sie hat sich verändert ... sie klingt glücklich" haha das ist so geiL
und Bella im krankenhaus , tyler "bella... es tut mir echt::" charlie *vorhang zuzieh** Zitate aus dem Film 894708 Zitate aus dem Film 894708


Zuletzt von edward_cuLLen am So 19 Apr 2009, 14:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Drea*-* Di 17 März 2009, 20:56

edward_cuLLen schrieb:Charlie sitzt am küchentisch und sagt "Deine Mutter hat angerufen... sie hat sich verändert ... sie klingt glücklich" haha das ist so geiL
und Bella im krankenhaus , tyler "bella... es tut mir echt::" charlie *vorhang zuzieh** Zitate aus dem Film 894708 Zitate aus dem Film 894708

Zitate aus dem Film 894708 Zitate aus dem Film 894708 charlie ist der h-a-m-n-e-r!!

"Sterben ist friedlich.. leicht. Leben ist schwerer..."
Zitate aus dem Film 830326 steht in meinem Hausaufgabenheft:sad:

Lg, drea Zitate aus dem Film 160484
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  RosalieHale Di 17 März 2009, 21:30

neeiiiin.

das beste ist immer noch:
bella: die starren uns alle an.
edward: nicht der, der glotzt immer so
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Olette Cullen Di 17 März 2009, 23:46

"Sterben ist friedlich.. leicht. Leben ist schwerer..."

Obwohl es im englischen schöner klingt:
"Death is peaceful... easy. Life is harder..."

Und den hier liebe ich einfach nur:
Bella: Are you going to tell me how you stopped the van?
Edward: Yeah. Um... I had an adrenaline rush. It`s very common. You can Google it. xD


und:

Mhmmmm.... Ja. Nein. Weil Haie nicht rückwärts schwimmen....
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast Sa 21 März 2009, 16:52

Das Zitat :>Ja, Nein, Weil Haie nicht rückwärts schwimmen, 1.772453851...<
>Was die Quadratwurzel aus piist, interessiert jetzt nicht.<
>Das wusstest du?<
finde ich auch total gut. Und das mit dem Adrenalinkick und dem Googeln... Very Happy Ein seh bekanntes ist ja auch das mit dem Löwen und dem Lamm...ich versteh das irgendwie nicht...müsste Edward nicht sagenwas für ein dummes Lammund Bellawas für ein kranker, masochistischer Löwe??
Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast Sa 21 März 2009, 20:40

Olette Cullen schrieb:
Mhmmmm.... Ja. Nein. Weil Haie nicht rückwärts schwimmen....

Zitate aus dem Film 511522 Im Englischen sagt er "To get to the other side"!
Haben wir da wirklich gerade etwas gefunden, das in der Deutschen Version witziger ist? Ich bin Schockiert Zitate aus dem Film 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast Sa 21 März 2009, 21:10

Ich will auch endlich mal die Originalfassung; ich brenne darauf es auf englisch zu hören (sehen, weiauch immer ^^ ) *_*

"Ich habe nicht die Kraft mich weiter von dir fen zu halten." mag ich auch total gerne. Und die üblichen Verdächtigen, die genannt wurden, beispielsweise "Ja. Nein. Weil Haie nicht rückwärts schwimmen. 1,772....", "Ist sie überhaupt Italienerin?" - "Ihr Name ist Bella?!" oder auch "Sterben ist friedlich...". Gut ist aber auch "Immer dieselben dämlichen Fragen -Wer seid ihr? Woher kommt ihr? Was wollt ihr?" ^.^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 16:26

Bella: "Ich würde lieber sterben , als dir fern zu bleiben ! "
Bella: "Von deinen Launen kriegt man Kopfschmerzen ! "

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 18:08

Reneesme schrieb:Bella: "Von deinen Launen kriegt man Kopfschmerzen ! "
War das nicht ein Schleudertrauma?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Olette Cullen So 22 März 2009, 20:51

Jap, das hieß:
Von deinen Launen kriegt man ja ein Schleurdertrauma;)


Tatsächlich da haben wir wohl etwas gefunden was in der deutschen Version eindeutig lustiger ist Zitate aus dem Film 860353
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Drea*-* So 22 März 2009, 20:58

billy: " ich weiss was die kids wollen"
charlie: "ja klar alter du bist der hammer"

Lg, drea Zitate aus dem Film 160484
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 21:18

Billy: "We came for your flat-screen. And because Jacob wouldn't stop talking about seeing you again."
Jacob: "Thanks, Dad. Nice."
Billy: "I'm just keepin' it real, son."
Ich liebe diesen Kurzen Dialog zwischen Billy und Jacob. Dieses Thanks, Dad. Nice. war einfach zum Brüllen Zitate aus dem Film 851892

Und gaaanz wichtig:
Rosalie: "My monkey man."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  David<3Lisa So 22 März 2009, 21:59

Ist ein bisschen viel geworden, aber ich hab' schon aussortiert. Zitate aus dem Film 550734
Das sind ein paar meiner Lieblinge. Zitate aus dem Film 978263

Im Biologieraum:
Bella: "So you're asking me about the weather?"
Edward: "Yeah, I guess I am."
Im Krankenhaus:
Bella: "I just need to know the truth."
...
Edward: "I hope you enjoy disappoint."
Im Gewächshaus:
Edward: "Watch where you walk. Sometimes it helps."
Warum haben sie den zweiten Satz im Film ausgeschnitten?
Port Angeles:
Edward: "Get in the car."
Im Restaurant:
Bella: "Is there something wrong with me?"
Edward: "See I tell you I can read minds and you think there's something wrong with you."
Bella: "What is it?"
Edward: "I don't have the strength to stay away from you anymore."
Bella "Then don't."

Auf der Lichtung:
Edward: "I'm designed to kill."
Bella: "I don't care."
Edward: "I've killed people before."
Bella: "It does not matter."
Edward: "I wanted to kill you. I never wanted a humans blood so much in my life."
Bella: "I trust you."
Edward: "Don't."
Edward im Auto auf dem Weg zu Bella:
Edward: "I'll do what ever it takes to make you safe again."
Abschlussball:
Edward: "So that's what you dream about? Becoming a monster?
Bella: "I dream about being with you forever."
Edward: "Forever? And your're ready right now?
Bella: "Yes."
Edward: "Is it not enough? Just to have a long and happy life with me?"
"Bella: "Yeah, for now."
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 12:28

Ja, in der Szene, wo Edward und Bella sich das erste Mal küssen, telefoniert doch Bella kurz vorher mit ihrer Mutter.

Dann merkt Bella ja, dass Edward neben ihr auf dem Bett sitzt als ihre Mutter sie gerade fragt, ob ihr Gefallen an Forks etwas mit einem Jungen zu tun hat:

Bella: "Mom, kann ich dich später anrufen?"
Reneé: "Nein, wir müssen darüber reden! Passt du auf??"

Dieses "Passt du auf?" heißt dann also im Klartext "Verhütest du?", ja Zitate aus dem Film 894708 ?? Schade, dass sie es nicht genau so ins Deutsche übersetzt haben, das wäre bestimmt ein noch größerer Lacher gewesen Zitate aus dem Film 851892 !


Zuletzt von Quasselstrippe am Mo 20 Apr 2009, 13:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 12:33

aber das wo bella und edward im restoront sitzen und er erzählt das er gedanken lesen kann XD und sii sagt stimmt etwas nicht mit mir haha XD Zitate aus dem Film 969523 und er sagt er kann gedanken lesen und sii sagt ob etwas ned mit ihr stimmt haha XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten