Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zitate aus dem Film

+7
Olette Cullen
bella75
jassi
La Luna
DaniZ.
Drea*-*
Bambi
11 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Zitate aus dem Film Empty Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast Mo 23 Nov 2009, 22:56

Was sind eure Lieblingszitate aus dem Film? Zitate aus dem Film 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Bambi Mo 23 Nov 2009, 23:01

Irgendwie kann ich mich nicht an so viele erinnern...
Toll fand ich aber:

Jake zu Mike:
"If you're so sick, maybe you should go to the hospital. Do you want me to punch you into hospital?!" Zitate aus dem Film 860353
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast Di 24 Nov 2009, 16:16

ach da gibts soo viele..
gut gefallen hat mir dieser dialog zwischen Jasper und Bella. ^^
"Jasper... es ist gemein die Gefühle zu manipulieren!"
"Oh.. tut mir Leid... Alles gute... Ich hab nichts gesagt"
und dann edward so. "Vampiren kann man nicht trauen..."
einfach zu genial. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast Di 24 Nov 2009, 17:30

'you can't trust vampies, trust me.’
′dating an older woman, hot’
'Well, the wolf’s out of the bag now'

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Drea*-* Di 24 Nov 2009, 18:58

ich weiss es nicht mehr genau aber irgentwie so was

'ich werd dich immer beschützen ausser vor meiner schwester`
irgentwie sowas in der art aber mir fällts nicht mehr ein
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  DaniZ. Di 24 Nov 2009, 19:53

das ist mein absoluter favorit: bella zu jake: "zwing mich nicht, mich zwischen euch zu entscheiden, denn die wahl wird auf ihn fallen. er ist es einfach schon immer gewesen"

ich find diesen satz einfach anbetungswürdig.... eben zum sterben schön ;)
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Drea*-* Di 24 Nov 2009, 20:20

DaniZ. schrieb:das ist mein absoluter favorit: bella zu jake: "zwing mich nicht, mich zwischen euch zu entscheiden, denn die wahl wird auf ihn fallen. er ist es einfach schon immer gewesen"

ich find diesen satz einfach anbetungswürdig.... eben zum sterben schön ;)

ojah das war toll
& das wo edward das von romeo zitiert hat
da hab ich soo geheult
Weil sich das so schön angehört hat traurig
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast Di 24 Nov 2009, 20:59

Bella: "So wilde Freude nimmt ein wildes Ende und stirbt im höchsten Sieg, wie Feuer und Pulver im Kusse sich verzehrt."
---> geniales Anfangszitat!

Bella: "Ich sagte doch keine Geschenke...!" - Charlie: "Na ja, das von mir ist nicht eingepackt. Also zählt's nicht."
---> Charlie ist echt goldig!

Charlie: "Abschlussjahr...! Wie bist du nur so schnell so alt geworden?" - Bella: "Bin ich nicht! So alt auch wieder nicht." - Charlie: "Na, ich weiß nicht. Ist das... ein graues Haar?"
---> Muaha, und Bella springt natürlich sofort auf, um es im Spiegel zu kontrollieren! xD

Edward: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!" - Bella: "Erinner' mich nicht...!" - Edward: "Bella, dein Geburtstag muss unbedingt gefeiert werde." - Bella: "Mein Altwerden nicht." - Edward: "Dein Altwerden? Ich denke 18 ist etwas früh um sich Sorgen zu machen." - Bella: "Das ist ein Jahr älter als du." - Edward: "Gar nicht wahr. Ich bin 109." - Bella: "Tja, mit so einem alten Mann sollte ich lieber nicht rumhängen. Das ist ekelhaft."
---> So geil!

Bella (zu Jacob): "Hallo Bizeps! Weißt du, Anabolika sind nicht ganz ungefährlich."
---> *wegschmeiß*

Alice: "Bella! Alles Gute zum Geburtstag!" - Bella: "Sch-sch-sch! Ich will doch keine Geschenke." - Alice: "Ich hab' geseh'n, dass du's öffnen wirst. Und rate mal! Es gefällt dir! Du wirst es heute Abend tragen, wenn du zu uns kommst."
---> Alice ist so süß!

Bella: "Jasper! Es ist gemein die Gefühle zu beeinflussen." - Jasper: "Tschuldigung, Bella. Alles Gute zum... Hab' nichts gesagt." - Edward: "Vampiren kann man nicht trauen. Glaub mir."
---> *lach*

Edward: "Bella, du beschützt mich schon jetzt. Du bist der einzige Grund für mich weiter zu leben, soweit ich das tue. Und es ist meine Aufgabe dich zu beschützen. Vor allem. Außer meiner Schwester."
---> Arme Alice...!

Carlisle: "Tut mir wirklich leid. Wir wollten Alice davon abhalten." - Esme: "Als wäre das jemals möglich...!"
---> Recht hat sie! xD

Bella: "Ich wollte diese Party gar nicht." - Carlisle: "Es ist nicht deine Schuld. Jasper hat noch nicht so lange auf menschliches Blut verzichtet, wie wir anderen." - Bella: "Wie schaffst du das?" - Carlisle: "Jahrelange Übung." - Bella: "Hast du nie daran gedacht es dir leichter zu machen?" - Carlisle: "Nein. Ich hab' mich entschieden den Menschen zu helfen. Das macht mich glücklich. Auch, wenn ich trotzdem verdammt bin." - Bella: "Verdammt? Wie... in die Hölle? Carlisle, du kannst nicht verdammt sein. Das kann nicht sein. Unmöglich." - Carlisle: "Danke, Bella. Du warst immer sehr... gnädig, uns gegenüber." Bella: "Also das ist es? Deshalb will er mich nicht verwandeln?" - Carlisle: "Stell dir die Situation umgekehrt vor. Hm? Würdest du glauben, was Edward glaubt, könntest du ihm seine Seele rauben?"
---> einfach die beste Szene aus dem ganzen Film!!! Zitate aus dem Film 978263

Laurent: "Bella." - Bella: "Laurent!" - Laurent: "Dich hatte ich hier nicht erwartet. Ich wollte zu den Cullens, aber ihr Haus ist verlassen. Es wundert mich, dass sie dich hier gelassen haben. Warst du nicht, äh... ihr kleiner Liebling?" - Bella: "Ja, sowas in der Art." - Laurent: "Kommen die Cullens oft vorbei?" - Edward: "Lüg!" - Bella: "Ja, immer wieder. Andauernd." - Edward: "Lüg besser!" - Bella: "Ich sag' ihnen, dass du hier warst. Edward gegenüber sollte ich es vielleicht nicht erwähnen. Er wird sehr schnell wütend." - Laurent: "Aber er ist sehr weit weg, nicht wahr?" - Bella: "Wieso bist du hier?" - Laurent: "Um ehrlich zu sein kam ich im Auftrag von Victoria." - Bella: "Victoria?" - Laurent: "Sie bat mich herauszufinden, ob du immer noch unter dem Schutz der Cullens stehst. Victoria meint es wär' nur fair Edwards Partner zu töten, nachdem er ihren getötet hat. Auge um Auge." - Edward: "Droh' ihm!" - Bella: "Edward würde wissen wer's getan hat! Und er würde dich jagen!" - Laurent: "Das glaub' ich weniger. Wieviel kannst du ihm schon bedeuten, wenn er dich zurückgelassen hat, ohne jeden Schutz? Victoria wird nicht erfreut sein, dass ich dich getötet habe, aber ich kann nicht anders. Dein Geruch ist einfach zu köstlich!" - Bella: "Bitte nicht! Ich mein', du hast uns doch geholfen!" - Laurent: "Sch-sch-sch! Hab' keine Angst! Ich tu' dir nur einen Gefallen. Victoria hat vor dich langsam zu töten. Qualvoll. Ich hingegen mach' es schnell. Versprochen! Du wirst gar nichts spüren." - Bella *schließt die augen*: "Edward, ich liebe dich." - Laurent *erblickt die werwölfe*: "Das darf nicht wahr sein...!"
---> auch eine ziemlich geniale Szene!


Zuletzt von Twilaiah am Sa 28 Nov 2009, 04:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Drea*-* Di 24 Nov 2009, 21:10

kann mir vielleicht jemand sagen was edward
da von romeo zitiert hat
das fänd ich ganz nett Zitate aus dem Film 851892
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast Di 24 Nov 2009, 21:38

Edward: "O, hier bau ich die ew'ge Ruhstatt mir und schüttle von dem lebensmüden Leibe das Joch feindseliger Gestirne. Augen, blickt euer Letztes. Arme, nehmt die letzte Umarmung. Und, o Lippen! Ihr, die Tore des Odems, siegelt mit rechtmäß'gem Kusse den ewigen Vertrag den Wuchertod."

Beim Schluss bin ich mir allerdings nicht so sicher. Das mit dem "Wuchertod" habe ich nicht so richtig verstanden, glaube ich. Zitate aus dem Film 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Drea*-* Di 24 Nov 2009, 21:45

danke schön!
ich hab diese stelle geliebt! traurig
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast Di 24 Nov 2009, 21:50

Bitte, bitte! Wie gesagt, bei den letzten zwei Wörtern bin ich mir nicht sicher...! Rolling Eyes Aber der Anfang stimmt auf jeden Fall. Zitate aus dem Film 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  La Luna Mi 25 Nov 2009, 00:12

Also was ich ja auch toll fande :

"Du stehst auf ältere Frauen ? Heiß! -Was ? "

"Hey Baby. Alter ist nur eine Zahl. Wie alt bist du den ? 40 oder so ?"

Oh ich liebe diese Stellen.
__
Kann mir jemand sagen, was Jacob gesagt hat kurz bevor er Bella hat küssen wollen ?
La Luna
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast Do 26 Nov 2009, 02:27

Frage: Was murmelt Jacob da, kurz bevor er Bella in der Küche küssen will? ich habs beim besten Willen nicht verstanden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast Do 26 Nov 2009, 02:44

Chiyo schrieb:Frage: Was murmelt Jacob da, kurz bevor er Bella in der Küche küssen will? ich habs beim besten Willen nicht verstanden...

Hmm, ich hab grad echt keine Ahnung. Aber ich werd's bei Gelegenheit nochmal nachgucken!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast Do 26 Nov 2009, 10:11

er spricht, so vermute ich, sicher was auf quileute....
habs aber auch nicht verstanden, und kann deswegen leider nicht nachgucken...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  jassi Do 26 Nov 2009, 10:36

Szenen und Zitate:

October. November. December.
Zitate aus dem Film Top10nm01october
Diese Szene war einfach nur unglaublich!
Wie die Kamera um Bella dreht... Dann der Song "Possibility"...
Hier hat einfach alles gepasst.
The pain is my only reminder that he was real."

You can't break up with me. I mean, you're my best friend.
Zitate aus dem Film Top10nm04jacobbreakup
Der Regen... Tolle Leistung von Kristen und Taylor.
Bellas Schmerz kam hier sogar (für mich) mehr rüber, als bei der Szene mit Edward im Wald.
Look Jake, I know that i've been hurting you. It's killing me..."

You won't stay with me any other way.
Zitate aus dem Film Top10nm07cliffdiving
Cliff Diving! Ich finde, dieser Teil wurde einfach nur PERFEKT umgesetzt.
Besser hätte man es echt nicht machen können... Und dann Bella, wie sie Edward im Wasser sieht...

Hearing Damage
Zitate aus dem Film Top10nmnm1hearingdamage
Die Szene mit Victoria - einfach nur WOW!
Echt schade, dass Rachelle ersetzt wurde...
Der Song "Hearing Damage" passt hier super - geniale Szene!


Und noch ein paar Zitate:
Edward schrieb:It's my job to protect you from everyone but...my sister!"
Bella schrieb:Maybe I shouldn't be dating such an old man. It's gross."
Edward schrieb:You can't trust vampires. Trust me."
Emmett schrieb:Dating an older woman! HOT!"
Bella schrieb:Alice, things are bad again."
Jacob schrieb:What a marshmallow."
Harry Clearwater schrieb:My Kung Fu is strong."
Charlie schrieb:Look at me, Bells. Terminal bachelor, shameless ladies man."
Jessica schrieb:Those homeboys could have been psychos."
Jacob schrieb:It's not something I can just run away from Bella, but I would run away with you. If I could"
Bella schrieb:You wanted me to be human. Watch me."
Alice schrieb:I'll come back as soon as you put the dog out."
Jasper schrieb:It'd be nice not wanting to kill you all the time."
Bella schrieb:Kill me! KILL ME! not him."
Bella schrieb:You don't know a thing about his soul."
Bella und Edward schrieb:"I can't do this alone."
"Then please just wait... just give me, five years."
"That's too long."
"Then, three? ... You're so stubborn."
"What are you waiting for?"
"I have one condition if you want me to do it myself."
"What's the condition?"
"And then forever."
"That's what I'm asking."
"...Marry me, Bella."

CREDIT FÜR ALLE GIF-BILDER AUS "NEW MOON": ANTONELLA87, LJ (HIER)
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast Do 26 Nov 2009, 11:11

Das beste Zitat fehlt hier eindeutig, hab den Film gestern im Kino gesehen, bekomm ihn aber trotzdem nicht mehr ganz zusammen, das war bei der Abstimmung als Jasper irgendwas sagte mit "Es würde mich freuen dich nicht immer töten zu wollen" Zitate aus dem Film 894708

Kann mir vielleicht jemand das komplette Zitat nochmal sagen, habs hier nirgends gefunden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  jassi Do 26 Nov 2009, 11:19

Lisa2402 schrieb:
Kann mir vielleicht jemand das komplette Zitat nochmal sagen, habs hier nirgends gefunden...
Doch, das Zitat steht bei mir (aber halt auf Englisch):
It'd be nice not wanting to kill you all the time."
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  bella75 Do 26 Nov 2009, 11:24

Hi

Sind sehr viele Zitate,aber ganz besonders schön fand ich unter anderem :"Ich bin im Himmel"...als Bella,Edward in Volterra "rettet". Die anderen Zitate wurden hier schon genannt,die ich ganz toll sind.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast Do 26 Nov 2009, 11:29

jassi schrieb:
Lisa2402 schrieb:
Kann mir vielleicht jemand das komplette Zitat nochmal sagen, habs hier nirgends gefunden...
Doch, das Zitat steht bei mir (aber halt auf Englisch):
It'd be nice not wanting to kill you all the time."


Ach, jetzt wo du´s sagst... Habs überlesen Rolling Eyes

Dankeschön Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast Do 26 Nov 2009, 14:43

Chiyo schrieb:Frage: Was murmelt Jacob da, kurz bevor er Bella in der Küche küssen will? ich habs beim besten Willen nicht verstanden...

Hab mal was gefunden und es ist sooooo süüüüß Zitate aus dem Film 160484 :


Anscheined heißt das ganze: "Que Quowle" (k-we k-WOW-le) was so viel heißt wie "Stay with me forever"

Quelle: http://twiary.blog.de/2009/11/23/twilightmoms-grund-gegangen-gestern-fragten-murmelt-jake-jake-sagt-satz-7445671/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast Do 26 Nov 2009, 17:22

ch finde der Film ist so gut gemacht!!!

Die Stelle mit Oktober. November. Dezember. ist einfach nur der Hammer Zitate aus dem Film 978263
Ich liebe sie so!

Es gibt so viele tolle Zitate Very Happy

Als Edward Romeo zittieren muss! Großartig! *-*
Oder der Spruch von Jakob mit dem Alter Very Happy

Charlie is dieses Mal auch so süß Very Happy
Seine sprüche waren alle so geil Zitate aus dem Film 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast Do 26 Nov 2009, 18:24

Absolutes Lieblinszitat von Jacob: "Alter ist nur ein Zahl, Baby"
Oh Gott das war so .... Zitate aus dem Film 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast Do 26 Nov 2009, 21:34

hey jassi, ich kann dir in allem nur zustimmen. deine lieblingszenen sind auch meine.
technisch und dramaturgisch perfekt. auch die musik war immer super gewählt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten