Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

When good things turn bad

Nach unten

When good things turn bad Empty When good things turn bad

Beitrag  Gast So 15 Nov 2009, 21:42

Hallöchen, schön das ihr hergefunden habt :-)
Also zuerst muss ich sagen: Diese Story stammt nicht von mir, ich habe sie lediglich aus dem Englischen übersetzt! Hier könnt ihr die Originalversion lesen!
So und jetzt viel Spaß beim lesen!
wieselbee



Nessie PoV
Mir ist soooo langweilig. Mom und Dad sind jagen gegangen (ohne mich!) und alle anderen sind beschäftigt. Beschäftigt! Ich weiß was, ich werde Jake anrufen.
Ich rannte die Treppe runter und flog zum Telefon. Ich wählte die Nummer, die ich schon auswendig kannte. RING...RING...RING... "Hallo?" antwortete Billy.
" Hey, Billy. Ist Jake da?" Ich wicktelte mir die Telefonschnur um meine zierlichen Finger. " Ja, aber er schläft. Er hat die ganze Nacht Wache gehalten, Nessie. Aber ich werde ihm sagen, dass du angerufen hast. Willst du irgendwas bestimmtes?"
Ich seufzte ziemlich laut. " Nein, mir war nur langweilig. Ich sprech dich später Billy." Ich legte auf und flätzte mich auf der Couch. Verdammt was soll ich jetzt machen?
"Nessie? Kannst du mal für ne Sekunde hierher kommen? Ich brauche Hilfe mit etwas." sagte Carlisle.
Ich ging in die Küche um zu sehen, was ich machen sollte.
" Da bist du ja. Würdest du den Dachboden sauber machen? Ich hab gehört, dass dir langweilig ist und man weiß nie, was man da oben findet." sagte er zu mir.
" Okay." sagte ich und rannte die Treppe zum Dachboden rauf. Ich fing an der Nordseite an und arbeitete mich zur Südseite hin vor. Dann stolperte ich über eine DVD. Hmmm, was macht die denn hier oben? Ich pustete den Staub von der Vorderseite, um zu entdecken, dass sie nicht beschriftet war. Ich hörte auf zu arbeiten, rannte in mein Zimmer und schob die DVD in den Player.
Ich schaltete den Fernseher ein und drückte Play. Der Bildschirm ging an und ich sah meine Mutter. Als ein Mensch.
Mensch?
Sie war in einem Ballettstudio und schrie vor Schmerz. Dann hörte ich den Worten zu: " Sag ihm, wie weh das tut. Sag es ihm. Sag Edward er soll dich rächen!" " Nein, Edward! Nicht!"
Oh. Mein. Gott. Was IST das?
Dann lief der Film weiter. Sie schrie lauter. Dann flog dem Mann die Kamera aus der Hand und landete auf der Seite.
Mein Vater kam ins Bild und kämpfte mit dem Typ. Dann wurde der Bildschirm schwarz.
Warum hat mir niemand erzählt, dass das passiert ist?




So, ich hoffe der Anfang hat euch schonmal gefallen, wenn ihr wollt dass ich das zweite Chap auch poste, solltet ihr bitte Kommis machen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten