Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

+11
sanni
e.cullenOCD
Tanya
justbitten;-)
Alice02
Bellalice
Sister76
amyfake78
New Moon
esme78
Dahlia Cullen
15 verfasser

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 33 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Sister76 Di 02 Feb 2010, 21:20

Was für eine schöne Überraschung! Esme bekommt ein Baby! Very Happy
Und Carlisle scheint fast so besorgt zu sein wie Jasper Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 33 851892 . Vielleicht sollten die zwei sich mal unterhalten!?
Süss, wie Edward Fluffy auf das Baby "vorbereitet" kicher
Das wird bestimmt noch viel Aufregung im Hause Cullen geben!
Sehr schöner Teil! Die Cullens sind echt eine Bilderbuchfamilie! Very Happy
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 33 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Di 02 Feb 2010, 21:27

Ihh mit meinen Elter nwollte ich nicht über ihr Seleben oder die Periode meiner Mum reden. Aemr Edward....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 03 Feb 2010, 00:20

haste schön geschrieben wieder den teil alice! genau so hab ich mir das gedacht, dass esme schwanger sein könnt. ich frag mich nur, warum sie dran zweifeln, wie edward das aufnimmt... kann mir nich vorstellen, dass edward jetzt das trotzige kind spielen würde, dem man den lolli weggenommen hat...

ich bin ma wieder sehr gespannt auf deine fortsetzung...
mach weiter so

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 03 Feb 2010, 00:31

Feli Cullen schrieb:haste schön geschrieben wieder den teil alice! genau so hab ich mir das gedacht, dass esme schwanger sein könnt. ich frag mich nur, warum sie dran zweifeln, wie edward das aufnimmt... kann mir nich vorstellen, dass edward jetzt das trotzige kind spielen würde, dem man den lolli weggenommen hat...

ich bin ma wieder sehr gespannt auf deine fortsetzung...
mach weiter so

vlt hatte sie angst, er könnte traurig sein, weil er adoptiert ist und sie freut sich ja so ein leibliches kind zu bekommen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 03 Feb 2010, 00:31

„Ich bin schwanger Edward. Wir bekommen ein Baby“
Na, wußte ich's doch! Very Happy

„Ähm … wie bitte? Was soll mir denn daran peinlich sein? Oh Esme, ich freu mich für dich. Du hast dir doch immer ein Kind gewünscht“, sagte ich und umarmte sie.
„Danke“, flüsterte sie mir zu.
„Na siehst du. Ich hab dir doch gleich gesagt, dass er so reagieren wird“
Natürlich! Schließlich ist Edward einfach grundgut! Very Happy

Schön, dass Edward es so positiv aufnimmt, dass er noch ein Geschwisterchen kriegt! Und dass Carlisle sich ein wenig Sorgen macht, ist nur natürlich und auch einwenig berechtigter als Jaspers übertriebene Fürsorge! Zum einen, weil bei Esme immerhin die Schwangerschaft sicher ist und zum anderen, weil sie schon über vierzig ist!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice Mi 03 Feb 2010, 10:19

Oh wie süss Esme ist Schwanger! Ich hatte eher mit einem Pflegekind oder so gerechnet. Aber ich finds toll und es war ja klar das sich Edward mit seinen Eltern freut.

Toll wie du alles beschreibst, gerade das mit dem Ultraschall Bild, typisch oder? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 33 851892

und falls Alice wirklich Schwanger sein sollte, können Carlislie und Jasper ne Selbsthilfe Gruppe gründen. naja oder dann Alice und Esme Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 33 860353

Freu mich drauf zu lesen wie es da weitergeht!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Do 04 Feb 2010, 11:25

Du hast immer wieder eine Überraschung für uns parat.

Nachdem wir alle schon eine Alice mit Kinderwaagen in der Vorstellung hatten, kommst du mit Esme´s Schwangerschaft daher.
Echt toll. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 33 786154 Gibt der Geschichte wieder ne ganz andere Wengung.

Edward hat echt süß reagiert. Ich kann ihn mir super als großen Bruder vorstellen.
Und wenn er den Zwerg mal mit Bella spazieren fährt. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 33 337753

Bin gespannt, wie das weitergeht. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 33 969952
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 04 Feb 2010, 21:34

Uiii sind die zwei süß. Mama und Patentante und ein geschockter Emmett, besser gehts kaum Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 33 860353 Wie sie ihn verarscht haben

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dahlia Cullen Do 04 Feb 2010, 21:43

"Es bricht ihm das Herz wenn der Test negativ ist“, sagte sie grinsend.
„Negativ ist für mich eigentlich positiv“, antwortete ich ebenfalls grinsend. Dann mussten wir beide über dieses Wortspiel lachen.
tolles wortspiel.... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 33 851892 aber immerhin lässt jasper sie mal alleine...gut mit rose alleine....

"Also ganz ehrlich … ich hab gedacht ich fall aus allen Wolken als er mir das erzählt hat“, antwortete er darauf. „Wieso habt ihr denn nicht besser aufgepasst?“, fragte er und sah mich an.
passt genau zu emmett......

„Hm … das glaub ich jetzt wieder eher weniger. Wenn ich auf eine Party gehen will, passt Rose sicher gern auf ihr Patenkind auf“, erwiderte ich und zwinkerte Rosalie zu.
war ja klar das rose patentante wird.....aber echt süß wie du das geschrieben hast....toll Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 33 786154

Emmett wich merklich die Farbe aus dem Gesicht.
„Oh bitte lieber Gott, lass Alice nicht schwanger sein“,
Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 33 969523 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 33 860353 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 33 894708 auf jeden fall 100% emmett

wieder toll geschrieben, vorallem der schluss wo alice und rose den armen emmett so schocken....echt klasse
freu mich auf neues
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 04 Feb 2010, 22:01

juhu! ein neuer teil!

also, jasper sollte echt ma den blutdruck runter fahren...das geht ja ma gar nich mit der glucken nummer....
allerdings find ich emmetts reaktion sehr unterhaltsam auch den "kleinen scherz" mit dem aufpassen von rose uns alice... mal sehen, wie es kommt, wenns tatsächlich so sein sollte, dass da was im anmarsch is... und was emmett dann sagt, wenn die beiden wirklich babysitter spielen sollen...

husch husch... weiter schreiben...büüüüüüüüddeeeeee;)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Fr 05 Feb 2010, 10:37

Emmetts Gesicht bei dieser Aussage konnte ich mir bildlich vorstellen.

„Oh ja, den hatten wir. Und du bist an der Sache ja schließlich auch nicht ganz unschuldig“, meinte ich immer noch grinsend.
„Ich? Wieso ich?“ Er sah mich verwirrt an. „Ich war ja schließlich nicht dabei.“
Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 33 894708 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 33 894708

So langsam hab ich den Verdacht Jasper hat ein kleines psychisches Problem.
Als ob er mit allen Mitteln seine heile Welt aufrechterhalten möchte. Mit Frau und Kind, da seine Familie zerbrochen ist.
Insofern hat Rose Recht, wenn sie sagt, dass es ihm das Herz brechen würde. Shocked
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice Fr 05 Feb 2010, 11:18

Alice der Teil ist ja wieder so der Hammer! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 33 851892

Alice und Rose schocken Em aber auch gröber! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 33 860353 Das Rose Patentante würde wenn es den so ist, lag ja auch der Hand! Könnte mir da auch niemand besseres vorstellen, an Alice Platz.

und was Jasper angeht mach ich mir auch etwas sorgen wie er den reagieren wird fallst der Test negativ ausfallen sollte.

Das Wortspiel war auch super eingebunden! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 33 860353
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Fr 05 Feb 2010, 12:15

Oje! Der arme Jasper wird sicher ganz schön enttäuscht sein, falls der Test negativ ausfallen wird!

Hihi! Emmett ist der Hammer! Fällt natürlich völlig aus allen Wolken, als er hört, dass Rose Patentante werden soll- wobei das doch ne logische Konsequenz aus der teifen Freundschaft der beiden Frauen zueinander ist, oder? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 33 81810

Bin schon sehr gespannt, ob Alice nun wirklich schwanger ist, oder nicht!
Sister76
Sister76
~Insider~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 05 Feb 2010, 17:49

ich liebe den FF. Mein totaler Favorit. weiter so!!!!! tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 05 Feb 2010, 18:13

„Also eigentlich kann man nur hoffen, dass du wirklich schwanger bist“, sagte sie.
„Warum?“, fragte ich nach. Auch wenn ich mich für den Fall einer bestehenden Schwangerschaft bereits für das Baby entschieden hatte, so hätte ich doch kein Problem damit, noch ein paar Jahre zu warten. Umso mehr verwirrte mich Rosalies Aussage.
„Es bricht ihm das Herz wenn der Test negativ ist“, sagte sie grinsend.
Den Eindruck habe ich auch! Herrjeh, Jasper scheint sich ja regelrecht auf eine Schwangerschaft zu versteifen! Rolling Eyes Denkt er, dass er dadurch eine Garantie dafür hat, dass Alice ihn nie wieder verlassen wird? Aber Garantien gibt es nunmal nicht...

„Ja, dass ist es allerdings. Aber ist ja jetzt auch egal“, sagte ich.
„Na, ob dir das in neun Monaten auch noch so egal ist?“, fragte er breit grinsend.
Typisch Emmett! grins

Glücklicherweise ging Rosalie sofort auf das Spiel ein. „Klar doch. Warum sollte das denn nicht ihr Ernst sein? Aus dem Gästezimmer wird dann einfach ein Kinderzimmer gemacht“, antwortete sie grinsend. Emmett wich merklich die Farbe aus dem Gesicht.
Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 33 894708 Jetzt haben sie Emmett aber genau an der richtigen Stelle erwischt! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 33 894708

Auch wenn sogar schon für den Babysitter im Ernstfall gesorgt ist, würde ich den beiden dennoch gönnen, wenn ihnen noch ein bißchen Zeit zum Kinderkriegen bliebt! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 33 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dahlia Cullen Sa 06 Feb 2010, 21:16

oh schön ein neuer teil.....
arme alice.....wegen brian, aber schön wie du die bezeihung zu brian beschrieben hast....er ist zwar mies weil er sie betrogen hat, aber er ist nicht so ein totaler arsch...
und sie hat ja jetzt auch jasper....gott sei dank....
aber das einen das nicht kalt läßt ist ja klar......

mh und klar das alice ins grübeln kommt als sie bei edward die broschüren sieht.....sie weiß ja auch noch nix von esmes schwangerschaft....aber ich kann mir ihren blick gut vorstellen Very Happy

freu mich auf mehr....
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 07 Feb 2010, 10:35

ja, dahlia hat recht zu dem teilmit brian. mich wunderts nich, dass alice da sentimental wird geht denk ich mehreren so, wenn sie an ihre erste liebe denken... und wenn mann dann auch noch so enttäuscht wird wie alice... da würd ich wohl auch noch 2 jahre später weinen....

esme und alice könnten ja ne selbsthilfegruppe gründen...
was alice sich denkt, als sie die infobroschüren sieht kann man sich ja denken...
ich bin gespannt, wie das aufgeklärt wird...
also wieder ein toller teil...
freu mich auf die fortsetzung;)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice So 07 Feb 2010, 11:37

Du hast das mega toll beschrieben und es ist doch so, den ersten Freund vergisst Frau nicht einfach so!
und da ist es auch verständlich das Alice an die Zeit mit Brian zurück denkt, auch wenn sie noch so glücklich ist mit Jasper.

Tja das wundert mich auch nicht das Alice etwas komisch guckt wenn sie die Broschüren sieht, aber selbst wenn sie es Edward oder Bella erzählt hätte, würd ich mich trotzdem wundern wieso dort solche Broschüren auf dem Tisch liegen, bin ja gespannt ob sie jetzt mit Esme darüber redet?
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 So 07 Feb 2010, 12:05

Ja Ja... Das erste Mal! Egal wie es war, man vergißt es wohl nie Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 33 421958

Schön, dass Alice einen rücksichtsvollen Freund damals hatte, auch, wenn er sich später als A*** herausgestellt hat.
Rosalie hatte ja weniger Glück.
Natürlich bin ich sicher, dass Edward sich mit Bella die nötige Zeit nehmen wird. Bella scheint ihm sehr wichtig zu sein.

Nun bin ich mal gespannt, ob Esme oder Edward ihr kleines "Familiengeheimnis" aufdecken werden!
Sister76
Sister76
~Insider~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 So 07 Feb 2010, 13:29

So, es ist mal wieder Zeit euch allen ganz herzlich DANKE für eure Kommis zu sagen.
Ich habe euch auch gleich einen neuen Teil mitgebracht.
Viel Spass beim lesen.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 07 Feb 2010, 13:32

hab ich schon;)

also, dann können wohl carlisle und jasper auch ne selbsthilfegruppe gründen mit ihrem fürsorgewahn...
gtu, dass alice mit esme gesprochen hat, immerhin kann sie mit ihr reden, wenn die eigene mum schon nicht für sie da ist...

haste wieder schön geschrieben....danke

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dahlia Cullen So 07 Feb 2010, 13:34

und ich hab den neuen teil schon gelesen Very Happy
schön das alice mit esme geredet hat....es ist wirklich gut es einem erwachsenem zu erzählen
und esme hat auch richtig toll reagiert.....sie ist halt esme....

auch wie esme ihr die alternativen gesagt hat, sor richtig toll

freu mich auf deinen nächsten teil
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice So 07 Feb 2010, 13:44

finde es gut hat Alice sich Esme anvertraut, Sie war ja schon immer mehr Mutter für sie als es die eigene je war.

und Esme wird sie garantiert unterstützen falls sie wirklich Schwanger sein sollte!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 07 Feb 2010, 14:31

Das gespräch mit Esme tat Alice gut.... Richtig das sie sich ihr anvertraut hatte.
Schliesslich war Esme schon immer mehr Mutter für sie als Alices eigene.
Und ich denke auch das Esme sie nicht im Stich lassen würde, falls Alice schwanger wäre.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 07 Feb 2010, 15:00

Und schon wieder zwei neue Teile von unserer Vielschreiberin! Sehr fröhlich

„Hm, wahrscheinlich hast du Recht. Aber ich finde es gut wenn sie sich Zeit lässt. Nicht das es ihr noch so geht wie mir damals“, sagte Rosalie leise.
Schön, dass sich Rose um Bella Gedanken macht! Inzwischen scheinen sie alle schon richtige Freundinnen geworden zu sein!

„Das wird nicht passieren. Dafür ist allein schon Edward viel zu anständig. Ich denke mal, dass er abwartet bis sie soweit ist“, sagte ich darauf.
Ich denke auch, dass Alice Edward richtig einschätzt! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 33 94952

So schlechte Erfahrungen wie Alice mit jenem Brian hat wohl jede von uns schonmal irgendwann gemacht. Vielleicht sogar noch schlechtere... Trotzdem glaube ich fast daran, dass man es selbst im Griff hat, inwieweit man sich durch so etwas beeinflussen lässt!

Klar, dass die Infobroschüren über Schwangerschaft Alice erstmal seltsam vorkommen! kicher

„Nun, du bist mit siebzehn noch recht jung, dass stimmt schon, aber du bist nicht die erste die in diesem Alter ein Kind bekommt. Nur bist du im Vergleich zu anderen stark und schon viel erwachsener. Du würdest es bestimmt schaffen.
Hm, genau da sehe ich aber das Problem.... Mir erscheint Alice - ehrlich gesagt - in vielerlei Hinsicht nicht so stark und erwachsen.... Ihr Verhalten hat oft gezeigt, dass sie recht labil ist, z.B. im vergleich zu Rose... Rolling Eyes

Aber schön, dass Alice sich auch an Esme wenden und sich auf sie verlassen kann!

Ich finde es sehr gut, wie Du Alices Zerissenheit darstellst, denn es ist nur natürlich, dass sie den Gedanken an ein Baby mit Jasper einerseits verlockend findet, da sie selbst ja keine harmonische Familie hatte! Andererseits ist sie natürlich noch sehr jung und daher ist es ebenso klar, dass ihr der Gedanke auch Angst macht!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter