Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

+11
sanni
e.cullenOCD
Tanya
justbitten;-)
Alice02
Bellalice
Sister76
amyfake78
New Moon
esme78
Dahlia Cullen
15 verfasser

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Alice02 Mo 15 Feb 2010, 20:54

So, und jetzt gibt es endlich auch den Teil für heute.
Viel Spass beim lesen.
Und: Danke für die Kommis. Freue mich auf weitere.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Mo 15 Feb 2010, 21:34

Alice bekommt Sextipps von Rose? Gott die Arme xD
Aber lustig wie sie sich ziert

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice Di 16 Feb 2010, 10:26

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 851892 der Teil ist auch wieder genial.

Auch wenn sich Alice ziert aber sie scheint ja ernsthaft drüber nachzudenken! kicher
Ich finde bei Alice und Rose so süss das sie zwar auf ne art total verschieden sind und sich genau aus dem grund super ergänzen! Sehr fröhlich

jetzt bin ich ja mal gespannt ob Rose verhindern kann das die sache mit Amy und Emmett eskaliert! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 703696
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Di 16 Feb 2010, 10:51

Es ist ganz praktisch zwischendurch mit dem lesen zu pausieren, dann kann man mehr lesen Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 94952

„Wegen Marc? Glaubst du immer noch das ich mit Marc …?“, fragte sie und drückte mich ein Stückchen von sich weg um mich anzusehen.
Naja... Und Emmetts Ängste waren ja nun auch nicht unbegründet... no
Jetzt wollte ich einfach nur, dass sie dasselbe mit mir machte. Ich spürte wie meine Erregung wieder größer wurde.
Äh... Sollten sie das nicht erstmal klären, statt sich sofort hemmungslos mitten im Beach Club die Klamotten vom Leib zu reißen? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 511522
Naja- Typisch Emmett und Rosalie kicher
Ich wünschte mir, dass sie das mit mir machte, was sie mit Dan getan hatte. Sagen konnte und wollte ich es ihr aber nicht, also schob ich sie etwas weiter nach unten.
Ein typisches Männerverhalten... no
Ich hielt es fast nicht mehr aus, aber ich wollte auf keinen Fall zu früh kommen.
Zu früh wofür??? Will er auf ihren Höhepunkt warten, den er durch die Reibung seines besten STücks in ihrem Mund erzeugt??? Männer! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 860353
Nun der Alice- Teil-
„Wofür hälst du mich Süße? Ich hab es einfach geschluckt“, sagte sie als ob es das normalste der Welt wäre. Ich verzog automatisch das Gesicht. Blasen allein war schon nicht so mein Ding, aber dann auch noch schlucken? Das konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Na, dass hätte ich von Alice aber nun gar nicht erwartet!
„Du solltest es wirklich mal probieren. Was wollen wir wetten, dass es Jasper gefällt?“
Und die Wette hätte Rosalie auch gleich gewonnen grins
„Ja, viel zu sehr. Rose, was ist denn wenn ich nicht schwanger bin? Ich glaub bei dem Mann ist es schwerer ihm zu sagen das man nicht schwanger ist als umgekehrt.“
Genau da sehe ich auch noch große Probleme kommen- WENN Alice wirklich nicht schwanger ist.
„Alice bitte … welcher Mann steht denn da nicht drauf?“, fragte sie. Gut, damit hatte sie wahrscheinlich Recht. Ich begann mir ernsthaft Gedanken über die Sache zu machen.
Also SO detailiert hab ich die "Problematik" noch nie mit einer Freundin besprochen! Und warum versuch Rose Alice zu etwas zu überreden was sie vielleicht gar nicht will? Das machen doch normalerweise die Männer Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 94952
Dann die Amy und Bird Sache-
„Hm … verbieten kannst du es ihr aber nicht“, meinte Rosalie.
„Oh doch Rose. Ich kann. Und ich werde. Amy ist meine Schwester und ich werde nicht zulassen, dass sie sich mit ihm einlässt.“
Also ich habe mir von meinem Bruder auch nicht verbieten lassen mit wem ich mich einlasse. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 94952 Aber ich finde es süß, wie sich Emmett um seine Schwester sorgt!
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Di 16 Feb 2010, 12:52

Es ist allerhöchste Zeit für ein klärendes Gespräch zwischen Emmett und Amy, das sehe ich genauso.

Die weiteren "Details" die die Freundinnen diskutierten waren für meine Geschmack etwas too much.
Aber das ist nur meine Meinung.
Hoffentlich vergisst du Bella und Edward nicht. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 786154
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dahlia Cullen Di 16 Feb 2010, 14:01

Er würde doch nicht allen Ernstes Amy etwas von diesem Zeug verkaufen wollen?
na da kommt doch schon so ein bisschen der große bruder durch, aber bei drogen würde ich glaube ich bei jedem so reagieren....

Im nächsten Moment begannen sie sich leidenschaftlich zu küssen
mh...doch falsch gedacht......da haben die beide das doch gut verheimlicht, oder emmett war nicht aufmerksam....

„Pass lieber auf wie du mit mir sprichst. Ich bin immerhin dein … Cousin“, sagte ich. Fast wäre mir das Wort Bruder rausgerutscht.
puhh...das war aber knapp......

wow....gut das die anderen jungs emmett zurückgehalten haben....aber ich hätte bird auch eine verpasst......

Ruhe jetzt“, schrie ich dazwischen. „Es geht hier immerhin um meine Freundin.“
oh man, armer emmett.....auch wenn sie beide schlimme finger waren....doof ist es trotzdem wenn vor einem alles ausgeplaudert wird....

Ich musste zu Rosalie. Sie war mir einfach wichtiger als ein Footballspiel.
emmett ist ja total in sie verliebt, wenn er ein wichtiges spiel ausfallen läßt....aber ich hoffe marc ist in new york....

„Ja genau. Und, auch wenn er dir den Kopf nicht verdreht hat, du ihm scheinbar schon“, sagte sie.
oh,oh....sie ihm den kopf verdreht er ihr....nein, nein, nein......nicht gut!!!!

Alice hatte sich zwischenzeitlich auf die andere Seite von mir gesetzt und schaute ebenfalls in die Mappe. Ihr Blick war aber nicht ganz so begeistert wie der von Sarah
wär ich aber auch nicht.....alice kennt ihre freundin halt gut genug und denkt sich schon das es nicht nur "gespielt" ist....

Nein, ich konnte und wollte mir gar keinen anderen Partner als ihn vorstellen. Alice hatte mal wieder zweifellos Recht. Ich würde Marc nicht anrufen.
ja gut so.....ich hoffe sie bleibt dabei.....du beschreibst auch so schon die bezeihung zwischen den beiden...da geht das ja gar nicht das sie ihn betrügen würde....hoffe ich doch....

„Ich wollte einfach nur bei dir sein“, sagte ich leise und drückte sie an mich. Ich schloss die Augen und atmete den Duft ihrer Haare ein. Endlich. Endlich hielt ich meine Rosalie im Arm. Es kam mir vor als wären wir ewig voneinander getrennt gewesen. Dabei waren es nur ein paar Stunden.
das hast du super schön geschrieben.....klasse, das schaffst du echt immer super!!!

na holla, klar das emmett die entscheidung nicht bereut....aber das es der mutter von emmett noch peinlich ist....haha....

so da hat sich emmett verplappert und jetzt weiß es alice auch.....aber ich denke auf alice kann man sich verlassen....
ist aber vielleicht ganz gut wenn sich emmett und amy mal unterhalten...und nicht anschreien....
und gut das rose mitkommt....
so ist bisschen lang geworden mein komi, aber ich hatte ja auch gut was nachzulesen...
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 16 Feb 2010, 14:31

alice haste wieder toll geschrieben...
emmett & rose können ja wirklich nicht die finger von einander lassen, aber fürmich machts so den anschein, als würde rose doch ein wenig deutlicher bewusst, was sie an emmett hat, und schlägt sich (hoffentlich) marc aus dem kopf... dass die beiden das allerdings so locker nehmen, dass sarah rein geplatzt is, ich wäre im boden versunken...

naja, der plan von rose, wie alice mit jasper doch noch zum "schuß" kommen könnte, scheint mir keine all zu schlechte idee zu sein, allerdings versucht sie ja nun wirklich, sie dazu zu überreden, und alice glaub ich is das wirklich unangenehm.. ich kann ihre erleichterung verstehen, als sie endlich durch emmett erlöst wird...

ich bin jetzt sehr gespannt auf das erneute aufeinander treffen von emmett und amy, wie sie wohl auf ihn reagiert? und wann erfährt sie nun endlich die wahrheit?!

spann uns nicht allzu lange auf die folter bitte.

glg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 16 Feb 2010, 18:20

„Oh bitte nicht oder? Du bläst ihm einen und seine Mum sieht euch dabei?“ Diese Situation war in meinen Augen noch peinlicher als einfach nur Sex. Aber Rosalie zuckte nur mit den Schultern und grinste.
Sehe ich ähnlich wie Alice, aber wenn es Rose nicht stört... grins

„Er arbeitet noch. Und er vermisst uns. Mit diesem uns meint er aber nicht dich“, sagte ich lachen.
Herrjeh, Jasper scheint sich aber sehr auf ein Kind zu versteifen, wenn er schon ständig im Plural spricht... no
...und einen Satz später stimmt Rose mir zu! kicher
Oh man, er versteift sich ja scheinbar total darauf, dass du schwanger bist.
„Rose, er nimmt Drogen und verkauft das Zeug auch noch. Ich will nicht das Amy in die falschen Kreise gerät“
Armer Bird, er schneidet bei Dir echt denkbar schlecht ab! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 94952

Bin gespannt, was sich da noch mit Bird und Amy ergibt....
...und ob Amy bald erfahren wird, dass Emmett ihr Bruder ist?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 18 Feb 2010, 13:09

Sooo Alice ich hab jetzt alles durch und kann nur sagen echt spitze.
Ich konnte mich richtig in die Geschicht reinversetzen.

Also Emmett und Rosalie hab ich mir immer so zusammen vorgestellt wie du sie beschreibst Very Happy
Können die Finger nicht voneinander lassen, frisch zusammen und schon einen Verweiß kassiert
kicher Und dann die Sache in der Besenkammer zu süß. Ich hoffe doch das Rosalie diesen Marc wieder aus dem Kopf bekommt, es tät mir echt leid für Emmett. Ich bin gespannt wie das Gespräch mit Amy verläuft....ist ja auch der Hammer da gibt man einfach ein Kind weg weil es grad nicht so paßt?! Aber vllt versteht er ja jetzt wieso seine Mutter so auf Amy abgefahren ist.

Alice und Jasper passen super zueinander. Jaspers Geschichte ist echt traurig, der Arme kann/konnte gar nicht seinen Jugend leben. Die Aktion wie Alice Schluß macht und er sich umbringen will....meine güte Gott sei dank kamen die 3 noch rechtzeitig. Ich bin schon gespannt ob Alice wirklich schwanger ist und wenn nicht wie Jasper das aufnimmt und wenn doch werden die 2 das bestimmt gut meistern, es sei denn Jasper übertreibt mit der Vorsicht.

Bella und Edward......nun sind sie ja eintlich zusammen. Find ich klasse wobei ich sagen muß ich hab zwichendurch gedacht ich müßte den beiden ein Schups geben. Bella hat es aber auch nicht einfach gehabt bei der Mutter, ich glaube ich wär mit Sack und Pack auf und davon! Zum Glück ist sie ja jetzt lockerer geworden. Echt schlimm was da Bella im West End passiert ist, gut das Edward ihr begestanden hat und ihr auch zu einer Anzeige geraten hat....bin gespannt was da noch rauskommt.

Also ich bin leider nicht so Wortgewand aber ich bin froh das ich jetzt alles gelsen habe. Ich hätte echt was verpaßt wenn ich es nicht getan hätte. Aber ein wenig ärger ich mich schon....jetzt muß ich immer warten bis ein neuer Teil kommt und ich würde doch sogerne sofort wissen wie es weitergeht. Also was soll ich sagen ich bin begeistert schreib schnell weiter du hast einen neuen Fan gewonnen Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 376586

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 18 Feb 2010, 21:46

jipiiieh! ein bella und edward teil!

toll zu lesen, dass bella endlich ihre hemmungen über bord wirft... ich will ma sagen, zum glück hatte die hundeschule zu, wer weiß wie lang das sonst noch gedauert hätte...
hast toll geschrieben wie der alice....

schreib bald weiter...
glg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  *Stella* Do 18 Feb 2010, 21:47

So ich bin ziemlich froh das du einen neuen Teil gepostet hast Alice kicher .
Mir ist nämlich schrecklich langweilig und da hatte ich wenigsten was zum lesen hier Very Happy .

Wieder mal ganz toll gelungen, ich bin echt glücklich das Bella und Edward sich gefunden haben und so..

LG Stella
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 18 Feb 2010, 21:58

Juhuuuu - ein neuer Teil =)
Das ist tooooooooll!
Und du hast toooooooooooll geschrieben Very Happy Ich möchte BITTE BITTE ganz bald mehr!
Deine Geschichte ist ein toller Ausgleich zum Abi-Lern-Stress!

DANKE, für diese wundervolle Geschichte!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice Do 18 Feb 2010, 22:34

Ach Alice was soll ich sagen, kennst mich ja auch langsam und weisst das ich solche Bella und Edward teile liebe! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 421958

So langsam kommt leben in die Beziehung. Gott sei dank hatte die Hundeschule geschlossen, da haben sie doch wesentlich den schöneren Tag gehabt am Strand.

Schön zu sehen wie sich Bella langsam auch mal fallen lässt! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 160484
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 18 Feb 2010, 23:08

wieder ein schöner teil... einfach klasse ;D so süß... als ich gelesen habe sie gehen zum strand, schoß mir gleich der traum in den kopf... ich finde bella und edward einfach nur süß... ich weiß gar nicht was ich schreiben soll ohne löcher in den zähnen zu bekommen so süß sind die beiden...

ich bin jetzt aber sehr sehr sehr gespannt auf das gespräch zwischen sarah, amy und emmett... und amy's reaktion... ich glaube sie dreht völlig durch und rutscht etwas tief ab... vorallem weil sie ja mit diesem bird zusammen ist...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 19 Feb 2010, 11:46

Gut das die Hundeschule zu hatte....mir ist auch direkt wieder der Traum von Bella eingefallen.
Wie schön das er jetzt Wirklichkeit wurde Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 421958 Und das Bella langsam aber sicher etwas lockerer wird find ich auch klasse.
Ich ann mich nur Edward•is•Mine anschliessen ich bin jetzt darauf gespannt wie das Gespräch zwichen Emmett, Rosalie und Amy verläuft.
Schreib schnell weiter Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 703696

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 19 Feb 2010, 14:23

Als wir bei der Hundeschule ankamen, mussten wir feststellen, dass sie wirklich geschlossen hatte.
Prima, das bedeutet mehr Zeit, die die beiden miteinander verbringen können! Sehr fröhlich
Eigentlich war es mir völlig egal was wir machten. Hauptsache ich könnte den Tag mit Edward verbringen.
Wem ginge das nicht so? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 421958
Ich traute mich nicht die Blicke zu erwidern und schaute weiter auf’s Meer.
Herrjeh, diese Schüchternheit! Rolling Eyes Ich würde mir den Blick in diese Augen um nichts in der Welt entgehen lassen!
Selbst ihn hatte ich total vergessen, so versunken war ich in Edwards Küsse.
*schmacht*
„Eigentlich ist es ja ganz gut, dass die Hundeschule heute geschlossen hatte“, flüsterte er mir ins Ohr.
Ich nickte nur leicht und genoss es, dass er mich im Arm hielt.
Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 421958 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 421958 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 421958

...für mich könnte Deine FF jetzt ewig so weitergehen! Sehr fröhlich

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dahlia Cullen Fr 19 Feb 2010, 16:12

Ich zuckte als Antwort mit den Schultern. Eigentlich war es mir völlig egal was wir machten. Hauptsache ich könnte den Tag mit Edward verbringen.
naja wenn man verliebt ist, und dann noch so einen mann hat....klar das es völlig egal ist was man macht...
hat ja auch lange genug gedauert mit den beiden..... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 582515
Dann strich er mir ein paar Haare aus dem Gesicht und steckte sie mir hinter das Ohr. Vorsichtig strich er mir über die Wange. Die Schmetterlinge in mir begannen wieder zu flattern.
Ich wusste gar nicht wie es dazu kam, aber ich merkte, dass er mich näher zu sich zog und mich vorsichtig küsste. Ich schloss die Augen und ließ mich auf ihn ein.
ahhhh zum Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 421958 hast du wieder so schön beschrieben....richtig schön romantisch....
Dann griff er nach meiner Hand und verschränkte seine Finger mit meinen. Ich sah ihn nur glücklich lächelnd an.
na das ist ja heute ein total romantisches kapitel....und wenn du noch einmal sagst du kannst das nicht so schreiben zwischen bella und edward....dann frag mich ich sag dir dann das gegenteil....echt schön....
du hast das wirklich ganz toll geschrieben....
so kann es dann weiter gehen....toll, toll....
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Fr 19 Feb 2010, 18:35

Hurra!!! Endlich kistert es mal ordentlich zwischen Bella und Edward!
Es ist so süß zu lesen wie die zwei am Strand das erste mal ein bißchen knutschen und nicht nur "Küsschen" geben. Sehr fröhlich

Herrlich! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 786154

Und nun sollten sie dringend für Fluffy eine Hundeschule suchen! Denn der kleine Fratz braucht dringend ein wenig erziehung! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 851892
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Fr 19 Feb 2010, 20:16

Danke ihr Lieben für eure Kommis.
Schön das euch der Bella Teil gefallen hat.
Ich hab wieder einen für euch. Aber diesmal wieder Rosalie. (Die liegt mir irgendwie besser.)
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  *Stella* Fr 19 Feb 2010, 20:24

Wow. Das mit Amy ist ja echt was.
Ich dachte nicht, das sie schon welche genommen hat..irgendwie hätte ich sie nicht so eingeschätzt...nja
mal schaun was Emmett dann mit Bird treibt xD
i-wie freue ich mich ja schon darauf..Bird hat es schließlich echt verdient..aber Emmett wird Ärger bekommen denk ich mal..

nja bin wie immer gespannt.

LG Stella
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Sa 20 Feb 2010, 00:06

Erstmal muss ich dir zu deinem Bella-Teil gratulieren.
Echt gut geschrieben. Endlich kommen sich die zwei etwas näher.
Unglaublich süß wie die beiden da im Sand liegen und knutschen. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 421958

Dieser Satz war wirklich schön.
Aber so langsam verstand ich Rosalie, als sie sagte, man könne es nicht beschreiben wie es sich anfühlt verliebt zu sein. Ich hätte den Moment jedenfalls nicht in Worte fassen können.

Nun zu Amy und Emmett.
Also ich frag mich ja wirklich langsam, ob Sarah ihr überhaupt die Wahrheit sagen will, oder nicht.
Diese ständigen Heimlichkeiten fördern ja nicht gerade das "Familienklima".
Das Amy sich Rose anvertraut hat war überraschend, aber vllt brauchte sie ja nur ein Gespräch von Frau zu Frau. Klar das Emmett sich diesen Bird vorknöpfen will. So ein Dreckskerl. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 497114
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dahlia Cullen Sa 20 Feb 2010, 12:31

„Also ich bin ja der Meinung, dass sie es erfahren sollte“, sagte ich.
„Das soll sie ja auch. Aber nicht von mir“, meinte er nur. Ich merkte genau, dass das Thema damit für ihn beendet war und sprach ihn erst mal nicht mehr darauf an.
also ich denke genaso wie rose, sie sollte es erfahren, aber ich kann auch emmett verstehen das er es nicht sagen will, das es die eltern sagen sollten...und das es für ihn unangenehm ist....mh ist auch klar.....
„Bird ist nicht der nette Junge von nebenan. Ich kenn ihn schließlich schon ein paar Tage länger als du“, rechtfertige sich Emmett.
„Es ist meine Entscheidung, also halt dich da gefälligst raus“, antwortete Amy.
blöde situation....emmett kennt ihn schon länger und weiß auch wie er drauf ist, aber wie amy sagt es ist ihre entscheidung. vorallem dadurch das die beiden sich nicht gut verstehen ist es ja auch so das sich amy von emmett nix sagen läßt....

also hat sich der verdacht bestätigt das bird drogen nimmt....aber schon heftig das er da amy mit reinzieht
toll das sie sich jetzt aber auch rose öffnet....vielleicht ist sie doch nicht ganz schon schlimm.....
aber ich hoffe das sich emmett doch soweit unter kontrolle hat das er nichts unüberlegtes tut...aber ich hoffe und denke da wird ihn rose schon abhalten....
freu mich auf den nächsten teil...
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice Sa 20 Feb 2010, 12:36

huch, das hat ne ganz interessante Wendungen genommen, amy geht es ja echt scheisse aber ich glaub sie hat dadurch auch kapiert das es das nicht sein kann.
und zum Glück ist Rosalie mitgefahren. Kann mir vorstellen das amy nur in Emmetts gegenwart das ganze nur in aggressionen rausgelassen hätte und bei Rosalie konnte sich sich fallenlassen.
Mach mir gerade mal wieder etwas sorgen das Em was blödes anstellen könnte.
Aber wenn amy jetzt noch erfährt das Sara eigentlich ihre Mutter ist und Em ihr Bruder?! Wah! ichweiss nicht ob sie das verkraftet. Aber raus muss das ganze jetzt endlich mal. Ich weiss nicht wie Sara das verantworten kann. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 1751
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 20 Feb 2010, 12:39

Naja das Gespräch zwichen Emmett und Amy ist ja nun nicht so klasse gelaufen. Gut das sie sich Rose anvertraut hat. Hat Bird ihr doch wirklich Drogen gegeben Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 497114 ich hoffe doch das ihr die Übelkeit jetzt eine lehre war. Bin schon gespannt wie Bird aussieht wenn Emmett mit ihm fertig ist kicher Vllt werd Rose und Amy ja noch sowas wie Freundinnen. Sie wird bestimmt noch jemanden zum reden brauchen wenn sie erfährt das ihr Tante ihre Mutter ist....
Schreib schnell weiter Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 703696

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Sa 20 Feb 2010, 13:24

So, ich konnte es einfach nicht lassen euch noch einen Teil reinzustellen.
Bei so vielen tollen Kommis bekommt man immer mehr Lust zum schreiben.
Danke euch allen. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 143787
Ich hoffe der neue Teil gefällt euch genauso gut.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter