Kommentare zu: Sommerträume von Alice02
+11
sanni
e.cullenOCD
Tanya
justbitten;-)
Alice02
Bellalice
Sister76
amyfake78
New Moon
esme78
Dahlia Cullen
15 verfasser
Seite 34 von 40
Seite 34 von 40 • 1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40
Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02
Ich muss schon sagen, wie herzlich und besrgt alle miteinander umgehen.
Rose ist für die Ruhe, die Bella und Edward sich in ihrer Beziehung lassen.
Alice würde das Baby bekommen, sollte sie schwanger sein.
Jasper macht sich Sorgen und würde Alice am liebsten Tag umsorgen und auf Händen tragen.
Ach ja.
Aber dass Esme noch schwanger wird finde ich ja toll. Du scheinst deine eigenen Gespräche mit uns hier mit einzubauen. Klasse. Aber ich finde das Thema toll, denn immerhin ist es heute nicht mehr so ein schwieriges Thema, in diesem Alter schwanger zu werden. Aber ich könne es Carlisle und Esme von ganzen Herzen. Vor allem, da sie ja eigentlich keine Kinder mehr bekommen konnte. Ja Glück muss man haben, hihi.
Aber schön, das Esme sich Alice wieder annimmt. Sie sieht alles ein wenig realistischer und aus der erwachsenen Perspektive. Und wenn ein erwachsener Mann mit Jasper spricht, dann wird es vielleicht im Sexualleben von Alice wieder etwas entspannter.
Nun bin ich auch mal wieder auf Amy gespannt, Alice.
Wan dürfen wir da mal wieder was lesen?
Rose ist für die Ruhe, die Bella und Edward sich in ihrer Beziehung lassen.
Alice würde das Baby bekommen, sollte sie schwanger sein.
Jasper macht sich Sorgen und würde Alice am liebsten Tag umsorgen und auf Händen tragen.
Ach ja.
Aber dass Esme noch schwanger wird finde ich ja toll. Du scheinst deine eigenen Gespräche mit uns hier mit einzubauen. Klasse. Aber ich finde das Thema toll, denn immerhin ist es heute nicht mehr so ein schwieriges Thema, in diesem Alter schwanger zu werden. Aber ich könne es Carlisle und Esme von ganzen Herzen. Vor allem, da sie ja eigentlich keine Kinder mehr bekommen konnte. Ja Glück muss man haben, hihi.
Aber schön, das Esme sich Alice wieder annimmt. Sie sieht alles ein wenig realistischer und aus der erwachsenen Perspektive. Und wenn ein erwachsener Mann mit Jasper spricht, dann wird es vielleicht im Sexualleben von Alice wieder etwas entspannter.
Nun bin ich auch mal wieder auf Amy gespannt, Alice.
Wan dürfen wir da mal wieder was lesen?
Gast- Gast
Dieses Gespräch mit Esme war für Alice enorm wichtig.
Allein schon das Gefühl, dass sie etwas gemeinsam haben könnten. Esme scheint in vieler Hinsicht ein
Mutterersatz für sie zu sein.
Im Laufe des Gespräches ist ihr auch bewusst geworden, dass sie das Baby gehalten würde.
Jetzt muss nur noch der Test positiv ausfallen.
Alize hat Recht. Was ist jetzt mit Amy und Emmett??
Allein schon das Gefühl, dass sie etwas gemeinsam haben könnten. Esme scheint in vieler Hinsicht ein
Mutterersatz für sie zu sein.
Im Laufe des Gespräches ist ihr auch bewusst geworden, dass sie das Baby gehalten würde.
Jetzt muss nur noch der Test positiv ausfallen.
Alize hat Recht. Was ist jetzt mit Amy und Emmett??
esme78- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 1030
na immerhin versucht alice dad sein versprechen einzuhalten...das er ihr jetzt ein guter vater ist...
und ich würde an alice stelle auch noch nichts meinem dad erzählen....
kann sie noch machen wenn es sicher ist....
und gut das sich rose und alice so gut verstehen.....quasi blind...
und rose will jetzt wirklich eine modellaufbahn einschlagen???
hoffe das klappt alles und sie darf auch nicht emmett vernachlässigen.....
wieder sehr schön geschrieben......
freu mich wenn es weiter geht.....
und ich würde an alice stelle auch noch nichts meinem dad erzählen....
kann sie noch machen wenn es sicher ist....
und gut das sich rose und alice so gut verstehen.....quasi blind...
und rose will jetzt wirklich eine modellaufbahn einschlagen???
hoffe das klappt alles und sie darf auch nicht emmett vernachlässigen.....
wieder sehr schön geschrieben......
freu mich wenn es weiter geht.....
Dahlia Cullen- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 1045
habe jetzt die teile gelesen die mir gefehlt haben, und bin wieder einmal begeistert. schön war das gespräch zwischen esme und alice. schön das esme jasper auch etwas "in schutz" nimmt. irgendwie kann ich ihn auch verstehen, er hat im prinzip beide elternteile verloren. und wird wohl alles dafür tun (wenn alice schwanger sein sollte) das es seiner "eigenen" kleinen familie bestens geht. obwohl ich selber nur zu gut weiß wie das nervt ich bin ja gespannt wie die bilder geworden sind. bzw ob emmett ganau das hineininterpretiert was ja eigentlich auch war... oder ob er einfach denkt rose ist ein naturtalent im posen...
wieder einmal klasse geschrieben ich will mehr davon.
wieder einmal klasse geschrieben ich will mehr davon.
Gast- Gast
Fand ich echt süß, dass ihr Vater sie angerufen hat.
Das zeigt sein ehrliches Bemühen endlich ein Vater für sie zu sein.
Was er wohl dazu sagen wird, wenn Alice wirklich schwanger sein sollte?
Das Rosalie sich mit der Karriere im Modelbuissnes noch Zeit lassen will, ist verständlich.
Aber hat sie dann überhaupt noch Chancen?? Viele Models haben für die Karriere die Schule geschmissen.
Das zeigt sein ehrliches Bemühen endlich ein Vater für sie zu sein.
Was er wohl dazu sagen wird, wenn Alice wirklich schwanger sein sollte?
Das Rosalie sich mit der Karriere im Modelbuissnes noch Zeit lassen will, ist verständlich.
Aber hat sie dann überhaupt noch Chancen?? Viele Models haben für die Karriere die Schule geschmissen.
Klar das Alice das nicht gewöhnt ist, dass sich der Vater Sorgen macht...aber ich fand es schon mal recht süss von ihm das er angerufen hatte. Und ich bin ja auch gespannt was er dazu sagen wird falls sie schwanger ist.
Und Rose will nun wirklich ne Karriere als Model machen? Hmm und was ist dann mit Emmett..ich sehe da irgendwie Gefahr wenn sie mit diesem Marc zusammen arbeiten muss. Bin ja schon mal gespannt was daraus wird.
Und Rose will nun wirklich ne Karriere als Model machen? Hmm und was ist dann mit Emmett..ich sehe da irgendwie Gefahr wenn sie mit diesem Marc zusammen arbeiten muss. Bin ja schon mal gespannt was daraus wird.
Gast- Gast
Esme ist eben eine echte "Mutter"...
Schön, wie sie sich um Alice kümmert! ICh bin sicher, dass Alice noch öfter ihren Rat benötigen wird in ihrer Situation.
Es freut mich auch sehr, dass Alice mit Rosalie noch einmal über das Modeln reden möchte. Da will einiges bedacht sein, vor allem, weil Rosalie ja noch zur Schule geht!
Schön, wie sie sich um Alice kümmert! ICh bin sicher, dass Alice noch öfter ihren Rat benötigen wird in ihrer Situation.
Es freut mich auch sehr, dass Alice mit Rosalie noch einmal über das Modeln reden möchte. Da will einiges bedacht sein, vor allem, weil Rosalie ja noch zur Schule geht!
Sister76- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 770
Das ist angesichts der ganzen Geschehnisse in diesem Fall ja verständlich! Außerdem ist es Alice wohl schlichtweg auch noch gar nicht gewohnt, dass sich ihr vater um sie Sorgen macht...„Sorry Dad“, sagte ich. „Wir haben gestern lange geschlafen und waren dann noch etwas spazieren. Am Abend waren wir bei Rose. Ich hab es total vergessen mich bei dir zu melden“, gab ich zu.
Das sehe ich auch so. Am Ende würde sie ihn nur völlig umsonst damit aufregen...„Nein. Also erst mal jedenfalls nicht. Wenn ich wirklich schwanger sein sollte, werde ich es wohl nicht lange geheim halten können. Aber solange es nicht sicher ist, soll er sich nicht auch noch Sorgen machen“, sagte ich.
Mit Roses Modelkarriere scheint es ja recht gut anzulaufen. Bin gespannt, was sich daraus nocht ergibt. Vor allem, wenn sie Marc noch öfter über den Weg läuft!
Gast- Gast
dass alice dad sie anruft zeigt, dass er sich wirklich bemüht, und das find ich doch sehr schön, er zeigt, dass seine tochter ihm nicht egal ist. die entscheidung zu warten, bis sie ihm von der (eventuellen) schwangerschaft zu erzählen find ich auch gut und richtig, wer weiß, wie er reagiert, und unnötig macht man nich die pferde scheu, gell. wie es mit roses modelkarriere weiter geht, macht mich schon neugierig...
ich warte sehnsüchtig auf nen neuen teil dieses "suchtmittels" hier alice...
ich warte sehnsüchtig auf nen neuen teil dieses "suchtmittels" hier alice...
Gast- Gast
Ja.
hi
Ich hab vorgestern angefangen zu lesen und konnte gar nicht mehr aufhören.
Am Anfang dachte ich nur so: Omq. Pferde. Was besseres fällt uns dazu nicht ein.
Dann las ich weiter und es interessierte mich dann doch was geschah.
Ich kann nur sagen:
WOW
Ich bin richtig begeistert.
Mir gefällt es super super gut.
Ich freu mich auf dein Nächstes Kapitel.
LG
hi
Ich hab vorgestern angefangen zu lesen und konnte gar nicht mehr aufhören.
Am Anfang dachte ich nur so: Omq. Pferde. Was besseres fällt uns dazu nicht ein.
Dann las ich weiter und es interessierte mich dann doch was geschah.
Ich kann nur sagen:
WOW
Ich bin richtig begeistert.
Mir gefällt es super super gut.
Ich freu mich auf dein Nächstes Kapitel.
LG
Gast- Gast
Der neue Teil ist echt super geschrieben! Vielen Dank, ich liebe die Bella und Edward Teile. Auch wenn ich mir jedes Mal wünsche das endlich ein bisschen mehr passiert als ein Küsschen.
Trotzdem mach weiter so! Ich freu mich auf weitere Kapitel.
Trotzdem mach weiter so! Ich freu mich auf weitere Kapitel.
Gast- Gast
Ich find die annäherung der beiden wieder richtig süss, und man merkt schon das Bella viel weniger steif ist wenn Fluffi dabei ist.
Kann mich nur wiederholen, man kann echt super schön folgen und freu mich riesig auf den nächsten teil!
Kann mich nur wiederholen, man kann echt super schön folgen und freu mich riesig auf den nächsten teil!
Bellalice- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 462
Ein Bella- Teil! Wie schön!
Wobei ich ein bißchen verwirrt war beim lesen. Ok. Bella hatte Schmetterlinge im Bauch, weil sie sich sehr auf Edward gefreut hat, aber im Kontakt zu ihm hat man gar nichts von frischer Liebe gespürt. Sie gingen eher wie gute Freunde miteinander um. Ich versuche mal ein Beispiel zu nennen:
Telefonat mit Bella-
Begrüßung mit Edward-
Das hat mir etwas gefehlt muss ich sagen! Wahrscheinlich möchtest Du deutlich machen, dass Bella schüchtern ihm gegenüber ist, aber dafür gehen sie dann doch zu ungezwungen miteinander um.
Aber ich finde es immer süß, wie sich Edward für Esme freut und für Fluffys Erziehung sorgen möchte.
Wobei ich ein bißchen verwirrt war beim lesen. Ok. Bella hatte Schmetterlinge im Bauch, weil sie sich sehr auf Edward gefreut hat, aber im Kontakt zu ihm hat man gar nichts von frischer Liebe gespürt. Sie gingen eher wie gute Freunde miteinander um. Ich versuche mal ein Beispiel zu nennen:
Telefonat mit Bella-
Kein "Schatz"- "Süße"- "Hab Dich vermisst!"- o.ä.„Morgen Bella. Warst du joggen?“, fragte Edward lachend.
„Morgen. Nein, ich bin nur die Treppen raufgerannt“, sagte ich.
„Ach so. Und, ausgeschlafen?“, fragte er.
Begrüßung mit Edward-
Kein Kuss - keine Umarmung - kein tiefer Blick in die Augen - nichts!„Hi, na das ging aber schnell“, begrüßte er mich.
„Ich war auf der Terasse und hab dein Auto gesehen“, erklärte ich.
„Ach so. Hast du alles?“, fragte er.
Das hat mir etwas gefehlt muss ich sagen! Wahrscheinlich möchtest Du deutlich machen, dass Bella schüchtern ihm gegenüber ist, aber dafür gehen sie dann doch zu ungezwungen miteinander um.
Aber ich finde es immer süß, wie sich Edward für Esme freut und für Fluffys Erziehung sorgen möchte.
Sister76- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 770
Der Bella Teil war wirklich recht gut geschrieben. Aber ich muss leider Sister recht geben...mir hat da auch was gefehlt.
Man hätte wirklich meinen können sie seien bloss Freunde. Ich dachte doch das sie nun zusammen wären.
Da hätte man doch auch ein bisschen mehr das Knistern spüren können. Aber vielleicht wolltest du uns ja damit sagen, das beide halt noch etwas zu schüchtern sind.
Aber wie Edward sich um Esme kümmert oder mit Fluffy umgeht hast du wieder ganz toll beschrieben. Ich konnte mir das gleich vorstellen.
Man hätte wirklich meinen können sie seien bloss Freunde. Ich dachte doch das sie nun zusammen wären.
Da hätte man doch auch ein bisschen mehr das Knistern spüren können. Aber vielleicht wolltest du uns ja damit sagen, das beide halt noch etwas zu schüchtern sind.
Aber wie Edward sich um Esme kümmert oder mit Fluffy umgeht hast du wieder ganz toll beschrieben. Ich konnte mir das gleich vorstellen.
Gast- Gast
ich mag die bella teile auch sehr gern!
aber ich will mich ma der sister anschließen, die beiden sind doch irgendwie in ihrem umgang mit einander eher freunde, als verliebte.
dass edward soch für esme und carlisle freut find ich auch toll. und dass er sich so rührend um fluffys erziehung kümmert, und das als 18-jähriger... das find ich toll beschrieben, ich denke das trifft edwards charakter schon irgendwie ganz gut... wenn die beiden nun noch irgendwie ma zueinander kämen....
aber ich will mich ma der sister anschließen, die beiden sind doch irgendwie in ihrem umgang mit einander eher freunde, als verliebte.
dass edward soch für esme und carlisle freut find ich auch toll. und dass er sich so rührend um fluffys erziehung kümmert, und das als 18-jähriger... das find ich toll beschrieben, ich denke das trifft edwards charakter schon irgendwie ganz gut... wenn die beiden nun noch irgendwie ma zueinander kämen....
Gast- Gast
O.K. ich tanz hier auch nicht aus der Reihe.
Wenigstens einen Kuss hatte ich erwartet.
Aber ist schon süß wie aufgedreht und ungeduldig Bella ist.
Jetzt, da Bellas Eltern nichts mehr gegen ihre Beziehung zu Edward haben, sollte sie sich endlich mal etwas mehr
zutrauen. Edward ist glaub ich derjenige, der auf ihren nächsten Schritt wartet.
Und wir auch, oder??
Und was ist jetzt mit Amy?????????????????
Wenigstens einen Kuss hatte ich erwartet.
Aber ist schon süß wie aufgedreht und ungeduldig Bella ist.
Jetzt, da Bellas Eltern nichts mehr gegen ihre Beziehung zu Edward haben, sollte sie sich endlich mal etwas mehr
zutrauen. Edward ist glaub ich derjenige, der auf ihren nächsten Schritt wartet.
Und wir auch, oder??
Und was ist jetzt mit Amy?????????????????
hui, wieder ein teil aus bellas sicht....schön
aber warum gab es denn nicht ein kleines küsschen zur begrüßung???
aber ich denke da so wie esme...edward wartet das bella einen schritt macht
und sie bestimmt das er einen macht....
aber schön das jetzt ihre mutter damit einverstanden ist....das freut mich...
so aber jetzt bin ich mal gespannt wie es bei den beiden weiter geht...
und natürlich auch bei den anderen
aber warum gab es denn nicht ein kleines küsschen zur begrüßung???
aber ich denke da so wie esme...edward wartet das bella einen schritt macht
und sie bestimmt das er einen macht....
aber schön das jetzt ihre mutter damit einverstanden ist....das freut mich...
so aber jetzt bin ich mal gespannt wie es bei den beiden weiter geht...
und natürlich auch bei den anderen
Dahlia Cullen- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 1045
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
Der neue Teil aus Bellas Sicht ist dir klasse gelungen. Ich musste glatt dran denken, wie die Anfangszeit mit meinem Freund damals so war & das hat mir ganz viel schönes Bauchkribbeln verursacht - toll
Hätte mir allerdings auch gewünscht, dass die beiden sich wenigsten n Küsschen gegeben hätten ...
Ansonsten hat dieser Teil jede Menge Ideen geweckt, die ich jetzt aber nicht alle erläutern möchte. Wenn du sie wissen möchtest, Alice, kannst du mir gerne schreiben =)
Ich kann abschließend, wie immer, sagen, dass mir der Teil (und auch die anderen, zu denen ich jetzt nicht nochmal was schreibe außer: KLASSE!!) sehr gut gefallen hat und ich mich riesig auf neue Teile freue
Der neue Teil aus Bellas Sicht ist dir klasse gelungen. Ich musste glatt dran denken, wie die Anfangszeit mit meinem Freund damals so war & das hat mir ganz viel schönes Bauchkribbeln verursacht - toll
Hätte mir allerdings auch gewünscht, dass die beiden sich wenigsten n Küsschen gegeben hätten ...
Ansonsten hat dieser Teil jede Menge Ideen geweckt, die ich jetzt aber nicht alle erläutern möchte. Wenn du sie wissen möchtest, Alice, kannst du mir gerne schreiben =)
Ich kann abschließend, wie immer, sagen, dass mir der Teil (und auch die anderen, zu denen ich jetzt nicht nochmal was schreibe außer: KLASSE!!) sehr gut gefallen hat und ich mich riesig auf neue Teile freue
Gast- Gast
Schön, mal wieder ein Bella-Teil!
Klar, dass Bella bei Gespräch mit Edward noch Bauchkribbeln bekommt! Schließlich ist sie frisch verliebt!
Bin gespannt, ob die beiden sich an diesem Tag noch ein wenig näher kommen?
Klar! wer mag schon mit seinen Eltern über Liebesangelegenheiten plaudern?„Soso, du konntest also nicht einschlafen? Hast wohl die ganze Zeit an Edward gedacht?“, fragte sie grinsend. Ich merkte, dass ich rot wurde. Auch wenn sie mittlerweile nichts mehr dagegen hatte, war es mir irgendwie peinlich.
Klar, dass Bella bei Gespräch mit Edward noch Bauchkribbeln bekommt! Schließlich ist sie frisch verliebt!
Anders hätte ich Edward auch nicht eingeschätzt!„Nein. Definitiv nicht. Aus dem Alter wo ich eifersüchtig auf ein Baby sein könnte bin ich raus“, antwortete er lachend.
Bin gespannt, ob die beiden sich an diesem Tag noch ein wenig näher kommen?
Gast- Gast
Vielen lieben Dank für eure Kommis.
War mir ja fast klar, dass es euch zuwenig mit Bella und Edward war, aber das wird schon noch mehr.
Jetzt aber erst mal viel Spass mit dem neuen Teil.
Ich hoffe er gefällt euch.
LG Alice.
War mir ja fast klar, dass es euch zuwenig mit Bella und Edward war, aber das wird schon noch mehr.
Jetzt aber erst mal viel Spass mit dem neuen Teil.
Ich hoffe er gefällt euch.
LG Alice.
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150
Mir war es zuviel Bella udn Edward.
Dafür aber ein toller Emmett Teil.
Der eifersüchtige Emmett, echt süß.
Aber echt shceiße von seinen Teamkollegen so über seien "Cousine/Schwester" und Freundin zu reden
Dafür aber ein toller Emmett Teil.
Der eifersüchtige Emmett, echt süß.
Aber echt shceiße von seinen Teamkollegen so über seien "Cousine/Schwester" und Freundin zu reden
Gast- Gast
Oh! Wollte mich gerade erst freuen, dass auch Bird in Deiner FF vorkommt, aber offenbar schneidet er bei Dir ja nicht sehr gut ab!Dort standen Bird und Amy. Was will dieser Idiot von meiner Schwester, dachte ich mir still und versteckte mich etwas im Schatten um die beiden zu beobachten. Ich hatte mittlerweile noch mehr über Bird herausbekommen. Scheinbar nahm er nicht nur selbst Drogen, sondern dealte auch noch damit. Er würde doch nicht allen Ernstes Amy etwas von diesem Zeug verkaufen wollen? Ich beobachtete das Geschehen weiter.
Was sagen denn Bird und Amy zu dieser Konstellation?Im nächsten Moment begannen sie sich leidenschaftlich zu küssen. Ich hatte scheinbar einiges verpasst was Amy betraf.
Das spricht ja wieder für Emmett, dass er zumindest, wenn es hart auf hart kommt, brüderliche Gefühle für Amy entwickelt!Auch wenn ich sie bis zu dem Zeitpunkt noch nicht besonders gut leiden konnte, ich wollte auf keinen Fall, dass sie in irgendwelchen krummen Sachen hineingezogen wurde. Sie war immerhin meine Schwester.
Mann, bei Dir ist Bird ja der Oberschurke! (Hat das irgendeinen Hintergrund? ) Und offenbar hat er es darauf angelegt, Emmett bis aufs Blut zu reizen! Eind handfeste Schlägerei ist da wohl vorprogrammiert...
Gast- Gast
Hope: Um deine Fragen zu beantworten: Bird hatte ich am Anfang der FF schon mal eingeführt.
Stimmt, bei mir kommt er nicht ganz so gut weg, aber das kann sich ja noch ändern.
Was Amy und Bird dazu sagen ... hm ... wir können sie ja mal fragen wenn wir sie wieder mal sehen.
Findest du das sehr schlimm, dass ich es so geschrieben habe? (Diese Frage richtet sich auch an alle anderen Leser. )
Stimmt, bei mir kommt er nicht ganz so gut weg, aber das kann sich ja noch ändern.
Was Amy und Bird dazu sagen ... hm ... wir können sie ja mal fragen wenn wir sie wieder mal sehen.
Findest du das sehr schlimm, dass ich es so geschrieben habe? (Diese Frage richtet sich auch an alle anderen Leser. )
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150
meiner Meinung nach braucht Emmett'ne ordentliche Aussprache mit Amy und seiner Mutter... das geht doch so nich...
und, Alice? wolltest Du nich Wochentag und grobe Uhrzeit mit angeben? ich bin immer so verwirrt wenn bei uns drei Tage rum sind und bei denen immernoch ein und der selbe Tag ist ^^''
liebe Grüße, shira
und, Alice? wolltest Du nich Wochentag und grobe Uhrzeit mit angeben? ich bin immer so verwirrt wenn bei uns drei Tage rum sind und bei denen immernoch ein und der selbe Tag ist ^^''
liebe Grüße, shira
Gast- Gast
na da scheint emmett ja doch irgendwie geschwisterliche gefühle für amy zu entwickeln, schön, nun wird es allerdings zeit, dass sie das auch erfährt... und dass sie in bessere gesellschaft kommt...
emmett scheint wohl doch ganz schön bammel zu haben, dass rose das erst gemeint hat mit dem baby sitten... hat er nun angst, dass sie vielleicht selbst muttergefühle entwickelt?!
ich bin auf die fortsetzung gespannt...
emmett scheint wohl doch ganz schön bammel zu haben, dass rose das erst gemeint hat mit dem baby sitten... hat er nun angst, dass sie vielleicht selbst muttergefühle entwickelt?!
ich bin auf die fortsetzung gespannt...
Gast- Gast
Seite 34 von 40 • 1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40