Kommentare zu: Sommerträume von Alice02
+11
sanni
e.cullenOCD
Tanya
justbitten;-)
Alice02
Bellalice
Sister76
amyfake78
New Moon
esme78
Dahlia Cullen
15 verfasser
Seite 32 von 40
Seite 32 von 40 • 1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40
Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02
Süß das Jasper so unbeholfen ist und Emmett ihm erklärt das man Frauengespräche nicht stören darf.
Irgednwie kommt mir Emmett so als der große Bruder vor und Jasper als neuling auf der High School der die WElt erklärt bekommt
Irgednwie kommt mir Emmett so als der große Bruder vor und Jasper als neuling auf der High School der die WElt erklärt bekommt
Gast- Gast
Emmett ist echt ne Marke
Aber das hat mich geschockt, wenn ich ehrlich bin.
„Wieso schwierig? Jasper wirklich, du musst ihr etwas Abwechslung bieten, sonst ist sie schneller wieder weg als du denkst.“
Hä???
Naja, liegt wohl daran, dass ich ne Frau bin. (grins) Die Smilies machen mich schon wieder ganz kirre.
Ist mein zweiter Versuch, Alice. (Kopfschüttel)
.. Recht hat er.„Hey, glaubst du die Mädels reden unten über was anderes? Ihr habt doch schon verschiedene Sachen probiert oder?“
Aber das hat mich geschockt, wenn ich ehrlich bin.
„Wieso schwierig? Jasper wirklich, du musst ihr etwas Abwechslung bieten, sonst ist sie schneller wieder weg als du denkst.“
Hä???
Naja, liegt wohl daran, dass ich ne Frau bin. (grins) Die Smilies machen mich schon wieder ganz kirre.
Ist mein zweiter Versuch, Alice. (Kopfschüttel)
esme78- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 1030
Schön das Jasper noch mit Emmett reden konnte. Tat ihm bestimmt gut sich darüber zu unterhalten.
Aber er ist schon ein bisschen zu überbesorgt.
Hoffe das wenn Alice doch schwanger ist, nicht noch schlimmer wird.
Ich denke nämlich nicht das es Alice gefallen würde.
War wieder ein sehr sehr schöner Teil...ich konnte mich auch sehr gut in Jasper hinein versetzen.
Also schreib bitte bald wieder.
Aber er ist schon ein bisschen zu überbesorgt.
Hoffe das wenn Alice doch schwanger ist, nicht noch schlimmer wird.
Ich denke nämlich nicht das es Alice gefallen würde.
War wieder ein sehr sehr schöner Teil...ich konnte mich auch sehr gut in Jasper hinein versetzen.
Also schreib bitte bald wieder.
Gast- Gast
ok, das waren gerade gefühlte 100.000.000 seiten zum nachlesen war aber super, da ich immer was zum weiterlesen hatte...aber jetzt hab ich alles nachgeholt und kann es schon wieder kaum erwarten dass es weiter geht.
also am meisten aufgefallen ist mir echt das jasper etwas....überreagiert...also ich finde ihn schon sehr besitzergreifend alice gegenüber...natürlich hat er ihr gesagt sie solle so entscheiden wie sie denkt was am besten wäre, aber wenn sie gesagt hätte wie würde im falle dass sie schwanger ist, das kind nicht behalten wollen, dann weiß ich nicht wie jasper reagiert hätte.
ich hoffe ja dass alice das verhalten von jasper nicht nach einer weile so sehr auf die nerven geht, dass es noch so richtig kracht.... aber da vertrau ich ja auf dich, dass alles ein gutes ende nimmt
edward und bella sind süß...aber war klar dass sie nicht gleich übereinander herfallen, hätte auch gar nicht zu den beiden charakteren gepasst. aber ich bin trotzdem sehr gspannt in welche richtung die 'beziehung' von den beiden läuft..
da bleibt mir nur zu sagen, dass deine ff wie immer sehr lesenwert war!!
also am meisten aufgefallen ist mir echt das jasper etwas....überreagiert...also ich finde ihn schon sehr besitzergreifend alice gegenüber...natürlich hat er ihr gesagt sie solle so entscheiden wie sie denkt was am besten wäre, aber wenn sie gesagt hätte wie würde im falle dass sie schwanger ist, das kind nicht behalten wollen, dann weiß ich nicht wie jasper reagiert hätte.
ich hoffe ja dass alice das verhalten von jasper nicht nach einer weile so sehr auf die nerven geht, dass es noch so richtig kracht.... aber da vertrau ich ja auf dich, dass alles ein gutes ende nimmt
edward und bella sind süß...aber war klar dass sie nicht gleich übereinander herfallen, hätte auch gar nicht zu den beiden charakteren gepasst. aber ich bin trotzdem sehr gspannt in welche richtung die 'beziehung' von den beiden läuft..
da bleibt mir nur zu sagen, dass deine ff wie immer sehr lesenwert war!!
Tanya- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 292
Es ist immer sehr schön zu lesen wie gut sich Alice und Rosalie verstehen! Und sie können ja scheinbar wirklich über alles reden.
Ich finde es gut, dass Alice erstmal selber mit Jasper reden will. Er ist ja doch SEHR besorgt, vor allem wo doch noch gar nicht feststeht, ob Alice überhaupt schwanger ist!
Das Jasper dann nicht mit Emmett so detailliert reden wollte, kann ich sehr gut nachvollziehen. Sie sind ja (noch) keine dicken Kumpels.
Hihi! Du hast sehr schön beschrieben, wie Emmett über die Schwangerschaft und Jaspers Stellung dazu aus allen Wolken gefallen ist Du hast ihn perfekt getroffen!
Alice muss dringend mit Jasper reden! Sonst darf sie bald nicht mal mehr allein aus dem Haus!
Bin gespannt, wie es weitergeht! Bei allen drei Pärchen!
Ich finde es gut, dass Alice erstmal selber mit Jasper reden will. Er ist ja doch SEHR besorgt, vor allem wo doch noch gar nicht feststeht, ob Alice überhaupt schwanger ist!
Das Jasper dann nicht mit Emmett so detailliert reden wollte, kann ich sehr gut nachvollziehen. Sie sind ja (noch) keine dicken Kumpels.
Hihi! Du hast sehr schön beschrieben, wie Emmett über die Schwangerschaft und Jaspers Stellung dazu aus allen Wolken gefallen ist Du hast ihn perfekt getroffen!
Alice muss dringend mit Jasper reden! Sonst darf sie bald nicht mal mehr allein aus dem Haus!
Bin gespannt, wie es weitergeht! Bei allen drei Pärchen!
Sister76- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 770
ich finds toll, dass emmett versucht, sich mit jasper anzufreunden. emmetts reaktion is wirklich sehr passend getroffen... das is wohl in demalter auch ne normale reaktion auf so eine nachricht...
und jasper, naja, imerhin darf alice nen kaffee trinken... gut, dass alice rose at, mit der sie darüber reden kann, ich bin gespannt wie sich der "aufpasser-jasper" weiter entwickelt... ob er noch schlimmer wird, wenn sie wirklic schwanger is, oder ob er das irgendwann etwas lockerer sehen kann, und was wird passieren, wenn sie doch nich schwanger is... fragen über fragen, irgendwann werd ichs wohl erfahren...
und jasper, naja, imerhin darf alice nen kaffee trinken... gut, dass alice rose at, mit der sie darüber reden kann, ich bin gespannt wie sich der "aufpasser-jasper" weiter entwickelt... ob er noch schlimmer wird, wenn sie wirklic schwanger is, oder ob er das irgendwann etwas lockerer sehen kann, und was wird passieren, wenn sie doch nich schwanger is... fragen über fragen, irgendwann werd ichs wohl erfahren...
Gast- Gast
jajaja.... Bella und Edward sind nach Hause gefahren, weil sie's nichmehr ausgehalten haben, ihre Finger von einander zu lassen...... pha, von wegen xD wär schön wenn!!
aber na ja.. irgendwann wird's Bella schon überkommen, hoff ich doch ^^
Jasper wird schon'n bisschen ruhig wie's scheint mit der Baby-Geschichte, schön für Alice ^^
und das Emmett so auf Kinder reagiert, war ja klar!! xD
bin gespannt wie der Arzttermin von Bella wird ^^ und ob Alice da nun mit hingeht oder nich!?
liebe Grüße, shira
aber na ja.. irgendwann wird's Bella schon überkommen, hoff ich doch ^^
Jasper wird schon'n bisschen ruhig wie's scheint mit der Baby-Geschichte, schön für Alice ^^
und das Emmett so auf Kinder reagiert, war ja klar!! xD
bin gespannt wie der Arzttermin von Bella wird ^^ und ob Alice da nun mit hingeht oder nich!?
liebe Grüße, shira
Gast- Gast
War wohl nix mit nem weniger fürsorglichen Jasper!
Emmett macht sich ja ganz schön sorgen, aber ich kann mir vorstellen das noch wer anders gerade hofft das Marc nicht dabei sein wird.
mich wundert jetzt auch Emmetts einstellung zu der Kindersache nicht wirklich, so hätt ich ihn auch eingeschätzt!
und was die sache mit amy angeht hat er doch recht, das sollen erst Ihre Eltern mit ihr klären und nur weil sie Geschwister sind wird sich ihr verhältnis zueinander kaum einfach so ändern.
Emmett macht sich ja ganz schön sorgen, aber ich kann mir vorstellen das noch wer anders gerade hofft das Marc nicht dabei sein wird.
mich wundert jetzt auch Emmetts einstellung zu der Kindersache nicht wirklich, so hätt ich ihn auch eingeschätzt!
und was die sache mit amy angeht hat er doch recht, das sollen erst Ihre Eltern mit ihr klären und nur weil sie Geschwister sind wird sich ihr verhältnis zueinander kaum einfach so ändern.
Bellalice- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 462
Klar, dass Emmett darüber nachdenken muss.
Er ist einfach nicht der Typ dafür, abgesehen davon sind sie alle noch sehr jung.
Rosalie sieht sich die Fotos an. Darauf bin ich mal gespannt.
Mit Alice als Anstandsdame und mit seiner Mutter dabei, wird da doch nichts passieren, oder??
Wie auch immer, Jasper hat es Emmett erzählt. Ob Alice das so Recht ist?
Die Clique sollte dringend mal mit Jasper reden, wenn Edward und Bella auch Bescheid wissen. Der ist ja fast nicht mehr zu ertragen.
Mach weiter Alice.
Er ist einfach nicht der Typ dafür, abgesehen davon sind sie alle noch sehr jung.
Rosalie sieht sich die Fotos an. Darauf bin ich mal gespannt.
Mit Alice als Anstandsdame und mit seiner Mutter dabei, wird da doch nichts passieren, oder??
Wie auch immer, Jasper hat es Emmett erzählt. Ob Alice das so Recht ist?
Die Clique sollte dringend mal mit Jasper reden, wenn Edward und Bella auch Bescheid wissen. Der ist ja fast nicht mehr zu ertragen.
Mach weiter Alice.
esme78- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 1030
Also Emmett und Jasper unterscheiden sich wie Tag und Nacht! Wahrscheinlich könnte Jasper ein bißchen was von Emmetts Gelassenheit und Unbeschwertheit nicht schaden!„Also Rose wollte Frühstück machen. Ich schätz mal sie ist unten und die beiden schildern sich gerade gegenseitig die Erlebnisse der letzten Nacht.“ Er grinste übers ganze Gesicht.
„Okay, dann werd ich mal runter gehen“, sagte ich.
„Lass das lieber. Frauengespräche sollte man nicht stören. Die rufen uns schon“, antwortete er mir. „Komm, wir schauen mal was im Fernsehen läuft.“
Sag ich doch: Die beiden sind komplett gegensätzlich! Somit könnte Emmett ruhig ein kleines bißchen von Jaspers Sensibiltität verkraften!„Oh scheisse. Sie ist aber hoffentlich nicht eine von denen die das Kind unbedingt bekommen wollen oder?“
„Wie meinst du das? Also ich würde mich darüber freuen“, antwortete ich ihm. Jetzt sah er mich noch schockierter an als vorher.
„Wie bitte? Du würdest dich freuen? Über ein schreiendes, kleines Ding, dass dir keine ruhige Minute mehr lässt?“
Gerade wegen der Gegensätzlichkeit der beiden Jungs passt es sehr gut, dass Du erst aus der Perspektive des einen und dann aus der des anderen erzählt hast!
Da stimme ich Emmett vollkommen zu! Er hat zwar sehr wohl damit zu tun, aber Amy würde sich wohl noch mehr überfallen und verraten vorkommen, wenn er auch noch dabei sitzen würde!„Nein. Dein Vater und ich haben entschieden noch etwas zu warten. Außerdem finde ich du solltest bei dem Gespräch dabei sein“, sagte sie.
Das fand ich nun wieder überhaupt nicht. „Mum, das kannst du vergessen. Das ist einzig und allein eine Sache zwischen euch. Damit hab ich nichts zu tun“, antwortete ich ihr.
Zumindest in der Beziehung ist Emmett nicht unsensibel. Er scheint genau zu ahnen, worum er sich Sorgen machen sollte!Sehr gut, wenn Alice dabei war, dann war sie ja schon mal nicht allein mit Marc.
Oh weh, armer Emmett! Noch ist die Sache wohl nicht ausgestanden...Bitte lieber Gott, lass Marc nicht da sein, murmelte ich still vor mich hin.
Gast- Gast
Also ich weiß gar nicht, warum Du meinst, die Teile der Jungs würden Dir nicht liegen!?
Die Emmett- Teile finde ich jedenfalls immer super!!!
Auch diesmal hast Du ihn wieder perfekt getroffen!
Seiner Meinung, das seine Eltern allein mit Amy reden sollten kann ich mich nur anschließen. Es wird sowieso schon ein Schock für das arme Mädel sein und wenn ihr dann auch noch ihr "Feind" Emmett dabei gegenübersitzt, wäre das sicherlich nicht grad förderlich...
Die Emmett- Teile finde ich jedenfalls immer super!!!
Auch diesmal hast Du ihn wieder perfekt getroffen!
100% Emmett!Zum Glück hatten wir immer an die Verhütung gedacht. Und das würde ich jetzt mehr denn je tun.
Seiner Meinung, das seine Eltern allein mit Amy reden sollten kann ich mich nur anschließen. Es wird sowieso schon ein Schock für das arme Mädel sein und wenn ihr dann auch noch ihr "Feind" Emmett dabei gegenübersitzt, wäre das sicherlich nicht grad förderlich...
Genau das hoffe ich auch! Der arme Emmett hat scheinbar mehr mitbekommen als Rosalie vermutet.Bitte lieber Gott, lass Marc nicht da sein, murmelte ich still vor mich hin.
Sister76- ~Insider~
schöner teil wieder... aber so kurz... hm naja, edward hat ja anscheinend wirklich großes interesse an bella... schön, dass carlisle und esme damit auch so einverstanden sind... den beiden kanns ja wohl ncht schnell genug gehn könnte man meinen...
carlisle und esme fragen ihn, ob er sie teilen könnte?! wollen sie ein geschwisterchen für ihn?! hm... bin ja gespannt was da rauskommt... schreib schnell weiter büdde...
ich frag mich auch, wann bella es schafft, aus sich ma rauszugehn... ich bin wieder sehr gespannt auf die fortsetzung...
carlisle und esme fragen ihn, ob er sie teilen könnte?! wollen sie ein geschwisterchen für ihn?! hm... bin ja gespannt was da rauskommt... schreib schnell weiter büdde...
ich frag mich auch, wann bella es schafft, aus sich ma rauszugehn... ich bin wieder sehr gespannt auf die fortsetzung...
Gast- Gast
Der Teil aus Eddis sicht ist toll.
Wollen Caristle und Esme etwa noch ein Kind adoptieren???
Ah ich hab so eine Idee: Nessi!!
Aber wie er darauf regieren wird... spannend! WEITER!
Wollen Caristle und Esme etwa noch ein Kind adoptieren???
Ah ich hab so eine Idee: Nessi!!
Aber wie er darauf regieren wird... spannend! WEITER!
Gast- Gast
Man merkt, dass Du Tiere magst, denn die Szenen mit Fluffy beschreibst Du mindestens ebenso anschaulich und anrührend wie die Szenen, in den die Protagonisten mit einander agieren!
Esme und Carlisle scheinen die Geschichte zwischen Bella und Edward ja richtig vorantreiben zu wollen, aber sie haben nunmal auch den richtigen Riecher und wissen daher, dass die beiden hervorragend zusammenpassen!
Allerdings bin ich nun gespannt, was sie mit ihrem Vorschlag, Edward könne sie "teilen" meinen? Planen sie etwa nochmal Nachwuchs?
Esme und Carlisle scheinen die Geschichte zwischen Bella und Edward ja richtig vorantreiben zu wollen, aber sie haben nunmal auch den richtigen Riecher und wissen daher, dass die beiden hervorragend zusammenpassen!
Allerdings bin ich nun gespannt, was sie mit ihrem Vorschlag, Edward könne sie "teilen" meinen? Planen sie etwa nochmal Nachwuchs?
Gast- Gast
oh du bis in der Jungs phase! schön, hab mich sehr gefreut als ich gesehen habe das es ein Edward teil ist.
jaja mit Hund ist nix mehr mit Liegen bleiben, der will auch Sonntag morgens raus!
den Dialog zwischen Carlisle und Edward fand ich irgendwie witzig. Schön zu sehen wie sie Bella mögen und es den beiden wünschen.
und nun die grosse frage was haben die beiden vor? Ich hab noch nen anderen Verdacht aber ich sag jetzt besser nix sonst bring ich dich womöglich noch auf dumme Ideen und das will ich ja nicht!
Bin echt gespannt was die beiden vorhaben!
jaja mit Hund ist nix mehr mit Liegen bleiben, der will auch Sonntag morgens raus!
den Dialog zwischen Carlisle und Edward fand ich irgendwie witzig. Schön zu sehen wie sie Bella mögen und es den beiden wünschen.
und nun die grosse frage was haben die beiden vor? Ich hab noch nen anderen Verdacht aber ich sag jetzt besser nix sonst bring ich dich womöglich noch auf dumme Ideen und das will ich ja nicht!
Bin echt gespannt was die beiden vorhaben!
Bellalice- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 462
Der Edward Teil war wirklich sehr schön Alice...Er hat sich wie es aussieht richtig tolle in Bella verliebt. Wenn er um halb neun Uhr morgens gerne ihre stimme gehört hätte.
Das feut doch mein kleines Herzchen sehr.
Ich habe so ne Vorahnung was da bei Esme und Carlisle passieren könnte. Aber ich sag noch nichts dazu. Lass mich einfach mal überraschen.
Das feut doch mein kleines Herzchen sehr.
Ich habe so ne Vorahnung was da bei Esme und Carlisle passieren könnte. Aber ich sag noch nichts dazu. Lass mich einfach mal überraschen.
Gast- Gast
Edwards Eltern tratschen echt gerne miteinander xD Solche wollte ich nicht als Eltern, da kommen dann bestimmt peinliche Geschichten raus^^
Gast- Gast
Ich liebe Deine "Jungs- Teile"!
Hihi! Edward kann es also gar nicht abwarten Bellas Stimme zu hören! Wie schön!
Fluffy braucht noch einige Erziehung, sonst bekommt er noch Ärger mit Dahlia!
Hihi! Edward kann es also gar nicht abwarten Bellas Stimme zu hören! Wie schön!
Blöd nur, dass er sie selbst am abend zuvor noch darum gebeten hatte nicht zu früh zu telefonieren.Die Uhr auf dem Display sagte mir, dass es gleich halb neun war. Konnte ich Bella schon anrufen? Irgendwie hatte ich das dringende Bedürfnis ihre Stimme zu hören.
Fluffy braucht noch einige Erziehung, sonst bekommt er noch Ärger mit Dahlia!
Was meint Carlisle nur???„So hab ich das nicht gemeint. Aber meinst du, du kannst es dir vorstellen uns zu teilen?“, fragte er weiter.
„Euch zu teilen? Wie meinst du das denn bitte?“ Ich war mehr als verwirrt. Hilfesuchend sah Carlisle zu Esme.
Sister76- ~Insider~
Söööööö
Ich bin endlich dazu gekommen, alles "aufzulesen".
Du hast wie immer seehr toll geschrieben =)
Ich finds klasse, dass Edward und Bella sich immer näher kommen. Emmetts Einschätzung von wegen nach Hause gefahren, weil sie die Finger nich von einander lassen können, stimmt zwar nicht ganz ... aaaaber ich freue mich schon sehr drauf, wenn die beiden sich NOCH näher kommen. Was nicht zwangsläufig Sex bedeutet =)
Auch toll finde ich, dass du Emmett und Jasper ein wenig "zusammen führst". Ich denke, die beiden können viel von einander lernen und sich gegenseitig sehr vertrauen. Ein Anfang (ein grooooßer um genau zu sein) ist ja schon gemacht, indem Jasper Emmett von der eventuellen Schwangerschaft von Alice erzählt hat.
Nicht ganz so toll finde ich, dass Jasper immer noch seeehr über-fürsorglich ist. Zwar darf Alice wieder Kaffee trinken, er sollte sich aber nicht zuu sehr hineinsteigern, denn sonst ist er hinterher zu enttäuscht, wenn Alice doch nicht schwanger ist, was wir ja aber alle noch nicht wissen - man munkelt =)
Als letztes muss ich sagen: SCHREIB WEITER!! Ich bin super gespann, was Esme und Carlisle von Edward wollen, bzw ihm "erklären" wollen. Der letzte Satz war ja mal sowas von Neugierde anregend & geheimnlisvoll .. ich mag nicht mehr warten
Soo, nun ist mein "kurzes" Feedback auch schon wieder vorbei
Hast du TOLL gemacht
Sina
edit um 22:02Uhr: mir schießt nach längerem überlegen eine interessante Vermutung zum Thema Carlisle und Esme durch den Kopf! Aber ich verrate es besser nicht. Wer's doch wissen will --> PN an mich
Gute Nacht
Ich bin endlich dazu gekommen, alles "aufzulesen".
Du hast wie immer seehr toll geschrieben =)
Ich finds klasse, dass Edward und Bella sich immer näher kommen. Emmetts Einschätzung von wegen nach Hause gefahren, weil sie die Finger nich von einander lassen können, stimmt zwar nicht ganz ... aaaaber ich freue mich schon sehr drauf, wenn die beiden sich NOCH näher kommen. Was nicht zwangsläufig Sex bedeutet =)
Auch toll finde ich, dass du Emmett und Jasper ein wenig "zusammen führst". Ich denke, die beiden können viel von einander lernen und sich gegenseitig sehr vertrauen. Ein Anfang (ein grooooßer um genau zu sein) ist ja schon gemacht, indem Jasper Emmett von der eventuellen Schwangerschaft von Alice erzählt hat.
Nicht ganz so toll finde ich, dass Jasper immer noch seeehr über-fürsorglich ist. Zwar darf Alice wieder Kaffee trinken, er sollte sich aber nicht zuu sehr hineinsteigern, denn sonst ist er hinterher zu enttäuscht, wenn Alice doch nicht schwanger ist, was wir ja aber alle noch nicht wissen - man munkelt =)
Als letztes muss ich sagen: SCHREIB WEITER!! Ich bin super gespann, was Esme und Carlisle von Edward wollen, bzw ihm "erklären" wollen. Der letzte Satz war ja mal sowas von Neugierde anregend & geheimnlisvoll .. ich mag nicht mehr warten
Soo, nun ist mein "kurzes" Feedback auch schon wieder vorbei
Hast du TOLL gemacht
Sina
edit um 22:02Uhr: mir schießt nach längerem überlegen eine interessante Vermutung zum Thema Carlisle und Esme durch den Kopf! Aber ich verrate es besser nicht. Wer's doch wissen will --> PN an mich
Gute Nacht
Gast- Gast
öhm... Edward soll sich seine Eltern teilen? Oo
IST ESME ETWA AUCH SCHWANGER???????? oder ist sie eine entfernte Verwandte von Emmett's Mutter und Amy ist ihre.. öhm... mh.. verloren geglaubte Schwester? xD Verwirrung pur ^^
schreib schnell weiter ^^
liebe Grüße, shira
IST ESME ETWA AUCH SCHWANGER???????? oder ist sie eine entfernte Verwandte von Emmett's Mutter und Amy ist ihre.. öhm... mh.. verloren geglaubte Schwester? xD Verwirrung pur ^^
schreib schnell weiter ^^
liebe Grüße, shira
Gast- Gast
Ja nun ich mal wieder.
Hatte ja schon wieder so einiges nach zu holen.
Also an sich ist es sehr süß, wie Jasper sich um Alice sorgt.
Ich hoffe doch nur, er weiss wo die Grenze ist, und Alice nicht so sehr ein engt und alles, was sie macht, in Frage stellt. Selbst, wenn sie schwanger wäre.
Am besten er informiert sich bei einen Arzt über Sex und Schwangerschaft.
Das mit Bella und Edward finde ich irgendwie voll niedlich. Momentan umkreisen sie sich ja noch sehr vorsichtig. Aber ich denke, wenn bella ein wenig von ihrer Schüchternheit ablegen würde, würde ihr so einiges leichter fallen. Als erstes sollte sie sich abgewöhnen zu denken, Edward mag es nicht. Denn das könnte noch zu Verwirrungen und Missverständnissen führen. Aber sie machen es beide sehr gut und langsam und das finde ich echt schön so.
Ja Emmet kann ich verstehen. Auch ihm wird Marc nicht aus den Kopf gehen. Allerdings aus einen anderen Grund als Rosalie. Und wenn er wüsste, wie Rosalie ab und an an Marc denkt, ja dann sollte er lieber bereit stehen. Ich persönlich könnte mich damit nicht anfreunden, wenn Rosalie was mit Marc anfangen würde. Dieser tut es wahrscheinlich schon, um Emmet seine Freundin auszuspannen, und wenn Rose da weiter drauf eingeht, schafft er es auch noch. Also Rose Finger weg!
Ja mit Amy ist ja auch so eine Sache. Ich finde auch Sarah sollte es ihr allein sagen. Emmet und Amy können sich dann hinterher immer noch zusammensetzen und reden, wenn es zwischen den beiden überhaupt möglich ist. Aber erst die Eltern, dann die Geschwister. Sonst denkt Amy noch, Emmet hätte es die ganze Zeit gewusst. Auch wenn es nicht so war.
Ja vielleicht sollte mal eine neue Gestalt auftauchen, oder mehr Amy, Alice?
Ah, und ich denke, da kommt für Edward ein Geschwisterchen. Wie schön!
So, nun bin ich mit meinen Monsta-Kommi fertig.
Aber ich glaube ich werde bei dir immer ein paar Teile gleichzeitig lesen. macht viel mehr Spass.
Hatte ja schon wieder so einiges nach zu holen.
Also an sich ist es sehr süß, wie Jasper sich um Alice sorgt.
Ich hoffe doch nur, er weiss wo die Grenze ist, und Alice nicht so sehr ein engt und alles, was sie macht, in Frage stellt. Selbst, wenn sie schwanger wäre.
Am besten er informiert sich bei einen Arzt über Sex und Schwangerschaft.
Das mit Bella und Edward finde ich irgendwie voll niedlich. Momentan umkreisen sie sich ja noch sehr vorsichtig. Aber ich denke, wenn bella ein wenig von ihrer Schüchternheit ablegen würde, würde ihr so einiges leichter fallen. Als erstes sollte sie sich abgewöhnen zu denken, Edward mag es nicht. Denn das könnte noch zu Verwirrungen und Missverständnissen führen. Aber sie machen es beide sehr gut und langsam und das finde ich echt schön so.
Ja Emmet kann ich verstehen. Auch ihm wird Marc nicht aus den Kopf gehen. Allerdings aus einen anderen Grund als Rosalie. Und wenn er wüsste, wie Rosalie ab und an an Marc denkt, ja dann sollte er lieber bereit stehen. Ich persönlich könnte mich damit nicht anfreunden, wenn Rosalie was mit Marc anfangen würde. Dieser tut es wahrscheinlich schon, um Emmet seine Freundin auszuspannen, und wenn Rose da weiter drauf eingeht, schafft er es auch noch. Also Rose Finger weg!
Ja mit Amy ist ja auch so eine Sache. Ich finde auch Sarah sollte es ihr allein sagen. Emmet und Amy können sich dann hinterher immer noch zusammensetzen und reden, wenn es zwischen den beiden überhaupt möglich ist. Aber erst die Eltern, dann die Geschwister. Sonst denkt Amy noch, Emmet hätte es die ganze Zeit gewusst. Auch wenn es nicht so war.
Ja vielleicht sollte mal eine neue Gestalt auftauchen, oder mehr Amy, Alice?
Ah, und ich denke, da kommt für Edward ein Geschwisterchen. Wie schön!
So, nun bin ich mit meinen Monsta-Kommi fertig.
Aber ich glaube ich werde bei dir immer ein paar Teile gleichzeitig lesen. macht viel mehr Spass.
Gast- Gast
also erstmal muss ich mich dafür entschuldigen, dass ich schon lange keinen komentar geschriebn habe. bei meinem pc ging aufeinmal das internet nichtmer. es gab irgend ein problem mit der IP(oder heisst das jetzt PI? ich verwechsle das immer...) adresse und mein dad hatte nie zeit um es wieder in ordnung zu bringen...
also zuerst dachte ich, carlisle und esme würden sich scheiden, dann kam mir aber in den sinn, dass carlisles satz ganz anderst vormuliert sein müsste und auch sonst ist das nich sehr logisch. dann kam mir in den sinn das edward wohl ein geschwisterchen bekommt und jetzt bin ich schon die ganze zeit am grübeln wie es wohl heissen wird, fals es einen namen aus twilight gekommt.
also zuerst dachte ich, carlisle und esme würden sich scheiden, dann kam mir aber in den sinn, dass carlisles satz ganz anderst vormuliert sein müsste und auch sonst ist das nich sehr logisch. dann kam mir in den sinn das edward wohl ein geschwisterchen bekommt und jetzt bin ich schon die ganze zeit am grübeln wie es wohl heissen wird, fals es einen namen aus twilight gekommt.
Gast- Gast
ich kann es mir ja schon denken.....Alice02 schrieb:„Hey, was ist denn los?“, fragte ich.
„Oh man … wie soll ich das bloß aushalten?“,
oh man, ja jasper muss lockerer werden, da dreht ja die arme alice ja durch wenn sie wirklich neuen monate so betüttelt werden würde.....auch wenn alice ihn über alles liebt.....das geht so nicht.....nein, nein.....Alice02 schrieb: Und Jasper würde hoffentlich auch bald etwas einsichtiger und lockerer werden.
jawohl!! das war eine gute idee von emmett.....emmett sollte öfter jasper "ablenken"Alice02 schrieb:Eigentlich wäre ich viel lieber sofort zu Alice gegangen, aber Emmett könnte Recht haben. Vielleicht wollte Alice in Ruhe mit Rosalie sprechen. Also folgte ich ihm.
typisch emmettAlice02 schrieb:„Dann erzähl mal. Welche Stellung bevorzugt ihr denn?“,
die reaktion von emmett auf die baby-news kann ich verstehen.....ich meine sie sind ja alle noch nicht wirklich alt und die schule und alles.....
gott sei dank darf alice jetzt kaffee trinken.....das ist doch schon mal ein anfang....
hey es sind bella und edward ich denke das ist auch rose klar.....Alice02 schrieb:Rosalie zuckte mit den Schultern. „Vielleicht sind sie ja heimgefahren weil sie sich eben nicht mehr zurückhalten konnten?“,
verständlich das sich emmett gedanken macht....und auch verständlich das er sich es nicht vorstellen kann....Alice02 schrieb:Wie würde ich reagieren, wenn sie mit der Nachricht kommen würde, sie wäre schwanger? Ich konnte und wollte mir das überhaupt nicht vorstellen.
wow emmett ist ja echt noch ganz schon aufgebracht, aber ist ja auch klar....ich verstehe irgendwie die eltern aber auch emmett. ist echt ne schwere situation....ich hoffe die familie schafft dasAlice02 schrieb:„Nein. Dein Vater und ich haben entschieden noch etwas zu warten. Außerdem finde ich du solltest bei dem Gespräch dabei sein“, sagte sie.
Das fand ich nun wieder überhaupt nicht. „Mum, das kannst du vergessen. Das ist einzig und allein eine Sache zwischen euch. Damit hab ich nichts zu tun“, antwortete ich ihr.
mh...ich hoffe ja auch das marc schon in new york ist, und gut das alice als anstandswauwau mit kommt....sehr gut....
schönes morgen gespräch.....aber ich kann mir carlisle als wachhund auch nicht wirklich vorstellen....und bellas lautes auto....mh...kennen wir doch woherAlice02 schrieb:Ja, hat sie. Hast du etwa am Fenster gestanden und aufgepasst?“ Ich musste auch grinsen, da ich wusste, dass Carlisle das niemals tun würde.
„Also bitte, für was hälst du mich denn? Ihr Auto ist einfach nicht zu überhören“,
oh ja da gibt es ärger.....aber halloAlice02 schrieb:„Wenn du Dahlias Rosen ausgräbst gibt es aber Ärger“,
na da bin ich ja mal gespannt...mh, vielleicht kann ich mir schon ein bisschen was denken....aber mh...ne ich denk mal nix und lass mich überraschenAlice02 schrieb:„Euch zu teilen? Wie meinst du das denn bitte?“ Ich war mehr als verwirrt. Hilfesuchend sah Carlisle zu Esme.
freu mich auf mehr
so ist heute ein bisschen ein langes kommi geworden, aber hab ja auch schon lange nicht mehr gelesen....
Dahlia Cullen- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 1045
Wow, danke für eure ganzen Kommis.
Jetzt hab ich auch endlich Zeit gefunden euch einen neuen Teil zu schreiben.
Viel Spass beim lesen.
LG Alice.
Jetzt hab ich auch endlich Zeit gefunden euch einen neuen Teil zu schreiben.
Viel Spass beim lesen.
LG Alice.
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150
ha, ich hab es mir doch gedacht.....das ist aber echt schön....also ich find es schön....Alice02 schrieb: „Ich bin schwanger Edward. Wir bekommen ein Baby“,
mh, naja gut das sich edward gleich wieder entschuldigt hat für das bist du zu alt...mh.....nicht gerade charmant....
aber das ist echt toll das sie jetzt schwanger ist, nach so einer diagnose doch schwanger zu sein....Alice02 schrieb:„Wie dem auch sei, ich hab keine Sekunde daran gedacht, dass ich schwanger sein könnte. Immerhin hatte ich ja die sichere Diagnose, nie ein Baby zu bekommen.“
„Trotzdem hättest du mit mir sprechen können. Ich bin zufälligerweise Arzt“, sagte Carlisle grinsend.
aber gute reaktion von carlisle....
kann ich mir bildlich vorstellen....Alice02 schrieb:Sie lachte leicht. „Der war total aus dem Häuschen als ich es ihm gesagt habe. Muss wohl für Männer eine wahnsinnig tolle Nachricht sein“, antwortete sie mir.
toll das sie ein baby bekommt....und irgendwie süß wie edward jetzt schon fluffy darauf vorbeireitet ein wachhund zu werden....
auch wie du das mit dem ultraschallbild geschrieben hast....klasse....keiner erkennt was, außer die mutter, die sieht alles...kenn ich....
freu mich auf mehr...
Dahlia Cullen- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 1045
Seite 32 von 40 • 1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40