Kommentare zu: Sommerträume von Alice02
+11
sanni
e.cullenOCD
Tanya
justbitten;-)
Alice02
Bellalice
Sister76
amyfake78
New Moon
esme78
Dahlia Cullen
15 verfasser
Seite 18 von 40
Seite 18 von 40 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40
Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02
So Alice. Jetzt kommt das Kontrastprogramm zu oben.
Ich glaube das Alice sich die Zeit mit ihrem Vater etwas anders vorgestellt hat.
Die Trennung ihrer Eltern war wohl nur noch Formsache. Aber trotzdem traurig.
Was ist denn jetzt mit Fluffy???
Ich glaube das Alice sich die Zeit mit ihrem Vater etwas anders vorgestellt hat.
Die Trennung ihrer Eltern war wohl nur noch Formsache. Aber trotzdem traurig.
Was ist denn jetzt mit Fluffy???
esme78- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 1030
Ja ich glaube so wie es jetzt gekommen ist, ist es richtig. Alice war für ihre Mutter immer nor störend gewesen.
Im Grunde hat sie sie nie richtig als Tochter akzeptiert.
Eine Scheidung sollte für alle die richtige Entscheidung sein und Alice bleibt bei ihren Dad.
Denn dieser hat jetzt eingesehen, wie wichtig ihm Alice ist.
Ich hoffe Alice sieht es auch ein und ist nicht unglücklich, denn jetzt hat sie zumindest nach all den Jahren einen Vater. Bitte lass sie nicht so lange traurig sein.
Im Grunde hat sie sie nie richtig als Tochter akzeptiert.
Eine Scheidung sollte für alle die richtige Entscheidung sein und Alice bleibt bei ihren Dad.
Denn dieser hat jetzt eingesehen, wie wichtig ihm Alice ist.
Ich hoffe Alice sieht es auch ein und ist nicht unglücklich, denn jetzt hat sie zumindest nach all den Jahren einen Vater. Bitte lass sie nicht so lange traurig sein.
Gast- Gast
Jasper ist echt süß, dass er so schnell gekommen ist!
Oh je. Das was Alice von dem Streit mitbekommen hat, war doch schon heftig! Was mag die Mutter sonst noch gesagt haben!?
Es freut mich immer sehr, dass ihr Dad sich so viel Mühe gibt!
Da hat Alice ja grad einige strake Arme, die sie halten können. Das wird ihr guttun!
Oh je. Das was Alice von dem Streit mitbekommen hat, war doch schon heftig! Was mag die Mutter sonst noch gesagt haben!?
Es freut mich immer sehr, dass ihr Dad sich so viel Mühe gibt!
Da hat Alice ja grad einige strake Arme, die sie halten können. Das wird ihr guttun!
Sister76- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 770
Natürlich ist Alice traurig, dass ihre Eltern sich trennen, aber so ist es wahrscheinlich wirklich das beste!
Schön ist es wenigstens, dass Bill sich ganz sichtlich bemüht, ein besserer Vater zu sein und nun offenbar auch mehr Zeit mit Alice und Jasper verbringen will!
Ich finde es gut, wie Jasper das sieht und wahrscheinlich sieht er es auch goldrichtig!„Ich denke er hat auch nicht viel von dieser Ehe gehabt. Und Alice, auch wenn das jetzt hart klingt, ich finde es gut, dass er diesen Schritt geht“, antwortete er mir.
„Warum?“, fragte ich nach.
„Weil er dadurch zeigt, dass er zu dir steht.“
Ich nickte und versuchte es zu lächeln.
„Er hat eine bessere Ehefrau verdient. Und du eine bessere Mutter.“
Schön ist es wenigstens, dass Bill sich ganz sichtlich bemüht, ein besserer Vater zu sein und nun offenbar auch mehr Zeit mit Alice und Jasper verbringen will!
Gast- Gast
Ach die arme Alice, das ihre Mutter jetzt, da sogar ihr Vater es gecheckt hat immer noch so drauf ist schockt mich wirklich.
Sie tut mir unheimlich leid,
wieder schön geschrieben Alice wie immer, nur lass Alice wieder glücklich werden!
LG Stella
Sie tut mir unheimlich leid,
wieder schön geschrieben Alice wie immer, nur lass Alice wieder glücklich werden!
LG Stella
Jasper klingt echt perfekt. Wieso gibt es so Mänenr nicht im echten Leben?
Ach ich leide übrigens unter Rose und Emmett Entzug, hier^^
Ach ich leide übrigens unter Rose und Emmett Entzug, hier^^
Gast- Gast
is ja hart, mit Alice Mutter..... oh man.. aber so wird's denk ich wirklich besser für die beiden! ^^
was Bella, Edward und Fluffy wohl in der Zeit machen? ^^
liebe Grüße, shira
was Bella, Edward und Fluffy wohl in der Zeit machen? ^^
liebe Grüße, shira
Gast- Gast
Och Jasper ist so... so...so..
Ach ich weiss auch nicht.so toll und verständnisvoll und lieb und fürsorglich
Toll wie er Bill ermutigt diesen Schritt zu gehen.
Ich bin gespannt, was Alice Mutter gesagt hat. Schien nicht gerade eine posiive Hymne auf Alice zu sein.
Lass uns nicht so lange warten.
Ach ich weiss auch nicht.so toll und verständnisvoll und lieb und fürsorglich
Toll wie er Bill ermutigt diesen Schritt zu gehen.
Ich bin gespannt, was Alice Mutter gesagt hat. Schien nicht gerade eine posiive Hymne auf Alice zu sein.
Lass uns nicht so lange warten.
Gast- Gast
Wieder ein sehr schöner Teil!
Arme Alice, kann meinen Vorrednern nur zustimmen, lass sie nicht zu lange traurig sein
Aber sie kann sich wirklich glücklich schätzen so einen tollen Freund in Jasper gefunden haben, selbstverständlich ist er sofort gekommen! Ich fand es auch schön, dass ihr Vater sich nochmal Zeit genommen hat um mit ihr über die Sache zu reden! Besonders auch dass er jetzt noch mit den beiden Essen gehen will. Ich hoffe er wird sich jetzt dauerhaft mehr Zeit nehmen, aber ich denke er hat es verstanden.
frag mich auch was Edward Bella und Fluffy in der Zeit so machen
Schreib schnell weiter
LG
Arme Alice, kann meinen Vorrednern nur zustimmen, lass sie nicht zu lange traurig sein
Aber sie kann sich wirklich glücklich schätzen so einen tollen Freund in Jasper gefunden haben, selbstverständlich ist er sofort gekommen! Ich fand es auch schön, dass ihr Vater sich nochmal Zeit genommen hat um mit ihr über die Sache zu reden! Besonders auch dass er jetzt noch mit den beiden Essen gehen will. Ich hoffe er wird sich jetzt dauerhaft mehr Zeit nehmen, aber ich denke er hat es verstanden.
frag mich auch was Edward Bella und Fluffy in der Zeit so machen
Schreib schnell weiter
LG
Gast- Gast
ein toller teil. freut mich das alice papa nochmal mit ihr redet und ihr versichert das sie keine schuld trägt (was ja auch so ist) und das jasper für sie da ist... ich hoffe es geht schnell wieder weiter. bin auch schon ganz gespannt auf edward bella und fluffy. und wie rosalie mit dem "druck" zurecht kommt... hoffentlich stellt sie nicht auch noch was an!!!
Gast- Gast
Danke mal wieder für eure lieben Kommis.
Ich habe diesmal eine Zeitangabe drüber geschrieben.
Sagt mir einfach, ob ihr die jetzt immer haben wollt. Ich glaube es ist so einfach zu wissen, was wann passiert weil man es ja nicht am Stück ließt.
LG Alice.
Ich habe diesmal eine Zeitangabe drüber geschrieben.
Sagt mir einfach, ob ihr die jetzt immer haben wollt. Ich glaube es ist so einfach zu wissen, was wann passiert weil man es ja nicht am Stück ließt.
LG Alice.
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150
Man du machst es echt spannend was es mit Amy auf sich hat. Tolles Kapitel wie immer.
Gast- Gast
ich find das mit den Zeiten cool =) dann hat man'nen besseren Überblick ;o)
mh... Rose und Emmett sind aber auch nich so komplett glücklich, oder?.. hoff nur, dass sich bei den beiden kein Streit anbahnt, erstens wegen Rose's Modelkariere und zweitens wegen Amy.. beides recht kritisch .... bin gespannt ^^
liebe Grüße, shira
mh... Rose und Emmett sind aber auch nich so komplett glücklich, oder?.. hoff nur, dass sich bei den beiden kein Streit anbahnt, erstens wegen Rose's Modelkariere und zweitens wegen Amy.. beides recht kritisch .... bin gespannt ^^
liebe Grüße, shira
Gast- Gast
Wie immer, wenn es um prickelnden geht, kann man sich in Rosalies Kapiteln darauf verlassen, etwas nettes zu lesen zu bekommen...
Schön, dass es zwischen Emmett und Rose so harmonisch und unverkrampft läuft!
Und es bleibt mysteriös, warum er sich über Amy so aufregt...
Schön, dass es zwischen Emmett und Rose so harmonisch und unverkrampft läuft!
Und es bleibt mysteriös, warum er sich über Amy so aufregt...
Gast- Gast
Wie schön Emmet Rosalie kennt. Oder zumindest Intuitiv auf sie ein geht.
Sie steht vorm Spiegel und hadert mit ihrem Glück und versucht ihrer Freiheit nachzutrauern und Emmet sieht sie und will ihr ein Stück Freiheit wiedergeben.
Brauch man gar nichts zu sagen.
Und deine nicht jugendfreien Szenen beschreibst du ja wieder.
Einfach zum Träumen. Und sehr anschaulich beschrieben.
ich freu mich immer wieder was von dir zu lesen.
Sie steht vorm Spiegel und hadert mit ihrem Glück und versucht ihrer Freiheit nachzutrauern und Emmet sieht sie und will ihr ein Stück Freiheit wiedergeben.
Brauch man gar nichts zu sagen.
Und deine nicht jugendfreien Szenen beschreibst du ja wieder.
Einfach zum Träumen. Und sehr anschaulich beschrieben.
ich freu mich immer wieder was von dir zu lesen.
Gast- Gast
Na, da haben sich ja wirklich die zwei Richtigen gefunden! Rose und Emmett sind wirklich ein schönes Paar!
Und sie scheinen sich ja auf vielerlei Hinsicht prima zu verstehen
Nur die Sache mit Amy bleibt mysteriös...
Sie Zeitangaben finde ich persönlich nicht sooo wichtig. Hat man bei Büchern ja auch meist nicht. Aber stören tut sie ja auch nicht, darum kannst Du sie ja ruhig beibehalten.
Bin gespannt, aus wessen Sicht der nächste Teil ist!!!
Und sie scheinen sich ja auf vielerlei Hinsicht prima zu verstehen
Nur die Sache mit Amy bleibt mysteriös...
Sie Zeitangaben finde ich persönlich nicht sooo wichtig. Hat man bei Büchern ja auch meist nicht. Aber stören tut sie ja auch nicht, darum kannst Du sie ja ruhig beibehalten.
Bin gespannt, aus wessen Sicht der nächste Teil ist!!!
Sister76- ~Insider~
Zu allererst ist mir die Zeitangabe auch nicht wichtig.
Schön, wie Alice und Jasper sich jetzt umeinander kümmern. Auch wenn Probleme auftauchen, wissen sie sich zu helfen.
Rosalie war immernoch nicht bei dem Shooting??
Ich finde sie sollte zuhause bleiben und sich evtl. eine Gesichtsmaske oder so machen, statt Party zu machen.
Was ist jetzt mit Fluffy??
Schön, wie Alice und Jasper sich jetzt umeinander kümmern. Auch wenn Probleme auftauchen, wissen sie sich zu helfen.
Rosalie war immernoch nicht bei dem Shooting??
Ich finde sie sollte zuhause bleiben und sich evtl. eine Gesichtsmaske oder so machen, statt Party zu machen.
Was ist jetzt mit Fluffy??
esme78- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 1030
So, der nächste Teil.
Ist heute leider nicht so lang. Aber es wird wieder mehr. Spätestens zu Weihnachten.
Danke für eure lieben Kommis.
Ist heute leider nicht so lang. Aber es wird wieder mehr. Spätestens zu Weihnachten.
Danke für eure lieben Kommis.
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150
Oh Alice lass sie doch endlich zusammen kommen!
Wenigstens hält er schon ihre hand und so, das geht mir irgendwie alles zu langsam!
LG Stella
Wenigstens hält er schon ihre hand und so, das geht mir irgendwie alles zu langsam!
LG Stella
Alice ich kann nix dafür aber mir gefallen die Bella teile im moment sooo guet! Du schreibst die so richtig schön und gefühlvoll!
und inzwischen glaubt ja Edward wohl selber nicht mehr das er nicht doch mehr für Bella empfindet oder?
aber ich bin natürlich auch gespannt wie es bei den anderen 4 weitergeht vorallem ist mir die Sache mit Emmett und Amy immer noch ein grosses Fragezeichen!
und inzwischen glaubt ja Edward wohl selber nicht mehr das er nicht doch mehr für Bella empfindet oder?
aber ich bin natürlich auch gespannt wie es bei den anderen 4 weitergeht vorallem ist mir die Sache mit Emmett und Amy immer noch ein grosses Fragezeichen!
Bellalice- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 462
Och mei, es ist sooo süß wie die zwei mit dem Hund umgehen. ^^
Ich bin ja mal gespannt, wann die zwei sich etwas mehr nähern. Der Hund bewirkt bestimmt auch irgendwas xD
Und - stimmt, bei Bella ist es jetzt grad so am spannendsten.
Freu mich schon auf den nächsten Teil - Hast bestimmt ein tolles Weihnachtsgeschenk für uns. xD
Ich bin ja mal gespannt, wann die zwei sich etwas mehr nähern. Der Hund bewirkt bestimmt auch irgendwas xD
Und - stimmt, bei Bella ist es jetzt grad so am spannendsten.
Freu mich schon auf den nächsten Teil - Hast bestimmt ein tolles Weihnachtsgeschenk für uns. xD
Gast- Gast
uhi uhi uhi bin ja mal gespannt, ob Bella den Typen wirklich noch anzeigt... ich hoff's ja.. und dass er gefasst wird, bevor er sie doch nochmal irgendwo sieht
und ich hoff, dass Edward sie'n bisschen ablenken kann.. und ihr wieder mehr Vertrauen zur Männerwelt schenkt ;o)
viele liebe vorweihnachtliche Grüße, shira
und ich hoff, dass Edward sie'n bisschen ablenken kann.. und ihr wieder mehr Vertrauen zur Männerwelt schenkt ;o)
viele liebe vorweihnachtliche Grüße, shira
Gast- Gast
Ha! Endlich wieder ein Teil mit Bella und Edward!
Es ist wirklich süß, wie die zwei sich um den kleinen Racker kümmern!
Und ich musste wirklich lachen, als Fluffy das Auto angeknabbert hat
Bin schon sehr gespannt, was das kleine Wollknäul noch für Blödsinn anstellt
Es ist wirklich süß, wie die zwei sich um den kleinen Racker kümmern!
Und ich musste wirklich lachen, als Fluffy das Auto angeknabbert hat
Bin schon sehr gespannt, was das kleine Wollknäul noch für Blödsinn anstellt
Sister76- ~Insider~
Oh Alice!!! Spann uns nicht mehr zu lange auf die Folter
Endlich wieder ein Bella und Edward Teil. Die sind grad echt so spannend. Natürlich interessiert mich auch brennend was es mit Amy auf sich hat. Aber Bella und Edward....was soll ich sagen....romantic
Dann hält er auch noch ihre Hand...aber leider geht er dann zum Auto zurück. Ich hoffe sehr, dass du uns noch ein Weihnachtsgeschenk machst
Wieder einmal toll geschrieben!!!
LG
Endlich wieder ein Bella und Edward Teil. Die sind grad echt so spannend. Natürlich interessiert mich auch brennend was es mit Amy auf sich hat. Aber Bella und Edward....was soll ich sagen....romantic
Dann hält er auch noch ihre Hand...aber leider geht er dann zum Auto zurück. Ich hoffe sehr, dass du uns noch ein Weihnachtsgeschenk machst
Wieder einmal toll geschrieben!!!
LG
Gast- Gast
Na endlich wieder ein bisschen Bella und Edward.
Ich finde die beiden so schön miteinander. Ich kann mir so vorstellen, wie sie sich anschauen oder Edward Bella anschaut. Wirklich alles so sanft.
Hihi, das Fluffy irgendeinen Blödsinn im Auto veranstaltet war ja fast schon zu erwarten.
Der Frechdachs hat es echt geschafft, einiges im Auto anzuknabbern.
Soso, Bella jetzt schon in Edwards Zimmer.
Ich bin so gespannt, wie du diese Beziehung aufrecht erhälst.
Ich finde die beiden so schön miteinander. Ich kann mir so vorstellen, wie sie sich anschauen oder Edward Bella anschaut. Wirklich alles so sanft.
Hihi, das Fluffy irgendeinen Blödsinn im Auto veranstaltet war ja fast schon zu erwarten.
Der Frechdachs hat es echt geschafft, einiges im Auto anzuknabbern.
Soso, Bella jetzt schon in Edwards Zimmer.
Ich bin so gespannt, wie du diese Beziehung aufrecht erhälst.
Gast- Gast
Seite 18 von 40 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40