Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

+11
sanni
e.cullenOCD
Tanya
justbitten;-)
Alice02
Bellalice
Sister76
amyfake78
New Moon
esme78
Dahlia Cullen
15 verfasser

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 31 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Di 26 Jan 2010, 19:57

na ich bin ma gespannt, was der übervorsichtige jasper in zukunft tun wird und wie er sich entwickelt..
auch bei der geschichte mit rose, emmett und marc...
und wie lang es wohl noch dauert, bis bella etwas offener wird...

schnell weiter schreiben alice!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 31 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Bellalice Di 26 Jan 2010, 20:38

Ich fand die Stelle so süss wo Alice ihm gesagt hat das sie das Baby behalten würde sofern sie dann schwanger sein sollte!

Jaspers reaktion brachte mich dann doch zum lachen. Hab das aber auch schon mehr gehört das Männern das wohl zu denken gibt! kicher Aber bei der alternative konnte sich Alice ja dann auch nicht beschweren. Aber das glaube ich ihr das erste mal das sie das keine 9 Monate aushält. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 31 851892

tja dann wüsst ich ja jetzt gerne was die andern 2 auf dem Sofa noch so machen, in ner so ungemütlichen Stellung pennt doch keiner ne nacht durch! grins

los los Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 31 969952
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 26 Jan 2010, 21:22

Auf Edward und Bella aufm Sofa bin ich auch seeeehr gespannt!
Was mich ein gaaanz bisschen nervt ist Jaspers Überfürsorglichkeit .... er übertreibt es ein bisschen sehr .. Very Happy
Ansonsten wieder seeehr schöne Teile, toll geschrieben & ich bin immer noch Feuer und Flamme .. wie am ersten Tag =)
Wunderbar, einfach klasse!
Mach weiter so =)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 26 Jan 2010, 22:26

Jasper ist ja t otal überfürsorglich. Arme Alie aber irgendwie auch zu benieden. Das Emmett udn Rose einfach so verschwinden xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 26 Jan 2010, 23:03

oh gott wie süß ist der denn? er hat angst ihr weh zu tun... hoffentlich ändert er diese meinung noch falls sie wirklich schwanger sein sollte... den die neun monate so ganz ohne... klar er hat ihr ja gezeigt das es noch andere wege gibt gemeinsam intim zu sein... aber naja ist halt nicht immer das was frau braucht. aber so süß die beiden. freut mich das alice sich für das baby entscheiden würde. aber ich bin immer noch der meinung das sie nicht schwanger sein sollte. bitte bitte lass sie nicht schwanger sein. echt klasse teil. bitte ganz schnell weiter schreiben.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Mi 27 Jan 2010, 10:06

Oje, die arme Alice.
Ich dachte Japer sei so ein kleiner Streber, aber in Bio hat er offenbar nicht aufgepasst. kicher

Da kann ich Alice schon verstehen, wenn sie sagt, dass sie das nicht die gesamten neun Monaten durchhält. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 31 860353

Jetzt frag ich mich aber, wie es bei Edward und Bella auf der Couch weitergeht?? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 31 969952 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 31 421958
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Mi 27 Jan 2010, 11:20

Alice und Jasper sind wirklich süß miteinander!
Aber ich kann Alice verstehen, wenn sie sagt, sie halte das keine neun Monate aus.
Egal wie geschickt Jasper mit der Zunge auch sei, irgendwann will man doch auch mal wieder richtig... Du weißt schon... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 31 94952

Aber diese übertriebene Fürsorge paßt zu Jasper. Ich hoffe nur, dass dies nicht noch zu Spannungen führt, denn Alice ist ja eigentlich eine recht selbstständige Person.

Und was machen Edward und Bella nun so ganz allein im Wohnzimmer??? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 31 969952 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 31 550734
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 27 Jan 2010, 15:02

Finde die Reaktion von Jasper auch süß, aber auch ein wenig übertrieben! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 31 94952
Das glaub ich Alice, dass sie es keine 9 monate aushalten würde! kicher

Es war auf jeden Fall mal wieder ein ganz tolles Kapitel, sehr sehr schön geschrieben! Ich freu mich schon auf die nächsten Teile!
Vorallem bin ich aber gespannt wie es bei Bella und Edward auf der Couch weitergeht! Hoffentlich kommt Bella mal aus sich raus! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 31 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dahlia Cullen Do 28 Jan 2010, 20:36

schön das sich alice, wenn sie schwanger ist sich für das kind entschieden hat

aber jasper ist ein bisschen übervorsichtig....ich hoffe das ändert sich....weil da sag ich es nur mit alice worten
neuen monate halte ich das nicht aus..... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 31 582515

bin jetzt gespannt wie es mit den anderen weiter geht
ich hoffe rose bekommt marc wirklich aus ihrem kopf....
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 28 Jan 2010, 20:41

Sofa! Sofa! Sofa!! looooos !! will Sofa-Geschichten!! xD

ha! hab ich mit Alice und Jasper also Recht gehabt!? Jasper wäre sicher totunglücklich, wenn Alice jetz doch nich schwanger ist, er hat sich schon voll in die Vater-Rolle eingelebt, glaub ich ^^

liebe Grüße, shira

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dahlia Cullen Do 28 Jan 2010, 21:55

Alice02 schrieb:Sie hätten es doch sowieso früher oder später erfahren. Alice jedenfalls bleibt nichts lange verborgen.“
natürlich hätte es alice raus bekommen....sie ist doch alice....

Alice02 schrieb:Danke fürs heimfahren. Sehen wir uns morgen?“, fragte er mich.
„Ja, ich hoffe doch
klingt doch vielversprechend, sie wollen sich beide sehen....

war ein echt schöner teil....so langsam wird das ja mit den beiden...
der schluß mit der sms war süß....
freu mich auf mehr....
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 28 Jan 2010, 21:56

Süß die beiden. Sie total schüchtern und er total rücksichtsvoll.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 28 Jan 2010, 21:58

Er nickte und strich mir ein paar Haare aus den Augen. „Es war schön“, flüsterte er.
„Was?“, fragte ich nach.
„Mit dir im Arm einzuschlafen“, antwortete er und kam mir langsam näher. Ich schloss die Augen und genoss den folgenden Kuss.
Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 31 421958 Wenn er diese einfachen Momente genießt, dann empfindet er wirklich was! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 31 978263

Als wir im Auto saßen schaltete ich das Radio ein. Die Stille war mir unangenehm und ich wusste nicht, über was ich mit ihm unterhalten sollte. Ich hatte Angst etwas völlig falsches zu sagen.
Bella und ihre ewige Unsicherheit... no

„Klar geh ich hin. Rosalie kommt mit“, sagte ich schnell, bevor sie wieder auf die Idee kam, mich begleiten zu wollen.
Wenigstens setzt sie sich ihrer Mum gegenüber durch! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 31 94952

Eigentlich hätte ich wohl auch schreiben sollen, dass ich mich freue, aber aus irgendeinem Grund traute ich mich nicht.
Unfassbar! Die Frau sollte einen Anti-Schüchternheits-Kurs besuchen! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 31 860353

Aber schön, dass es jetzt ja trotzdem zwischen Bella und Edward in Gang kommt, auch wenn sie nicht deine Favoriten sind, so beschreibst du Eddies Art doch sehr einfühlsam!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice Do 28 Jan 2010, 22:00

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 31 421958 Alice du machst mich echt fertig, der Bella teil ist sooooo schön!

„Oh sorry, ich wollte dich nicht wecken“, flüsterte ich.
„Kein Problem. Wie spät ist es?“, fragte er.
Ich sah auf die Uhr am DVD Player. „Gleich zwölf“, sagte ich.
„Oh man, die anderen schlafen scheinbar schon“, antwortete er.
„Ja, wahrscheinlich. Wir sollten vielleicht auch lieber gehen“, sagte ich darauf.
Er nickte und strich mir ein paar Haare aus den Augen. „Es war schön“, flüsterte er.
„Was?“, fragte ich nach.
„Mit dir im Arm einzuschlafen“, antwortete er und kam mir langsam näher. Ich schloss die Augen und genoss den folgenden Kuss.

seufz ohne Worte Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 31 421958

und den teil mit der Sms erinnert mich schwer an meinen ersten Beziehungsstart! kicher
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 28 Jan 2010, 22:03

Wenn man das mal so vergleicht...
Bella in Indiana, und jetzt hier... WELTEN!

Das ist toll mit den beiden. Endlich finden sie so richtig zu einander.
Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 31 732306 brav Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 31 646802

Ich glaub ich hätte mich auch nicht getraut, noch freut mich zu schreiben.

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 31 94952 kicher Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 31 903584

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 28 Jan 2010, 22:04

Ja Alice der Bella Teil war wirklich sehr sehr schön Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 31 421958
Es freut mich so sehr... das sie doch nun noch zusammen gefunden haben.
Aber Bella ist immer noch sehr schüchtern.
Die SMS von Edward war wirklich sehr sehr süss. Und wie sich dann Bella im Bett reingekuschelt hat, konnte ich mir gleich vorstellen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 28 Jan 2010, 22:37

na endlich kommt ma was bewegung in die geschichte zwischen edward und bella... so schüchtern wie die is... des gibts ja gar nich... aber haste wieder schön geschrieben... und auch gut, dass bellas mum jetzt ma was lockerer wird... bin auf die fortsetzung gespannt

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Fr 29 Jan 2010, 01:25

Hurra!!! Ein Bella- Teil! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 31 49058

Oh, sie ist ja so schüchtern! Aber ist ja auch verständlich. Ist ja alles ganz neu für sie!
„Was?“, fragte ich nach.
Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 31 421958 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 31 421958 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 31 421958 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 31 421958 Herrlich! Da fühlt man richtig die Schmetterlinge im Bauch!

Und dieses Gesimse vorm einschlafen, so süß! Eddy macht sich Sorgen- natürlich Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 31 94952 Und natürlich freut er sich auf sie, aber warum sagt sie ihm nicht, dass sie sich auch freut? Hat sie Angst zuzugeben das sie einiges für ihn empfindet? Wahrscheinlich.

Ein sehr schöner Teil! Sehr fröhlich
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 29 Jan 2010, 10:57

ui... schon wieder ein neuer teil...
die arme alice wird ganz schön von jasper gepiesakt, oder?! kann einem leid tun das mädel... sein übervorsichtiges verhalten muss er dringenst ändern... sonst geht die arme alice ihm noch an die gurgel...
rosalie scheint doch ganz schön nachhaltig beeindruckt von marc... was da bei rauskommt, ich bin gespannt...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Fr 29 Jan 2010, 10:57

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 31 185fc447aee733f268e96f216458e2d5
Ich finde es ist mal wieder an der Zeit euch allen ein ganz herzliches Dankeschön für eure lieben Kommis zu sagen.
Ohne euch alle würde ich wahrscheinlich schon gar nicht mehr schreiben.
Ich hoffe der nächste Teil gefällt euch auch.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice Fr 29 Jan 2010, 11:38

OK ich versteh Alice voll und ganz! Jasper übertreibt wirklich ein bisschen, vorallem da noch gar nicht sicher ist ob sie wirklich Schwanger ist.

Ich bin gestern, beim zurchzappen bei BRITT hängengeblieben und die hatten genau das Thema "Sex während der Schwangerschaft" wieso bloss musste ich da gleich an deine Geschichte denken? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 31 860353

Ich finds toll wie Rose ihr da beisteht und ihr anbietet mit Jasper zu reden. Ich denke es würde nichts schaden wenn sie ihm mal den Kopf "wäscht" spätestens wenn sich rausstellt das Alice wirklich Schwanger ist, sonst dreht eine durch! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 31 851892
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 29 Jan 2010, 12:44

Die arme Alice, Jasper reagiert schon ein bisschen übertrieben. Schliesslich ist ja noch gar nicht sicher ob sie tatsächlich schwanger ist. Aber er sollte sich mal erkundigen das Sex in der Schwangerschaft dem Baby gar nicht schaden kann.
Sonder eher das gegenteil.
Der Teil war wirklich wieder sehr schön geschrieben. Mach weiter so.
Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 31 969952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Fr 29 Jan 2010, 14:01

Also ich könnt noch viel mehr von Bella und Edward lesen.
Die beiden sind ja so süß, wie du sie beschreibst. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 31 978263

Die Szene mit den SMS fand ich echt schön. Ich frage mich, was Edward mit >Schluf gut.< gemeint hat. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 31 81810

Alice ist wie immer gerade heraus. Wie sie über die vergangene Nacht redet, sie nimmt echt kein
Blatt vor den Mund. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 31 550734
Wär mir doch zu intim, selbst der besten Freundin gegenüber.
Was da wohl noch alles passieren wird??? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 31 43024
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 29 Jan 2010, 14:48

Ich wusste es selber nicht richtig. Normalerweise blieb ich gern noch bei ihm liegen und kuschelte mich in seine Arme. An diesem Morgen wollte ich aber lieber aufstehen.
Jaja, es sind diese kleinen Anzeichen, die darauf hindeuten, dass sie sich Marc noch nicht komplett aus dem Sinn geschlagen hat. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 31 94952

„Was wahrscheinlich nicht so schnell passieren wird“, ergänzte sie.
„Jetzt versteh ich … er will keinen Sex wegen der Schwangerschaft?“, fragte ich nach.
Es war ja abzusehen, dass es mit Jaspers Fürsorge noch etwas anstrengend wird! kicher Obwohl ja gegen einen Cunnilingus per se nichts einzuwenden ist! grins

„Ich weiß, dass ist lieb gemeint, aber ich werd’s doch erst noch mal selber versuchen“, sagte sie.
Das ist sicherlich das Beste! Zur Not muß Alice mal ein paar klare Worte für Jasper finden!

Man spürte, dass es ihr nicht leicht fiel, ihre komplette Freiheit aufzugeben, aber man merkte auch, dass sie Jasper über alles liebte. Sie würde schon irgendwie damit klarkommen. Und Jasper würde hoffentlich auch bald etwas einsichtiger und lockerer werden.
Schönes Fazit von Rose! Und ich stimme ihr voll und ganz zu! Sehr fröhlich

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice Fr 29 Jan 2010, 16:21

Supi ein Jasper teil.

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 31 860353 Emmett wieder aber wo er recht hat hat er recht,also damit das die Mädels auch nicht über was anderes rede.

Kann mir vorstellen, dass sich Emmett das nicht wirklich vorstellen kann. Ich glaube bei ihm wäre die Reaktion das pure gegenteil von dem von Jasper gewesen.
Find es toll von Emmett das er versucht Jasper noch mehr in die Clique zu integrieren in dem er sich auch mit ihm abgibt.

und sehr rücktsichtsvoll das sie alle denken Edward und Bella wären noch am Schlafen. grins

Schön das Jasper versucht sich zurück zuhalten. grins
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter