Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

+11
sanni
e.cullenOCD
Tanya
justbitten;-)
Alice02
Bellalice
Sister76
amyfake78
New Moon
esme78
Dahlia Cullen
15 verfasser

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 17 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Fr 11 Dez 2009, 19:23

Alice02 schrieb:Gut, manche Teile gefallen euch zwar nicht so, aber das hält mich nicht vom schreiben ab.
Das ist der rechte Geist! Very Happy Schau mal, Du hast soooo viele Leser(innen). Stell Dir vor, Du würdest es jeder recht machen, was das dann für eine chaotische FF werden würde... kicher

Ich z.B. gehöre zu den Leserinnen, die überglücklich sind, dass jetzt wieder ein Bella-Teil dran war und andererseits seeeeehr ungeduldig sind, das es zwischen Edward und Bella so langsam voranggeht. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 17 703696 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 17 703696 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 17 703696
Aber in dieser Situation verhält sich Edward goldrichtig: Angesichts Bellas jüngstem Erlebnis wäre es völlig der falsche Zeitpunkt, wenn er jetzt z.B. versuchen würde, sie zu küssen. In ihrer momentanen Situation würde das Bella wahrscheinlich eher abschrecken und Edward ist klug genug, das zu wissen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 17 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Fr 11 Dez 2009, 19:31

Der Teil ist toll. Sehr fröhlich

Ich mag ja immer noch die Bella/Rose/Edward Sichten/Teile am liebsten.
Aber deine FF ist ja allgemin toll.. ich freu mich immer, egal, was für einen Teil du eingestellt hast. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 17 94952 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 17 94952

Ich kann bella in dem Teil sehr gut verstehen. Und Edward verhält sich finde ich genau richtig.
Ich bin seeehr gespannt ob er am Abend geht oder bleibt....... grins kicher

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 11 Dez 2009, 19:34

Hallo Alice!

Ich habe vor 2 Tagen angefangen deine Fanfiction zu lesen und bin jetzt eben beim letzten Teil angekommen und ich kann nur sagen: WOW WOW WOW!!!!!!!!! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 17 49058 Ich bin begeistert und schon vollkommen süchtig! Ich lese wirklich viele Fanfictions hier im Forum und deine gehört definitiv mit zu den Besten! Ich war schon vom ersten Teil an gefesselt und konnte kaum aufhören zu lesen. Ich weiss gar nicht wie ich es aushalten soll jetzt immer auf die nächsten Teile zu warten! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 17 376586

Dein Schreibstil ist wirklich toll, dann hast du es voll drauf Spannung aufzubauen, zu halten und genau richtig weiterzumachen. Ich finde es super, dass du immer wieder die Perspektive wechsest, so kann man sich richtig gut in die einzelnen Charaktere, die du wirklich super toll beschreibst reinversetzten, zum anderen bleibt so die Spannung echt lange erhalten wenn du z.B. plötzlich mit jemand anderem weitermachst. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 17 786154

Zur Story an sich kann ich eigentlich auch nur sagen SUPER!!!! Deine Ideen sind echt toll. Es wird nie langweilig, du bringst die Sachen immer genau zum richtigen Zeitpunkt. Wirfst hier und da mal etwas rein, hälst manche Dinge noch im Hintergrund, sodass man als Leser wirklich ins grübeln kommt wie es wohl in manchen Dingen weitergehen wird. Da ich die Geschichte ja jetzt von Anfang an gelesen habe, hab ich ja auch gut sehen können wie sich die einzelnen Beziehungen der Charactere untereinander entwickelt haben und auch da kann ich dir nur ein großes Lob aussprechen wie super du das beschrieben und umgesetzt hast. Bei Rosalie und Emmett hat man toll gemerkt wie sich die Dinge immer mehr festigen und ich bin gespannt wie die Beiden nun mit ersten Problemen umgehen werde, jetzt wo sich Rose ein wenig überfodert mit allem fühlt. Bei Alice und Jasper bringst du auch sehr gut die Verbundenheit und Liebe zwischen den Beiden rüber, die sich auf eine ganz andere Art und Weise zeigt als zum Beispiel bei Rose und Em. Du kannst das wirklich toll beschreiben. Kannst locker mit SM mithalten was das betrifft. Ich finde es auch sehr schön das du es bei Bella und Edward relativ langsam angehen lässt, obwohl ich es natürlich kaum erwarten kann, dass es endlich losgeht zwischen den beiden, aber so wie du es machst sieht man wieder wie schön sich da etwas aufbaut. Auch die ganze Clique untereinander lässt du wirklich auf eine tolle Art und Weise immer mehr zusammen wachsen und es ist super wie sich alle untereinander unterstützen und helfen. Ich bin schon gespannt was sie noch alles zusammen erleben und meistern werden. Auch super finde ich, dass du immer mal wieder einige witzige Sachen einbaust, trotz der teilweise drmatischen Handlungen, das macht die Geschichte noch umso sympathischer. Alles in allem kann ich dir wirklich nur eine ganz dicke 1+ mit Sternchen für diese tolle Geschichte geben Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 17 179874 und ich bereue es echt erst so spät auf sie gestoßen zu sein Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 17 94952

Auf jeden Fall hast du ab jetzt eine Kommischreiberin mehr dazu bekommen und ich hoffe, dass du noch ganz ganz lange an dieser tollen Geschichte weiterschreibst und am besten so oft es geht, ich weiss jetzt schon nicht wie ich es bis zum nächsten Teil aushalten soll.
Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 17 337753

Am liebsten lese ich die Teile aus Bellas Sicht aber die anderen sind auch alle immer toll. Du hast es sogar geschafft, dass ich die Charktere aus den Büchern, die mich eigentlich nicht so ansprechen, wie z.B Rose oder Emmett, in deiner Geschichte total gerne mag. Ich finde es toll, dass du dich nicht nur auf zwei Personen beschränkst, sondern alle in deine Story mit einbeziehst zu gleichen Teilen. Und All Human ist sowieso super Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 17 786154

Also, ich bin schon sehr sehr gespannt wie es jetzt bei Bella und Edward weitergeht, aber wie ich dich kenne, denke ich das du jetzt erstmal aus einer anderen Perspektive weitermachst und uns weiter auf die Folter spannst Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 17 94952 Ist aber nicht schlimm, hauptsache ein neuer Teil. Ach ja, ich frage mich auch ein bisschen ob irgendwann auch noch was mit Jake in deiner Geschichte passieren wird, da du ihn ja auf jeden Fall schonmal mit einfliessen hast lassen und ich denke auch irgendwie das nochmal etwas mit dem Mann der aus Nagelstudio kam passieren wird. Hoffe aber das alles beim Guten bleibt.

So, nach diesem kleinen Roman, sag ich nocheinmal RIESEN RIESEN DICKES LOB!!!!!! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 17 179874 und du hast auf jeden Fall eine Leserin mehr!!!!

SCHREIB BITTE SCHNELL WEITER!!!

Liebe Grüße

MissBellice Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 17 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 11 Dez 2009, 20:25

Waahh xD
Edward ist soooooo süüüß... ^^
Warum tust du mir das aaan? xD
Ich will, dass Edward sofort aus deiner Geschichte raus springt und so etwas auch zu mir sagt... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 17 41773
Ou maaan... Und jetzt fahren sie auch noch zu Fluffy...
Und Bella scheint es sehr schlecht zu gehen. pale
Aber der tolle, wunderbarste, perfekteste Edward ist da.. ^^
Ich warte... auf den nächsten Teil.
Auf dass er bald kommen mag. xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Fr 11 Dez 2009, 23:10

Jetzt hat er wohl doch gemerkt, dass ihm viel mehr an ihr liegt als er dachte.

Ich hoffe er findet die richtigen Worte und kann ihr durch diese Zeit helfen.
Schlechter Vorzeichen für den Beginn einer Liebe kann es ja wohl nicht geben.
Aber die beiden werden es ruhig angehen lassen, oder Alice? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 17 969952
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice Sa 12 Dez 2009, 01:21

Oje Alice wie machst du das nur?

So schlimm die Situation auch ist aber ich finde du verpackst das ganze mit so schön und emotional.
Ich fand Edwards Aussage fast schöner als jede Liebeserklärung! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 17 160484

Ich find im moment gerade nicht die richtigen Worte aber ich bin im moment ziemlich Emotional und deine Geschichte geht mir im moment ziemlich nah. traurig
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 12 Dez 2009, 02:05

Och wie schön.
Ich hoffe niemand stört jetzt die Situation.
Ich hör die Mutter schon hochtrampeln. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 17 192682
Aber das war so romantisch Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 17 421958
Ich bin gespannt was passiert, denn jetzt gehts ja erst mal zu Fluffy.
Mal sehen wie gut du die Sitation kitzeln lässt.
Och ich bin gespannt. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 17 703696 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 17 703696 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 17 703696

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Sa 12 Dez 2009, 13:08

Endlich ein neuer Teil von Bella und Edward! Sehr fröhlich

So langsam fühlte ich mich etwas besser. Vor allem sicherer. Ich drehte mich um und sah ihn an. Er sah mehr als besorgt aus. Ich wollte nicht, dass es ihm wegen mir schlecht ging.
„Warum tust du das?“, fragte ich ihn.
„Was?“, fragte er nach.
„Warum kümmerst du dich so um mich?“
„Weil du es wert bist, dass man sich um dich kümmert“, sagte er leise und stand auf. Er kam zu mir. Direkt vor mir blieb er stehen. „Du bist es mir einfach wert Bella“, wiederholte er.
Ich wusste nicht was ich darauf sagen sollte.
Sooo schön!

Edward findet genau die richtige Balance zwischen Nähe und Distanz, so dass Bella sich wohl und geborgen fühlt, ohne sich dabei von ihm bedrängt fühlen zu müssen. Klasse! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 17 786154
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 12 Dez 2009, 15:29

Ja der Teil mit Bella und Edward war wirklich sehr schön.
Edward ging richtig toll auf Bella ein, ohne sie auch irgendwie zu beträngen. Und ich finds toll das er für sie da sein will.
Also hoffe es gibt bald wieder was von denn zwei zu lesen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 13 Dez 2009, 18:36

ich schließe mich meinen Vorrednern an =)
wieder wunderschöne UpDates.. ich hoff ja nur immernoch drauf, dass Edward und Bella sich näher kommen, momentan sieht's ja nu gar nich danach aus :(

liebe Grüße, shira ^^

[edit] ooohhh..... ob das gut geht mit Fluffy allein im Auto??? *skeptisch guck* ich hätt den kleinen Kerl vielleicht lieber auf'n Arm genommen und mit rein.. nich das ihm was passiert OO

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 13 Dez 2009, 19:31

Na, das hört sich ja schon mal gut an.
Bella ist auf den besten Weg alles zu verarbeiten. Das ist gut.
Ich find es gut, das die beiden erst eine Beziehung aufbauen.
Und Fluffy wird helfen.
Ich hoffe, das dieser jetzt nicht aufwacht und verwirrt ist, weil er nicht weiss, wo er ist.
Mal schauen, wie Rosalies Shooting verläuft.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Dez 2009, 12:50

Schön, dass der Besuch bei Fluffy Bella ein wenig ablenkt!
Aber so supersüß und knuffig, wie Du das Verhalten des kleinen Welpen beschreibst, hätte es mich wohl auch abgelenkt! Very Happy

Bin gespannt, wie es mit Bella und Ed weitergehen wird! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 17 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Mo 14 Dez 2009, 15:42

Ich finde es auch schön, dass Bella etwas Ablenkung gefunden hat. Damit hat wohl keiner gerechnet, dass Fluffy schon jetzt mit
nach hause konnte. Edward hatte ja noch gar nichts besorgt. Etwas überrascht bin ich immer noch über die Reaktionen von
Bellas Mutter.

Hoffentlich passiert nichts mit Fluffy, während Edward und Bella im Laden sind. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 17 511522
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Mo 14 Dez 2009, 17:04

Och, wie knuffig Du den kleinen Fluffy beschreibst, hätte er wohl jeden Menschen von üblen Gedanken abgelenkt! Sehr fröhlich

Da muss Bella Edward wohl jetzt mehr bei der Erziehung von Fluffy helfen brav
Bin gespannt, wie Edward mit seinem neuen Hausgenossen klar kommt!

EDIT:
So, habe den heutigen Teil gelesen.
Hihi! Süß, wie Jasper Alice sanft von sich schieben muss um sie "zur Vernunft" zu bringen!
Aber es ist richtig, dass Alice ihrem Vater auch eine Chance geben muss.
Jetzt bin ich sehr gespannt, wie die Begegnung mit ihrer Mutter verläuft!
Sister76
Sister76
~Insider~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Dez 2009, 22:02

Jasper ist wie imemr der Vernünfitgere. Was jetzt wohl Alice Mum anstellt....
Wann ist eigentlich Rose Shooting dran?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Dez 2009, 22:26

Dadurch, dass Jasper schon so früh Verantwortung übernehmen mußte, stellt er sich immer erwachsener an als Alice! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 17 94952
Klar, dass sie lieber mit ihm knutschen möchte, anstatt ein Vater-Tochter-Gespräch zu führen! kicher

Bin aber auch gespannt, was jetzt mit Alices Mum ist! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 17 969952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 15 Dez 2009, 02:12

Hi Alice! Sehr fröhlich

Wiedermal zwei super schöne Updates.
Bella und Edward sind ja sowieso meine Lieblinge und ich hab mich echt gefreut dass du ein wenig an Ihnen weiter geschrieben hast Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 17 94952
Hoffentlich kommen sich die beiden bald ein bisschen "näher". Aber find ich gut das du das Vertrauen zwischen den beiden langsam aufbaust. Schliesslich hat Bella ja auch einiges zu verarbeiten. Aber ich denke der kleine Hund tut schon sein übriges Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 17 851892

Das Alice Kapitel war auch sehr schön. Finde ich gut das Alice jetzt Zeit mit ihrem Dad verbingt und auch das Jasper hinter der Sache steht und Alcie bkräfigt. Er ist echt reif für sein Alter und das scheint Alice gut zu tun. Ich bin gespannt wie sich die Dinge mit den beiden entwickeln!

Schreib schnell weiter (besonders Bella und Edward Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 17 337753 )

Schreibst echt super!!!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice Di 15 Dez 2009, 10:54

So niedlich wie du das ganze mit Fluffy beschreibst, und man merkt völlig wie Edward und Bella sich laaaaangsam näher kommen, auch ne Freundschaft muss erst wachsen! schön wie du das schreibst!

Alice Mutter ist da? tja da bin ich ja mal gespannt was da passiert! grins
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Di 15 Dez 2009, 11:52

Alice will jetzt mehr Zeit mir ihrem Vater verbringen, und er mit ihr.
Schön, aber ich bezweifle das die Mutter da so gut reinpasst. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 17 602755

Bin gespannt was da jetzt passiert.
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 15 Dez 2009, 22:35

Ach, Mensch, jetzt muß die arme Alice wieder unglücklich sein! sad
Hoffe aber, dass sie mit Hilfe von Jasper und ihrem Vater recht schnell darüber hinwegkommt und einsieht, dass der Verlust dieser Mutter kein allzugroßer Verlust ist...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Di 15 Dez 2009, 22:40

Oje, das war bestimmt nicht schön für Alice, dass sie diesen Streit mitbekommen hat!

Ihre Mutter ist aber auch... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 17 319563

Wenn sich alles geregelt hat, wird es für Alice und ihren Vater bestimmt besser sein als so.
Sister76
Sister76
~Insider~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 15 Dez 2009, 22:41

So, jetzt hab ich auch mal wieder Zeit, dir ein Kommi zu machen. (:
Also Alice hat es zurzeit wirklich nicht leicht...
Und dass Jasper ihr hilft, find ich wirklich so toll. Sehr fröhlich
Aber so eine Mutter ist finde ich keine Mutter. Sie hat sie ja nicht mal in den Arm genommen, als die da gestanden ist und geweint hat.
Freu mich schon wieder sehr auf den nächsten Teil. (:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 15 Dez 2009, 22:44

gott die arme Alice. Ich kenn das mit den streitenden Eltern nur zu gut. Auch mit den Schuldzuweisungen.
Wieso hatihre Mum überhaupt ein Kind bekommen wenn sie nichtmal Mutter sein will?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 16 Dez 2009, 01:46

Oh je, arme Alice! Sie hat es echt nicht leicht. Kann das echt gut nachvollziehen mit den streitenden Eltern... aber find ich schon krass wie ihre Mutter reagiert! Aber so wie du die Beziehung ihrer Eltern beschrieben hast war es nur eine Frage der Zeit bis sich ihre Eltern trennen, ihre Mutter scheint ja eh immer unterwegs zu sein. Hoffentlich verkraftet die arme Alice das bei allem was bei ihr los ist. Zum Glück hat sie Jasper und ich bin mir sicher er wird ihr auch in dieser Sache beistehen! Hast du wieder super geschrieben diesen Teil. Freu mich auch mehr!!!! lesen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 16 Dez 2009, 02:17

sooo... jetzt bin ich endlich fertig mit dam lesen deiner FF und wie ich (heute früh) schon erwähnt habe finde ich sie klasse. habe vor kurzem schon mal das vorwort gelesen aber als ich da was vom pferd gelesen habe hab ich aufgehört zu lesen *schande über mich* Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 17 500991

also wow... hab ich schon erwähnt das ich deine geschichte klasse finde?? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 17 49058 ich bin gespannt wie bella die fastvergewaltigung verkraftet... und in wie weit das die "beziehung" zu edward beeinflusst. ich hoffe das sie sich von ihm helfen lässt diese sache zu verarbeiten... ich hab das gefühl er würde es machen wenn sie nur will... was das schlimme an der sache ist das es, wie rosalie gesagt hat ihre erste sexuelle erfahrung war und die sind in den meisten fällen "prägend" bin gespannt wie es bei den beiden weiter geht.

rose und emmett... klarer fall von topf hat passenden deckel gefunden Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 17 179874 einfach klasse wie die beiden mit einander umgehen und ihnen egal ist wer was über sie denkt... (siehe verweis vom direktor... das liegengelassene kondom in der putzkammer... und rose' Eltern die WIRKLICH ohropax zu weihnachten bekommen sollten Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 17 500991 ) und ich kann rose verstehen das ihr das alles zu viel wird so langsam... ich weiß wie es ist ständig für alle (auch wenn es personen sind die man liebt) und alles die passenden lösungen zu haben. irgendwann geht es nicht mehr.

ja und jetzt alice und jasper... hach... heul... schmacht... ich bin hin und hergerissen...zuerst hab ich mir gedacht häää warum läuft sie denn vor jasper weg? dann als ich den grund kannte war ich irgendwie enttäuscht das sie so... oberflächlich war... dann kam die wende... der schwimmbadeinbruch. einfach klasse. seine geschicht ist echt heftigst. kein wunder warum er in der schule aus außenseiter gilt! bei so viel verantwortung hätte ich auch keine zeit mehr für partys und freunde... aufeinmal sieht alice ihn in einem ganz anderen licht. und man merkt hey sie ist doch nicht so eingebildet und nur auf ihren ruf bedacht! dann der erste sex zwischen den beiden... (übrigens klasse lied dazu ausgewählt) einfach Rolling Eyes ich hab ja gleich gewusst das sie das nicht aushält nicht sofort mit ihm zu schlafen... und er naja immerhin hat er ein ganzes jahr um ihre aufmerksamkeit gekämpft... da war es nur selbstverständlich das er so stürmisch war... aber die tatsache das es sein erstes mal war hat mich doch etwas geschockt... irgendwie habe ich nicht damit gerechnet... ja und dann der krankenhausbesuch und der ganze hick hack danach... einfach schlimm diese zeilen habe ich gelesen als gerade den new moon soundtrack im hintergrund lief... es war die reinste folter... ich habe mitgefiebert und sturzbäche geheult Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 17 550734 er will sich das leben nehmen wird aber davon abgehalten (gott sei dank!!) und alice will sich (nur!!!) beruhigen und bringt sich dabei fast um... heftigst!!! es freut mich für alice das ihr papa jetzt mehr zeit mit ihr verbringen will... und so eine mutter möchte ich nicht mal geschenkt!!! wie kann sie dann ihr kind dafür verantwortlich machen das ihr mann oder besser gesagt ihre persönliche bank, sich von ihr scheiden lassen will, weil es ihr egal ist wie schlecht es ihrer tochter geht... sie war ja nicht mal da um das zu verhindern was passiert ist... gott sei dank hat alice esme als "mutterersatz"... sie war immerhin da um ihr den kopf zu halten als sie brechen musste, hat sich um sie gekümmert und ihrem vater endlich den kopf gewaschen und ihn zur vernunft gebracht!!! aber alice und jasper schaffen das schon... da bin ich mir sicher!!!

man man man da denkt man beverly hills die reichen und schönen... und total kaputten müsste es eigentlich noch heißen... aber ich bin mir sichen das die drei mädels ihr sache meistern werden... und bin ja gespannt was es mit amy auf sich hat... ich vermute ja das emmetts mama eigentlich ein mädel (model) wollte anstatt einen jungen (footballspieler), und emmett weiß es, entweder weil er es spürt oder weil er es mal zufällig gehört hat... meine theorie

ich bin so begeistert von der ff man man man wenn es die als buch geben würde ich hätte wohl ein neues liebling buch ;D also einfach eine klasse geschichte... freue mich schon auf mehr... bin ja so gespannt!!!!

oh sorry das es so lang geworden ist aber ich musste das alles jetzt mal loswerden... habe ja einiges nachzuholen gehabt...

LG Edward*is*Mine

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter