Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

+11
sanni
e.cullenOCD
Tanya
justbitten;-)
Alice02
Bellalice
Sister76
amyfake78
New Moon
esme78
Dahlia Cullen
15 verfasser

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 30 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  esme78 Sa 23 Jan 2010, 22:26

Schön, jetzt treffen die sechs endlich aufeinander. Da bin ich ja mal gespannt, wie rot Bella anlaufen wird. Oder wie
Emmett bohren wird. Alice erste Reaktion auf den Kuss war ja schon herrlich. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 30 337753

Aber jasper übertreibt es aber wirklich. Alice tut mir leid, sie muss das noch zwei Wochen durchhalten. Rolling Eyes

Schreib schnell weiter. Bittttteeeee Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 30 969952
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 30 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Alice02 So 24 Jan 2010, 15:08

Ich wollte mich mal wieder für eure ganzen Kommis bedanken.
Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 30 185fc447aee733f268e96f216458e2d5
Tut mir leid das der Teil heute nur so kurz ist.
Vielleicht kommt später noch was.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 24 Jan 2010, 15:20

Hihi jetzt ist Bellalein aber überrascht. Oh auf Dipps und Käse und so hätte ich auch lust.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice So 24 Jan 2010, 16:02

grins Na wusst ichs doch! Wie rose das bloss hinkriegt?! So ne tolle Freundin zu sein!

und süss wie Bella immer noch so schüchtern reagiert, weil Edward auch da ist!

Bin ja gespannt wie der abend weitergeht!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 24 Jan 2010, 16:20

na bin ja mal gespannt, was sich da so ergibt auf ihrer kleinen Party ^^
wird ja sicher Fragen von Edward und Emmett geben, warum Alice keinen Alkohol trinken darf und eventuell nichmal Cola!? (Koffein!!!! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 30 860353 )
und das Shooting von Rose wird sicherlich nochmal angesprochen.. wie sie dann reagiert, wenn Emmett daneben sitzt?
und ob sich Bella an den von Alice abgewiesenen Alkohol rantraut und dadurch lockerer wird Edward gegenüber?
ich bin gespannt ^^

liebe Grüße, shira

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 So 24 Jan 2010, 19:01

Jaspers Sorgen sind ja wirklich grenzenlos.
„Selbst wenn es so ist Jasper, dann ist sie schwanger und nicht krank“, sagte ich.
gutes Argument Rose! top:

Ich machte mich daran, Tomaten, Gurken und Paprika zu schneiden. Fertige Dips hatten wir auch noch im Kühlschrank.
Immer auf Besuch vorbereitet, wie? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 30 94952

Ich finde es super von Rosalie, dass sie sich sofort dazu bereit erklärt hat Bella zu begleiten!

„Wie? Er kommt auch?“, fragte sie leicht erschrocken.
Warum hat Bella denn so eine Angst davor, dass Edward dabei ist? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 30 81810

Bin gespannt, wie sich der Abend noch entwickelt!
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 24 Jan 2010, 19:06

Ich find es süss wie sich Jasper um Alice sorgt...aber trotzdem sollte es nicht zu anstregend werden.
Alice ist ja schliesslich wirklich nicht krank...bin ja schon mal gespannt wie dieser Abend verläuft und wieso hat Bello solchen Bammel davor Edward zu begegnen? Braucht sie doch nicht.
Also schreib bitte schnell weiter.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 24 Jan 2010, 19:13

Wow, schon wieder zwei neue Teile! Very Happy

Ich wusste selbst nicht so ganz warum, aber ich musste ihm das einfach sagen. Die Zeit würde für Alice nämlich nicht unbedingt leichter werden, wenn er sie zu sehr bemuttern würde.
Das stimmt! Gut, dass Rose ihm das gesagt hat!

Es war schon Wahnsinn, wie sanft er mit ihr umging. Fast so, als wäre sie eine Porzellanpuppe die zerbrechen könnte. Aber im Moment schien sie das nicht zu stören. Eher das Gegenteil. Sie schien es sogar zu genießen.
Gut, dass Alice soviel Aufmerksamkeit mag! Mir würde das ziemlich schnell auf den Keks gehen! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 30 851892

„Ja, ja Alice, du hast es gleich gewusst. Hier, trag das doch schon mal nach oben“, sagte ich und übergab ihr die Platte mit den Gemüsestreifen und den Dips darauf.
Gute Aktion! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 30 860353 das hindert Alice zumindest darn, weiter rumzuhüpfen!

„Wie? Er kommt auch?“, fragte sie leicht erschrocken.
„Ja, kann sein“, antwortete sie.
In deiner FF ist mir Bella echt ein Rätsel! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 30 94952 Ist sie nun verknallt in Eddie oder nicht? Wieso freut sie sich dann nicht wie bekloppt, weil er auch da ist? kicher

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dahlia Cullen So 24 Jan 2010, 19:20

wahhhh ein neuer teil und seh das erst jetzt....
schön das rose angeboten hat mit bella zum doc zu gehen.....
rose ist echt ne super freundin....
aber was ist los mit bella? sie ist erschrocken als rose sagte edward kommt auch???
aber sie mag ihn doch.....sie ist ja echt total schüchtern.....
so ich wär jetzt dann bereit für spiele abend
twister ist schon aufgebaut grins
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 24 Jan 2010, 20:05

Ach Jasper ist einfach zu gut. ER betet bestimmt das ALice schwanger ist. Und wo bleibt emmibär?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dahlia Cullen So 24 Jan 2010, 20:11

hey doch noch einen teil, super!!!

Alice02 schrieb:„Auf was wartest du denn so gespannt?“, fragte Edward sie.
„Ach … eigentlich auf nichts“, sagte sie grinsend
alice wartet auf einen kuss!!!!!! und ich hab auch gewartet Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 30 127754

Alice02 schrieb:„Wie wär’s mit Twister?“, schlug Alice sofort vor und grinste.
Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 30 969523 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 30 851892 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 30 860353 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 30 894708 kicher grins Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 30 894708 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 30 860353 kicher Very Happy Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 30 582515 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 30 851892 grins

aber ich kann es ja wieder weg packen.....wir schauen ja jetzt DVD grins

so aber jetzt mal butter bei die fische....was hat denn bella schon wieder....mal ehrlich....so schüchtern.....
rose muss wirklich mal mit ihr reden......
schreib schnell weiter freu mich drauf
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 24 Jan 2010, 20:11

Alice hatte sich zwischenzeitlich wieder aufgesetzt und sah die beiden neugierig an.
„Auf was wartest du denn so gespannt?“, fragte Edward sie.
kicher Das ist die richtige Frage! Alice muß ihre neugieriger Nase aber auch immer in alles stecken! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 30 851892

Edward und Bella sprachen so gut wie gar nicht mehr. Sie sahen sich die Dokumentation im Fernsehen an.
Gott, sind die beiden dröge! no kicher Aber wenn sie sich gut verstehen... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 30 94952

Ich knabberte an meinem Paprikastreifen und begann wieder über den Tag nachzudenken. Die Blicke von Marc gingen mir einfach nicht aus dem Kopf.
Sie denkt eindeutig verdächtig oft an diesen Marc... Rolling Eyes

„Rose, ist vielleicht noch etwas Saft da?“, fragte Jasper und nahm Alice die Flasche aus der Hand.
Puh, jetzt wird er aber langsam ein wenig lästig... kicher

Also, Jasper ist mir ein wenig zu fürsörglich und Bella ein wenig zu zögerlich. Nicht, dass sich aus diesen Umständen bald wieder die nächsten Konflikte ergeben? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 30 969952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 So 24 Jan 2010, 22:07

Ich hoff mal es wird euch nicht zuviel, aber ich hab noch einen Teil geschrieben.
Naja, vielleicht habt ihr ja noch ein bisschen Lust zu lesen. Und Kommis zu schreiben. Danke euch.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikki1402 So 24 Jan 2010, 22:18

ach alice... es wird nie zu viel...

ich will mehr... suchtii xD

Also ich find die 3 päärchen sind so süß miteinander. und du beschreibst das wirklich toll!
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 24 Jan 2010, 22:18

Ich finde Titanc so scheiße xD Okay ich hab den FIlm nie gesehen^^ Aber mein Fall ist es nicht.
Hach Emmett <3 Er passt einfach perfekt zu Rose und sie zu ihm. Aber die Pizza hat er ja schnell verdürck

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice So 24 Jan 2010, 22:25

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 30 851892 Oje oje Jasper sollte sich mal bissel bremsen! Sonst wird das Alice irgendwann zuviel.

die sache mit Emmett wegen Marc kam mir etwas schräg vor, er macht sich echt sorgen und meiner meinung nicht unbegründet. Rose muss sich wirklich zusammen nehmen.

Bella schläft bei Edward im Arm? Oh ist das süss! Ich würde ja gerne etwas von der reaktion der jungs auf Bella und Edward wissen! grins

und nu verduften Rose und Emmett ins Schlafzimmer? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 30 851892 tolle Gastgeber! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 30 851892

bin ja mal gespannt wie das weiter geht!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 10:44

alice ich bin durch... ich will mehr;) ich hoff doch u kommst schnell dazu witer zu schreiben... hat sehr großen unterhaltungswert für mich...; ich freu mich auf die nächsten teile und bin ma gespannt, wies mit edward und bella und alice und der vllt. schwangerschaft weitergeht... und uach was rose aus der geschichte mit marc macht... naja, abwarten und dann mal sehn...
ich bin jedenfalls gespannt;)

ABER: du bist definitiv ein kaffeejunkie... lass die armen leut ma colalight trinken oder so Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 30 500991

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Mo 25 Jan 2010, 13:30

Hihi! So wurde also aus dem Spieleabend ein DVD- Abend! Schade- Twister wäre wirklich beziehungsfördernder für Edward und Bella gewesen. Very Happy

Da bekam Rosalie aber plötzlich ein schlechtes Gewissen, als Emmett von Marc anfing, wie? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 30 969952 Er hat offensichtlich doch mehr mitbekommen, als Rose dachte.

Gut, dass sie nun langsam einsieht dass sie sich auf Emmett konzentrieren sollte!.
Und das tut sie dann ja auch sogleich, indem sie sich mit ihm ins Schlafzimmer verzieht... kicher

Interessante "Spieleabende", die die zwei veranstalten! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 30 851892

Süß das Bella sich Edward dann wohl doch ein wenig genähert hat und in seinem Arm eingeschlafen ist! Sehr fröhlich
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dahlia Cullen Mo 25 Jan 2010, 15:04

na hoffentlich klappt auch das vorhaben von rose, das sie marc ganz schnell aus ihrem kopf bekommt....
aber ich geb sister recht....sehr interessanter spieleabend von den beiden.... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 30 851892

na immerhin hat edward den arm um bella geleget.....aber süß das sei eingeschlafen ist....

freu mich auf mehr....
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 16:17

„Und was machst du hier unten? Willst du nicht sehen wie hunderte von Leuten in dem eiskalten Wasser ertrinken?“
Der Spruch ist klasse! grins Ich hätte auch so meine Probleme, mir zum soundsovielten Male Titanic anzuschauen...

Mir wurde sofort klar, dass ich Marc so schnell wie möglich aus meinem Kopf bekommen sollte. Ich durfte es einfach nicht zulassen, dass er oder irgendjemand sonst, sich zwischen Emmett und mich stellte. Ich durfte diese Beziehung einfach nicht riskieren.
Immerhin will Rose vernünftig sein! Ob sie es auch schafft, steht auf einem anderen Blatt...

Na, da wurde aus dem DVD-Abend wohl ein kollektives Paar-Kuscheln! Very Happy Und allem Anschein nach ist bella wenigstens im Schlaf nicht ganz so distanziert wie im Wachzustand! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 30 94952

Bin gespannt, wie es mit Marc und Amy weitergeht! Wir werden sicherlich von beiden noch hören...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 16:25

wow ich hab ja ganz viel zum nachlesen gehabt... aber klasse teile. rose ist wirklich eine super beste freundin. genau solche worte hat alice gebraucht. auch gut finde ich das sie jasper ins gewissen geredet hat. obwohl es momentan wirklich nicht so aussieht das ihre worte früchte tragen. kicher er ist einfach zu süß.
bella und edward sind noch ganz am anfang und da bella so ger keine erfahrung hat kann ich verstehen das sie am anfang etwas auf abstand sehr... ich denke mal eher weniger wegen den mädels sondern wegen den jungs. man weiß ja nie was für komische sprüche die ablassen können. aber ich denke mal das kommt noch. also beides die annäherungen und sie sprüche von (vorallem) emmett und jasper. obwohl jasper sich bestimmt zurückhalten kann. da ist eher emmett der quatschkopf. ich finde es auch gut das rose sich vornimmt die beziehung zu emmett nicht zu riskieren. immerhin hatte sie ja vor ihm keine feste, und muss sich da auch erst mal daran gewöhnen... ich hoffe sie kann widerstehen. schön das rose sich bereiterklärt mit bella zum FA zu gehen. vielleicht nehmen sie ja auch alice mit. die dann aber wohl kurz vorm durchdrehen sein wird in der praxis... FAZIT: wieder einmal klasse teile... MEHR DAVON! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 30 969952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 18:40

Wieder mal ganz tolle Kapitel!! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 30 786154

Ich find das sooo süß wie Jasper sich um Alice kümmert, aber ich glaub mir wäre das ein bisschen zu übertrieben! Vorallem da sie ja noch nicht mal wissen ob Alice nun wirklich Schwanger ist! Aber Alice ist es ja auch etwas zu viel mit Jaspers "Mütterlichkeit" kicher

Zu Emmett und Rose:
Auweia, da hatt Emmett doch mehr bemerkt als Rose meinte! Naja, ich hoffe Rose bleibt bei ihrem Emmett und lässt sich nicht zu sehr von Marc in Tagträumereien ziehen! Das würde Emmett bestimmt auffallen! Und er würde wahrscheinlich misstrauisch werden!

Zu Bella und Edward:
Wie süß!!! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 30 732306
Naja, wenigstens sind sie sich ein bisschen näher gekommen! Aber mit Twister wäre das bestimmt leichter gefallen! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 30 94952
Ich hoffe du schreibst bald wieder ein Kapitel von den beiden! Interessant wäre auch wieder mal Edward´s Sicht!

glg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Di 26 Jan 2010, 17:50

Für einen Spieleabend ist es aber erstaunlich ruhig bei den sechsen.
Naja, mal abwarten was Emmett uns Rose noch so treiben. kicher

Apropos, der Kuss muss ja gigantisch gewesen sein. Eine Tiefkühlpizza braucht mindestens zehn Minuten im Backofen. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 30 894708

Edward und Bella. Achja, sie sind noch so niedlich zurückhaltend. Aber nicht mehr lange, hoffe ich doch, oder Alice??? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 30 969952
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 26 Jan 2010, 19:36

Ich war eigentlich ganz froh darüber, dass Rosalie und Emmett ins Schlafzimmer verschwanden. So würde sie wenigstens diesen Marc aus dem Kopf bekommen, denn ich war ja der Meinung, dass Rosalie und Emmett perfekt zusammen passten.
...zur Not wird Alice ihrer Freundin halt auch mal ins Gewissen reden müssen! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 30 94952

„Und wie hast du dich entschieden?“, fragte er schließlich leise und sah mir direkt in die Augen.
„Ich denke, wenn dieses Baby leben will, dann soll es das auch dürfen. Irgendwie werd ich das schon schaffen“, flüsterte ich ihm zu. Er schloss lächelnd die Augen und nahm mich in den Arm. Ich spürte genau, wie überglücklich er in diesem Moment war.
Wow, das wird aber ein großer Schritt für die beiden! Immerhin sind sie beide noch sehr jung!

„Das Baby … also falls du doch schwanger bist …“, versuchte er mir zu erklären. Ich musste leise lachen.
Herrjeh, Jasper ist ja nun wirklich übervorsichtig! Rolling Eyes Das können ja noch heitere Neun Monate werden, falls Alice wirklich schwanger ist! kicher

„Okay. Aber glaub mir, wenn ich wirklich schwanger sein sollte, dass halte ich keine neun Monate aus“, sagte ich grinsend
Sag ich doch! grins

Na gut, mit der Lösung, die Jasper dann schließlich gefunden hat, lässt es sich leben! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 30 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 26 Jan 2010, 19:43

Es freut mich das sich Alice doch für das Baby entschieden hat. Nun werden die beiden ne grosse Verantwortung übernehmen müssen falls Alice wirklich schwanger ist. Ich denke aber das es die beiden schaffen, schliesslich lieben sich dir zwei.
Ohje ist Jasper übervorsichtig. Aber es geht wohl noch einigen Männer so wie Jasper.
Hoffe Alice muss nicht die ganzen neun Monaten dann darauf verzichten. Obwohl wie er sie nun verwöhnt hatte, scheint auch nicht schlecht gewesen zu sein.
Also bitte schreib schnell weiter. Denn will wissen ob sie nun wirklich schwanger ist oder nicht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter