Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

+11
sanni
e.cullenOCD
Tanya
justbitten;-)
Alice02
Bellalice
Sister76
amyfake78
New Moon
esme78
Dahlia Cullen
15 verfasser

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 35 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Fr 12 Feb 2010, 22:17

na kein wunder da emmett so aussteigt!! ich wärde an seiner stelle auch so reagieren... zuerst macht der kerl meine schwester klar und dann prahlt er noch herum wie scharf MEINE freundin ist. das ist mega provozierend!!!

hab geschmunzelt als er sich gedanken gemacht hat ob rose wirklich das gäste- zum kinderzimmer machen will! grins ja ja so ein kleiner schreihals nebenan kann einem manchmal ganz schön die lust vermiesen... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 35 894708

ich bin schon gespannt wie es denn nun bei alice mit der schwangerschaft aussieht... schreib schnell weiter... ich freu mich schon tanzen tanzen tanzen tanzen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 35 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Fr 12 Feb 2010, 23:12

und direkt noch n zweiter teil heut... toll...

der arme emmett... da hat er jetzt wohl sachen gehört, die er besser nie gehört hätte geschweige denn hätte wissen wollen, aber anderer seits, ich mein er wusste ja, dass er wohl nicht der erste war, oder? und er war ja auch bestimmt kein unschuldlamm, oder?! naja, jedenfalls kann ich es ja irgendwie verstehen, dass er jetzt gefahr wittert... und die is wol auch nich sooo unberechtigt... ich bin sehr gespannt, was da im beachclub dann passiert...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 12 Feb 2010, 23:50

Der Zweite teil ist toll.
Gut das dieses "Kein Engel" Thema der beiden noch zur Sprache kommt.
Aber wie Rose jetzt wohl reagiert?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice Sa 13 Feb 2010, 11:24

Oh gleich zwei Em teile! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 35 786154

Toll geschrieben.
ups wenn Em das mit der Schwester rausgerutsch wäre hätte es wohl gerade ein grösseres Drama gegeben. Bin auch der Meinung das Sara ihrer Tochter mal langsam reinen Wein einschenken sollte, na eigentlich nicht langsam sondern schnell.

Tja das ganze in der Umkleide mit seinen Teamkollegen war ja nicht gerade toll, aber es ist halt so es waren beide kein Kind von traurigkeit, was er anscheinend versucht hat zu verdrängen.

und je nach dem was er jetzt anstellt, find ichs vlt richtig toll das er das Spiel für Rose hat sausen lassen. Er soll jetzt nur im Beach Club keinen Quatsche machen.
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Sa 13 Feb 2010, 13:03

Schon interessant, wie Emmett plötzlich Amy vor dem drogendealenden "Schurken" Bird ( Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 35 860353 der Gedanke ist schon etwas befremdlich!) beschützen will. Ob das nur daher kommt, weil er nun weiß, dass sie seine Schwester ist!?
Bin gespannt, wie sich das geschwisterliche Verhältnis nich so weiterentwickelt.

Emmetts Erkenntnis über Rosalies Vergangenheit kommt ganz schön spät. Ich meine, was hat er denn erwartet? Sie waren beide doch ziemliche "Pokaljäger" in der Vergangenheit...
Da hat Amors Pfeil wohl genau ins Ziel getroffen, wenn er nun so ausrastet.
Dafür das er das wichtige Spiel sausen läßt, nur um seine Freundin zu kontrollieren, gibts bestimmt noch richtig Ärger. Rolling Eyes
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770

Nach oben Nach unten

Beitrag  *Stella* Sa 13 Feb 2010, 13:14

Hey!!! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 35 279665 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 35 279665

Es tut mir unendlich leid Alice!!! Das ich mich solange nicht mehr gemeldet habe Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 35 969952 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 35 969952 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 35 969952 brav .
Ich bin einfach nicht mehr dazu gekommen... sad
Aber jetzt hab ich es geschafft alles nach zu lesen und wie immer muss ich sagen top! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 35 376586
Zum Schreibstil brauch ich ja nichts mehr zu sagen und zum Inhalt:
Langsam glaube ich wirklich das Alice schwanger ist.
Zum Teil wünsche ich es mir auch...ich wäre da jedenfalls gespannt wie Emmett damit klar kommt wenn Rose auf das Baby aufpasst Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 35 894708
Da bahnt sich ja was an mit Amy, ich hoffe sie kriegt noch die kurve *kopf schüttel*
Und Bella und Ed einfach putzig Sehr fröhlich und Fluffy stelle ich mir auch immer so unglaublich süß vor Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 35 421958 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 35 421958

Freue mich auf deine nächsten Teile und verspreche dir, jetzt wieder regelmäßig zu lesen,

LG Stella Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 35 143787
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 13 Feb 2010, 17:04

„Und die Sache mit Rosalie … ich glaub nicht das sie sich noch mal auf ihn einlässt“, sagte Patrick.
„Sie hat sich noch nie auf ihn eingelassen“, erwiderte ich.
„Emmett bitte, mach dich nicht lächerlich. Es weiß jeder das er einer ihrer Favouriten war. Sie war genauso wenig ein Engel wie du.“
Uh-oh! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 35 511522 Also Rose hatte mal was mit Bird? Das wird ja nicht gerade dazu beitragen, die Situation zu entspannen...

„Hast du sie auch gevögelt?“, fragte ich frei heraus. Wenn wir mit diesem Thema schon mal angefangen hatten, dann wollte ich jetzt auch alles wissen.
Er sah zu Boden. Damit war mir die Antwort schon klar.
„Sie war mit niemandem zusammen. Und … Mensch Emmett, wer hätte sie denn nicht genommen wenn sie sich ihm anbietet?“
Au wei, au wei.... Bald hat Emmett die Faxen dicke...

„Ruhe jetzt“, schrie ich dazwischen. „Es geht hier immerhin um meine Freundin.“
Mann, da wären wohl selbst ruhigere Typen ausgeflippt...

Klar, dass ihm bei dem ganzen Kram auch Marc wieder in den Sinn kommt...

Wah! Hoffentlich ist Emmett nicht so kopflos, dass er noch einen Unfall baut!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 13 Feb 2010, 17:13

ohje ohje... jetzt hat er aber die tatsachen frontal ins gesicht bekommen. man kann etwas noch so gut verdrängen irgendwann bekommt man die volle ladung! kann ich gut verstehen das er da ausgeflippt ist. hätte mich nicht gewundert wenn er patrick eine gedonnert hätte nach der blöden frage! und das er jetzt zu ihr rast ist nur verständlich. er muss sie wirklich lieben wenn er ein wichtiges spiel sausen lässt wegen ihr. hoffentlich passiert nichts. und hoffentlich hat er sich aber soweit wieder im griff das er keine unüberlegten sachen macht falls marc im beach club ist. eifersucht ist nicht gerade fördernd für eine beziehung. und ich kann mir denken das es rose mit der zeit schwer fallen wird sie selbst zu sein wenn emmett so rasend ist. obwohl ich ihn jetzt natürlich verstehe... ich hoffe er beruhigt sich wieder. und vorallem hoffe ich das er keinen grund haben wird zum eifersüchtig sein... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 35 969952

ich will mehr, ich will mehr!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 So 14 Feb 2010, 00:32

Danke lieber Leser für eure Kommis. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 35 143787
Der Teil heute ist leider etwas kürzer, aber ich verspreche euch hoch und heilig morgen weiterzuschreiben. Heute hatte ich leider nicht soviel Zeit.
Naja, vielleicht gefällt euch das kleine Teilchen ja trotzdem.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice So 14 Feb 2010, 00:35

oh Mensch Rose krieg den Kerl nicht ausem Kopf was?

nu kommt ja auch sicher gleich Emmett, zum Glück ist Marc nicht da, da kann er wenigstens keinen Quatsch machen!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 14 Feb 2010, 10:55

ui... n brief von marc?! jetzt wirds gefährlich... der scheint rose ja doch ganz schön beeindruckt zu haben... der arme emmett... ich bin gespannt, ob und wann er das rausfindet... und was er dann macht...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 14 Feb 2010, 12:13

oh mein gott... hoffentlich findet emmett den brief nicht! sonst gibt es ein riesen halli galli... man merkt schon das marc unserer rose so ein ticken den kopf verdreht hat. hoffentlich ruft sie ihn nicht an. die nächsten termine kann man auch anders vereinbaren... oder nicht?

wieder ein klasse teil! schreib schnell weiter.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 14 Feb 2010, 13:14

na so langsam scheint rose doch durch alice hilfe bewusst zu werden, was sie an emmett hat... hoffentlich bleibt das auch so... nicht dass sie doch noch schwach wird.
alice ha recht, schule, emmett und dann auch noch modeln, das wird happig... da sollte sie gründlich drüber nachdenken...

wieder ein toller teil alice! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 35 786154

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 14 Feb 2010, 13:52

Jetzt standen wir mit Sarah an der Bar und tranken unsere Getränke. Ich ertappte mich selbst dabei, dass ich mich immer wieder nach Marc umschaute.
Tztztz, schade, dass Emmett mit seinen Befürchtungen offenbar nicht ganz verkehrt liegt....

Soso, und dann schreibt Marc sogar schon Briefchen? Da ist wohl das Beziehungsdrama mit Emmett vorprogrammiert...

Alice hatte sich zwischenzeitlich auf die andere Seite von mir gesetzt und schaute ebenfalls in die Mappe. Ihr Blick war aber nicht ganz so begeistert wie der von Sarah.
...weil sie ihre Freundin kennt und wohl ahnt, dass sich da Schwierigkeiten anbahnen!

„Diesen Blick von dir kenne ich nur zu gut. Du spielst diese erregte Stimmung doch nicht nur“, meinte sie und deutete auf eines der Bilder.
...sag ich doch...

Naja, Alices Rat, sich das mit dem Modeln zu überlegen, finde ich dann schon übertrieben, nur hinsichtlich Marc sollte Rose wohl tatsächlich aufpassen...

Bin gespannt, wie es weitergeht!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 14 Feb 2010, 14:42

Mal sehen wie sie sich entscheidet, was sie macht.
So ein bissche Drama würde ja eigentlich jetzt gut reinpassen Sehr fröhlich

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 So 14 Feb 2010, 15:02

Alice ist eben Rosalies beste Freundin!
Ihr genügt ein Blick auf die Fotos und sie weiß sofort, was da abgegangen ist! Und sie wäscht Rosa dafür zu Recht ordentlich den Kopf! Gut so! Rosalie sollte sich diesen Marc endlich aus dem Kopf schlagen!

Da ich persönlich sowieso eine recht naja- eher negative Meinung zum Modeln habe- finde ich auch, dass Rosalie sich das genau überlegen sollte!
Nun bin ich sehr auf Emmetts "Auftritt" im Beach Club gespannt!
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 14 Feb 2010, 16:51

Von wegen Emmett ist das Spiel wichtiger als sie...
zum Glück kommt er gleich, das dir das auch mal bewusst wird....
Gut das Alice ihr so den Kopf wäscht, sie soll Marc nur schnell wieder vergessen! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 35 127754

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 So 14 Feb 2010, 22:35

So, und noch ein Teilchen für heute.
Ich hoffe es gefällt euch.
Danke für eure vielen tollen Kommis.
Lg Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 14 Feb 2010, 22:56

oh mein gott die arme sarah... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 35 894708 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 35 894708 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 35 894708 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 35 894708
das wird sie wohl so schnell nicht vergessen... toll wie du die aktion beschrieben hast...
das sind rose und emmett wie ich sie liebe... ohne umschweife zur sache kicher
toll. jetzt bin ich ja mal gespannt was mit amy ist... und wann sie es ihr endlich sagen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  *Stella* So 14 Feb 2010, 23:08

oh na ich hoffe doch das rose ihre meinung nicht ändert!
als sarah rein geplatzt ist Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 35 969523 .
lol, aber das fand ich total witzig.
ach die werden sich schon zusammen raufen, hoffentlich findet emmett den zettel nicht!! Wah!

ohje amy, na da bin ich auch mal gespannt
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 14 Feb 2010, 23:23

uhi uhi... die liebe Rose sollte sich am besten von Marc vernhalten.. in der Hoffnung: aus den Augen, aus dem Sinn!? das wird sonst noch böse, würd ich meinen... aber bin mal gespannt, ob's bei den beiden kriselnd oder ruhig weitergeht..
und dann: wie sieht's bei Bella aus mit ihrem Arzttermin? und was kommt in zwei Wochen (?) wohl bei Alice raus? spannend! xD

übrigens, dankeschön für die Zeitangaben ^^ Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 35 732306

liebe Grüße, shira Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 35 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Mo 15 Feb 2010, 00:06

Uiuiui, das Emmett gleich so ran geht. Nur gut das Rose in der gleichen Stimmung war.
Zu dumm, dass Sarah reingeplatzt ist. kicher

Ich kann Emmett in Bezug auf Amy sehr gut verstehen. Jetzt muss er sie von einer anderen Seite betrachten. Und das da sein Beschützerinstinkt die Oberhand gewinnt, war klar.
Nur wie wird Amy auf die Neuigkeit reagieren?
Wird Sarah jetzt endlich mit ihr reden?

Ja, was ist mit Bellas Arzttermin? tanzen
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice Mo 15 Feb 2010, 01:36

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 35 851892 OOOOkay Em hat kein scheiss gebaut im Beach Club.

Ich bin begeistert! grins

und zum Glück hat Alice vorher noch ganz schön den Kopf gewaschen!

Aber die arme sara Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 35 894708

und nu hoff ich sie sagt amy langsam mal was sache ist. Das geht doch nicht! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 35 1751
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 15 Feb 2010, 12:32

Wow - tolle neue Teile.
Geile Aktion von Emmett und Rose im Beach Club - ich liebe die beiden, wie sie einfach ohne Umschweißfe zur Sache kommen Very Happy
Das Sarah reinplatz ist natürlich blöd, aber wenns die beiden nicht gestört hat - was solls Very Happy

Desweiteren bin ich schon tiiieerisch gespannt auf neue Bella/Edward Teile *sich heimlich fragt, wann die beiden langsam mal ausm Quark kommen Very Happy * und wie Bellas Arzttermin wird und wer mitkommt Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 35 582515

Schreib bald weiter, ich bin absolut süchtig nach dieser Geschichte (sagt man das so?! Very Happy )

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 15 Feb 2010, 14:00

Ich sah keine Möglichkeit ihn zu überholen und musste ebenfalls langsam fahren.
Nun, wenigstens ist meine Befürchtung nicht eingetroffen, dass er noch vor Kopflosigkeit einen Unfall baut...

„Ist doch egal. Ich hab dich so vermisst. Und ich hatte Angst“, gab ich zu.
„Angst? Warum?“ Sie war sichtlich verwirrt.
„Wegen Marc“, sagte ich leise.
„Wegen Marc? Glaubst du immer noch das ich mit Marc …?“, fragte sie und drückte mich ein Stückchen von sich weg um mich anzusehen.
Das ist richtig rührend! traurig

Okay, und typisch für Emmett und Rose endet es mal wieder mit Sex! Very Happy
Wah! Und dann platzt Emmetts Mum herein, wie furchtbar!

Aber immerhin hat der Sex dafür gesorgt, die Situation zwischen den beiden wieder zu entspannen! Bin gespannt, wie es nun mit Amy weitergeht!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter