Kommentare zu: Sommerträume von Alice02
+11
sanni
e.cullenOCD
Tanya
justbitten;-)
Alice02
Bellalice
Sister76
amyfake78
New Moon
esme78
Dahlia Cullen
15 verfasser
Seite 29 von 40
Seite 29 von 40 • 1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40
Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02
Oh der teil war wieder einer zum Schmelzen.
Edward und Bella jetzt zusammen. Und ich finde auch sehr schön beschrieben.
Ich konnte förmlich sehen, wie glücklich Edward war.
Und ich gönn es den beiden wirklich.
Aber trotzdem möchte ich jetzt gerne ein Emmet und Rosalie Teil, ich bin gespannt, was Rosalie nach den Kommentar von Emmet macht.
Also Alice, ich warte schon.
Edward und Bella jetzt zusammen. Und ich finde auch sehr schön beschrieben.
Ich konnte förmlich sehen, wie glücklich Edward war.
Und ich gönn es den beiden wirklich.
Aber trotzdem möchte ich jetzt gerne ein Emmet und Rosalie Teil, ich bin gespannt, was Rosalie nach den Kommentar von Emmet macht.
Also Alice, ich warte schon.
Gast- Gast
so, so...rose bekommt marc nicht aus dem kopf....naja er ist ja auch ein schnuckel...
aber nicht gut!!!!!! ich denke emmett braucht jetzt seine freundin, gerade durch die neugikeiten mit amy.....
aber toll das rose sofort an alice stimme gehört hat das mit ihr etwas nicht stimmt....eine wahre freundin!!!
jetzt bin ich aber gespannt ob alice rose auch ablenken kann...
freu mich auf mehr!!!!
aber nicht gut!!!!!! ich denke emmett braucht jetzt seine freundin, gerade durch die neugikeiten mit amy.....
aber toll das rose sofort an alice stimme gehört hat das mit ihr etwas nicht stimmt....eine wahre freundin!!!
jetzt bin ich aber gespannt ob alice rose auch ablenken kann...
freu mich auf mehr!!!!
Dahlia Cullen- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 1045
Emmett ist besser als Marc, aber klar wenn der Kerl hinterm ir einen Ständer bekommt würde mir das auch zu denken geben xD
Und die weinenende Alice, irgendwie süß
Und die weinenende Alice, irgendwie süß
Gast- Gast
Na, da hatte Rose ja wirklich erstmal zwei Nachrichten zu verarbeiten...
Ich hoffe, dass sie sich Marc bald aus dem Kopf schlägt. Emmett braucht Rose doch gerade jetzt! Und was könnte ihr dieser Schönling Marc geben, waas Emmett ihr nicht die ganze Zeit schon gibt!????
Ich finde es gut, dass Emmett sich weigert Amy die Wahrheit zu sagen. Dafür sind seine Eltern zuständig. Ob sie es tun!? Und wie wird Amy reagieren? Es wird ein Schock für sie werden!
Rührend, wie Rose sich nun um Alice kümmert! Nun können die beiden sich gegenseitig ihr Herz ausschütten. Echte Freunde eben!
Ich hoffe, dass sie sich Marc bald aus dem Kopf schlägt. Emmett braucht Rose doch gerade jetzt! Und was könnte ihr dieser Schönling Marc geben, waas Emmett ihr nicht die ganze Zeit schon gibt!????
Ich finde es gut, dass Emmett sich weigert Amy die Wahrheit zu sagen. Dafür sind seine Eltern zuständig. Ob sie es tun!? Und wie wird Amy reagieren? Es wird ein Schock für sie werden!
Rührend, wie Rose sich nun um Alice kümmert! Nun können die beiden sich gegenseitig ihr Herz ausschütten. Echte Freunde eben!
Sister76- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 770
noch mehr Schocknachrichten? ach quatsch, Rose! xD'''
oh man.. ein Trubel is da los in Beverly Hills.... krass ^^
Edward und Bella: gefällt mir, dass er so offen rangeht.. nur müsste's bei Bella langsam mal "Klick" machen, damit er nich irgendwann denkt, sie will nich Oo'
Emmet und Rose: oh-oh.... gefährlich.. wie war das? forbidden fruits taste the sweetest
Jasper und Alice: tja... zwei Wochen braucht's, bis man'nen test machen kann, oder? Oo' bis dahin is's bestimmt grausam zu warten.. noch zudem Jasper sie schon umsorgt, als ob sie im neunten Monat wär Oo' glaub, mir würde das auf die Nerven gehen xD''
bin mal gespannt wie's weiter geht ^^
liebe Grüße, shira
oh man.. ein Trubel is da los in Beverly Hills.... krass ^^
Edward und Bella: gefällt mir, dass er so offen rangeht.. nur müsste's bei Bella langsam mal "Klick" machen, damit er nich irgendwann denkt, sie will nich Oo'
Emmet und Rose: oh-oh.... gefährlich.. wie war das? forbidden fruits taste the sweetest
Jasper und Alice: tja... zwei Wochen braucht's, bis man'nen test machen kann, oder? Oo' bis dahin is's bestimmt grausam zu warten.. noch zudem Jasper sie schon umsorgt, als ob sie im neunten Monat wär Oo' glaub, mir würde das auf die Nerven gehen xD''
bin mal gespannt wie's weiter geht ^^
liebe Grüße, shira
Gast- Gast
ohje die arme alice. aber ich hoffe das rose ihr mut machen kann. nur das rose die ganze zeit an marc denkt... das gefällt mir ja so gar nicht!! ich denke mal das sie emmett jetzt auch noch moralisch unterstützen muss... man man man rose ist echt die kummerkastentante für alle... einerseits zeigt das von ihren qualitäten als freundin. adererseits muss sie auch ein wenig auf sich selber schauen... mir würde das alles zu viel werden...
alles in allem wieder sehr toll geschrieben... mehr davon...
alles in allem wieder sehr toll geschrieben... mehr davon...
Gast- Gast
So, ich wollte euch allen mal wieder ganz herzlich für eure Kommis danken.
Ich finde es toll, dass ihr meine kleine Daily-Soap täglich verfolgt.
Ich hoffe ich werde euch nicht enttäuschen.
LG Alice.
Ich finde es toll, dass ihr meine kleine Daily-Soap täglich verfolgt.
Ich hoffe ich werde euch nicht enttäuschen.
LG Alice.
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150
Ich glaub ja das Emmett so reagiert und es Rose so mehr zwischen Tür und Angel gesagt hat, weil er vlt etwas unter Schock steht? Kann mir nämlich nicht vorstellen das ihn das nicht mehr beschäftigt als er bisher gezeigt hat.
Boah rose soll sich diesen Marc mal ganz schnell wieder aus ihrem hübschen Köpchen schlagen. und jetzt noch Alice mit ihrer Schwangerschaftsvermutung, ich weiss nicht wie lange rose das noch packt, mir würde das auch langsam zuviel.
Es wird Zeit das Bella den beiden sagt das sie mit Edward zusammen ist! Das würde die beiden doch freuen, ne Baustelle weniger zu bearbeiten!
Na das war ja wieder timming also ergänzung!
Oh man Rose ist echt ne tolle freundin und würde sicher auch ne tolle Patentante abgeben! Wie sie Alice beisteht und unterstützt, ich kann mir zwar auch fast nicht vorstellen das Alice wirklich abtreiben würde! Auch wenn sie noch sehr jung ist!
Boah rose soll sich diesen Marc mal ganz schnell wieder aus ihrem hübschen Köpchen schlagen. und jetzt noch Alice mit ihrer Schwangerschaftsvermutung, ich weiss nicht wie lange rose das noch packt, mir würde das auch langsam zuviel.
Es wird Zeit das Bella den beiden sagt das sie mit Edward zusammen ist! Das würde die beiden doch freuen, ne Baustelle weniger zu bearbeiten!
Na das war ja wieder timming also ergänzung!
Oh man Rose ist echt ne tolle freundin und würde sicher auch ne tolle Patentante abgeben! Wie sie Alice beisteht und unterstützt, ich kann mir zwar auch fast nicht vorstellen das Alice wirklich abtreiben würde! Auch wenn sie noch sehr jung ist!
Bellalice- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 462
Zack ist die alte Alice wieder da.
Von dem hyterischen Zwerg zur neugierigen Tratschtante
Von dem hyterischen Zwerg zur neugierigen Tratschtante
Gast- Gast
Verständlich, dass sich Rose ein wenig überrumpelt fühlt...„Ich versteh das einfach nicht“, antwortete ich.
„Was? Das ich mich mit Pascal geprügelt hab oder das Amy meine Schwester ist?“, fragte er.
Das kann ich wiederum auch gut verstehen. Das Verhalten vom Emmetts Mom in dieser Angelegenheit ist ungeheuerlich genug. Dass er dann nicht plötzlich umschalten und anders für Amy empfinden kann, ist auch nachvollziehbar.„Keine Ahnung. Eigentlich nicht anders als vorher. Rose, sie kann keine Schwester für mich sein. Jedenfalls nicht so schnell.“
Richtig so! In diesen Dingen bin ich ebenfalls altmodisch.„Und die Sache mit Pascal? Warum hast du das gemacht?“, wechselte ich das Thema.
Er sah mich an und legte seinen Arm um mich. „Wegen dir. Niemand darf so über dich sprechen wie er es getan hat“, flüsterte er.
Oder es lag an Marc... Sie aus, als ob Rose da so langsam anfängt, zwischen zwei Stühlen zu sitzen. So etwas kommt vor. Bei Sommerträume, bei Zeitgenossen und auch in der Realität....Aus irgendeinem Grund konnte ich diesen Kuss nicht so erwidern, wie ich es sonst tat. Es lag mit Sicherheit an den beiden Informationen, die ich von Emmett bekommen hatte.
Offenbar ist es trotz Jaspers toller Reaktion nicht so einfach für Alice...Sie warf ihre Tasche achtlos auf einen Stuhl und fiel mir plötzlich weinend um den Hals.
Da Rose immerhin Recht Schön, wie sie Alice aufbaut!„Wirklich Alice, ich bin fest der Überzeugung du kannst es. Und du hast den tollsten Mann der Welt an deiner Seite“, versuchte ich es noch einmal sie von ihren Zweifeln abzubringen.
Ich auch.Aber Alice …“, begann ich und schüttelte leicht den Kopf. „Das würdest du niemals tun“, fügte ich leise hinzu.
„Wieso bist du dir da so sicher?“, fragte sie mich.
„Weil ich dich kenne. Du würdest es nicht tun“, versicherte ich ihr. Und ich war mir vollkommen sicher, dass ich Recht hatte.
Gast- Gast
schön, dass sie schon wieder lächeln kann =)
aber so langsam läuft's ja echt darauf hinaus, dass alle traurig sind, wenn sie doch nichtt schwanger ist ;o)
aber wenn sie's ist, bin ich gespannt auf die Reaktion ihres Vaters Oo
ob er Jasper genug vertrauen würde, dass er Alice wirklich treu bleibt und sie unterstützt?
bin gespannt ^^
liebe Grüße, shira
aber so langsam läuft's ja echt darauf hinaus, dass alle traurig sind, wenn sie doch nichtt schwanger ist ;o)
aber wenn sie's ist, bin ich gespannt auf die Reaktion ihres Vaters Oo
ob er Jasper genug vertrauen würde, dass er Alice wirklich treu bleibt und sie unterstützt?
bin gespannt ^^
liebe Grüße, shira
Gast- Gast
So ich melde mich auch mal wieder
Bin echt gespannt, ob Alice dann wirklich Schwanger ist, weil irgendwie fände ich es toll.
Natürlich ist sie zu jung und das alles, aber bei so einem tollen Freund wie Jasper und Freundinnen wie Rosalie und Bella, da kann doch eigentlich nichts schief gehen!
LG Stella
Bin echt gespannt, ob Alice dann wirklich Schwanger ist, weil irgendwie fände ich es toll.
Natürlich ist sie zu jung und das alles, aber bei so einem tollen Freund wie Jasper und Freundinnen wie Rosalie und Bella, da kann doch eigentlich nichts schief gehen!
LG Stella
Schön, wie du das Gespräch zwischen den beiden geschrieben hast.
Ich wusste doch, dass Alice es Rose erzählten würde. Sie sind schließlich beste Freundinnen.
Und der Rat, sie solle das Leben genießen, scheint Alice schwer zu fallen.
Ich glaube das würde mir auch schwer fallen.
Ich wusste doch, dass Alice es Rose erzählten würde. Sie sind schließlich beste Freundinnen.
Und der Rat, sie solle das Leben genießen, scheint Alice schwer zu fallen.
„Mein Leben genießen … ich darf ja nicht mal Kaffee trinken“, sagte sie.
Ich glaube das würde mir auch schwer fallen.
esme78- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 1030
Ach wenn die wüssten das Bella und Edward sich schon geküsst haben .
Ich freue mich riesig auf den Abend, wird bestimmt schön!
Hoffentlich kann Alice ihre Sorgen mal eine Zeit lang vergessen.
LG Stella
Ich freue mich riesig auf den Abend, wird bestimmt schön!
Hoffentlich kann Alice ihre Sorgen mal eine Zeit lang vergessen.
LG Stella
und jetzt kommt Marc, das ist bestimmt der vor der Tür. Armer Emmett
Gast- Gast
Hihi das verspricht ja lustig zu werden! Den Teil mag ich.
Und ich hoffe ja mal das das NICHT Marc ist, sonst krieg ich gleich ne Kriese.
Soll mal schön Jas sein wie die beide vermuten.
Ich freu mich schon total auf den Abend, das wird sicher
lustig. Mal schauen was dir da noch so einfällt. Vielleicht kommt heute ja noch ein kleiner Teil?
Und ich hoffe ja mal das das NICHT Marc ist, sonst krieg ich gleich ne Kriese.
Soll mal schön Jas sein wie die beide vermuten.
Ich freu mich schon total auf den Abend, das wird sicher
lustig. Mal schauen was dir da noch so einfällt. Vielleicht kommt heute ja noch ein kleiner Teil?
Gast- Gast
Es ist immer wieder schön zu lesen wie gut Rosalie und Alice sich verstehen!
Ich fand es sehr gut, dass Alice Rose ein wenig den Kopf bezüglich Marc gewaschen hat! Eine echte Freundin eben!
Süß, wie sie unabhängig voneinander Edward uns Bella eingeladen haben! Die werden Augen machen!!
Ich hoffe, das Jasper vor der Tür steht und bete, dass es nicht Marc ist. Das würde noch mehr Komplikationen geben. Emmett hat mit seiner "frisch gebackenen" Schwester schon genug Probleme!
Ich fand es sehr gut, dass Alice Rose ein wenig den Kopf bezüglich Marc gewaschen hat! Eine echte Freundin eben!
Süß, wie sie unabhängig voneinander Edward uns Bella eingeladen haben! Die werden Augen machen!!
Ich hoffe, das Jasper vor der Tür steht und bete, dass es nicht Marc ist. Das würde noch mehr Komplikationen geben. Emmett hat mit seiner "frisch gebackenen" Schwester schon genug Probleme!
Sister76- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 770
Jaja Alice lässt sich auch nicht täuschen aber vlt ist das gar nicht so schlecht da kann Alice, Rose zwischendurch den Kopf waschen!
Ach spieleabend zu 6! das find ich doch ne tolle Idee, bin gespannt was die 4 Sagen wenn sie das mit Edward und Bella rallen! Bin gespannt wie die beiden reagieren, sonst muss ja Bella alles aus der Nase gezogen werden!
toller teil Alice und ich bin so gespannt wie du das ganze verpackst!
Ich hab ne neue Lieblingssoap Da kann Beverly Hills einpacken
Ach spieleabend zu 6! das find ich doch ne tolle Idee, bin gespannt was die 4 Sagen wenn sie das mit Edward und Bella rallen! Bin gespannt wie die beiden reagieren, sonst muss ja Bella alles aus der Nase gezogen werden!
toller teil Alice und ich bin so gespannt wie du das ganze verpackst!
Ich hab ne neue Lieblingssoap Da kann Beverly Hills einpacken
gut das es alice rose erzählt hat
und gut das rose so eine tolle freundin ist und sie unterstützen will....
und gut das alice das sofort gemerkt hat das beim shooting mehr war...und sie soll ihr nur immer mal die meinung sagen...
ist vielleicht ganz gut
jetzt bin ich mal auf den spieleabend gespannt.....weil ja die arme bella so zischen den päarchen sitzt
da bin ich ja auf die gesichter gespannt von den andern 4 wenn bella und edward auftauchen
ich freu mich wenn es weiter geht....
schreib schnell weiter
und gut das rose so eine tolle freundin ist und sie unterstützen will....
und gut das alice das sofort gemerkt hat das beim shooting mehr war...und sie soll ihr nur immer mal die meinung sagen...
ist vielleicht ganz gut
jetzt bin ich mal auf den spieleabend gespannt.....weil ja die arme bella so zischen den päarchen sitzt
da bin ich ja auf die gesichter gespannt von den andern 4 wenn bella und edward auftauchen
ich freu mich wenn es weiter geht....
schreib schnell weiter
Hihi, manchmal ist es echt unpraktisch, dass Freundinnen einen so durchschauen können!„Rosie, dieses Funkeln in deinen Augen sagt mir aber das da wohl noch ein bisschen mehr war als nur Fotos“, erklärte sie mir.
Kurzer, knapper Rat... und Recht hat sie.„Eigentlich nicht, aber … oh scheiße Rose … lass die Finger von ihm.“
Hoffentlich hofft Jasper nicht zu sehr auf ein Kind! Immerhin ist es ja auch möglich, dass Alice nicht schwanger ist...„Das hab ich mir gedacht. Er wird dich wohl die nächste Zeit keine Minute länger als unbedingt nötig aus den Augen lassen.“
Ach, ja! den neuesten Stand der Dinge kennen die beiden ja noch gar nicht! Bin gespannt auf deren Reaktion!„Hm … dann laden wir Edward auch noch ein. Vielleicht wird das ja doch noch irgendwann was mit den beiden“, schlug Alice vor.
Gast- Gast
So, zur Feier des Tages (auch wenn es nichts zu feiern gibt) habe ich euch heute noch einen Teil geschrieben.
Ich hoffe er gefällt euch.
Danke euch allen für eure Kommis.
LG Alice.
Ich hoffe er gefällt euch.
Danke euch allen für eure Kommis.
LG Alice.
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150
Das ganze Leben ist eine Feier Alice^^
Tolles Kapitel, so ein Pärchenabend ist bestimmt toll
Tolles Kapitel, so ein Pärchenabend ist bestimmt toll
Gast- Gast
hurra noch ein teil....
ist glaube ich ganz gut das rose mal mit jasper gesprochen hat...naja ein bisschen
sonst darf alice, sollte sie wirklich schwanger sein, gar nichts mehr....
und ich kann mir das grinsen von alice so richtig vorstellen als bella erzählt hat das sich die beiden geküsst haben....
und rose will doch bella irgendetwas sagen??? bin ich gespannt....
freu mich wenn es weiter geht
ist glaube ich ganz gut das rose mal mit jasper gesprochen hat...naja ein bisschen
sonst darf alice, sollte sie wirklich schwanger sein, gar nichts mehr....
und ich kann mir das grinsen von alice so richtig vorstellen als bella erzählt hat das sich die beiden geküsst haben....
und rose will doch bella irgendetwas sagen??? bin ich gespannt....
freu mich wenn es weiter geht
Toll toll toll!
Jasper ist wirklich "etwas" überbesorgt...
Ich liebe diesen Teil! Ein stückchen heile Welt...
Jasper ist wirklich "etwas" überbesorgt...
Ich liebe diesen Teil! Ein stückchen heile Welt...
Gast- Gast
ich kann mir Alice gerade bildlich vorstellen wie ein Flummi in der Küche!
Ich denke mal das Rose sich bei Bella nur vergewissern will das es für sie auch OK war und wird ihr wahrscheinlich auch mutmachen und ihr sagen das sie sich ruhig Zeitlassen soll.
Niedlich wie Jasper sich sorgt, aber Rose hat recht wenn sie ihn versucht zu bremsen! Könnte sein das es Alice sonst ganz schön auf die Nerven gehen könnte!
Ich denke mal das Rose sich bei Bella nur vergewissern will das es für sie auch OK war und wird ihr wahrscheinlich auch mutmachen und ihr sagen das sie sich ruhig Zeitlassen soll.
Niedlich wie Jasper sich sorgt, aber Rose hat recht wenn sie ihn versucht zu bremsen! Könnte sein das es Alice sonst ganz schön auf die Nerven gehen könnte!
Seite 29 von 40 • 1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40