Kommentare zu: Sommerträume von Alice02
+11
sanni
e.cullenOCD
Tanya
justbitten;-)
Alice02
Bellalice
Sister76
amyfake78
New Moon
esme78
Dahlia Cullen
15 verfasser
Seite 16 von 40
Seite 16 von 40 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40
Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02
Das ist für Emmet bestimmt nicht schön, jetzt nichts zu wissen. Alle wissen Bescheid nur er noch nicht. Das wurmt ihn bestimmt ungemein. Aber ich hoffe, er hat Verständnis. Ich weiss nicht ob Bella das möchte.
Also ein zweischneidiges Schwert die Situaton mit dem Angestellten des Schwimbades.
Zum einen weiss ich auch nicht in wieweit Alice da Entscheidungsgewalt hat, zum anderen hat der Angestellte ihr keine Wahl gelassen. Unterschreiben oder nicht unterschreiben. Da sie entschieden hat zu unterschreiben, finde ich es gut, das sie es kontrolliert hat. Wer weiss, was sie unterschrieben hätte. Auch die Nachreinigung find ich dann auch in Ordnung. Nur die Frage,ob sie es unterschreiben dürfte, finde ich zweischneidig. Mal schauen, was Jasper so sagt.
Gut finde ich es auch, das Rosalie zum Shooting geht.
Mal schauen, was wird. Ich bin gespannt.
Also ein zweischneidiges Schwert die Situaton mit dem Angestellten des Schwimbades.
Zum einen weiss ich auch nicht in wieweit Alice da Entscheidungsgewalt hat, zum anderen hat der Angestellte ihr keine Wahl gelassen. Unterschreiben oder nicht unterschreiben. Da sie entschieden hat zu unterschreiben, finde ich es gut, das sie es kontrolliert hat. Wer weiss, was sie unterschrieben hätte. Auch die Nachreinigung find ich dann auch in Ordnung. Nur die Frage,ob sie es unterschreiben dürfte, finde ich zweischneidig. Mal schauen, was Jasper so sagt.
Gut finde ich es auch, das Rosalie zum Shooting geht.
Mal schauen, was wird. Ich bin gespannt.
Gast- Gast
So, der neue Teil ist da.
Sorry das es gestern keinen gab, aber ich musste lernen.
Hoffe der neue Teil gefällt euch.
Danke für eure Kommis.
LG Alice.
Sorry das es gestern keinen gab, aber ich musste lernen.
Hoffe der neue Teil gefällt euch.
Danke für eure Kommis.
LG Alice.
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150
Deine Geschichte ist richtig dramatisch in letzter Zeit.
Hoffentlich les ich auch mal wieder was gutes ^^
Aber ich mag sie trotzdem. Es ist einfach eine Abwechslung wenn nicht alles immer "Friede Freude Eierkuchen" ist..
Aber echt schlimm was da mit Bella passiert ist.
Wie gesagt, hoffentlich wird das wieder. Jetzt sind Alice und Jasper wieder glücklich und jetzt geht es bei Bella los. Oh man.. Die arme.. Gott sei Dank hat sie mit Edward den Richtigen gefunden, der immer für sie da ist. Auch wenn sie es noch nicht merkt, dass die zwei zusammen gehören.
Freu mich schon wieder auf den nächsten Teil. (:
Hoffentlich les ich auch mal wieder was gutes ^^
Aber ich mag sie trotzdem. Es ist einfach eine Abwechslung wenn nicht alles immer "Friede Freude Eierkuchen" ist..
Aber echt schlimm was da mit Bella passiert ist.
Wie gesagt, hoffentlich wird das wieder. Jetzt sind Alice und Jasper wieder glücklich und jetzt geht es bei Bella los. Oh man.. Die arme.. Gott sei Dank hat sie mit Edward den Richtigen gefunden, der immer für sie da ist. Auch wenn sie es noch nicht merkt, dass die zwei zusammen gehören.
Freu mich schon wieder auf den nächsten Teil. (:
Gast- Gast
Danke!
Danke das Du Edward sich um Bella sorgen läßt, dass er sie nach Hause fährt und bei ihr bleiben will.
Super auch, dass Rose Alice gesagt hat, dass ihr Chef- Allüren nicht ok waren.
Jetzt kann Jasper sich in Ruhe um Alice kümmern, und Rose sich auf ihr shooting vorbereiten!
Bella sollte das Westend nur noch mit Emmets Begleitung betreten
Danke das Du Edward sich um Bella sorgen läßt, dass er sie nach Hause fährt und bei ihr bleiben will.
Super auch, dass Rose Alice gesagt hat, dass ihr Chef- Allüren nicht ok waren.
Jetzt kann Jasper sich in Ruhe um Alice kümmern, und Rose sich auf ihr shooting vorbereiten!
Bella sollte das Westend nur noch mit Emmets Begleitung betreten
Sister76- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 770
Oh bitte bitte bitte schreib weiter!!!!!
Gaanz schnell
Der letzte Teil ist irgendwie sehr toll geschreiebn. Roses Sichten mag ich soweiso sehr gerne.
Genau wie Eds und Bella. Die sind am besten finde ich
Ich finds toll das Edward jetzt bei ihr bleibt!!!!!!!!
Der letzte Teil ist irgendwie sehr toll geschreiebn. Roses Sichten mag ich soweiso sehr gerne.
Genau wie Eds und Bella. Die sind am besten finde ich
Ich finds toll das Edward jetzt bei ihr bleibt!!!!!!!!
Gast- Gast
Oh Super , ich konnte mir Emmets Gesicht echt gut vorstellen.
„Von wem? Den Arsch mach ich fertig.“ .
Da musste ich echt loslachen, obwohl die ganze Situation nicht zum Lachen ist.
Das Edward jetzt bei Bella bleibt, finde ich auch in Ordnung. Ich hoffe nur, Ihre Mutter hakt nicht so nach und lässt bella in Ruhe. Irgendwann muss sie es ihr aber sagen, allein weil ihre Mutter ja auch ein ähnliches Problem in der Vergangenheit hatte.
ich hoffe sie meistert es gut.
Das Rosalie momentan nicht weiss wo ihr Kopf steht, kann ich verstehen. Eine Katastrophe nach der anderen.
Erst Alice und Jasper, dann Emmet, jetzt Bella. Ihr Shooting kommt auch noch auf sie zu.
Ich bin gespannt Alice, was du daraus machst.
„Von wem? Den Arsch mach ich fertig.“ .
Da musste ich echt loslachen, obwohl die ganze Situation nicht zum Lachen ist.
Das Edward jetzt bei Bella bleibt, finde ich auch in Ordnung. Ich hoffe nur, Ihre Mutter hakt nicht so nach und lässt bella in Ruhe. Irgendwann muss sie es ihr aber sagen, allein weil ihre Mutter ja auch ein ähnliches Problem in der Vergangenheit hatte.
ich hoffe sie meistert es gut.
Das Rosalie momentan nicht weiss wo ihr Kopf steht, kann ich verstehen. Eine Katastrophe nach der anderen.
Erst Alice und Jasper, dann Emmet, jetzt Bella. Ihr Shooting kommt auch noch auf sie zu.
Ich bin gespannt Alice, was du daraus machst.
Gast- Gast
Ja Rose bekommt irgendwie alles ab. Vllt soltle sie lieber Psychologin werden und nicht Model.
Gast- Gast
So eine Reaktion hatte ich mir ja ehrlich gesagt von Edward erhofft, bisher war er mir immer ein wenig zu passiv. Aber jetzt scheint er ja ein wenig mehr das Zepter in die Hand zu nehmen und sich um Bella zu kümmern. Das ist vielleicht für beide ganz gut...Den Arsch mach ich fertig.
Dass Rose so langsam alles über den Kopf wächst, ist nur zu verständlich. Dadurch, dass sie anscheinend die Ausgeglichenste ist, scheinen sich alle immer auf sie zu stützen.
Bin gespannt, wie es weitergeht...
Gast- Gast
Da muss ich Hope voll und ganz Recht geben.
Edward war wohl einfach selbst viel zu geschockt um zu reagieren. Aber jetzt will er ihr beistehen und das gibt Hoffnung das die beiden sich irgendwann ihre Gefühle füreinander eingestehen. Aber wann und wie das passieren soll? Da bin ich echt gespannt wie du das hinkriegst Alice.
Aber muss Rosalie nicht mal zu dem Shooting??
Edward war wohl einfach selbst viel zu geschockt um zu reagieren. Aber jetzt will er ihr beistehen und das gibt Hoffnung das die beiden sich irgendwann ihre Gefühle füreinander eingestehen. Aber wann und wie das passieren soll? Da bin ich echt gespannt wie du das hinkriegst Alice.
Aber muss Rosalie nicht mal zu dem Shooting??
esme78- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 1030
Danke für eure Kommis.
Jetzt geht die Story schon weiter. Der nächste Teil ist on.
Und ja, Rosalie muss am Samstag zum Shooting. Momentan haben sie noch Freitag. Also bald kommt dann was vom Shooting.
LG Alice.
Jetzt geht die Story schon weiter. Der nächste Teil ist on.
Und ja, Rosalie muss am Samstag zum Shooting. Momentan haben sie noch Freitag. Also bald kommt dann was vom Shooting.
LG Alice.
Jetzt hat sich Alice umsonst Sorgen gemacht, dass Jasper sauer ist ^^
aber ich habs eigentlich gleich gewusst, dass Jasper nicht sauer ist.
Die zwei wirken schon so wie ein Ehepaar. ^^
Voll toll.. Jetzt lernen sie auch noch zusammen
Freu mich wieder auf den nächsten Teil. Ganz arg sogar ^^
aber ich habs eigentlich gleich gewusst, dass Jasper nicht sauer ist.
Die zwei wirken schon so wie ein Ehepaar. ^^
Voll toll.. Jetzt lernen sie auch noch zusammen
Freu mich wieder auf den nächsten Teil. Ganz arg sogar ^^
Gast- Gast
Hach Jasper... Ich will auch so einen Freund. TOll das er ihr Verantwortung überträgt und ihr in der Schule hilft. Perfekt
Gast- Gast
In dem heutigen Teil finde ich benimmt sich Jasper fast, als wäre er Alice' Vater
Die Sache mit dem Rauswurf des Mitarbeiters finde ich etwas überzogen, zumal Alice zu dem Zeitpunkt in dem Schwimmbad offiziell ja noch gar nichts zu sagen hatte...
Das er ihr jetzt offiziell Verantwortung übertragen will gefällt mir! Ich denke, es wird Alice guttun und gefallen eine richtige Aufgabe (außer Schule) zu haben!
Klar, dass er ihr nicht böse war! Er ist Jasper und liebt sie über alles
Schreib schnell weiter!
Die Sache mit dem Rauswurf des Mitarbeiters finde ich etwas überzogen, zumal Alice zu dem Zeitpunkt in dem Schwimmbad offiziell ja noch gar nichts zu sagen hatte...
Das er ihr jetzt offiziell Verantwortung übertragen will gefällt mir! Ich denke, es wird Alice guttun und gefallen eine richtige Aufgabe (außer Schule) zu haben!
Klar, dass er ihr nicht böse war! Er ist Jasper und liebt sie über alles
Schreib schnell weiter!
Zuletzt von Sister76 am Do 10 Dez 2009, 09:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sister76- ~Insider~
So, das war ein schwieriger Teil in meiner Beurteilung.
Also, gut Jasper fand es voll in Ordnung und vielleicht wer er auch ein wenig stolz auf Alice.
Das mit der Kündigung, na ja, einerseits fand ich es gut, sie gleich ins kalte Wasser fallen zu lassen und anderseits ein Schritt, den sie als Freundin jetzt noch nicht ausführen sollte. Er ist der Chef, der solche Sachen ausführen sollte.
Ich denke, erst einmal hatte Jasper ein wenig mehr über die wohl nicht sehr zufrienden stellende Arbeit dieses Mannes erklären können, damit Alice kein schlechtes Gewissen bekommt, weil sie was gesagt hat. Denn es war ja richtig.
Sie langsam mit kleinen Aufgaben zu betrauen, finde ich sehr gut. So kann sie sich in den Ablauf einarbeiten und die Mitarbeiter kennenlernen. Auch um objektiv handeln zu können, aber trotzdem eine Respektperson bleiben kann.
Mal sehen, wie Alice mit ihrer Aufgabe zurechtkommt und diese Verantwortung umsetzt.
Also, gut Jasper fand es voll in Ordnung und vielleicht wer er auch ein wenig stolz auf Alice.
Das mit der Kündigung, na ja, einerseits fand ich es gut, sie gleich ins kalte Wasser fallen zu lassen und anderseits ein Schritt, den sie als Freundin jetzt noch nicht ausführen sollte. Er ist der Chef, der solche Sachen ausführen sollte.
Ich denke, erst einmal hatte Jasper ein wenig mehr über die wohl nicht sehr zufrienden stellende Arbeit dieses Mannes erklären können, damit Alice kein schlechtes Gewissen bekommt, weil sie was gesagt hat. Denn es war ja richtig.
Sie langsam mit kleinen Aufgaben zu betrauen, finde ich sehr gut. So kann sie sich in den Ablauf einarbeiten und die Mitarbeiter kennenlernen. Auch um objektiv handeln zu können, aber trotzdem eine Respektperson bleiben kann.
Mal sehen, wie Alice mit ihrer Aufgabe zurechtkommt und diese Verantwortung umsetzt.
Gast- Gast
Da hatte ich ja ne schöne seite nachzulesen.
Ich find es mega toll wie du die Situatuion beschrieben hast, man merkt richtig wie die 6 als Clique immer mehr zusammen halten. und wir hoffen ja noch das es bald 3 Paare sind!
Hoffentlich kann Bella die sache mit Edwards Hilfe schneller verarbeiten. Ihre reaktionen selbst auf Rose waren ja schon schlimm.
Und die Situation mit Alice und der Checkliste, ich hätte es an ihrer Stelle genau gleich gemacht! und ich finde auch nicht das sie sich da zuviel rausgenommen hat. Aber ich seh das ganze auch aus nem anderen Blickwinkel
Bin natürlich gespannt wie ein Flitzebogen wie es bei den 6 weitergeht, vorallem das Shooting und wie es mit Bella und Edward weitergeht!
Ich find es mega toll wie du die Situatuion beschrieben hast, man merkt richtig wie die 6 als Clique immer mehr zusammen halten. und wir hoffen ja noch das es bald 3 Paare sind!
Hoffentlich kann Bella die sache mit Edwards Hilfe schneller verarbeiten. Ihre reaktionen selbst auf Rose waren ja schon schlimm.
Und die Situation mit Alice und der Checkliste, ich hätte es an ihrer Stelle genau gleich gemacht! und ich finde auch nicht das sie sich da zuviel rausgenommen hat. Aber ich seh das ganze auch aus nem anderen Blickwinkel
Bin natürlich gespannt wie ein Flitzebogen wie es bei den 6 weitergeht, vorallem das Shooting und wie es mit Bella und Edward weitergeht!
Bellalice- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 462
Jaspers Reaktion auf den unzuverlässigen Angestellten kann ich gut verstehen.
Er muss den "Laden" am Laufen halten und da bleiben unangenehme Aufgaben nicht aus.
Toll finde ich auch, dass er Alice eine Aufgabe gibt. Sie soll sich gebraucht fühlen und es hilft beiden.
Bin jetzt aber mal auf das Shooting gespannt.
Er muss den "Laden" am Laufen halten und da bleiben unangenehme Aufgaben nicht aus.
Toll finde ich auch, dass er Alice eine Aufgabe gibt. Sie soll sich gebraucht fühlen und es hilft beiden.
Bin jetzt aber mal auf das Shooting gespannt.
Wowo, das ist aber wiederum gleich ein wenig sehr straight...„Tja Alice, dann hast du gleich eine erste Aufgabe“, sagte er.
„Was für eine denn?“, fragte ich nach.
„Eine Kündigung schreiben. Lügen ist definitiv ein Kündigungsgrund“, antwortete er mir.
Ich verstehe zwar Jaspers Gründe, aber das Alice sich sowas noch nicht gleich zutraut, kann ich auch nachvollziehen.
Trotzdem ist es sicherlich für beide gut, das Jasper ihr ein paar Aufgaben und etwas Verantwortung übergibt!
Gast- Gast
toller teil alice ,
ich fand das zwar nicht so toll, das sie sich über die chinesen lustig gemacht haben ,aber sonst toll
LG Stella
ich fand das zwar nicht so toll, das sie sich über die chinesen lustig gemacht haben ,aber sonst toll
LG Stella
Ohhh Man Emmett soll jetzt endlich erzählen was das mit Amy auf sich hat. Gibts vielleicht beim Shooting einen Knall wo dann alles erzählt wird?
Gast- Gast
super teil!!!!
kommt denn heute noch ein kap????
ganz hibbelig bin
kommt denn heute noch ein kap????
ganz hibbelig bin
Gast- Gast
Stimmt, Rosalies und Emmetts Scherze über das gerige Größenwachstum chinesischer Menschen fand ich auch ein ganz klein wenig diskriminierend...
Aber, wie gesagt: Ich verstehe, das es Rose langsam zuviel wird und dass sie aus diesem Grund gerade jedes Wort von Emmett auf die Goldwaage legt...
Ich bin ja nach wie vor gespannt, was es nun mit Amy auf sich hat und ob ich mit meiner Vermutung von neulich richtig lag?
Aber, wie gesagt: Ich verstehe, das es Rose langsam zuviel wird und dass sie aus diesem Grund gerade jedes Wort von Emmett auf die Goldwaage legt...
Ich bin ja nach wie vor gespannt, was es nun mit Amy auf sich hat und ob ich mit meiner Vermutung von neulich richtig lag?
Gast- Gast
Alice, über den Teil im Chinarestaurant hab ich mich schon etwas gewundert.
Da kam es also zum ersten kleinen Streit zwischen Emmett und Rose. Rosalies Nerven liegen einfach blank. Ist doch
verständlich nach der ganzen Aufregung. Emmett scheint sehr an der Sache mit Amy zu knabbern. Da gibt ein Wort das
andere.
Ich bin jetzt auch mal gespannt was mit Amy noch passiert.
Da kam es also zum ersten kleinen Streit zwischen Emmett und Rose. Rosalies Nerven liegen einfach blank. Ist doch
verständlich nach der ganzen Aufregung. Emmett scheint sehr an der Sache mit Amy zu knabbern. Da gibt ein Wort das
andere.
Ich bin jetzt auch mal gespannt was mit Amy noch passiert.
Das ganze scheint alles andere als spurlos an Rose vorbeizuziehen.
Und dann läßt Emmett sich auch noch bedienen wie ein Pascha- vielleicht unbeabsichtigt, Rosalie hätte ja was sagen können- Naja. Sie haben sich ja schnell wieder vertragen.
Bin gespannt, wie es bei dem Shooting abläuft. Und natürlich, ob sich Edward gut um Bella kümmert!
Und dann läßt Emmett sich auch noch bedienen wie ein Pascha- vielleicht unbeabsichtigt, Rosalie hätte ja was sagen können- Naja. Sie haben sich ja schnell wieder vertragen.
Bin gespannt, wie es bei dem Shooting abläuft. Und natürlich, ob sich Edward gut um Bella kümmert!
Sister76- ~Insider~
so bin wieder auf dem laufenden!!!
bei dir ist ja einiges passiert.....arme bella, gut das sie freunde hat die ihr da jetzt durch helfen....
und alice als chefin....das hört sich doch klasse an.....
aber ich kann rose verstehen das ihr alles zuviel wird, arme rose, ich hoffe das wirkt sich nicht auf ihre beziehung mit emmett aus....
jetzt bin ich aber erst mal auf das shooting gespannt....
bei dir ist ja einiges passiert.....arme bella, gut das sie freunde hat die ihr da jetzt durch helfen....
und alice als chefin....das hört sich doch klasse an.....
aber ich kann rose verstehen das ihr alles zuviel wird, arme rose, ich hoffe das wirkt sich nicht auf ihre beziehung mit emmett aus....
jetzt bin ich aber erst mal auf das shooting gespannt....
Dahlia Cullen- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 1045
So, mal wieder ein Dankeschön für eure Kommis.
Gut, manche Teile gefallen euch zwar nicht so, aber das hält mich nicht vom schreiben ab.
Hier ist schon der nächste Teil.
Freu mich auf weitere Kommis.
LG Alice.
Gut, manche Teile gefallen euch zwar nicht so, aber das hält mich nicht vom schreiben ab.
Hier ist schon der nächste Teil.
Freu mich auf weitere Kommis.
LG Alice.
Seite 16 von 40 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40