Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

+11
sanni
e.cullenOCD
Tanya
justbitten;-)
Alice02
Bellalice
Sister76
amyfake78
New Moon
esme78
Dahlia Cullen
15 verfasser

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 28 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Sa 16 Jan 2010, 17:16

So, nun auch mall wieder von mir einen Kommi, sorry kam in den letzten Tagen nicht dazu, hab aber natürlich fleissig mitgeschrieben.
Hat sich ja viel getan! Und dann auch noch bei Bella und Edward! Toll Toll Toll!!!! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 28 49058
Gut, das Edward dann doch noch einmal die Initiative ergriffen hat, bei Bella hätte er glaub ich wirklich ewig drauf warten können. Auch wenn sie es sich vorgenommen hat, der Mut verlässt sie dann ja doch immer wieder. Aber beim zweiten Kuss konnte sie sich ja schon viel besser drauf einlassen Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 28 94952 Vielleicht kann sie ihm dann bald ja doch sagen das sie genauso fühlt. Hoffe sehr das bald schon mehr von den Beiden kommt. Und zu Fluffy brauch mal ja nix sagen, einfach herrlich!!!

Rose Shooting: Wow, da ging es ja ganz schön heiss her! Der Arme Emmett, zum Glück war er am Schluss nich dabei, sonst wär er glaub ich ganz schön ausgerastet. Aber dieser Marc ist echt dreist und ziemlich unprofessionell auch wenn Rose wahrscheinlich ziemlich heiss aussah Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 28 94952
Aber so ganz unangenehm war es ihr dann ja anscheinden doch nich. Oh Oh, bitte lass sie keine Dummheit machen, der arme Emmett. Bin gespannt wie es da weitergeht. Anscheindend will sie das Modeln ja doch weiter machen.

Alice Schwangerschaft (?): Hmm, ganz ehrlich, ich hoffe echt, dass sie nicht schwanger ist. Ersten ist sie echt noch ziemlich jung und zweitens hat sie grad selber voll die schwere Zeit durchgemacht bzw macht sie noch durch und ich glaube sie ist, auch wenn sie Jasper hat, der Mutterrolle einfach noch nicht gewachsen. Aber vlt ist sie ja gar nicht schwanger. Trotzdem find ich es gut, dass du dieses Thema aufgreifst, ist ja schliesslich allgegenwärtig und ich denke die meisten von uns hatten nach so ner Situation schonmal mit diesen Gedanken zu kämpfen... und ich find es super das sie es Jasper gesagt hat, das macht eine gute Beziehung aus. War klar das er natürlich total fürsorglich ist, Vorzeigepapa durch und durch Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 28 851892 Er würde echt alles für Alice tun. Bin aber auchschon gespannt wie Rose drauf reagieren wird.

Also wie immer: Super geschrieben, super Story, tolle Ideen = PERFEKT!

Du solltest Sommerträume echt als Buch rausbringen Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 28 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 28 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Sa 16 Jan 2010, 18:06

Alice soll sich ausruhen, Jasper macht ihr lieber Tee anstatt Kaffee - Jasper scheint ja fast schon fest davon auszugehen, dass Alice schwanger ist! kicher

Jasper schien fast zu hoffen, dass ich schwanger wäre. Seine ganze Art hatte sich total verändert seit ich ihm von meinen Sorgen erzählt hatte. Er war ja schon immer sehr fürsorglich, aber jetzt kam mir das Ganze noch mehr vor als sonst. Wäre er am Ende sogar traurig, wenn es nicht so war?
Sag ich doch! Nicht, dass da schon wieder der nächste Konflikt heraufbeschworen wird...

Jasper ist ja echt süß! Very Happy Allerdings übertreibt er mit seiner Fürsorge zu diesem frühen Zeitpunkt dann doch ein klitzekleines Bißchen...

Automatisch musste ich an meine Mutter denken. Sie hatte sich zwar erst für mich, aber dann, im Laufe der Zeit, doch gegen mich entschieden. Das wollte ich einem Kind auf keinen Fall antun.
Deswegen wäre innerhalb der ersten Stunden die "Pille danach" meiner Ansicht nach der einfachere Weg gewesen. Sich ggf. für eine Abtreibung entscheiden zu müssen, ist hart!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 So 17 Jan 2010, 12:50

Danke danke danke an meine treuen Leser und Kommischreiber.
Ich würde mich auch über ein paar neue Leser freuen.
Also, wenn hier noch jemand mitliest, der keine Kommis schreibt, traut euch ruhig zu schreiben. Ich beisse nicht, auch wenn es mal Kritik ist.
Hier ist jetzt auch schon der neue Teil.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 13:30

Ohje, da erfährt Rose auch iel aufeinma, aber wie locker Emmett das sagt ist merkwürdig xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dahlia Cullen So 17 Jan 2010, 13:33

so bin wieder auf dem laufenden....
na, was bahnt sich denn da an bei rose und marc....ich hoffe ja nix Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 28 582515
und jasper ist ja richtig süß wie er alice bemuttert und pflegt....so einen mann wünscht man sich doch Sehr fröhlich
ja endlich haben bella und edward geredet....naja eher geküsst, aber das hast du schön geschrieben, mit den schmetterlingen und so....fand ich echt total süß Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 28 978263
jetzt bin ich aber schon ein bisschen gespannt wie es bei rose weiter geht, ob sie wirklich das modeln beibehält und was mit marc ist,
aber der satz von emmett auf die frage was los sei Very Happy typisch emmett würd ich mal sagen....
wieder toll geschrieben und beschrieben!!!!
mach weiter so
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 14:18

tja da schließ ich mich Dahlia mal ganz ohne eigenen Kommentar an.. sie hat mir schließlich schon alle Wörter aus'm Mund geklaut! xD ^^

schreib schnell weiter Very Happy

liebe Grüße, shira Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 28 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 19:05

Hmm dieser Marc ist schon etwas unverschämt meiner Meinung nach. Das Rose nun ein bisschen durcheinander ist, ist völlig verständlich. Ich hoffe nur dieser Marc lässt die Finger von ihr.
Ohh und Emmett hat nun auch noch erfahren das Amy gar nicht seine Cousine ist, sonder seine Schwester.
Uiuiuiii was passiert da wohl noch alles.
Also schreib bitte bald weiter.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 19:09

Karen zog mich am Arm Richtung Bar. „Du bist doch mit Sarah’s Sohn zusammen oder?“, flüsterte sie auf dem Weg.
„Ja, warum?“, fragte ich nach.
„Ach … ich mein ja nur …“, sagte sie grinsend darauf.
Auweia! Wenn Karen schon Andeutungen macht, bedeutet das ja wohl, dass sie etwas von dem Knistern zwischen Rose und Marc mitbekommen hat! Wah! Damit zieht sich die Schlinge für Rose etwas enger zu...

Aus irgendeinem Grund war es mir gerade etwas unangenehm.
Uh-oh! Marcs Berührungen waren ihr angenehm, aber die von Emmett unangenehm?

Ich wand mich Emmett zu um nicht länger Marc anzuschauen, der mir trotz seines Gespräches mit Karen immer wieder Blicke zuwarf. Und mein Körper reagierte auf jeden einzelnen Blick wie auf einen elektrischen Schlag.
Kann es sein, dass Roses Körper etwas anderes möchte als ihr Verstand?

„Naja … zum einen hab ich heut erfahren das Amy nicht meine Cousine sondern meine Schwester ist und zum anderen hab ich Pascal ein blaues Auge verpasst“, antwortete er mir. Für all das, was er mir gerade erzählte, wirkte er sehr gelassen und ruhig.
Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 28 851892 Das finde ich klasse, wie Emmett seelenruhig in einem Satz gleich zwei Bomben fallen lässt! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 28 860353

Aber dass sich zwischen Emmett, Rose und Marc eine Dreiecksbeziehung anbahnt, scheint offenbar unvermeidlich... suspect

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 So 17 Jan 2010, 21:39

Fangen wir mal bei Bella und Edward an.

Ich dachte schon das Edward ihr sagen würde das er es nicht ernst gemeint hatte. Aber Gott sei Dank hast du uns das erspart. grins

Schön, das die zwei jetzt ein wenig Zeit haben um die ersten zarten Streicheleinheiten auszutauschen. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 28 337753

Jasper und Alice scheinen in ihrer eigenen Welt zu leben, momentan. Verständlicherweise machen die beiden sich schon so ihre eigenen Gedanken.

Emmett hat ja die Sensibiltät eines Baseballschlägers. Whum hat er Rose die Neuigkeit einfach so um die Ohren.
Kein Wunder das sie geschockt ist. Wah!

Bin gespannt wie das erste Aufeinandertreffen der Geschwister zu abläuft.
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 21:45

Ohjee...
die arme Rose.
Sicher ist sie jetzt erstmal geshockt, gerade, weil Emmett noch so ruhig dabei bleibt oO
Ich mag diesen Marc nicht. Der soll mal schön weg bleiben. Rose gehört nicht zu dem *find*
Hoffentlich gibts jetzt keinen großen Krach zwischen emmett und Rose... sonst muss Bella mit Alice zum
Frauenarzt und Rose trösten.....
damit wäre sie dann wohl doch überfordert! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 28 969952 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 28 143787 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 28 80746

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 21:55

also erst der teil mit jasper und alice... ich weiß nämlich nicht mehr ob ich den teil kommentiert habe...

ich finde es süß wie jasper sich um alice kümmert, nur auf dauer würde ich auch auf die barikaden gehen. mein mann war auch so ich durft nicht mal ein kopfkissen 80cmX80cm tragen... Rolling Eyes ich hoffe trotzdem immernoch inständig das slice nicht schwanger ist. zum mama werden hat sie noch ein paar järchen zeit.

rose... bitte bitte riskiere die beziehung zu emmett nicht, wegen einem schönling. aber wie mir scheint, wird rose ihm doch "verfallen"... wenn sie es nicht schon ist, es aber nicht wahr haben will... tja und emmett... sein "geständniss" so nach der devise friss oder stirb... suspect da hätt er rose schon etwas darauf vorbereiten können...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 22:47

Och wie schön, Jasper kümmert sich jetzt schon so um Alice.
Mich würde es aber ein wenig nerven, weil ich ja noch nicht wüßte, ob ich wirklich schwanger wäre.
Aber es ist trotzdem total schön.

So nun hat Rosalie es geschafft. Ihr erstes Schooting hat sie nun hinter sich und es hat sich doch noch alles zum guten gewendet. Marc finde ich jetzt allerdings zu aufdringlich und die Geschichte, die Emmet an der Bar erzählt ekommen hat, scheint immer wahrer zu werden. Ein Frauenheld. Ich kann Emmet sehr verstehen. Ich würde Rosalie auch fest halten. Aber er muss dabei auch vorsichtig bleiben, denn er sollte ihr nicht das Gefühl geben, sie zu klammern. Rosalie versteh ich allerdings nicht. Sie weiss doch um die Differenzen mit Marc.
Hm, Alice, ich hoffe sie macht keinen Blödsinn. Es würde nicht passen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice Mo 18 Jan 2010, 14:30

oje oje oje was machst du den mit der armen Rose!

Marc soll schön seine Fingerchen bei sich behalten! und ich kann ganz gut verstehen das Emmett zeigen wollte das Rose zu ihm gehört nach dem was er alles von Marc schon erfahren musste, glaube jedoch nicht das dass Marc interessiert!

und Emmett war knallt Rose die neuigkeiten einfach so an den Kopf! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 28 511522 da wär ich an ihrer Stelle auch geschockt!

Bin gespannt wie das weitergeht!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 18 Jan 2010, 15:32

Huhu! Very Happy

Ich bin soooo froh dass mit Bella und Edward ( Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 28 732306 )mal endlich was voran geht! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 28 582515
Bin schon gespannt ob auf die beiden auch was zukommt, wie bei Alice und Rose im Moment!
Ich hoffe du schreibst bald bei Bella weiter! darauf freu ich mich immer am meisten!
Obwohl die Kapitel mit Alice und Rose natürlich auch ganz super toll sind!

Also mir wäre dieser Marc zu aufdringlich! Ich hoffe doch sehr dass ihm Rose nicht verfällt!
Sie gehört einfach zu Emmett! Das müsste sie doch wissen! Rolling Eyes

Und Alice....
Auweia! Ich hoffe doch sie ist nicht schwanger! Obwohl sich Jasper so toll um sie kümmert!
Aber ich denke sie ist noch nicht so weit!

Ich hoffe du schreibst ganz bald weiter! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 28 852655

glg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Di 19 Jan 2010, 12:12

Hm.... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 28 81810

Also ich glaube, Emmett hatte mit seiner Vermutung über Marc Recht. Er ist ein Schürzenjäger.
Da er Rose ja überhaupt nicht kennt, werden seine Absichten rein körperlich sein.
Das Rose sich so von ihm angezogen fühlt, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Sie hat einen tollen, gutaussehenden Mann an ihrer Seite, der ihr zeigt, dass er sie liebt und er sie begehrt. Sie haben tollen Sex und verstehen sich super. Was will sie also nun von diesem Schönling???
In eine funktionierende Beziehung kommt kein dritter rein...
Ich kann Emmett gut verstehen, dass er Rose festhalten will.

Ich hoffe, Rosalie macht keinen Mist!
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 19 Jan 2010, 19:36

Irgendwie ist Bella immer noch etwas unsicher, was Edward angeht. Aber ich denke das liegt auch daran das sie halt noch keine Erfahrung in diesem Bereich gesammelt hat.
Ich finds aber total schön das die beiden nun zusammen sind. Und Edward schämt sich deswegen auch nicht, sonst hätte er wohl Bella nicht auf seinem Schoss sitzen lassen, als Esme kam.
Auch das er Bella miteinbezieht was die Erziehung von Fluffy angeht finde ich total schön.
Die beiden passen wirklich super zusammen.

War wieder ein sehr schöner Teil.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice Di 19 Jan 2010, 20:36

Alice du solltest mich gerade vor dem PC sitzen sehen! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 28 860353

wahrscheinlich völlig verträumt vor sich her seufzend! Sehr fröhlich Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 28 978263

Du beschreibst die Situation so süss! und ich finds toll wie sich Esme für die beiden freut! Sie passen ja wirklich toll zusammen. und Bellas schüchternheit kommt richtig schön rüber, da sie ja auf dem Gebiet nicht soviel erfahrung hat, aber das sie das Gefühl hat bei Edward sicher zu sein, zeigt ja das es das richtige ist! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 28 421958
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 19 Jan 2010, 21:02

Bellalice schrieb:Alice du solltest mich gerade vor dem PC sitzen sehen! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 28 860353

wahrscheinlich völlig verträumt vor sich her seufzend! Sehr fröhlich Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 28 978263

Du beschreibst die Situation so süss! und ich finds toll wie sich Esme für die beiden freut! Sie passen ja wirklich toll zusammen. und Bellas schüchternheit kommt richtig schön rüber, da sie ja auf dem Gebiet nicht soviel erfahrung hat, aber das sie das Gefühl hat bei Edward sicher zu sein, zeigt ja das es das richtige ist! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 28 421958

Mehr gibt es nicht zu sagen =)
*mit seufz*
Wunderbar geschrieben, freue mich schon sehr auf neue Teile Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 28 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 19 Jan 2010, 21:41

also mir bleibt echt nicht mehr zu sagen als... wie süß die beiden doch zusammen sind. endlich hat das geklappt... und hoffentlich wird das nicht kaputt gehen!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  e.cullenOCD Di 19 Jan 2010, 22:26

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 28 786154 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 28 786154 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 28 786154
liebe alice,
endlich habs auch ich mal wieder hierher geschafft! und vorab einmal ganz pauschal und wenig konstruktiv:
Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 28 421958 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 28 421958 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 28 421958 wie schöööön!!! haaach ich hatte ja jetzt eine ganze ecke zu lesen und hab mich total gefreut das du so fleissig weitergeschrieben hast!

also kommen wir mal als erstes zu bella und edward.. ich finde du hast mittlerweile wirklich bella ein eigenes "leben" eingehaucht - ich weiss ja , ich war immer die einzige die gemeckert hat das mir bella zu farblos ist aber mittlerweile kommt der charakter mehr aus sich heraus und wächst an der geschichte! (und das hat primär erstmal nix damit zu tun das da ENDLICH mal was mit edward anläuft.. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 28 94952 )
ich finds natürlich zum seufzen schön das die beiden sich langsam finden und kanns natürlich kaum erwarten wie es weitergeht.. brav
ich finde edward beschreibst du einfach perfekt - lieb und dabei reif und eine schulter zum anlehnen.. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 28 935676 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 28 935676

mmh, also emmet und rose.. kicher ich mein es war ja fast zu erwarten das da mal eine person zwischen die beiden schiesst.. ich mein schliesslich haben sich die beiden ja auch nicht unbedingt über tiefgreifende gespräche gefunden sondern das war ja eher so körperlicher natur wenn ich das recht erinner? grins und somit ist sowas natürlich nicht fern wenn eine beziehung schon länger dauert und der erste überschwang sich etwas legt.. zumal die beiden mit langzeitbeziehungen in der vorgeschichte ja nicht unbedingt glänzen.. kicher ich denke das wird spannend.. wobei ich fest daran glaube das nach einigen wellen sich die zwei schon "richtig" entscheiden werden! ich bin gespannt!

und nun alice und jasper.. puh, soo viel ist passiert! und zuerst dachte ich die zwei entfernen sich auf einmal voneinander - obwohl beide das irgendwie nicht beabsichtigten.. aber sie fanden immer wieder zueinander. und jetzt droht schon wieder ein ganz schön harter brocken.. schwanger? für alice die vor jasper das leichte leben genossen hat und sich nicht zuviel gedanken um andere gemacht hat sicher ganz schön viel zum nachdenken.. vor allem da sie jetzt mehr über ihre mutter und ihre eigenen familienhintergründe kennt.. schwierig. momentan würd ich ihr noch ein bisschen mehr zeit zu zweit wünschen um mit jasper zusammenzuwachsen und dann bewusst diese entscheidung zu treffen.. aber wer weiss was du so im sinn hast? Very Happy
mit jasper an der seite wird sie aber wohl alles meistern.. sie darf ihn bloss nicht vergraulen! kicher

also ich hoffe das war jetzt konstruktiv genug..
viiiel lieber würd ich nämlich einfach nur schreiben:
SUUUUPERSCHÖN ALICE!!
schnell weiterschreiben.. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 28 421958 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 28 421958 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 28 421958 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 28 421958 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 28 421958
e.cullenOCD
e.cullenOCD
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 182

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Di 19 Jan 2010, 23:20

Ich finde es schön, dass sich dieses Mißverständnis zwischen Bella und Edward geklärt hat! Very Happy
Da sieht man mal wieder. Man muss einfach mal drüber sprechen!

Ich finde es süß, dass Edward Bella gleich in die Hundeerziehung mit einbezieht! Ich bin sicher, dass Edward genug Geduld hat. Sowohl für die Erziehung von Fluffy, als auch für die unerfahrene Bella. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 28 421958
Bin gespannt, was sein Freundeskreis zu ihrer Beziehung sagt!
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 20 Jan 2010, 14:47

Dankeschön für den wunderschönen Bella/Edward Teil! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 28 852655

Ich freu mich dass die beiden jetzt endlich zusammen sind! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 28 49058

Das einzige was ich an deiner Geschichte bis jetzt kritisieren kann, ist dass sich die Geschichte mit Bella und Edward ein wenig gezogen hat! Es hat jetzt verdammt lange gedauert, bis bei ihnen mal was passiert ist!
Ich hoffe du nimmst mir das nicht böse! Es ist auch nicht böse gemeint, wollte dir nur meine Meinung sagen!
Sehr fröhlich

Freu mich schon auf den nächsten Teil und bin tierisch gespannt wie es bei Alice und Rose weitergeht!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dahlia Cullen Mi 20 Jan 2010, 15:50

das ist echt ein ganz toller teil gewesen....
so richtig schön Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 28 421958
es freut mich das bella und edward jetzt zueinander gefunden haben....
ih freu mich auf neue teile
und wie es mit den anderen jetzt weiter geht....
das soll aber nicht heißen das ich nix mehr über bella und edward lesen will.... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 28 582515
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Mi 20 Jan 2010, 16:47

Endlich mal wieder ein Bella/Edward Teil.

Ich finde es einfach knuffig, wie du die zwei beschreibst. Aber wenigstens reden sie jetzt nicht mehr aneinander vorbei. kicher

Und bei dem Satz hab ich lächeln müssen.
Sanft strich er mir über die Wange und sah mir in die Augen. Dieser Blick war so intensiv, dass ich froh war zu sitzen.
Tja, wenn man bedenkt wo sie da gerade sitzt. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 28 337753

Freu mich auf mehr von den beiden. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 28 969952 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 28 969952 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 28 969952
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 20 Jan 2010, 20:04

Hm. Wir dürfen ja keine zu kurzen Kommis abgeben. Dabei gibt es einen Smilie, der eigentlich komplett zusammenfasst, was ich beim Lesen Deines neuen Teiles gedacht habe:
Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 28 421958
Schön, dass es nun keine Mißverständnisse und Unsicherheiten zwischen Bella und Edward mehr gibt!
Und schön, wenn Du solche Dinge schreibst:
„Das stimmt. Aber … ich weiß auch nicht, … ich fühl mich irgendwie sicher bei dir“, sagte ich. Er sah mich glücklich an.
„Das kannst du auch. Ich pass auf dich auf. Versprochen“, flüsterte er. Sanft strich er mir über die Wange und sah mir in die Augen. Dieser Blick war so intensiv, dass ich froh war zu sitzen.
...die bringen einen nämlich förmlich zum Schmelzen!

Bella, Edward und der Welp Fluffy - es ist zwar alles irgendwie zuckersüß, aber ab und zu kann man durchaus ein bißchen Zuckerguss vertragen! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 28 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter