Kommentare zu: Sommerträume von Alice02
+11
sanni
e.cullenOCD
Tanya
justbitten;-)
Alice02
Bellalice
Sister76
amyfake78
New Moon
esme78
Dahlia Cullen
15 verfasser
Seite 27 von 40
Seite 27 von 40 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40
Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02
Oh, das ist ja erstaunlich, dass Rosalie doch noch Spaß am Shooting findet! Wer hätte das gedacht!?
Aber scheint ja auch um einiges einfacher mit Marc zu sein!
Hoffentlich wird Emmett da nicht eifersüchtig!
Aber scheint ja auch um einiges einfacher mit Marc zu sein!
Hoffentlich wird Emmett da nicht eifersüchtig!
Sister76- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 770
also der teil mit jazz und alice... einfach süß wie er zu ihr und diesem ich sag jetzt mal unfall steht... und ich muss ihm recht geben zusammen schaffen die beiden das. obwohl ich trotzdem hoffe das der unfall ohne konsequenzen bleibt.
und rosalie ist echt süß... wie sie gleich auf emmett losstürmt... nur marc macht mir bedenken... ich bin mir sicher das ihm diese umarmung so überhauptnicht ungelegen kam...
wieder einmal super klasse teile MEHR DAVON!!!
und rosalie ist echt süß... wie sie gleich auf emmett losstürmt... nur marc macht mir bedenken... ich bin mir sicher das ihm diese umarmung so überhauptnicht ungelegen kam...
wieder einmal super klasse teile MEHR DAVON!!!
Gast- Gast
also ich hab ja mal wieder 2 kapitel zu lesen gehabt
ich finde es sehr, sehr gut das ailce jasper erzählt hat was mit ihr los ist....
allerdings hoffe ich ja das nix passiert ist....weil vielleicht beide noch ein bisschen jung sind
aber ich fand die reaktion von jasper toll, also wenn doch was unterwegs ist dann kann sich alice sicher sein
das sie jemanden hat der für sie da ist....
gut das rose das shooting noch spaß gemacht hat, mh....marc ist ja wohl ein netter, aber wie gesagt....ich hoffe er wird ihr nicht gefährlich....
aber süß wie sie gleich nach emmett ausschaugehalten hat.....
freu mich auf mehr
ich finde es sehr, sehr gut das ailce jasper erzählt hat was mit ihr los ist....
allerdings hoffe ich ja das nix passiert ist....weil vielleicht beide noch ein bisschen jung sind
aber ich fand die reaktion von jasper toll, also wenn doch was unterwegs ist dann kann sich alice sicher sein
das sie jemanden hat der für sie da ist....
gut das rose das shooting noch spaß gemacht hat, mh....marc ist ja wohl ein netter, aber wie gesagt....ich hoffe er wird ihr nicht gefährlich....
aber süß wie sie gleich nach emmett ausschaugehalten hat.....
freu mich auf mehr
Dahlia Cullen- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 1045
oh oh!!
Ohje, das Marc auf Rose steht war mir ja schon klar, aber sie?
Sie liebt Emmett sehr und würde niemals mit ihm oder??????????
Ich hoffe doch, ich glaube nämlich das wenn Emmett es bemerkt hätte, hätte es ganz schönen Krach gegeben!
Ich hoffe das Rose standhaft bleibt.
Natürlich ist es vllt nicht einfach, weil er ihr so nahe ist, aber sie hat doch Emmett!
Oh hoffentlich passiert nichts!
LG Stella
Ohje, das Marc auf Rose steht war mir ja schon klar, aber sie?
Sie liebt Emmett sehr und würde niemals mit ihm oder??????????
Ich hoffe doch, ich glaube nämlich das wenn Emmett es bemerkt hätte, hätte es ganz schönen Krach gegeben!
Ich hoffe das Rose standhaft bleibt.
Natürlich ist es vllt nicht einfach, weil er ihr so nahe ist, aber sie hat doch Emmett!
Oh hoffentlich passiert nichts!
LG Stella
schön da hab ich ja gleich zwei Rose teile zu lesen gehabt!
der erste teil ist ja süss!
oh man was bildet sich der Kerl eigentlich ein! Ich traue dem Typen echt alles zu! Kein wunder ist Emmett nicht gut auf den zu sprechen! Marc kann ja froh sein war Emmett nicht mit am Strand!
Für Rose ist es natürlich toll ist es so gut gelaufen hoffe jetzt mal das Sie Marc noch gehörig die Leviten liest und ihn so richtig schön abkanzelt!
der erste teil ist ja süss!
oh man was bildet sich der Kerl eigentlich ein! Ich traue dem Typen echt alles zu! Kein wunder ist Emmett nicht gut auf den zu sprechen! Marc kann ja froh sein war Emmett nicht mit am Strand!
Für Rose ist es natürlich toll ist es so gut gelaufen hoffe jetzt mal das Sie Marc noch gehörig die Leviten liest und ihn so richtig schön abkanzelt!
Bellalice- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 462
Hm... Ich wette Rosalie ist mindestens so verwirrt wie ich grad.
Ich kann ja verstehen, dass manche "Alpha- Männchen" einfach ZU lecker sind, aber sie hat Marc doch ganz schon nah an sich rangelassen!
Ich hoffe, sie bekommt wieder einen klaren Kopf und baut keinen Mist! Das hätte Emmett nicht verdient!
Ich kann ja verstehen, dass manche "Alpha- Männchen" einfach ZU lecker sind, aber sie hat Marc doch ganz schon nah an sich rangelassen!
Ich hoffe, sie bekommt wieder einen klaren Kopf und baut keinen Mist! Das hätte Emmett nicht verdient!
Sister76- ~Insider~
Armer Emmett, da bekommt der Typ einen Ständer bei seiner Freundin xD
Gast- Gast
oh oh oh... ich sehe das disaster schon auf uns zukommen... wenn sie ihm die leviten lesen wollte hätte sie (bei ihrem selbstbewusstsein) sofort das shooting abgebrochen... ihr hat es wohl auch gefallen... hmm armer emmett... ich hoffe das diese beziehung nicht kaputt geht wegen einem hormunüberschuss!
Gast- Gast
Ja gut Alice. Gut das du Jasper alles erzählt hast.
Ist doch gut, dass man im Notfall den Freund hinter sich hat.
Aber ich wäre Jasper auch böse gewesen, wenn es nicht so gekommen wäre.
Ja Rosalie. Ich find es schön, dass sie sich doch noch gemacht hat.
Vorallem das ihr die Arbeit jetzt viel mehr Spass macht, als vorher mit Pascal.
So wie es klang, macht sie sich auch sehr gut.
Ich an ihrer Stelle würde mir aber Sorgen machen, das man auf den Fotos genaues erkennen könnte.
Ich meine IHREN Gesichtsausdruck.
Professionell finde ich Marc nicht wirklich, wenn er sich nicht einmal beherrschen kann.
Ich wäre an seiner Stelle auch ins Wasser gegangen.
Ich hoffe Rosalie ist vorsichtig mit dem was sie macht, und wird Emmet nicht enttäuschen.
Ich finde auch er ist ein Super Kerl.
Ist doch gut, dass man im Notfall den Freund hinter sich hat.
Aber ich wäre Jasper auch böse gewesen, wenn es nicht so gekommen wäre.
Ja Rosalie. Ich find es schön, dass sie sich doch noch gemacht hat.
Vorallem das ihr die Arbeit jetzt viel mehr Spass macht, als vorher mit Pascal.
So wie es klang, macht sie sich auch sehr gut.
Ich an ihrer Stelle würde mir aber Sorgen machen, das man auf den Fotos genaues erkennen könnte.
Ich meine IHREN Gesichtsausdruck.
Professionell finde ich Marc nicht wirklich, wenn er sich nicht einmal beherrschen kann.
Ich wäre an seiner Stelle auch ins Wasser gegangen.
Ich hoffe Rosalie ist vorsichtig mit dem was sie macht, und wird Emmet nicht enttäuschen.
Ich finde auch er ist ein Super Kerl.
Gast- Gast
mh......
gut dass Alice und Jasper geredet haben.. ich kann mir ja auch vorstellen, dass, wenn Alice doch nicht schwanger ist, die beiden dann tatsächlich'n kleines bisschen enttäuscht sein könnten, doch nicht Eltern zu werden.. wenn man sich'ne Zeit intensiv damit beschäftigt, ist's ja wahrscheinlich schon so, dass man sich drauf freut und so.. denk ich.. Oo'
und Rose.. ups.. nich gut... aber sie wollte ihn abwehren und nur weil's ihr zu peinlich war, ihn öffentlich "anzuzeigen", hat sie's über sich ergehen lassen.. würd ich mal sagen.. ich denk nich, dass sie sich auf Marc einlassen würde.. eher, dass er sich wollüstig halb auf sie stürzt und Emmett ihn umbringt!
freu mich schon auf weiteren Bella-Edward-Teil, wenn sie alleine mit Fluffy sind
liebe Grüße, shira
gut dass Alice und Jasper geredet haben.. ich kann mir ja auch vorstellen, dass, wenn Alice doch nicht schwanger ist, die beiden dann tatsächlich'n kleines bisschen enttäuscht sein könnten, doch nicht Eltern zu werden.. wenn man sich'ne Zeit intensiv damit beschäftigt, ist's ja wahrscheinlich schon so, dass man sich drauf freut und so.. denk ich.. Oo'
und Rose.. ups.. nich gut... aber sie wollte ihn abwehren und nur weil's ihr zu peinlich war, ihn öffentlich "anzuzeigen", hat sie's über sich ergehen lassen.. würd ich mal sagen.. ich denk nich, dass sie sich auf Marc einlassen würde.. eher, dass er sich wollüstig halb auf sie stürzt und Emmett ihn umbringt!
freu mich schon auf weiteren Bella-Edward-Teil, wenn sie alleine mit Fluffy sind
liebe Grüße, shira
Gast- Gast
oh man, ich hoffe dass rose sich jetzt nicht wirklich vom modeln abwendet, immerhin scheint sie ja darin richtig gut zu sein.
aber dieser marc ist ja mal voll der idiot, ich hoffe emmet haut ihm eine rein
du hast es echt gut beschrieben, wie rose einerseits überaupt nicht damit einverstanden ist, was marc da macht, aber eben auch doch nicht total abgeneigt ist..ich mein der mann ist model und hat bestimmt nen hammer körper da kann man schon mal nen blick drauf werfen...
aber marc ist trotzdem doof..und ich hab das gefühl dass er noch ärger macht...
aber dieser marc ist ja mal voll der idiot, ich hoffe emmet haut ihm eine rein
du hast es echt gut beschrieben, wie rose einerseits überaupt nicht damit einverstanden ist, was marc da macht, aber eben auch doch nicht total abgeneigt ist..ich mein der mann ist model und hat bestimmt nen hammer körper da kann man schon mal nen blick drauf werfen...
aber marc ist trotzdem doof..und ich hab das gefühl dass er noch ärger macht...
Tanya- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 292
Also, als ob Emmett es nicht geahnt hätte und wir wahrscheinlich auch.
Marc lässt ja nichts anbrennen. Schlau, denn Rose kann ja schlecht weglaufen in der Situation.
Aber,
Bin gespannt wie lange Rosalie dem Shooting noch gedanklich nachhängen wird.
Marc lässt ja nichts anbrennen. Schlau, denn Rose kann ja schlecht weglaufen in der Situation.
Aber,
..hoppla.Als wir unsere Position wieder ein klein wenig veränderten, spürte ich, dass sie in seiner Hose etwas tat. Oh wie peinlich, dachte ich mir.
Bin gespannt wie lange Rosalie dem Shooting noch gedanklich nachhängen wird.
esme78- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 1030
Danke mal wieder an alle, die hier so fleißig Kommis schreiben.
Freut mich das euch auch der Teil von Rosalie gefallen hat. War mir dabei nämlich nicht so sicher, ob ich den reinstellen soll. Da hab ich echt lang überlegt.
Aber gut, jetzt ist er drin. Und er hat euch scheinbar gefallen *erleichtert aufatme*
So, hier ist auch gleich der nächste Teil.
Diesmal aber wieder Bella.
Viel Spass beim lesen.
LG Alice.
Freut mich das euch auch der Teil von Rosalie gefallen hat. War mir dabei nämlich nicht so sicher, ob ich den reinstellen soll. Da hab ich echt lang überlegt.
Aber gut, jetzt ist er drin. Und er hat euch scheinbar gefallen *erleichtert aufatme*
So, hier ist auch gleich der nächste Teil.
Diesmal aber wieder Bella.
Viel Spass beim lesen.
LG Alice.
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150
Manchmal hab ich das gefühl als würd ich riechen wenn du wieder was eingestellt hast und ich im richtigen moment ins Forum komme!
schön das Bella immerhin innerlich versucht hat den ersten Schritt zu machen wenn auch Edward am Schluss schneller war, und dieses mal ist Bella auch nicht mehr so ganz verwirrt!
Hab die Schmetterlinge richtig gehört schlagen!
und Fluffi ist ja einfach nur zum knuddeln!
schön das Bella immerhin innerlich versucht hat den ersten Schritt zu machen wenn auch Edward am Schluss schneller war, und dieses mal ist Bella auch nicht mehr so ganz verwirrt!
Hab die Schmetterlinge richtig gehört schlagen!
und Fluffi ist ja einfach nur zum knuddeln!
Jaaaaaaaaaaa endlich!
Ich bin jetzt so happy das es jetzt endlich geknallt hat!
Der satz gefällt mir irgendwie
Bin froh aufjedenfall das es jetzt geklappt hat
Schöner Teil
LG Stella
Ich bin jetzt so happy das es jetzt endlich geknallt hat!
In meinem Bauch hätte Fluffy gerade viele Schmetterlinge, die er fangen könnte.
Der satz gefällt mir irgendwie
Bin froh aufjedenfall das es jetzt geklappt hat
Schöner Teil
LG Stella
Hey
Sorry, dass ich schon lange kein Kommentar gemacht habe, aber irgendwie... hatte ich zurzeit keine so große Lust.. Irgendwas hier im Forum zu schreiben... Sorry
Aber die ganzen Teile gefallen mir einfach super.
Und ich mag auch das Fotoshooting.. Aber Emmett ist ganz schön eifersüchtig.. ^^
Aber Rosalie scheint wirklich gut zu sein. Hoffentlich macht sie weiter.
Und das, was Edward mal wieder gedacht hat, dass Bella nichts von ihm will... Naja..
Aber der neue Teil ist ebenfalls sooooo schön.. Und endlich küssen die zwei sich wieder.. dachte schon, wird nichts mehr mit dene zwei.. xD
Ach mann.. Ich mag es, dass die zwei so schüchtern und zurückhaltend zueinander sind...
Und Fluffy hat die zwei wenigstens zusammen gebracht. Bella verbringt richtig viel Zeit mit Edward und das ist guuuut.
Echt super. Ich mach jetzt wieder regelmäßig Kommentare..
Mir gefääällt deine Geschichte fei immer besser.. Also mach weiter so ^^
Sorry, dass ich schon lange kein Kommentar gemacht habe, aber irgendwie... hatte ich zurzeit keine so große Lust.. Irgendwas hier im Forum zu schreiben... Sorry
Aber die ganzen Teile gefallen mir einfach super.
Und ich mag auch das Fotoshooting.. Aber Emmett ist ganz schön eifersüchtig.. ^^
Aber Rosalie scheint wirklich gut zu sein. Hoffentlich macht sie weiter.
Und das, was Edward mal wieder gedacht hat, dass Bella nichts von ihm will... Naja..
Aber der neue Teil ist ebenfalls sooooo schön.. Und endlich küssen die zwei sich wieder.. dachte schon, wird nichts mehr mit dene zwei.. xD
Ach mann.. Ich mag es, dass die zwei so schüchtern und zurückhaltend zueinander sind...
Und Fluffy hat die zwei wenigstens zusammen gebracht. Bella verbringt richtig viel Zeit mit Edward und das ist guuuut.
Echt super. Ich mach jetzt wieder regelmäßig Kommentare..
Mir gefääällt deine Geschichte fei immer besser.. Also mach weiter so ^^
Gast- Gast
Oh wie schön.
Endlich, endlich hat einer von beiden ein Wort raus gebracht.
Und dann der Kuss...
Ich find diesen Teil wirklich sehr sehr sehr realistisch!
Das könnte gut ich oder jemand anderes sein. Echt schön geschrieben!!
Endlich, endlich hat einer von beiden ein Wort raus gebracht.
Und dann der Kuss...
Ich find diesen Teil wirklich sehr sehr sehr realistisch!
Das könnte gut ich oder jemand anderes sein. Echt schön geschrieben!!
Gast- Gast
Endlich hat einer der beiden doch noch die Worte über die Lippen gebracht.
Und geküsst habe sie sich auch noch, wie schön.
Hoffentlich finden die beiden nun endlich sooo richtig zusammen.
Du hast das ganze richtig realistisch geschrieben...so das man richtig dabei war.
Und geküsst habe sie sich auch noch, wie schön.
Hoffentlich finden die beiden nun endlich sooo richtig zusammen.
Du hast das ganze richtig realistisch geschrieben...so das man richtig dabei war.
Gast- Gast
Huhu
Alice, das ist Folter. Online sein und keinen neuen Teil posten.
Ich weiß, dass ich lang keinen Kommi mehr gepostet habe, aber ich bin gerade einfach so geplättet von der Handlung und freu mich soooo dermaßen, wie sich alles entwickelt hat. Du musst ganz ganz bald den nächsten Teil schreiben, und bitte wieder aus Bellas Blick, damit wir schnell wissen wie es weitergeht.
Aber es wär auch echt interessant zu wissen, ob Alice schwanger is. Obwohl ich es mir eigtl nich richtig vorstellen kann. Aber sicherlich überlest du dir wieder was tolles!
Und das Fotoshooting war auch große Spitzenklasse.
Also, ich kann keine Kritik ausüben, es is einfach nur wahnsinnig toll!
Ciao Knuffi
Alice, das ist Folter. Online sein und keinen neuen Teil posten.
Ich weiß, dass ich lang keinen Kommi mehr gepostet habe, aber ich bin gerade einfach so geplättet von der Handlung und freu mich soooo dermaßen, wie sich alles entwickelt hat. Du musst ganz ganz bald den nächsten Teil schreiben, und bitte wieder aus Bellas Blick, damit wir schnell wissen wie es weitergeht.
Aber es wär auch echt interessant zu wissen, ob Alice schwanger is. Obwohl ich es mir eigtl nich richtig vorstellen kann. Aber sicherlich überlest du dir wieder was tolles!
Und das Fotoshooting war auch große Spitzenklasse.
Also, ich kann keine Kritik ausüben, es is einfach nur wahnsinnig toll!
Ciao Knuffi
Gast- Gast
Mann, 1 1/2 Tage bin ich offline und schon wieder 3 neue Teile!
Schön, dass Roses Shooting mit Marc viel reibungsloser verläuft und ihr so wenigstens auch Spass macht! Allerdings ist das ein Punkt mehr, weswegen er Emmett vielleicht gefährlich werden könnte...
Wenn das Shooting Roses Karriere ankurbelt, ist das ja nicht schlecht, aber die Sache mit Marc riecht noch nach Ärger...
Und nun wieder ein Bella-Teil:
Gut, dass Edward erkannt hat, dass er ewig warten müßte, wenn er darauf hoffen würde, dass bella ihre schüchternheit als erste überwindet!
Schön, dass Roses Shooting mit Marc viel reibungsloser verläuft und ihr so wenigstens auch Spass macht! Allerdings ist das ein Punkt mehr, weswegen er Emmett vielleicht gefährlich werden könnte...
Eben. Kann ich mir denken.Ich lächelte ihm zu und nickte. Dann wand ich mich an Emmett. „Also bis später“, sagte ich grinsend.
„Hm … bis später“, antwortete er mir. Er sah nicht so begeistert aus wie ich.
Uh-oh. Sag ich doch...Heimlich betrachtete ich Marc. Er sah richtig gut aus. Nicht ganz so muskulös wie Emmett, aber er hatte einen nahezu perfekten Körper. Oh nein Rose, nicht hinschauen, dachte ich mir still.
Und Emmett schaut zu? Wenn ihm das aufgefallen wäre, hätte er wohl postwendend Hackfleisch aus dem kerl gemacht...Ich biss mir auf die Lippe um nicht zu stöhnen. Denn, obwohl ich es nicht wollte, erregte mich sein Körper und sein intensiver Duft. Zu allem Überfluss spürte ich seine Erektion jetzt ganz deutlich an meinem Oberschenkel.
Wenn das Shooting Roses Karriere ankurbelt, ist das ja nicht schlecht, aber die Sache mit Marc riecht noch nach Ärger...
Und nun wieder ein Bella-Teil:
*Seufz* Typisch Bella! So wird das auch nie was!Mittlerweile war allerdings der Mut, den ich mir für ein Gespräch gefasst hatte, wieder vergangen.
Er zog mich ein Stück näher zu sich und strich mir über das Haar. Die Schmetterlinge in meinem Bauch wurden immer mehr. Ich bekam nichts mehr um mich herum mit als er vorsichtig seine Lippen auf meine legte und mich küsste. Diesmal konnte ich mich um einiges schneller darauf einlassen als die Nacht zuvor.
Gut, dass Edward erkannt hat, dass er ewig warten müßte, wenn er darauf hoffen würde, dass bella ihre schüchternheit als erste überwindet!
Gast- Gast
Den Bella- Teil hab ich ja total verpaßt!!!
Wie schön! Edward hat sich ein Herz gefasst und den ersten Schritt gemacht! Er ist so einfühlsam und ich kann verstehen, dass Bella grad 1000 Schmetterlinge im Bauch hat.
Hihi! Mit dem kleinen, frechen Fluffy werden sie sicher noch viel Spaß haben!
Wie schön! Edward hat sich ein Herz gefasst und den ersten Schritt gemacht! Er ist so einfühlsam und ich kann verstehen, dass Bella grad 1000 Schmetterlinge im Bauch hat.
Hihi! Mit dem kleinen, frechen Fluffy werden sie sicher noch viel Spaß haben!
Sister76- ~Insider~
So, der nächste Teil der Daily-Soap ist da.
Ich hoffe er gefällt euch.
LG Alice.
Ich hoffe er gefällt euch.
LG Alice.
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150
JAsper ist echt perfekt. Ich will auch so einen Mann xD Aber eigentlich ist er mir schon zu sanft, lieber so einen echten Mann wie Emmett^^
Tolles Kapitel
Tolles Kapitel
Gast- Gast
Klar, dass Jasper sich über ein Baby freuen würde! Er ist ein absoluter Familienmensch. Und er wäre sicher ein toller Vater!
Mit seiner Über- Sorge würde er mir allerdings ziemlich bald mächtig auf den Senkel gehen.
Da gibt es bestimmt noch Spannungen zwischen den beiden, denn Alice ist ja auch eher eine selbstständige Person.
Ich bin sehr gespannt, ob Alice überhaupt eine Entscheidung treffen muss!
Schreib bald weiter, ja? Ob Emmett Marc eine reinhaut würde mich auch sehr interessieren
Mit seiner Über- Sorge würde er mir allerdings ziemlich bald mächtig auf den Senkel gehen.
Da gibt es bestimmt noch Spannungen zwischen den beiden, denn Alice ist ja auch eher eine selbstständige Person.
Ich bin sehr gespannt, ob Alice überhaupt eine Entscheidung treffen muss!
Schreib bald weiter, ja? Ob Emmett Marc eine reinhaut würde mich auch sehr interessieren
Sister76- ~Insider~
mhhh ja Jasper würde sich garantiert freuen und ich finde seine reaktion voll toll und doch stört mich ein kleiner Satz im ganzen und zwar "aber bitte entscheide du" ich weiss aber nicht mal genau wieso weil eigentlich ist es ja richtig sie muss schlussendlich für sich entscheiden aber irgendwie wollen die beiden ja definitiv ne gemeinsame Zukunft und da müssen sie so sachen auch zusammen entscheiden und dann auch gemeinsam meistern, oder nicht? na warten wir es mal ab es gibt ja momentan noch keine gewissheit sich entscheiden zu müssen und wenn es so sein sollte werden die beiden sicher noch mal miteinander reden. Ich kann die Gedanken die sich Alice macht gerade wegen ihrer Mutter und so ganz gut verstehen ich denke sie hat Angst das ihr das selbe passiert!
Na warten wir mal ab obs nicht doch Fehlalarm war!
Na warten wir mal ab obs nicht doch Fehlalarm war!
Seite 27 von 40 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40