Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

+11
sanni
e.cullenOCD
Tanya
justbitten;-)
Alice02
Bellalice
Sister76
amyfake78
New Moon
esme78
Dahlia Cullen
15 verfasser

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 15 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 22:56

Hallo Alice,

oh man, ist gerade echt nicht einfach für Bella. Nach den ganzen Geschehen ist sie sehr verschreckt. Selbst anfassen kann sie sich nicht lassen. Gut das sie Rosalie und Alice hat, auch wenn Alice sich gerade hilflos vorkommt.
Jasper wusste was zu tun war, und ich hoffe echt Bella kommt so etwas darüber hinweg.
Jetzt steht Edward noch mehr im Weg, herauszufinden, ob Bella ihn "gern hat". Jetzt kann er zumindest erst einmal der Freund sein, den er eigentlich auch sein wollte.
Ich find es schön, wenn man die Emotionen nicht nur lesen kann, sondern auch fühlen.
Ist dir bei mir eindeutig gelungen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 15 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 23:03

oh mann.. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 15 830326
ich kann richtig mitfühlen.. es muss schon schlimm sein so ne sache...
hoffentlich wird wieder alles gut..
ich kann mich nur ständig wiederholen.. du schreibst aus jeder sicht einfach perfekt.
freu mich wieder auf den nächsten teil. (:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 04 Dez 2009, 16:48

Puh, mir stiegen auch die Tränen in die Augen, als Bella Rose alles gebeichtet hat und dadurch alles nochmal bei ihr hochkam! traurig
Es ist nur verständlich, dass sie soviel Angst und Ekel empfindet. Edward war sehr einfühlsam, indem er Emmett weggelockt hat, damit sich Bella bei Rose aussprechen konnte. Und auch die Alice und Jasper waren ja sehr verständnisvoll. In dieser Clique ist Bella sehr gut aufgehoben!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 04 Dez 2009, 17:58

Hi Alice,
den Teil aus Rosalie's Sicht finde ich richtig schön.
Man sieht auch mal eine andere Seite von Emmett.
Ich finde das du über die beiden so wunderbar schreibst,
man merkt wie sehr die beiden sich lieben.
Sie sind einfach füreinander bestimmt.
Ich hoffe Emmett kann bald wieder nach Hause ziehen, aber ich
glaube er findet die Situation jetzt auch gut so wie sie ist, auch
wenn es nicht schön ist das er wegen Amy zuhause ausziehen musste.
Ich hoffe Amy wird bald mal normal und meckert nicht ständig rum.
Ich bin gespannt wie es bei den Beiden weiter geht? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 15 81810

Nun zu den Teil aus Bella's Sicht.
Ich habe mir schon gedacht das Bella nicht so einfach über das Geschehene
hinweg kommt.
Ich hoffe nur das es ihr durch die Unterstützung von allen, sich die Sache besser
verarbeiten lässt.
Ich hoffe das Edward nun merkt das Bella nicht nur eine gute Freundin ist.
Ich bin gespannt wie es mit Bella nun weiter geht, ich denke sie Schaft das
schon, sonst wäre es nicht Bella und sie hat ja noch ihre Freunde die ihr helfen
werden das zu überstehen.

Ich hoffe du schreibst bald weiter.
Du weißt doch ich bin SÜCHTIG nach deiner FF. lesen
ganz LG Bell Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 15 978263

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 05 Dez 2009, 20:09

Hut ab vor den letzten Teilen. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 15 434880
Einfach wunderbar geschrieben, und jaaa...

mir tut Bella so unglaublich Leid. Ich kann mir vorstellen,
dass sie da nicht so schnell wieder mit durch ist.... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 15 80746
Ich hoffe ja mal das Edward ihr ab jetzt! treu zur Seite steht. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 15 279665

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 05 Dez 2009, 20:16

Das neue Kapitel ist toll. Irgendwie ist Rose der Auffangbehälter für all die Probleme der anderen. Jeder hat wasn ursie nicht und sie hilft immer

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 05 Dez 2009, 20:19

Gut, dass die Freunde Bella alle zur Seite stehen.
Obwohl es wohl wirklich besser wäre, wenn sie den Typen anzeigen würde!
Und sie müsste sich über die Angelegenheit ebenso mal aussprechen, wie Alice über ihre Kurzschlussreaktion! Da war es schon mal ein guter Ansatz, dass Rose das Thema wieder zur Sprache gebracht hat!

Emmets heftige Reaktion auf Amy und dass Sarah sich so um Amy bemüht...
Hm. Wenn Amy mal am Ende nicht sogar Emmets Halbschwester und nicht nur seine Cousine ist... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 15 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  *Stella* Sa 05 Dez 2009, 20:56

Schöner neuer Teil Alice! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 15 786154

Hoffentlich kommt Bella schnell wieder darüber hinweg, damit sie sich voll und ganz auf Edward konzentrieren kann! kicher
Und Emmett, ja ich glaube da steckt auch noch was anderes dahinter,
von wegen bei mir Rätsel raten Alice, bei dir ist es genauso spannend!

LG Stella
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 05 Dez 2009, 21:00

Hallo Alice!

da sitzen die beiden gerade mal etwas untätig am Tisch. Okay, nicht ganz.
Sie lassen den Horror der letzten Tage über sich ziehen.
Es ist gut, das sie BEIDE jetzt für Bella da sind und sie möglichst viel helfen, und ihr die Angst nehmen.
Das stell ich mir nich wirklich einfach vor. Ich kann ihr nur die Daumen drücken, das es alles gut läuft und sie vergisst.
So kommt sie dem Ziel einer Beziehung nicht näher.
Tja, also ich finde auch da steckt noch mehr hinter Emmet seiner Reaktion. Er weiss vielleicht etwas was er nicht wissen sollte! Oder er weiss auch warum seine Eltern so Amy-fixiert sind, obwohl seine Eltern ihm das nicht slbst gesagt haben.
Meine Güte, ich spekuliere schon wieder. Jedenfalls sollte Rosalie da nachhaken, auch damit sie versteht warum.
Zum Shooting sollte sie auch gehen.Vielleicht merkt sie ja, das es nichts für sie ist. Aber ausprobieren auf alle Fälle.
Ich freu mich auf neues.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 05 Dez 2009, 21:05

Ich find es gut das bie beiden sich so um Bella kümmern, sie braucht jetzt
jede Hilfe die sie grigen kann.

Ich finde auch das Alice trotzdem nochmal über das Geschehene reden sollte.
Sonst passert ihr das vielleicht noch einmal. Auch wenn sie sagt das sie die
Tabletten nur zur Beruhigung genommen hat und dann auch noch der Alkohol.
Das passt nicht zu Alice.

hopelessly_bedazzled schrieb:
Emmets heftige Reaktion auf Amy und dass Sarah sich so um Amy bemüht...
Hm. Wenn Amy mal am Ende nicht sogar Emmets Halbschwester und nicht
nur seine Cousine ist...

Sowas habe ich mir auch schon gedacht. Wir werden ja sehen wie Alice die FF weiter schreibt. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 15 421958
Ich bin auf jedenfall sehr gespannt wie es weiter geht mit allen. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 15 935676
Bitte schreib ganz schnell weiter, Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 15 969952
kann es kaum erwarten. tanzen
ganz LG Bell Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 15 978263

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Sa 05 Dez 2009, 22:59

Auch auf die Gefahr hin mich nur jemandem anschließen zu wollen, aber der Verdacht mit der Halbschwester ist mir auch schon gekommen. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 15 81810

Bellas Reaktionen sind verständlich und da zeigt sich wieder einmal was echte Freundschaft heißt:

Jeder steht für jeden ein. Immer und überall.

Edward hat jetzt bestimmt Hemmungen sich weiter auf Bella einzulassen. Er wird ihr wieder Zeit lassen wollen, und
Bella wiederum wird das als Desinteresse bewerten.
Oh man, echt verfahrene Kiste. no
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Sa 05 Dez 2009, 23:18

Vielleicht könnte Edward versuchen über seinen Hund Bellas Vertrauen in die Männerwelt im Allgemeinen und zu ihm im Besonderen wieder herzustellen (ja, er har sie gerettet, aber scheinbar hat sie auch vor seiner Nähe momentan Angst). Hoffentlich hat er jetzt keine Hemmungen sich ihr zu nähern. Auch, wenn sie natürlich erstmal verstockt sein wird.

Sie sollte den Typen unbedingt anzeigen und was für ihr Selbstbewußtsein tun. Selbstverteidigungskurs, oder Judo, oder sowas.

Mal schauen, ob Rose bzgl. Amy mehr rausbekommen kann...
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 12:58

Ja vielleicht schafft es ja Edward mit dem Hund sich wieder Bella zu nähern. Wär doch wirklich schön.
Und ich hoffe Bella kann das ganze bald mal verarbeiten.
Das Rose sich ein schlechtes Gewissen macht, find ich an ihr sehr liebenswertig. Aber sie kann ja wirklich nichts dafür das gerade in diesem Moment ihr Akku leer wurde.
Hoffe auch das sie etwas wegen Amy herausfindet.
Also war wieder ganz toll zum lesen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 So 06 Dez 2009, 13:24

So, der nächste Teil ist on.
Schön das euch die FF so gut gefällt.
Ohne eure Kommis hätte ich sicher längst aufgegeben.
Danke euch allen. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 15 143787
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 13:31

Rose macht schon Pläne. Super xD Besser hätte nur der Spruch "Du bist seine Freundin, du kannst da ruhig was ändern" gepasst.
Du sollst endlich mal das Amy Geheimiss lüften...

Und tut mir leid das es bei Lustschlößer noch nicht weiter ging.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 13:41

Hihi das kleine Detail: Edward dreht fast durch" kicher
Hat wirklich sehr gut rein gepasst- auch wenn die beiden es nicht
wahrgenommen haben. Irgendwie.

Ich finds echt suuper das du immer weiter schreibst!

Es ist nämlich wirklich lesenswert!!!!!!!!!!!! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 15 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 13:44

„Rose bitte. Was ist da los? Edward war völlig aufgelöst als Jasper uns Bescheid gegeben hat.“
Dieser Satz hat mir wieder Hoffnung gemacht, auch wenn er in einem traurigen Zusammenhang steht. Denn bislang hat Edward in Bezug auf Bella ja nur sehr verhalten emotional reagiert, aber offenbar macht er sich nun tatsächlich mehr Sorgen.

Dass Rose Jaspers Wohnung umdekorieren und anders einrichten möchte, ist ja für sie nicht untypisch. Allerdings ist es vielleicht ganz gut, wenn Alice sich da erst mal etwas zurückhält. Wenn man das Umfeld von seinem Partner gleich komplett ummodeln möchte, gibt man ihm dadurch auch indirekt zu verstehen, dass man ihn, so wie er ist, vielleicht nicht genug mag.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 16:33

hey, die alice teile sind wieder toll.
und ich finde es gut, dass rosalie noch nichts zu emmett gesagt hat.
aber jetzt bin ich mal gespannt, wie das shooting wird ^^
also schnell weiterschreiben. (:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 16:45

Das neue Kapitel sit auch toll. Jasper wird stolz sein was für eine tolle Freundin er hat.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 So 06 Dez 2009, 16:52

Hm. Ich finde Alice Verhalten den Angestellten gegenüber nicht in Ordnung. Sie läßt die Chefin raus hängen, obwohl sie es nicht ist. Sie hätte dem Angestellten sagen können, das Jasper das später macht.

Das sie Rosalie zum Shooting geraten hat zeigt, dass sie eine gute Freundin ist. Soll Rose sich doch erstmal ein Bild machen und dann entscheiden, ob das was für sie wäre. Bin gespannt, wie Rose es dort finden wird!

Schön, dass Edward sich um Bella sorgt!
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 So 06 Dez 2009, 17:09

Ich muss auch sagen, das mit der Chefin steht ihr einfach nicht zu.
Zumal sie ja nicht offiziell mit Jasper zusammen ist. Mit allen nötigen Befugnissen.

Emmett tut mir richtig leid. Er tappt als einziger im Dunkeln und muss Rose nun zu diesem Shooting gehen lassen.
Ich glaube er macht den Modeljob für das Desinteresse seiner Mutter an ihm verantwortlich.

Wie geht es jetzt mit Bella weiter. Ihre Mutter wird bestimmt bald Wind von der Sache gekommen. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 15 81810
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 17:38

jaa alice als chefin ^^
stimmt aber, dass ordnung sein muss xD
aber ein bisschen zu sehr tut sie schon bestimmen.. ^^
naja, mal schauen.
toll, dass du heute so schnell weiter schreibst (:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 18:02

Bisschen übertrieben Alice. kicher
Ich finde sie hätte das nicht so bestimmen dürfen. Aber so ist sie nunmal. Sehr fröhlich

UIch finds irgendwie ziehmlich... naja... blöd das sie so gar nicht nach Bella gucken. Gut, sie hat geschlafen, aber was wenn sie aufwacht und ist allein in der Wohnung??!

Ich finds toll das du heute so schnell weiterschreibst!!! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 15 582515 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 15 582515 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 15 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tanya So 06 Dez 2009, 18:10

also ich finde alice macht das gut! sie sorgt mal ein bisschen für ordnung, da kann sich jasper ruhig noch was abschauen kicher
aber ich finde es auch etwas seltsam dass sie bella da einfach so alleine haben liegen lassen....aber sie ist ja bis jetzt noch nicht aufgewacht.
hoffentlich geht es bella bald wieder besser, wenigstens hat sie freundinnen die sich um sie kümmern!

und das mit amy wird langam echt immer verwirrender....aber ich kann mich den spekulationen hier nur anschließen, halbschwester könnte sein, aber natürlich kann es auch noch andere gründe geben, weswegen das alles so komisch erscheint....

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 15 160484
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 07 Dez 2009, 12:29

Das Alice die Hygiene kontrolliert hat, war richtig, wie sie dem Angestellten gegenüber aufgetreten ist, vielleicht eher nicht, da sie ja eigentlich keine Befugnis dazu hatte.
Nichtsdestotrotz würde es wahrscheinlich ihr ebenso wie Jasper ganz gut tun, wenn er ihr ein paar Befugnisse geben würde. Dann hätte er etwas mehr Entlastung und sie etwas, um das sie sich kümmern kann.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter