Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

+11
sanni
e.cullenOCD
Tanya
justbitten;-)
Alice02
Bellalice
Sister76
amyfake78
New Moon
esme78
Dahlia Cullen
15 verfasser

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 26 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Sa 09 Jan 2010, 19:28

So nun hat sie die Aussage auch entlich hinter sich. Das war ja gar net so schwierig.
Aber ich denke das ist auch weil Edward dabei gewesen ist.
Sonst hätte sie es vielleicht doch net geschafft.
Schön das sie sich nun noch mit Edward und Fluffy etwas ablenken kann.
Und hoffentlich passiert da bald mal was zwischen denn beiden. Vielleicht sollte Bella auch mal denn ersten Schritt wagen.
Also bin ja schon gespannt. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 26 969952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 26 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  esme78 Sa 09 Jan 2010, 19:56

Gott sei Dank hat sie die Sache mit der Anzeige jetzt hinter sich.
Edward steigt in den Augen ihrer Eltern immer mehr zum Musterschwiedersohn auf, der er auch ist. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 26 337753

Keine Regeln oder Verbote mehr.

Jetzt wo die beiden etwas mehr Zeit verbringen können sie sich langsam nähern. Ich finde das so süß, v.a. mit Fluffy spielen die zwei ja schon fast Familie. Sehr fröhlich
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Sa 09 Jan 2010, 22:58

Jetzt ist Bella sicher erleichtert, dass sie es hinter sich hat. Miss Small schien ja schon Erfahrungen mit dieser Art Befragungen zu haben. Sie hat Bella ein sicheres Gefühl gegeben.
Nun bin ich sehr gespannt, ob die Polizei etwas herausbekommt!

Und natürlich bin ich gespannt, wie es zwischen Bella und Edward weitergeht! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 26 703696
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dahlia Cullen So 10 Jan 2010, 12:07

so ich will hier auch mal wieder Very Happy

ich hab mich ja sowas von gefreut wie ich gelesen hab das emmett diesem vollidiot pascal eine verpasst hat.....
jawohl!!! richtig so.....was für ein depp das doch ist.....

ich denke auch das bella jetzt erleichtert ist, und gut das die frau bei der polizei nett war.
toll ist auch das alle mitgekommen sind, also ihre eltern und natürlich edward.
aber warum sind die beiden jetzt wieder so "distanziert" ? also irgendwann müssen die beiden ja über den kuss sprechen??
oder???
veilleicht hilft ja fluffy dabei.... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 26 94952

hast du wieder ganz toll geschrieben......ich mag deine geschicht sehr gerne
also mach weiter so!!!!
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 So 10 Jan 2010, 21:19

So, einige von euch wollten ja einen Teil aus Edward's Sicht.
Hier ist er.
Viel Spass beim lesen.
LG Alice.
Ach ja, danke für die Kommis. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 26 143787
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 21:36

uuuhi schön =D Edward's Sicht!

war mir doch klar, dass er's als Fehler ansieht! argh! Männer!!!! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 26 1751
xD hoffentlich spricht er sie doch noch drauf an.. oder sie traut sich endlich mal..... oder Fluffy macht irgendwas, weswegen sie sich auf ihn stürzen und dann fallen sie sich aus Versehen in die Arme und fallen sofort über'nander her, nachdem sie sich tiiiiief in die Augen geschaut haben! oder so xD Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 26 894708

gespannt bin ich ja auch mal auf den Arzttermin von Bella kicher
naja.. alice, du machst das schon! xD

liebe Grüße, shira ^^ Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 26 143787
PS.: *verlegen hüstel* würd ja gerne noch'n Teil von Edward lesen *alice mit Hundeblick anguck* xD''''''

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 So 10 Jan 2010, 21:40

Schön mal wieder was aus Edwards Sicht zu lesen.

Oje, sag ich da nur. Jetzt geht die ganze Grübelei ja schon wieder von vorne los.
Da hat er sich endlich mal ein Herz gefasst und bereut es gleich wieder.
Obwohl was ist denn da so schwer zu verstehen.
Er hat sie geküsst - Sie hat den Kuss erwiedert - Er hat gesagt das er sie liebt - Sie schaut ihn verliebt an.
Und obendrein hat er sie als seine Traumfrau bezeichnet. Wo liegt das Problem??? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 26 602755

Wird Zeit, das Bella die Initiative ergreift und ihn mal küsst. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 26 969952
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 So 10 Jan 2010, 21:43

Endlich ein Teil aus Eddys Sicht! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 26 49058
WIe vermutet- er denkt, er hat sie verschreckt. Und schon denkt sie- er will nichts von ihr...
Der alte Teufelskreis! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 26 127754

Hoffentlich- und bitte, bitte, bitte lass es geschehen!!!- springt bald einer von beiden über seinen Schatten!

Als wir an der Küche ankamen bemerkte ich aber, dass es kein Besuch war mit dem sie sich unterhielt, sondern Fluffy. Sie versuchte ihm gerade zu erklären, dass er die Tischbeine nicht anknabbern durfte.
Bella und ich sahen uns kurz an und begannen dann gleichzeitig zu lachen.
Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 26 860353 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 26 860353 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 26 860353 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 26 860353
Sister76
Sister76
~Insider~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 21:50

das ist ja wieder mal typisch edward... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 26 497114 also ich bin auch ganz klar der meinung das bella licht ins dunkel bringen muss. sonst bekommen die beiden sich ja nie!!!! bitte bella spring über deinen schatten und sag ihm was du fühlst!!!! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 26 1751 sonst wird das nix mit euch beiden schnuckis... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 26 501624

sooo das musste jetzt sein Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 26 500991

aber wieder klasse geschrieben!! mehr davon Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 26 786154

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 21:54

Boah, er will doch nicht wirklich so weiter denken?
Bella, die Holznudel ist aber auch drauf.
Warum zeigt sie nicht mal ein bisschen, was sie fühlt?
Kann sie gleich mit anfangen, wenn sie mit Fluffy raus gehen.

Ich könnte echt ...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dahlia Cullen So 10 Jan 2010, 22:05

oh man!!!!!! bella und edward die unendliche geschichte oder wie.....
also ich glaube da muss bald emmett einschreiten wenn das bei den beiden so weiter geht
ist ja echt total süß und so....aber.....die lieben sich doch....nur gegenseitig müssten sie sich das mal richtig sagen....

aber looooooooooooooooooooool.....ich stell mir emse gerade bildlich mit fluffy vor und dem armen tischbein.... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 26 851892

freu mich auf den nächsten teil
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice So 10 Jan 2010, 22:24

Danke Alice für den Edward teil, dachten wir es uns doch! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 26 1751
jetzt nimm mal den Föhn raus und schmelz den Eisklotz von Bella an! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 26 851892 sie muss ihn ja nicht gleich anfallen aber ihm etwas mehr von ihren Gefühlen für Ihn zeigen dürfte sie schon, sehs momentan auch so wie Dahlia, ne unendliche Geschichte, na wobei wenn jemand von der Clique nachhelfen muss könnte es auch noch witzige Szenen geben! kicher

du machst das schon aber lass die beiden (und uns) nicht zu lange Leiden! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 26 143787
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 11 Jan 2010, 14:51

Oh ein Teil aus Eddis sicht!!!!! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 26 786154 *lochinbauchfreu*
Was Bella sich bei seinem, doch jetzt so nachdenklichem, Verhalten zusammen reimt...
sicherlich das es wirklich nur ein Traum war... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 26 434880
Naja ich versteh die beiden schon irgendwie Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 26 337753 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 26 143787
Aber sie werden es sicher noch schaffen, das sie beide glauben, das der andere es ernst meint^^

...obwohl die Idee das Alice oder Emmett nachhelfen würden gefällt mir Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 26 608866 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 26 337753 tanzen

Bitte noch einen Teil aus Edwards sicht. Biiiiiiiiiiiiiiite *ganz lieb guck*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 11 Jan 2010, 19:58

Herrjeh, Edward und seine Selbstzweifel! Very Happy
So eine "gute Partie" wie er sollte doch eigentlich etwas weniger unsicher sein... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 26 94952

Hoffe jetzt seeeeeeeeeehr, dass Bella mal eine Schritt weiter geht (wenn es auch nur ein klitzklitzekleiner ist Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 26 94952 ), bevor Edward auch noch anfängt, sich für seinen Kuss zu entschuldigen! Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Di 12 Jan 2010, 19:44

Tut mir leid das ich es gestern nicht geschafft habe weiter zu schreiben.
Hier ist aber jetzt ein neuer Teil.
Hoffe er gefällt euch.
Und vielen lieben Dank für eure Kommis. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 26 143787
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  *Stella* Di 12 Jan 2010, 20:04

Schön das sie es Jasper jetzt doch gesagt hat, nja sie hatte ja eigentlich keine andere Wahl.
Ich hoffe für sie das sie nicht Schwanger ist, wobei ich mir da eigentlich keine Sorgen machen würde,
bei so einem liebenswürdigen Freund wie Jasper und bei so tollen Freunden wie Rosalie und Bella!
Mich würde nur interessieren wie ihre Eltern darauf reagieren würden, bestimmt nicht so erfreut!
Aber ich denke ihr Vater würde das schon ganz gut aufnehmen, ihre Mutter glaub ich eher nicht.

Nja es kommt so wie es kommt,
bin gespannt wie du dich entscheidest, bzw. schon entschieden hast vllt?

LG Stella
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 12 Jan 2010, 20:08

Oh jetzt ist alles offen....
schwanger oder nicht?
Eigentlich war ja klar, das sie es nicht lange vor Jasper geheimhalten kann,
er ist einfach zu sensibel, um das nicht nicht zu bemerken, das mit Alice etwas
nicht stimmt. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 26 143787
aber man merkt schon, das er rein theoretisch nichts gegen eine Tochter/ einen Sohn hätte, nur wenn/weil Alice damit
unglücklich ist, macht es ihn auch fertig. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 26 80746

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Di 12 Jan 2010, 20:27

Schön, dass Alice sich ein Herz gefasst und es Jasper gesagt hat!
Ich sah ihn dankbar an. Er war wirklich ein Traummann. Mein Traummann.
Das wußten wir doch schon längst. Sehr fröhlich

Ich bin sicher, dass die zwei selbst eine Schwangerschaft meistern würden! Aber trotzdem drücke ich die Daumen, dass nix passiert ist. Alice wäre schon noch sehr jung um Mutter zu werden.
Sister76
Sister76
~Insider~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 12 Jan 2010, 22:31

Jasper ist echt toll, aber ich hoffe trotzdem Alice ist nicht schwanger

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Mi 13 Jan 2010, 12:52

Ein wirklich schöner Teil, Alice. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 26 786154

Das Jasper irgendwann hinter ihre Mauer schauen könnte hatte ich mir schon gedacht.
Das Gespräch war gut für beide. Nach den Ereignissen der letzten Tage und Wochen, sollten sie
offen über alles reden können.

Jetzt teilen sie sich die Sorgen und Gedanken und werden hoffentlich bald erlöst. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 26 337753
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice Mi 13 Jan 2010, 13:41

Wirklich wieder ein schöner Teîl, ich finde es auch besser das sie mit Jasper geredet hat, und wie er reagiert hat, einfach Traumhaft, ihr Traummann eben. Very Happy

Bin froh frisst sie es nicht in sich hinein. Das hätte ihre Beziehung mehr belastet als der Verdacht das sie evtl Schwanger sein könnte und Jasper hat ja nicht unrecht damit das er nicht auch dafür verantwortlich ist.... Traumann eben Sehr fröhlich

Bin gespannt für welches Szenario du dich entscheidest! gibt ja da ein paar möglichkeiten! grins
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 13 Jan 2010, 14:59

Oh man, wieso hatte ich auch heute Morgen diese Kondome finden müssen? Ich hätte sonst nie darüber nachgedacht.
Hm. Das verstehe ich ja jetzt noch weniger! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 26 81810 Dadurch, dass sie die Kondome gefunden hat, hat sie doch zumindest die Option, sich rechtzeitig zu überlegen, wie sie sich jetzt verhalten will! Ohne diesen Fund hätte sie vielleicht gar keine Wahl...

„Ich wollte es dir eigentlich nicht sagen. Nicht bevor ich wirklich Gewissheit habe“, gab ich schließlich zu.
Tut mir leid, in dem Fall sehe ich das komplett anders. Denn wenn sie erstmal Gewißheit hat, hat sie in meinen Augen auch keine Wahl mehr. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 26 602755

Aber immerhin ist es sehr schön, dass Jasper in jedem Fall zu ihr stehen will, egal, wie es ausgeht! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 26 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Mi 13 Jan 2010, 22:00

Danke für eure lieben Kommis.
Leider gibt es heute nur einen ganz kleinen Teil. Eigentlich wollte ich gar nichts schreiben, hab mich dann aber doch entschieden, euch den kleinen Teil nicht vorzuenthalten.
Morgen gibt es hoffentlich mehr.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tanya Mi 13 Jan 2010, 22:08

ich freu mich über den teil, auch wenn er nur klein ist Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 26 582515
und ich freu mich dass es rose jetzt spass gemacht hat die fotos zu machen, ich hoffe nur emmet ist nicht eifersüchtig....ich könnte mir vorstellen dass es ihm schon etwas zu schaffen macht wenn rose so schöne fotos mit model-marc macht Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 26 94952
aber vielleicht hält er sich ja auch zurück, rose zuliebe...
bin gespannt wie es weitergeht! (wie immer Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 26 582515 )
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 13 Jan 2010, 22:25

Nur so kurz? Naja egal, trotzdem toll. Rose ist so süß wie verrückt sie nach Emmett ist.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter