Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

+11
sanni
e.cullenOCD
Tanya
justbitten;-)
Alice02
Bellalice
Sister76
amyfake78
New Moon
esme78
Dahlia Cullen
15 verfasser

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 14 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 21:05

Wow.
der neue Teil ist richtig spannend. Und sooo schön lang Sehr fröhlich

Ich finde auch, dass sowas wirklich nur Bella passieren kann.
Und es muss ihr auch passieren, damit der werte Eddi merkt was
er eigentlich an Bella findet.
Und es bringt natürlich spannung rein. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 14 582515

Weiter so!!! cool lesen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 14 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 21:08

Bin ich froh das Edward rechtzeitig gekommen ist. Die Arme Bella...mir wurde fast schlecht bei dem Gedanken was alles hätte passieren können wenn Eddie zu spät gekommen ist.
Der Teil war wirklich spannend. Weiter so Alice.
Freue mich schon auf dein nächstes Kapitel. lesen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 21:09

Oh man Alice, da hat Bella ja noch mal Glück gehabt. Edward kam genau richtig.
Ich bin gespannt, wen sie was erzählt, denn das sollte sie ja tun.
Auch damit sie drüber hinwegkommt.
Oh ich bin gespannt, wie sich das alles jetzt entwickelt. Vorallem zwischen Schussel und Edward Sehr fröhlich

Also leg schnell nach.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tanya Di 01 Dez 2009, 21:10

pale oh gott, ich bin grad ein wenig sprachlos....das war echt knapp...arme bella, da wird sie bestimmt nicht so schnell drüber weg kommen....
und wie du das beschrieben hast...da hab ich mich beim lesen auch vor diesem typen geekelt...

aber auch wenn das auch noch so schlimm war, etwas gutes hatte es ja doch:

edward der edle retter Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 14 160484

zum glück ist er noch gerade so rechtzeitig gekommen, ich bin gespannt wie sich die zwei jetzt verhalten...ich könnte mir ja auch vorstellen dass bella sich nun noch mehr zurückzieht...aber ich hoffe nicht, gerade jetzt ist ein happy end noch wünschenswerter Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 14 582515

es ist wirklich unglaublich spannend!!! deine ff ist soooooooooooooo super Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 14 160484 schreib ganz schnell weiter!
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Di 01 Dez 2009, 22:07

Oh, das war knapp! pale

Edward hätte ihm ruhig eine verpassen können! So ein Penner! Der Typ- nicht Edward. Frei nach dem Motto- alle Mädchen sind Freiwild! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 14 1751

Ich hätte auch ewig geduscht nach so einer Erfahrung! Man will diesen ganzen Schmuddel bestimmt einfach nur abwaschen...

"Schusselchen" ist ja irgendwie süß! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 14 978263
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 22:11

Ok, man hat ja geahnt, was kommen würde, aber trotzdem, trotzdem, trotzdem...
S-P-A-N-N-E-N-D!
Gut, dass Edward rechtzeitig kam! Auch wenn ich ebenfalls nichts dagegen gehabt hätte, wenn er dem Typen die Fr***** polierte hättte... grins
Hoffe, dass Bella darüber hinwegkommt, es ist ja zum Glück noch nicht so viel passiert!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 22:12

Man o Man war der erste Teil grausam.. Bäääh...
Ich hasse solche Typen... -.-
Aber Gott sei Dank ist ja Edward wieder gekommen...
Und hat Bella gerettet.. Und aahhh Edward ist ja süüß.. Sehr fröhlich
Schusselchen... sooo niedlich.. xD
Aber es wird schon zwischen den zweien.. ^^
Ich gib die Hoffnung nicht auf Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 14 851892
ach Gott freu ich mich wieder auf den nächsten Teil. (:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dahlia Cullen Di 01 Dez 2009, 23:14

das war ja ein spannender teil....
gott sei dank ist edward noch rechtzeitig aufgetaucht
solche typen sind das letzte....also der typ hätte echt ne tracht prügel verdient...
also das nächste mal muß emmett mit....aber ich hoffe es gibt kein nächstes mal....
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045

Nach oben Nach unten

Beitrag  New Moon Mi 02 Dez 2009, 10:47

mußte ja etwas nachlesen grins ,
mein gott wo ist bella den dahin geraten ,
und ich habe mir schon gedacht das was passiert als sie die gruppe junger leute gesehen hat ,
was für ein wiederlicher typ nur gut das edward rechtzeitig gekommen ist bevor schlimmeres geschehen konnte ,
an was erinnert mich das wohl ??????,
bin gespannt ob bella den typen wirklich anzeigt so wie es edward ihr geraten hat und wie es mit den beiden weiter geht ,
also alice schnell weiter .........
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice Mi 02 Dez 2009, 12:39

oh gott.... zum Glück war Edward im richtigen moment da!!
Naja eigentlich schade hatte er nicht Emmett dabei das hätte dem Typen gutgetan mal eine gebraten zu kriegen, was immer noch zu milde ist!

"Schusselchen" das ist ja süss! Ich glaub so langsam wird das was bei Edward!

und ich hoffe Bella redet mit Rose und Alice über die sache weil sie sollte es nicht einfach schlucken!

mach weiter so Alice freu mich auf den nächsten teil! Sehr fröhlich
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 16:03

Ich find den neuen Teil richtig aufregend.
Zum Glück ist Edward noch rechtzeitig gekommen.
So was kann echt nur Bella passieren, sie tritt echt in jedes Fettnepfchen.
Bin gespannt wie es weiter geht.
Bitte ganz schnell mehr. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 14 969952
lg Bell Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 14 978263

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Mi 02 Dez 2009, 16:14

Pech, Dummheit, Schicksal?
Wie soll man das nennen, was Bella da gerade hat?
Ich glaube Pechsträhne trifft es am besten.
Und Schusselchen finde ich alles andere aus aufmunternd.
So langsam glaube ich, dass du die zwei gar nicht zusammen bringen willst.
Edward hätte ganz anders reagieren müssen, wenn da was wäre.

Naja ich bin gespannt.
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Mi 02 Dez 2009, 23:01

Danke für eure Kommis.
So, jetzt gibt es mal wieder einen Rosalie Teil.
Es gibt ja nicht nur Bella-Fans hier.
Viel Spaß beim lesen.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 23:03

Ich liebe deine Rose und Emmett Teile. Emmett ist echt toll. Schade das es so einen ncht in echt gibt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 23:26

Oh ha, ich glaube Emmet hat da einiges wegzustecken. Er ist echt froh Rosalie zu haben, da fühlt er sich wohl.
Ich bin gespannt, welche Spannungen mit Amy noch innerhalb seiner Familie entstehen werden.
Schön das Rosalie ihn versteht oder besser gesagt für ihn da ist.
Mal sehen was so alles passiert.
Weiter, weiter...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Mi 02 Dez 2009, 23:28

Also den Emmett in den Biss- Büchern fand ich immer etwas oberflächlich. Zwar liebenswürdig, nett und lustig, aber nicht grad sehr tiefsinnig.
"Dein" Emmett hingegen kommt mir grad seeehr nachdenklich und sorgenvoll vor! Ich bin irre gespannt was da wohl zwischen Emmett und Amy mal vorgefallen ist!

Ach- Es ist Deine Story und Du entscheidest, wo sie "hinführt", aber ich persönlich fänd es toll, wenn Bella und Edward sich doch noch kriegen würden brav brav !
Sister76
Sister76
~Insider~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 14:03

Mensch, was soll ich denn jetzt noch in meinen Kommi schreiben, nachdem mir Sister schon fast jedes Wort aus dem Mund genommen hat? Very Happy

Auch wenn Rose und Emmett nicht meine Favoriten sind, so beschreibst Du beide doch in einer Art und Weise, dass man sie einfach gern haben muss!

Schön auch, dass das Telefonat mit Alice darauf hindeutet, dass es ihr inzwischen schon besser geht, wenn ihr schon wieder zum Kichern zumute ist... kicher

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Do 03 Dez 2009, 16:55

Ich kann verstehen, dass Emmett es nicht mehr zuhause aushält.
Richtig süß wie er sie nach der Zahnpaste gefragt hat. kicher

Jetzt geht es bei Alice und Jasper auch wieder besser. Schön.
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030

Nach oben Nach unten

Beitrag  *Stella* Do 03 Dez 2009, 19:41

Schöner neuer Teil alice!
Ich mag die beiden so!!!
Ich fand das jetzt voll witzig: Er lag ausgezogen im Bett.
Ich dachte schon wieder ******* kicher

Schreib schnell weiter,

LG Stella
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 22:03

So, hab mich wieder auf den neusten STand gelesen und finds wie immer toll.
Das Emmett wegen Amy auszieht, kann ich nachvollziehen .. ich glaub irgendwann würd mir auch der Kragen platzen, bei solch einer Rebellin!
Und OH GOTT!! Bella mitten in der Zwielichtigen Ecke und Edward rettet sie ... da kommt mir doch staaaark das erste Buch in den Sinn - schön!
Hoffentlich zweifelt Edward jetzt nicht noch mehr daran, mit Bella zusammenzukommen ... wäre ziemlich doooooof!! Very Happy
Schreib bald und schnell weiter, es ist wie immer haaammer gut!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Do 03 Dez 2009, 22:20

So, der nächste Teil ist drin.
Und wieder etwas länger. Das liegt an euren tollen Kommis. Deshalb versuche ich es, euch immer wieder mit einem neuen Teil zu belohnen.
Das ganze wird allmählich eine Daily-Soap glaub ich. kicher
Bin auf weitere Kommis gespannt.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 22:31

Ich finde es echt toll wie sie die Mädesl um Bella kümmern. Vielleicht merkt Edward jetzt ja doch das er sie mag?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 22:34

oh mein Gott..... die arme Bella!!!! OO Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 14 80746 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 14 80746
ich glaub, ich wär da nich so ruhig wie sie... hart... aber wirklich helfen konnte ihr Edward dann am nächsten Schultag ja auch nich.. ob er Emmett was davon sagt? mh.. bin gespannt wie sie Bella wieder beruhigen können.. und ob der Typ sie nochmal findet? und wenn! hoffentlich ist dann jemand zur Stelle....... ohoh....

bin tierisch gespannt wie's weitergeht!
gegen'ne Daily-Soap hätte ich persönlich übrigens nix einzuwenden ;p ^^

liebe Grüße, shira

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  *Stella* Do 03 Dez 2009, 22:36

mucki schrieb:Ich finde es echt toll wie sie die Mädesl um Bella kümmern. Vielleicht merkt Edward jetzt ja doch das er sie mag?
Da kann ich mich nur anschließen ist echt toll wie die sich um einen Kümmern!
Solche freunde wünscht sich jeder!

Toller teil alice Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 14 143787 ,
freu mich schon auf mehr.
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Do 03 Dez 2009, 22:38

Das Alice und Rosalie Bella reden und weinen lassen finde ich sehr gut!

Hoffentlich zeigt Bella den Typen an und hoffentlich kommt sie darüber hinweg! Nach so einer Erfahrung traut man sich sicher erstmal nicht allein auf die Straße.
Vielleicht sollte sie einen Selbstverteidigungskurs machen!? Und sie sollte es ihren Eltern erzählen! Auch, wenn ihre Mutter sicher im ersten Moment erstmal etwas überreagieren wird.
Sister76
Sister76
~Insider~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter