Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

+11
sanni
e.cullenOCD
Tanya
justbitten;-)
Alice02
Bellalice
Sister76
amyfake78
New Moon
esme78
Dahlia Cullen
15 verfasser

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 25 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Mi 06 Jan 2010, 18:41

Alize schrieb:Aber ich denke vielleicht hätte Sarah ihr vorher mal ein paar Stellungen gezeigt. So das sie wenigstens etwas beherrscht.
kicher Alize, denkst Du, dass Rose das wirklich nötig hätte? Außerdem ging es hier doch um einen Model-Job, oder?
Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 25 894708 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 25 894708 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 25 894708

„Gern. Die Kleine ist untalentiert und total unprofessionell“, sagte Pascal, der nun ebenfalls bei uns stand. „Mit der kann man einfach nicht arbeiten“, fügte er noch hinzu.
Wow. Dieser Pascal ist ja ein echter Stinkstiefel! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 25 1751

„Was schon? Ich mach das Shooting. Und damit werd ich euch allen beweisen, dass das Problem nicht bei Rosalie liegt.“
Uh-oh. Dieser Marc erweist sich als nett und ergreift auch noch selbstbewußt die Initiative... Damit könnte er vielleicht doch zu einer ernsthaften Konkurrenz für Emmett werden... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 25 94952

Und jetzt macht Rose also mit ihm das Shooting. Wenn da mal Emmett nicht demnächst auf die Barrikaden geht... kicher

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 25 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Sister76 Mi 06 Jan 2010, 19:30

Oh, Mann! Dieser Pascal ist mir ja ein Herzchen! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 25 319563
Kein WUnder, dass Rosalie da schnell ihr Selbstvertrauen verliert!

Das Marc das Shooting nun machen will, wird Emmett sicher gar nicht recht sein! no
Ich bin gespannt, wie der "zweite Versuch" nun klappen wird!

Hoffentlich bekommt der arme Emmett nicht doch plötzlich Konkurenz... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 25 41773
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Mi 06 Jan 2010, 20:04

Mal im Ernst. Wer kann von einer Anfängerin schon gleich Perfektion erwarten? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 25 602755
Obwohl ich mir sicher bin, das Rose ihre Sache bestimmt nicht schlecht gemacht hat.
Aber wenn jemand gar keine Geduld und Feingefühl hat, dann ist das für einen Neuling besonders hart.

Na hoffentlich wird das mit Marc jetzt etwas entspannter und Rose kann zeigen was sie wirklich drauf hat.

Alice, Rolling Eyes tja wie lange sie diese Sache für sich behalten kann??
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 06 Jan 2010, 20:21

hopelessly_bedazzled schrieb:
Alize schrieb:Aber ich denke vielleicht hätte Sarah ihr vorher mal ein paar Stellungen gezeigt. So das sie wenigstens etwas beherrscht.
kicher Alize, denkst Du, dass Rose das wirklich nötig hätte? Außerdem ging es hier doch um einen Model-Job, oder?
Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 25 894708 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 25 894708 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 25 894708

Hope bitte, ist ja wohl nicht dein ernst. Woran du schon wieder denkst.
Ich hätte wohl Posen schreiben sollen.
Haha, da waren die Lacher wieder auf meine Seite. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 25 969523 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 25 860353 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 25 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  *Stella* Mi 06 Jan 2010, 22:37

So ich muss mich auch mal wieder blicken lassen.
Dieser Pascal ist ja wirklich ein Äckel, er ist so gemein zu Rose, kann er nicht etwas Rücksicht darauf nehmen das sie eine Anfängerin ist?
Er sollte sich mal lieber nicht so aufpsielen, denn nachdem was Marc gesagt hatte oder ne Sarah, hat er auch nicht gerade sehr viel Erfahrung.
Oh je hoffentlich ist bald Abend, damit Alice mit Rose reden kann.
Ich kann es verstehen das sie da lieber nicht mit Bella darüber reden möchte, sie wäre in dieser Situation nicht gerade die beste Wahl,
bin gespannt was letztendlich raus kommt, ich meine ob sie Schwanger ist oder nicht.

LG Stella
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Do 07 Jan 2010, 22:10

So, hab doch noch einen kleinen Teil geschafft.
Danke für eure Kommis.
Freue mich jeden Tag darüber.
Lg Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 07 Jan 2010, 22:11

Ihm die Nase brechen wäre auch gut gewesen xD hach Emmett ist so toll

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Do 07 Jan 2010, 22:20

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 25 851892 Das jemand ihm mal die Meinung sagt ist Pascal scheinbar nicht gewöhnt.
Und er lebt scheinbar sehr behütet, sonst hätte er Emmett wohl nicht so provoziert.

Ich fand es gut, dass Emmett ihm eine aufs Maul gegeben hat! Aber leider wird das wohl Konsequenzen nach sich ziehen. Rolling Eyes
Sister76
Sister76
~Insider~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 07 Jan 2010, 22:21

Ja! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 25 49058 Emmett hat diesem Pascal genau das verpasst, was er verdient!
Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 25 83196d865c8a682e6f36e801c5f66bc2
Wenn Edward nur damals dasselbe mit dem Typ gemacht hätte, der Bella vergewaltigen wolte... Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 07 Jan 2010, 22:41

wieder ein klasse teil... ich bin auch der meinung das dieser stinkstiefel es nicht anders verdient hat! da sag ich nur

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 25 179874 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 25 179874 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 25 179874 GO EMMETT GO!!!! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 25 179874 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 25 179874 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 25 179874

da sieht man mal wieder wie sehr er rose liebt... einfach süßer süß... hmm für mich hat sich noch niemand geprügelt... liegt wohl daran das ich das immer selber geregelt habe... Razz

also bitte bitte wieder ganz schnell weiterschreiben! ;D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 07 Jan 2010, 23:35

esme78 schrieb:Mal im Ernst. Wer kann von einer Anfängerin schon gleich Perfektion erwarten? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 25 602755
!!!!!! ich kenn noch Eine die das erwartet!! meine ehemalige Ausbilderin <.< die hat mich auch regelmäßig zum heulen gebracht...... nur dass mein damaliger Freund nich so wie Emmett reagiert hat Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 25 127754 ("Lehrjahre sind keine Herrenjahre, weißte?" er, der noch nie wirklich gearbeitet hat......... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 25 497114 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 25 497114 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 25 497114 ) hach, sowas wie Emmett wär toll.... Sehr fröhlich

bin ja mal gespannt, wie das bei Alice weitergeht... wem sie sich nun anvertraut.. und wann und ob sie's Jasper sagt... und ob sie denn überhaupt schwanger ist!?

und wie wird's Bella nach ihrer Anzeige gehen? wie geht's mit Edward weiter? wenn sie nichts zu ihm sagt, sieht er das als "Ich will dich nicht" an?

uhi, uhi, uhi, es bleibt spannend! schalten Sie auch das nächste mal wieder ein <- werd ich! xD

liebe Grüße ^^ shira Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 25 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 08 Jan 2010, 00:43

Oh ja, so ist es richtig.
Emmet hat dem paar aufs Maul gegeben.
Sorry, aber diese Pascal hat es echt verdient.
Der meint wohl auch, er sei auf einen Thron geboren worden. (Hope, damit meine ich kein WC Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 25 860353 )

Nur nicht so gut für Sarah, wenn sie Glück hat, bekommt sie nur Ärger.
Aber wir wissen ja alle, das Rosalie es nicht verdient hat, solche Sprüche.
Auf was sie beim S.. steht, haben wir ja schon gelesen. grins Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 25 767666

Also, ich bin gespannt, wie Rosalie sich macht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Fr 08 Jan 2010, 12:35

Na herzlichen Glückwunsch Emmett. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 25 786154
Diesem Dummschwätzer hat er es ja richtig gegeben.
Selber schuld, bleibt mir da nur zu sagen.

Was das allerdings für Folgen hat, bleibt abzuwarten.
Bestimmt kriegt nicht nur Emmett Probleme, sondern auch Sarah.
Hoffentlich hat das nicht ein familiäres Nachspiel.

Rosalie wird sich wahrscheinlich wünschen niemals zu diesem Shooting gegangen zu sein. no
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Fr 08 Jan 2010, 22:54

Hm... Schon merkwürdig wie Edward sich verhält... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 25 81810

Hat Bella den Kuss vielleicht wirklich nur geträumt???

Ein Teil aus Edwards Sicht könnte Licht ins Dunkel bringen Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 25 94952 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 25 969952

Schreib schnell weiter!
Sister76
Sister76
~Insider~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 08 Jan 2010, 23:04

ich find es auch irgendwie komisch... zuerst küsst er sie, und am nächsten morgen nix... hat er bedenken? oder hat sie es wirklich nur geträumt??? ich stimme Sister zu die meinung von edward muss her...

und hoffentlich läuft es bei der polizei gut für bella, und sie bekommt nicht einen heftigen flashback der ihr diese wiederlichen Geschehnisse wieder ins gedächtnis ruft... bitte nicht, sonst leidet sie wieder so...

freue mich schon auf den nächsten teil, lasse mich überraschen wer nächstes mal was zu berichten hat... vielleicht alice? nach dem spaziergang mit jasper??? obwohl ja bei allen drei paaren so einiges los ist momentan... ich lass mich wie gesagt einfach überraschen... ;D

BITTE SCHNELL WEITERMACHEN! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 25 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 09 Jan 2010, 00:48

Ja kann mich den anderen nur anschliessen. Seltsam, das danichts kommt.
Kannst du nicht mal wieder ein Teil aus Edward Sicht schreiben?
Dann wissen wir auch warum.
Hm, will er ihr Zeit geben? Fand er es als einen Fehler? Möchte er die Situation nicht ausnutzen?

Rätsel.

Aber jetzt geht es erst einmal zur Polizei.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 09 Jan 2010, 02:01

mh.. ich interpretier das ja so: er macht sich Gedanken, übereilt gehandelt zu haben.. Bella hat jetzt genug mit der Anzeige zu tun, da wird sie sich nicht für einen festen Freund interessieren, direkt nach'ner "Fasst-Vergewaltigung".. sicher, will er nur für sie da sein, wenn sie jemanden in ihrer Nähe braucht zum trösten.. er hat Angst, sie zu bedrängen, wenn er ihr aber zu Nahe kommt..
ist so das einzige, wie ich mir sein Verhalten erklären könnt... er weiß ja nix davon, wie's in Bellas Kopf aussieht, er kann ja keine Gedanken lesen (<< Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 25 894708 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 25 894708 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 25 894708 )

bi naber gespannt, wie und ob sich die beiden doch noch näher kommen.. ich denk mal, den nächsten Schritt müsste schon Bella machen.. sonst dauert's ewig und dann denkt er vielleicht, sie will überhaupt nicht!

liebe Grüße, shira ^^ Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 25 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice Sa 09 Jan 2010, 11:49

kicher da hat aber Pascal einen abgekriegt! richtig so.

Wirklich Schade das Edward damals bei Bellas *rettung* nicht Emmett dabei hatte! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 25 192682 der hätte dem garantiert eine verpasst der hätte nie mehr ein Mädel angefasst!

mmmmmh Edwards reaktion erstaunt mich jetzt eigentlich weniger, wie ich ihn einschätze hat er Angst Bella zu überfordern, was sie meiner Meinung auch leicht war. und mit der Anzeige wird es auch zusammen hängen. Er will vlt einfach das sie sich erst auf das Konzentrieren kann und er steht ihr ja auch bei wie versprochen. Ich mach mir da noch gerade keine Sorgen..
und Alice komm nicht auf blöde Ideen! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 25 969952 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 25 969952

Na gegen einen teil aus Edwards sicht hätte ich auch nix einzuwenden! grins
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 09 Jan 2010, 13:57

Edward•is•Mine schrieb:ich find es auch irgendwie komisch... zuerst küsst er sie, und am nächsten morgen nix... hat er bedenken? oder hat sie es wirklich nur geträumt??? ich stimme Sister zu die meinung von edward muss her...

und hoffentlich läuft es bei der polizei gut für bella, und sie bekommt nicht einen heftigen flashback der ihr diese wiederlichen Geschehnisse wieder ins gedächtnis ruft... bitte nicht, sonst leidet sie wieder so...

freue mich schon auf den nächsten teil, lasse mich überraschen wer nächstes mal was zu berichten hat... vielleicht alice? nach dem spaziergang mit jasper??? obwohl ja bei allen drei paaren so einiges los ist momentan... ich lass mich wie gesagt einfach überraschen... ;D

BITTE SCHNELL WEITERMACHEN! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 25 143787

Dem schließ ich mich zu 100 % an.
Freue mich auch sehr auf neue Teile & lasse mich überraschen, wessen Sicht du wählen wirst =)
Mach bald weiter, die Geschichte ist einfach klasse!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  *Stella* Sa 09 Jan 2010, 15:45

Schön, mal wieder ein Teil von Bella und Ed!
Schön das sie es jetzt endlich hinter sich hat, obwohl mir das irgendwie von dem Verlauf her zu schnell ging, weis nicht genau wie ich mich ausdrücken soll....
Na ja jedenfalls finde ich gut das sie gleich mit Edward zum Tierarzt geht, immer noch besser als über ihr handeln nachzudenken was sie ja sonst immer so tut, gut das sie gleich Ablenkung hat.

LG Stella
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 09 Jan 2010, 15:59

Alice das ist zu viel Bella udn Edward xD Dann wenigstens mehr Fluffy,der ist süß

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice Sa 09 Jan 2010, 16:15

mucki schrieb:Alice das ist zu viel Bella udn Edward xD Dann wenigstens mehr Fluffy,der ist süß
Dem kann ich jetzt nicht zustimmen. ICh finde das ganz und gar nicht zuviel Sehr fröhlich

Zum Glück war das eine sehr nette und Verständnisvolle Polizistin. Kann mir das gut vorstellen das es für Bella einfacher war mit einer Frau drüber zu reden.
Schön wie Edward Bellas hand gehalten hat um ihr Mut zu machen.
und es wird ihr sicherlich gut tun wenn sie was mit Fluffi machen kann.

Ich finde es gar nicht so schlecht wenn du mal 2-3 Teile hintereinander aus der gleichen sicht oder zumindest vom gleichen Paar schreibst vorallem wenn nicht mehrer zusammen unterwegs sind, für mich ist es dann irgendwie "ruhiger".
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 09 Jan 2010, 17:49

bin auch der meinung das das genau so richtig ist... wenn mehrere teile hintereinander von einer person sind... das freut mich für bella das es halbwegs erträglich war das gespräch bei den polimannzei. und jetzt gehts also mit edward wegen fluffy zum teirartz... jetzt muss bella aber einen schritt auf ihn zugehen und für uns herausfinden ob es ein traum war oder nicht!!! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 25 969952 also schön weiterschreiben... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 25 969952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 09 Jan 2010, 18:28

mucki schrieb:Alice das ist zu viel Bella udn Edward xD Dann wenigstens mehr Fluffy,der ist süß

Also Alice, du weisst ja, wie gerne wir immer aus jeder Sicht von dir lesen.
Ich würde sagen, gerade zu wenig Edward. Da mir jetzt mal seine Gedanken interessieren würden. Fluffy ist zwar ein Teil der Geschichte, gegört aber zu Bella und Edward.
Schade Mucki, das du so denkst, aber nicht begründest warum. Alice bemüht sich, so viel Alltagsgeschehen und Ereignisse in ihrer Soap (denn so nenn ich es inzwischen) einzuarbeiten. Ich finde es gut, nicht so schnell die Sichtweisen zu ändern, damit man auch einiges verstehen kann, wieso es so ist. Ansonsten müsste man ständig zurückblättern.
Und dann ein wirklich nicht so schöner Kommi. Okay deine Meinung.
Na ja, vielleicht begründest du es ja noch, damit wir wissen, warum du das so schreibst.

schön, das Bella es jetzt endlich geschafft hat, die Anzeige zu machen.
Mir fehlt aber noch die Erleichterung von Bella. So richtig darüber freuen tut sie sich noch nicht.
Aber vielleicht kommt es ja noch. Aber jetzt kann sie ja mal ehrlich zu Edward sein und ihm sagen, wenn sie an ihn denkt und nicht diesen Vorfall vorschieben. Er nimmt bestimmt Rücksicht auf sie und weiss aber nicht, was sie von Kuss denkt. Oder überhaupt von ihm denkt. Alles noch sehr zurückhaltend. Lass es mal wieder ein bisschen prickeln Alice, das hat mir sehr gefallen.
Mal sehen, wie es denn jetzt so läuft.

Und wie hat Rosalie das Shooting überstanden und wie lief der Spaziergang von Alice und Jasper?
Ich sehr neugierig bin. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 25 969952 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 25 703696 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 25 703696 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 25 703696 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 25 703696 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 25 703696 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 25 703696 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 25 703696

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 09 Jan 2010, 18:57

Und zack und zack! Schon wieder gleich zwei neue Teile! Very Happy

Ich nickte und stand wie in Trance auf. Ich verstand selber nicht was mit mir los war. Er war nicht anders als sonst zu mir. Was vermisste ich denn plötzlich an unserer Freundschaft?
Hm... Mal nachdenken... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 25 81810 Vielleicht doch ein wenig Sex...? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 25 94952

Letztendlich ist es Bella ja doch gar nicht so schwer gefallen, ihre Aussage bei der Polizei zu machen, wie befürchtet. Das liegt bestimmt an Edwards beruhigendem Einfluß! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 25 94952

Gut, jetzt geht also erstmal mit Fluffy weiter. Da Edward so rücksichtsvoll zurückhaltend ist, müsste also jetzt mal so langsam Bella den nächsten Schritt machen, nicht wahr? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 25 969952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter