Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

+11
sanni
e.cullenOCD
Tanya
justbitten;-)
Alice02
Bellalice
Sister76
amyfake78
New Moon
esme78
Dahlia Cullen
15 verfasser

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 24 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Mo 04 Jan 2010, 22:59

„Ja, ja, unsere Tochter wird erwachsen“
na und wie schnell das geht Oo Freund, Kaffee, was kommt als nächstes? Ausziehen? xD ^^

find ich cool, dass sie mit ihren Eltern so locker reden kann momentan, hoff ja nur für sie, dass das so bleibt ^^

und bin gespannt, was noch so zwischen ihr und Edward passiert..

und wenn sie Alice mit zum Frauenarzt nimmt, dann ist die ja gleich richtig aufgehoben wegen ihrem eigenen Problem! bin seeehr gespannt ^^

liebe Gürße, shira Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 24 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 24 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Bellalice Mo 04 Jan 2010, 23:10

Danke Alice das du gleich bei Bella weiter gemacht hast.

Na das Gespräch ging ja noch! grins aber nett fand ich das auch nicht das Renee schon nen Termin vereinbart hat und ich würd an Bellas stelle auch lieber mit Alice oder Rose hin, aber ich denke das gibt nen grund wieso du Alice genannt hast! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 24 94952 grins

Wirklich schon die reaktion von Charlie!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 04 Jan 2010, 23:19

sooo hab die letzten vier teile gelesen...

boah... ich hab ja mit allem gerechnet aber nicht damit das amy seine schwester ist!!! wie heftig ist das denn??? dann kann ich verstehen das seine mama die "kleine" immer so "bevorzugt" hat und §nachhause geholt hat!!! bin gespannt wann amy erfährt das sie eigentlich in die ihr verhasste spießer familie gehört...

tja alice und jasper... mama und papa??? passen würde es den beiden aber bitte erst wenn sie etwas Älter sind... also lass es bitte ein blindflug gewesen sein... also wuasi ein schuss ins leere!!! BITTEE!!! pale

und bella ist ja mal süß ist schon fast wieder beleidigt weil edward sie nicht geküsst hat... grins das ist wahre liebe ;D ich hoffe ja das sie bei der polizei wenigstens bisschen was ausrichten können wegen diesem wiederling... ja und wegen dem frauenarzt... wenn sie alice mitnimmt dann kann der liebe doc sich auch gleich mal alice ansehen... ob da nicht doch ein kleiner jasper heranwächst... obwohl so schnell kann der das gar nicht sehen außer vielleicht die leere fruchtblase... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 24 81810

spann uns nicht lange auf die folter... ich will MEHR!!!!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 04 Jan 2010, 23:33

Na da bin ich aber froh, dass das Familiengespräch recht ruhig verlief.
Sogar fast entspannt. Kann man sagen.
Das mit den Termin bei den Frauenarzt hat mich schon geschockt.
Da wollte sie echt mit hin. Grauenhaft.
Ich finde gut, das sie Alice mitnimmt.
Sie hat ja wohl auch gerade ein Problemchen.
Sie geht bestimmt mit.
So nun aber schnell edward wieder her und zur Polizei.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 04 Jan 2010, 23:43

Das war ja nichtmal peinlich. Also ALice, das hätte ruhig schlimmer werden können^^
Tolles Kapitel

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dahlia Cullen Di 05 Jan 2010, 01:27

na gut das es doch nicht so super peinlich geworden ist.... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 24 582515
klar das bella lieber mit alice zum doc gehen will, als mit ihrer mutter
und hurra!!! sie akzeptiert es!!! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 24 786154 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 24 786154
das ist doch mal gut...

oh je arme alice....jetzt ist sie ja ganz alleine mit ihren sorgen...
aber sie sollte wirklich rose oder bella anrufen...
naja, bella hat ja eh einen termin...vielleicht nimmt sie ja alice einfach mit....
wieder toll geschrieben...
aber so ein bisschen tut mir ja jasper leid...
schreib schnell weiter ich freu mich....
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 05 Jan 2010, 22:46

Irgendwie wäre es ja schon lustig wen nAlice ein baby hätte. Und Jasper aufeinmal Daddy wäre und vor allem ihr Dad Opa^^ Dann könnte er alles gutmachen was er bei Alice verpasst hat und Rosalie als Patentante. Gott dieses Kind würde so veröhnt und verzogen werden Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 24 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 05 Jan 2010, 22:57

ich find das echt süß wie alice das von jasper fernhalten will, was ich persönlich aber nicht richtig finde... es gehören immerhin immer zwei dazu... ich hoffe sie entscheidet sich noch um und redet mit ihm über ihre bedenken... vielleicht nicht jetzt aber nachdem sie sicher sein kann das er sich von seinem saufgelage komplett erholt hat

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Di 05 Jan 2010, 23:27

Der arme Jasper leidet scheinbar immernoch unter dem Kater... Armer Kerl! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 24 80746

Na ja. Ich fände es nicht gut, wenn Alice Jasper es GAR nicht sagen will, kann aber verstehen, dass sie es ihm in seinem momentanen Zustand noch nicht sagen will.

Es kommt mir fast so vor, als wenn Jasper sich gar nicht an den Sex erinnert... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 24 81810
Bin auf jeden Fall gespannt, wie das ausgeht!!!
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 05 Jan 2010, 23:30

Sister76 schrieb:Der arme Jasper leidet scheinbar immernoch unter dem Kater... Armer Kerl! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 24 80746

Na ja. Ich fände es nicht gut, wenn Alice Jasper es GAR nicht sagen will, kann aber verstehen, dass sie es ihm in seinem momentanen Zustand noch nicht sagen will.

Es kommt mir fast so vor, als wenn Jasper sich gar nicht an den Sex erinnert... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 24 81810
Bin auf jeden Fall gespannt, wie das ausgeht!!!

ja das mit dem erinnern habe ich mir auch schon gedacht... aber er erinnert sich ja auch noch an die bar und was da abging... komisch bin auch gespannt wie es da weiter geht

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Di 05 Jan 2010, 23:30

Da habe ich so lange auf den Kuss von Edward und Bella gewartet und dann habe ich ihn auch noch verpasst. (Hand vors Hirn klatsch). no
Das ist mir natürlich heute erst aufgefallen, nachdem ich gelesen habe: Er hat bei mir übernachtet und der Kuss.!!

Dann hab ich erst mal gestoppt - Momentmal - und habe zurückgescrollt.

Schöööönnnn Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 24 421958 und dann gings wieder einen Schritt zurück. Klar die Sache mit der Anzeige ist jetzt wichtiger,
aber es dauert bestimmt nicht lange, dann werden die zwei mal Klartext reden müsse.

Das sieht Bellas Mutter mal wieder ähnlich: Macht nen Termin beim Frauenarzt aus ohne ihr Bescheid zu sagen. Und dann will sie auch noch mit. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 24 857888

Na hoffentlich kann Bella ihr das noch ausreden.

Weiter bitte. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 24 969952
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 06 Jan 2010, 00:37

Na, das wird ja eine Warterei geben, wenn Alice es keinen erzählt.
Irgendjemanden sollte sie es aber erzählen, allein nur, damit es ihr besser geht.
Aber vielleicht geht sie ja mit Bella zum Frauenarzt, da kann sie da mal nachfragen.
Sie tut mir jetzt leid, da sie es erst einmal für sich behält.
Aber sie gehen ja noch spazieren und Jasper hakt vielleicht nach.

Jetzt bin ich aber gespannt, wie das Shooting so läuft.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Mi 06 Jan 2010, 12:20

So, es wird mal wieder Zeit das ich mich bei euch für die vielen tollen Kommis bedanke. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 24 143787
Ich lese sie wahnsinnig gern.
Einen kleinen Teil hab ich euch noch reingestellt.
Wäre schön, wenn noch ein paar neue Leser dazukommen würden.
Vielleicht wagt sich ja noch jemand hier aus dem Forum ran. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 24 337753 Auch wenn es mittlerweile schon sehr viel zu lesen ist. lesen

Naja, viel Spass bei dem neuen Teil.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice Mi 06 Jan 2010, 12:55

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 24 192682 wasn das für ein Idiot, Sarah hätte Rose wirklich was gescheiteres zur Seite stellen können als den.

und jetzt taucht Marc wieder auf? suspect hab mich schon gefreut das wir den loswären!

und Respekt anscheinend lässt sich Emmett gerade Rose zuliebe gar nix anmerken oder ist Rose nur so nervös, er wird das sicher nicht so einfach weggesteckt haben das er gerade erfahren hat das amy seine Schwester ist.

mmmh Alice macht sich ja schon nen gewaltigen Kopf! und schliesst Bella eigentlich aus aber ich hab so den verdacht das Bella dann doch die ist. Spätestens wenn Sie Alice fragt ob sie, sie Montag begleitet! Very Happy
Ich verstehe auch irgendwie das sie noch nicht mit Jasper drüber reden will, ich denke sie möchte zuerst gewissheit haben bevor sie die Pferde scheu macht!

Bin gespannt wie es mit unseren 6 weitergeht!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 06 Jan 2010, 13:01

Was ist den Pascal für ein Arsch....!!! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 24 497114 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 24 767853
Ein richtiger Arroganter Idiot.
Die Arme Rosalie. Tut mir richtig leid.
Ich wäre auch weinend davon gelaufen.
Sahra hätte da schon ein besseren und netteren aussuchen können.
Hoffe Marc rettet dieses Situation.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 06 Jan 2010, 13:51

Wow. Schon wieder zwei neue Teile. Hut ab, wie Du das immer schaffst! Vielleicht solltest Du mal Kurse für Zeitmangement geben! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 24 94952

Hm. Ich halte es für falsch, dass Alice ihre Bedenken nicht mit Jasper teilen will. Ich denke, sie sollte die Angelegenheit schnellstmöglich mit Jasper besprechen, damit sie ggf. noch zeitnah die "Pille danach" nehmen kann!

Dieser Pascal hingegen scheint genau zu merken, dass Rosalie wegen des Shootings sowieso schon verunsichert ist und legt dann auch genau noch den Finger auf die Wunde, indem er an ihr herumnörgelt! Scheint ja 'ne ganze miese Type zu sein!
Und nun ist also auch noch Marc wieder zurückgekommen. Bin gespannt, was sich aus der Situation ergibt!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 06 Jan 2010, 14:00

Ich finde es toll das Rose nicht die starke ist sondern auch mal heult und weg läuft. Wann Emmett ihr wohl das mit Amy erzählt....?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Mi 06 Jan 2010, 15:00

So, und weil heute Feiertag ist gibt es noch einen zweiten Teil. Hoffe er gefällt euch.
Und danke für die Kommis die ich schon bekommen hab.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 06 Jan 2010, 15:06

Bestimmt wird Emmett eifersüchtig. WEnn aufeinmal die Freundin und das Model sich zusammen in Bademode räkeln xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 06 Jan 2010, 15:13

Tolle neue Teile - ich freu mich, dass heute n paar mehr kommen Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 24 582515 WUNDERBAR!
Das Aufklärungsgespräch mit Bellas Eltern war ja nich ganz so peinlich, wie ich gedacht hab Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 24 582515
Auch die Teile über Rosalie & das Shooting sind gut gelungen. Da kann man gut sehen, das Rose nicht immer nur die "taffe" ist, sondern auch eine sehr weiche Seite hat.
Mach weiter so, ich freu mich auf neue Teile Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 24 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dahlia Cullen Mi 06 Jan 2010, 15:26

toll gleich 2 teile....was so ein bayrischer-feiertag alles ausmacht.....lol Very Happy

hast du wieder super geschrieben....
aber oh man dieser pascal!!!!! boah ist der ätzend!!!! was für ein ar...!!!!!!!
ist ja gut das dieser marc den flieger verpasst hat, aber ich hoffe doch nicht das marc für die beziehung
zwischen rose und emmett gefährlich werden könnte....bitte, bitte nicht.....das wär zu traurig....

aber klar das rose nach so einem volldepp wie pascal erstmal die schuld an sich sucht....arme rose....
gut das emmett dabei ist...
freu mich auf mehr....
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice Mi 06 Jan 2010, 15:53

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 24 192682 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 24 192682 ich weiss nicht aber dieser Marc ist mir ein Dorn im Auge, ich glaube nämlich nicht das diese Aktion uneigennütz ist. Der soll ja seine Pfötchen von Rose lassen sonst glaub ich flippt einer gewaltig aus.
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 06 Jan 2010, 16:02

Marc war ja richtig nett...aber irgendwie passt es mir trotzdem net ganz.
Was führt er wohl im Schilde.
Schön das Rose es doch nochmal versucht. Und die anderen sie auch super dabei unterstützen.
Also ich bin schon gespannt wie das Shooting verläuft.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 06 Jan 2010, 16:20

cool zwei neue teile... du hast mir den tag gerettet!! die beiden teile sind super... dieser pascal ist ja mal ein gockel!! "gut" das marc aufgetaucht ist und rose selbstvertrauen wieder aufgebaut hat... was natürlich der nachteil ist... emmett kocht bestimmt vor wut... vorallem wenn die beiden bei shooting super harmonieren! was bestimmt der fall sein wird...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 06 Jan 2010, 17:23

Ja so ist das mit den Models. Sie sind immer was besseres. Und wenn sie sich auch noch eingekauft haben, dann sowieso. So ein ätzender Typ. Echt.

Also ein bisschen mehr selbstvertrauen könnte Rosalie ja schon in sich haben. Warum hat sie den Typen denn nicht paroli geboten?
Verdient hätte er es ja schon.
Jedenfalls gleich an so einen beim aller ersten Shooting zu geraten, ist echt nicht schön.
Aber ich denke vielleicht hätte Sarah ihr vorher mal ein paar Stellungen gezeigt. So das sie wenigstens etwas beherrscht.

Da bin ich ja gespannt, wie es jetzt mit Marc läuft, und ob Rosalie immer noch aufhören möchte.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter