Kommentare zu: Sommerträume von Alice02
+11
sanni
e.cullenOCD
Tanya
justbitten;-)
Alice02
Bellalice
Sister76
amyfake78
New Moon
esme78
Dahlia Cullen
15 verfasser
Seite 23 von 40
Seite 23 von 40 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40
Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02
Na das ist ja mal ein Thema, das jede Frau wahrscheinlich hat.
Gab auch schon so manchen Tag, da lag meine Hand auf den Bauch.
Und Sorge hast du jetzt und hast du nicht.
Da konnte ich mit Alice fühlen und auf einmal sieht man nur Kinder und Mütter.
Böse und liebe kleine niedliche Monster.
Na ich hoffe, das eine Mal ist gut gegangen.
So ohne Ausbildung und vor allem ohne Schulabschluss ist das heutzutage nichts.
Ich drück ihr den Daumen. Auch wenn Jasper garantiert für sie da wäre.
Gab auch schon so manchen Tag, da lag meine Hand auf den Bauch.
Und Sorge hast du jetzt und hast du nicht.
Da konnte ich mit Alice fühlen und auf einmal sieht man nur Kinder und Mütter.
Böse und liebe kleine niedliche Monster.
Na ich hoffe, das eine Mal ist gut gegangen.
So ohne Ausbildung und vor allem ohne Schulabschluss ist das heutzutage nichts.
Ich drück ihr den Daumen. Auch wenn Jasper garantiert für sie da wäre.
Gast- Gast
oh man ich hatte soooooo viel nachzulesen und ich hab ja einiges verpasst.....
ENDLICH!!!! oh endlich haben sich die zwei geküsst...hach war das süß, freu mich schon darauf zu lesen wie es mit den zwei weitergeht...
dann zu emmet und amy..ich hab mir das ja auch schon irgendwie gedacht, hoffentlich kommt emmet damit zurecht und ich bin gespannt wie amy reagiert wenn/falls sie es ihr sagen.
und alice tut mir wirklich leid...jetzt hat sie erstmal eine zeit vor sich in der sie nur daran denken kann 'was wäre wenn'...
tut mir leid, dass es trotz der vielen teile die ich nachgelesen habe nur so ein kurzer kommi ist....aber die zeit meint es gerade nicht so gut mit mir
wunderschön wie immer
ENDLICH!!!! oh endlich haben sich die zwei geküsst...hach war das süß, freu mich schon darauf zu lesen wie es mit den zwei weitergeht...
dann zu emmet und amy..ich hab mir das ja auch schon irgendwie gedacht, hoffentlich kommt emmet damit zurecht und ich bin gespannt wie amy reagiert wenn/falls sie es ihr sagen.
und alice tut mir wirklich leid...jetzt hat sie erstmal eine zeit vor sich in der sie nur daran denken kann 'was wäre wenn'...
tut mir leid, dass es trotz der vielen teile die ich nachgelesen habe nur so ein kurzer kommi ist....aber die zeit meint es gerade nicht so gut mit mir
wunderschön wie immer
Tanya- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 292
Hat sich meine Vorahnung bestätig.
Das ist wirklich sehr sehr nah am Leben beschrieben!
Toll!
Dir auch ein schönes neues Jahr.
Das ist wirklich sehr sehr nah am Leben beschrieben!
Toll!
Dir auch ein schönes neues Jahr.
Gast- Gast
also.. Amy.. Emmett.. wow.. da bin ich platt..... Oo' aber eventuell verbessert das Emmett's Verhalten.. Amy würde ich's lieber nicht erzählen, ich glaub die tickt aus und hasst alles um sich rum noch mehr.. ist vielleicht besser, wenn sie älter ist.. so.. 25 oder so!?
und Alice.. jaa wem ging's noch nicht so..? ^^' aber es gibt doch die Pille danach! das is doch in dem Fall wesentlich sinnvoller, als die normale Pille.. die kann ja schließlich dem Kind schaden, wenn man sie weiternimmt in der Schwangerschaft, oder irre ich mich da? Oo'
uhi uhi das Jahr der Sechs fängt ja turbulent an, bin gespannt was sich noch alles anbahnt ^^
liebe Neujährliche Grüße ;o) shira
und Alice.. jaa wem ging's noch nicht so..? ^^' aber es gibt doch die Pille danach! das is doch in dem Fall wesentlich sinnvoller, als die normale Pille.. die kann ja schließlich dem Kind schaden, wenn man sie weiternimmt in der Schwangerschaft, oder irre ich mich da? Oo'
uhi uhi das Jahr der Sechs fängt ja turbulent an, bin gespannt was sich noch alles anbahnt ^^
liebe Neujährliche Grüße ;o) shira
Gast- Gast
so meine liebe alice, ich will mich auch mal wieder hier verewigen....
also bella und edward....schön wie du das geschrieben hast....
was ich auch schon fand war das shooting aus emmetts sicht, also wenn ich emmett wär dan würde ich auch alle anderen männer gut beobachten...(marc) aber ich glaube rose liebt ihn über alles....
und das mit amy hab ich mir fast schon so ein ganz kleines bisschen gedacht, aber gute idee....bin ich gespannt wie es da weiter geht....
und mh...alice...schwanger???? mh....da bin ich ja mal gespannt wie das weiter geht...
oh und armer jasper...ist wohl ein heftiger kater....
also bella und edward....schön wie du das geschrieben hast....
was ich auch schon fand war das shooting aus emmetts sicht, also wenn ich emmett wär dan würde ich auch alle anderen männer gut beobachten...(marc) aber ich glaube rose liebt ihn über alles....
und das mit amy hab ich mir fast schon so ein ganz kleines bisschen gedacht, aber gute idee....bin ich gespannt wie es da weiter geht....
und mh...alice...schwanger???? mh....da bin ich ja mal gespannt wie das weiter geht...
oh und armer jasper...ist wohl ein heftiger kater....
Dahlia Cullen- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 1045
Uhi, das sind ja ganz neue Perspektiven in deiner Geschichte.
Ich glaube Alice ist im Moment mit der Vorstellung einfach überfordert. Kein Wunder nach ihrern eigenen Erfahrungen
fragt sie sich sicherlich wie sie wohl als Mutter wäre.
Jaspers Ansicht zu dem Thema kennen wir ja schon vom Anfang der Geschichte. Ich bin ja mal gespannt wie er regieren würde, falls Alice wirklich schwanger wäre.
Ich glaube Alice ist im Moment mit der Vorstellung einfach überfordert. Kein Wunder nach ihrern eigenen Erfahrungen
fragt sie sich sicherlich wie sie wohl als Mutter wäre.
Jaspers Ansicht zu dem Thema kennen wir ja schon vom Anfang der Geschichte. Ich bin ja mal gespannt wie er regieren würde, falls Alice wirklich schwanger wäre.
esme78- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 1030
huch jetzt gehts aber los, Amy ist Emmetts Schwester, ach du meine güte, was du immer für Ideen hast für deine Handlungen. Bin ja mal gespannt wie die gute auf die Neuigkeit reagiert. Das gibt noch Zündstoff, ist ja auch hart für Sie!
Alice teil
Alice wieso wundert mich die richtung bei Alice und Jasper gerade nicht! bin sehr gespannt ob da was dran ist oder ob sich Alice zuviel sorgen macht!
Alice teil
Alice wieso wundert mich die richtung bei Alice und Jasper gerade nicht! bin sehr gespannt ob da was dran ist oder ob sich Alice zuviel sorgen macht!
Bellalice- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 462
Mann, da hab ich bei der produktivsten Schreiberin des Forums doch schon gleich wieder 2 Teil verpasst...
Und nun Alice und Jasper.
Wow. Da hab ich mit meiner Vermutung ja fast richtig gelegen, auch wenn ich natürlich auf Halb-Schwester getippt hatte. Dass Emmetts (und auch ihre) Mum sie einfach so wegegeben hat, ist hart. Komplett werden sich die Versäumnis meiner Ansicht nach nie wieder geradebiegen lassen... Und sie wird (zu Recht) mit Sicherheit nicht erfreut sein, wenn sie es eines Tages erfährt.„Weißt du Emmett … Amy ist … nicht deine Cousine. Sie ist deine Schwester“, sagte meine Mutter leise.
Und nun Alice und Jasper.
Auweia. Sie sind noch zu jung, das wäre zu früh... Außerdem haben sie beide gerade so viel durch gemacht. Eine Schwangerschaft würde da wahrscheinlich nur wieder eine neue Komplikation bedeuten...Oh Gott, haben wir heute Nacht überhaupt verhütet, war mein erster Gedanke.
Gast- Gast
Ohje, Jasper scheint ja echt einen totalen Kater zu haben von letzte Nacht.
Aber dafür hatten sie ja auch ihren Spaß .
Ich hoffe nur, das sie nicht schwanger wird, nicht das ich was gegen Kinder habe oder so nur ist es dafür schon noch etwas zu früh.
Ich hoffe das es Jasper bald wieder besser geht und er sie beruhigen kann.
Vielleicht wäre es aber auch das beste, wenn sie mal einen Test macht um ganz sicher zu sein?
Ich bin gespannt.
PS: Vielleicht findet sie ja doch noch das Kondom?
LG Stella
Aber dafür hatten sie ja auch ihren Spaß .
Ich hoffe nur, das sie nicht schwanger wird, nicht das ich was gegen Kinder habe oder so nur ist es dafür schon noch etwas zu früh.
Ich hoffe das es Jasper bald wieder besser geht und er sie beruhigen kann.
Vielleicht wäre es aber auch das beste, wenn sie mal einen Test macht um ganz sicher zu sein?
Ich bin gespannt.
PS: Vielleicht findet sie ja doch noch das Kondom?
LG Stella
Wieso geht sie nicht zum Arzt und besorgt sich die Pille danach? Die gibts in Amerik auch. DOer will sie etwa unterbewusst ein Kind?
Gast- Gast
Mir ist das aufklären von meinem Dad erspart worden, Cousinen und Oma sei dank^^
Es ist toll das ihre ELtern langsam lockerer werden. Und seine ELtern mögen sie ja sowieso
Es ist toll das ihre ELtern langsam lockerer werden. Und seine ELtern mögen sie ja sowieso
Gast- Gast
Ja, warum hat Edward sie nicht geküsst???
Ich wette, er war einfach nur wieder ganz Gentleman und wollte die arme Bella nicht gleich wieder verschrecken.
Gut, dass er mit Bella zur Polizei gehen will!
Es freut mich, dass sogar Bellas Mutter etwas lockerer geworden ist!
Aber dieses nun folgende Aufklärungsgespräch musst Du bitte noch schreiben!! Da mussten wir wohl alle durch!
Ich wette, er war einfach nur wieder ganz Gentleman und wollte die arme Bella nicht gleich wieder verschrecken.
Gut, dass er mit Bella zur Polizei gehen will!
Aber dieses nun folgende Aufklärungsgespräch musst Du bitte noch schreiben!! Da mussten wir wohl alle durch!
Sister76- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 770
ja warum hat er sie nicht geküsst das hab ich mich auch als erstes gefragt....
aber dann hatte ich den einfallsblitz....sie ist ja gerade erst aufgestanden.....mh...das ist jetzt meine erklärung...
sie hat sich die zähne noch nicht geputzt aber jetzt mal spaß bei seite
ist echt ein schöner teil, ich fand es ja eh toll das die eltern es erlaubt haben.
ich glaube so langsam gewohnen sich beide an den gedanken das bella auch an was anderes denkt als an pferde.
aber aufklärungs-unterricht auf nüchternen magen...die arme....
hast du wieder toll gemacht...
weiter so....
aber dann hatte ich den einfallsblitz....sie ist ja gerade erst aufgestanden.....mh...das ist jetzt meine erklärung...
sie hat sich die zähne noch nicht geputzt aber jetzt mal spaß bei seite
ist echt ein schöner teil, ich fand es ja eh toll das die eltern es erlaubt haben.
ich glaube so langsam gewohnen sich beide an den gedanken das bella auch an was anderes denkt als an pferde.
aber aufklärungs-unterricht auf nüchternen magen...die arme....
hast du wieder toll gemacht...
weiter so....
Dahlia Cullen- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 1045
Oje auf so ein Gespräch vor dem Frühstück wär ich an Bellas stelle auch nicht gerade scharf, vorallem wenn sie später noch auf der Polizei wegen einer versuchten Vergewaltigung aussagen sollte!
Ist aber toll das ihre Eltern so locker reagierten obwohl ich denke das es vorallem von ihrem Dad auskommt!
tja und damit das Edward Bella am morgen nicht nochmal geküsst hat, haste irgendwie ne spannung reingebracht, ich denke auch das er sie nicht überfordern will.
Ist aber toll das ihre Eltern so locker reagierten obwohl ich denke das es vorallem von ihrem Dad auskommt!
tja und damit das Edward Bella am morgen nicht nochmal geküsst hat, haste irgendwie ne spannung reingebracht, ich denke auch das er sie nicht überfordern will.
Bellalice- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 462
Hihi, ein Aufklärungsversuch beim Frühstück. Na wenn das mal nichts ist. Da fängt der Tag doch schon mal supi an. Dann kann er nämlich interessant enden.
Wieso dürften die zwei sich nicht noch einmal küssen? Hm?
Nimmt Edward sich nur zurück? Will er Initiative von bella sehen?
Och wie spannend.
Bellas Mutter ist schon sehr ruhig. Ich hätte gedacht sie macht sich mehr Sorgen.
na gut, kann ja noch kommen.
Aber gleich ist Edward wieder da. Da können sie doch noch mal knutschen!
So als Motivation für die Polizei?
Er ist ja schliesslich auch Bellas Zeuge.
Wieso dürften die zwei sich nicht noch einmal küssen? Hm?
Nimmt Edward sich nur zurück? Will er Initiative von bella sehen?
Och wie spannend.
Bellas Mutter ist schon sehr ruhig. Ich hätte gedacht sie macht sich mehr Sorgen.
na gut, kann ja noch kommen.
Aber gleich ist Edward wieder da. Da können sie doch noch mal knutschen!
So als Motivation für die Polizei?
Er ist ja schliesslich auch Bellas Zeuge.
Gast- Gast
Wem ginge das nicht so in der Situation?Sein Gesicht war meinem wieder sehr nahe. Ich musste mich wieder darauf konzentrieren regelmäßig zu atmen.
Es ist sehr süß von Edward, dass er sich noch etwas zurückhält, so gibt er Bella etwas mehr Zeit, die Erlebnisse zu verdauen und wenn sie dann zuuuu ungeduldig wird, kann sie ja schließlich auch mal die Initiative ergreifen!
Na, prima! Für ein Gespräch dieser Art gibt es wahrscheinlich nie so recht den passenden Zeitpunkt!Ich wurde noch röter als er das sagte. Ein Aufklärungsgespräch beim Frühstück war nun wirklich das letzte was ich brauchen konnte.
Gast- Gast
Ahhhh es ist ja eiiiniges passiert, seitdem ich das letzte mal gelesen habe. ^^
Und Bella und Edward haben sich geküüüüst
ENDLICH! xD *auf diesen Tag hab ich gewartet - sing*
und gleich so ein toller. xD
Aber echt super. Und dann mit dem Fotoshooting...
Ich finde es irgendwie toll, dass Emmett so eifersüchtig ist..
Da sieht man dann, wie sehr er Rosalie wirklich liebt.
Bin mal gespannt wie es da so weitergeht ^^
Und dass Amy Emmetts SChwester ist...
Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet... Oh man.. ^^
Und Jasper tut mir auch Leid.. Muss bestimmt schlimm sein so ein Kater..
Und ein Aufklärungsgespräch beim Frühstück.. Schon klar, dass das Bella peinlich ist..
Aber ich freu mich auch schon, wenn Edward wieder kommt.. Übrigens.. Die Bella-Teile sind zurzeit soooo schön... ^^
Schnell weiter schreiben
Und Bella und Edward haben sich geküüüüst
ENDLICH! xD *auf diesen Tag hab ich gewartet - sing*
und gleich so ein toller. xD
Aber echt super. Und dann mit dem Fotoshooting...
Ich finde es irgendwie toll, dass Emmett so eifersüchtig ist..
Da sieht man dann, wie sehr er Rosalie wirklich liebt.
Bin mal gespannt wie es da so weitergeht ^^
Und dass Amy Emmetts SChwester ist...
Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet... Oh man.. ^^
Und Jasper tut mir auch Leid.. Muss bestimmt schlimm sein so ein Kater..
Und ein Aufklärungsgespräch beim Frühstück.. Schon klar, dass das Bella peinlich ist..
Aber ich freu mich auch schon, wenn Edward wieder kommt.. Übrigens.. Die Bella-Teile sind zurzeit soooo schön... ^^
Schnell weiter schreiben
Gast- Gast
Supi, wieder ein Bella und Edward Teil. Die schreibst du momentan wirklich soooooo toll! Großes Lob!
Argh, die Spannung stieg und dann leider doch kein Guten Morgen Kuss warum wohl Edward zögert? Will er Bella zu nichts drängen oder will er Initiative von ihr sehen??? Ich bin echt gespannt wie es weitergeht. Hoffentlich gibt es vor der Polizei noch eine kleine Knutscherei!!! Und irgendwann muss sie ja auch noch was auf sein Liebesgeständnis erwidern
Mit dem Aufklärungsgespräch ist echt genial. Und dann auch noch beim Frühstück. Die arme aber da muss sie jetzt wohl durch. Du wirst es bestimmt genial beschreiben
Immer weiter so!!!!
Argh, die Spannung stieg und dann leider doch kein Guten Morgen Kuss warum wohl Edward zögert? Will er Bella zu nichts drängen oder will er Initiative von ihr sehen??? Ich bin echt gespannt wie es weitergeht. Hoffentlich gibt es vor der Polizei noch eine kleine Knutscherei!!! Und irgendwann muss sie ja auch noch was auf sein Liebesgeständnis erwidern
Mit dem Aufklärungsgespräch ist echt genial. Und dann auch noch beim Frühstück. Die arme aber da muss sie jetzt wohl durch. Du wirst es bestimmt genial beschreiben
Immer weiter so!!!!
Gast- Gast
oh man, ich find die Edward-Bella-Teile momentan auch die schönsten!!!
da liest man immer ganz hibbelig und wartet auf das nächste bisschen Zrätlichkeiten schööön ^^
aber'n Aufklärungsgespräch..... am Frühstückstisch.... wo doch der um den's auch geht jeden Moment wieder da ist...... und dann noch vor ihrer großen Mutprobe, der Polizei...... oh man.. die Eltern müssen ja sehr besorgt sein, wenn sie mit sowas nich'n paar Stunden warten können xD
freu mich auf viel viel mehr Edward und Bella =D
liebe Grüße, shira
da liest man immer ganz hibbelig und wartet auf das nächste bisschen Zrätlichkeiten schööön ^^
aber'n Aufklärungsgespräch..... am Frühstückstisch.... wo doch der um den's auch geht jeden Moment wieder da ist...... und dann noch vor ihrer großen Mutprobe, der Polizei...... oh man.. die Eltern müssen ja sehr besorgt sein, wenn sie mit sowas nich'n paar Stunden warten können xD
freu mich auf viel viel mehr Edward und Bella =D
liebe Grüße, shira
Gast- Gast
War er zu schüchtern das er Bella net geküsst hat. Oder seinen Gefühlen noch net ganz sicher.
Bella hätte es sich ja gerne gewünscht.
Es freut mich aber das er sein Wort hält und mit zur Polizei geht.
So so ein Aufklärungsversuch von ihren Eltern...wie peinlich. Sie ist doch schon genug alt um zu wissen wie das alles geht.
Bin ja schon gespannt wie Vater ihr das erklären will.
Also schreib schnell weiter.
Bella hätte es sich ja gerne gewünscht.
Es freut mich aber das er sein Wort hält und mit zur Polizei geht.
So so ein Aufklärungsversuch von ihren Eltern...wie peinlich. Sie ist doch schon genug alt um zu wissen wie das alles geht.
Bin ja schon gespannt wie Vater ihr das erklären will.
Also schreib schnell weiter.
Gast- Gast
Tooooll, ein neuer Teil über Bella ... und Edward =)
Hast du wieder große klasse geschrieben, bin begeistert =)
Das Aufklärungsgespräch, bzw. der Anfang ist ziemlich lustig .. musste dabei an ne ähnliche Situation zu Haus denken, die bestimmt schon jede Menge andere auch hatten
Wunderbar geschrieben, weiter so!
Hast du wieder große klasse geschrieben, bin begeistert =)
Das Aufklärungsgespräch, bzw. der Anfang ist ziemlich lustig .. musste dabei an ne ähnliche Situation zu Haus denken, die bestimmt schon jede Menge andere auch hatten
Wunderbar geschrieben, weiter so!
Gast- Gast
Ach ja Bellas Eltern mal wieder.
Sie denken echt das jetzt noch ein Aufklärunggespräch nötig ist?
Es ist zwar noch nichts passiert, aber ich denke doch das sie schon über alles bescheid weis.
Edward ist in einer Stunde erst wieder da? Solange braucht er?
Ne Spaß, nur wird Bella das wohl recht sein da sie doch bestimmt noch etwas Bammel hat zur Polizei zu gehen.
Bin gespannt wie es weitergeht,
Also ich musste zum Glück nie so durch, meine Mum war da ganz locker das meiste wusste ich schon, als wir es in der Schule durchgenommen hatten, also bei mir war das ganz und gar nicht peinlich^^
LG Stella
Sie denken echt das jetzt noch ein Aufklärunggespräch nötig ist?
Es ist zwar noch nichts passiert, aber ich denke doch das sie schon über alles bescheid weis.
Edward ist in einer Stunde erst wieder da? Solange braucht er?
Ne Spaß, nur wird Bella das wohl recht sein da sie doch bestimmt noch etwas Bammel hat zur Polizei zu gehen.
Bin gespannt wie es weitergeht,
Sister schrieb:
Also ich musste zum Glück nie so durch, meine Mum war da ganz locker das meiste wusste ich schon, als wir es in der Schule durchgenommen hatten, also bei mir war das ganz und gar nicht peinlich^^
LG Stella
Na, das ist ja nochmal glimpflich abgegangen mit der Aufklärung!
Okay, einfach einen Termin für Ihre Tochter zu machen paßt dann doch wieder zu der besorgten Renee.
Gut, dass Bella sich durchgesetzt hat und mit Alice hingehen will.
Jetzt trinkt Bella sogar Kaffee! Ja, die "Kleine" wird erwachsen!
Den Schlußsatz fand ich richtig genial!
Ich bin sicher, dass wird sie!
Okay, einfach einen Termin für Ihre Tochter zu machen paßt dann doch wieder zu der besorgten Renee.
Gut, dass Bella sich durchgesetzt hat und mit Alice hingehen will.
Jetzt trinkt Bella sogar Kaffee! Ja, die "Kleine" wird erwachsen!
Den Schlußsatz fand ich richtig genial!
Jetzt musste nur noch ich mit der neuen Situation klarkommen.
Ich bin sicher, dass wird sie!
Sister76- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 770
Ja, ja, unsere Tochter wird erwachsen“, sagte mein Vater lächelnd und griff nach der Tasse Kakao die vor mir stand.
Jaaa das ist toll. Wie oft hab ich das schon gehört?
Nur meistens von meiner Mutter
Der Teil ist toll, Alice wird sich freuen nicht allein dahin zu müssen
Ich bin gespannt wies jetzt weiter geht, wenn sie bei der Polizei sind.
Gast- Gast
Oh, Mann, Auklärungsgespräche sind irgendwie immer eine Tortur für alle Beteiligten!
Schön, dass Bellas Eltern aber zumindest etwas lockerer werden und auch Edward offenbar komplett akzeptieren!
Das wäre ich allerdings auch nicht. Bellas Mum hat offenbar wieder über ihren Kopf hinweg entschieden...„Gut. Schön das du das so siehst. Ich hab dir nämlich für Montag schon einen Termin gemacht“, antwortete sie.
„Du hast … wie bitte?“, fragte ich nach. Damit war ich eigentlich alles andere als einverstanden.
Waaah, das wäre für mich auch das Letzte!!!!Und das war das allerletzte was ich wollte, das meine Mutter mich zum Frauenarzt begleitete und womöglich noch bei der Untersuchung zusah.
Das ist süß!„Ja, ja, unsere Tochter wird erwachsen“, sagte mein Vater lächelnd und griff nach der Tasse Kakao die vor mir stand. „Dann trink ich ihn eben.“
Schön, dass Bellas Eltern aber zumindest etwas lockerer werden und auch Edward offenbar komplett akzeptieren!
Gast- Gast
Seite 23 von 40 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40