Kommentare zu: Sommerträume von Alice02
+11
sanni
e.cullenOCD
Tanya
justbitten;-)
Alice02
Bellalice
Sister76
amyfake78
New Moon
esme78
Dahlia Cullen
15 verfasser
Seite 13 von 40
Seite 13 von 40 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40
Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02
So, ich hab euch ja versprochen, viele Kommis - viele neue Teile.
Hier ist schon der nächste.
Ich hoffe er gefällt euch so wie er ist.
Hier ist schon der nächste.
Ich hoffe er gefällt euch so wie er ist.
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150
Schööön =)
Ich freu mich immer wie ein kleines Kind über neue Teile.
Deine Geschichte ist einfach der HAMMER!! Du schreibst einfach nur genial.
Was Jasper und Alice nun vorhaben ist ja wohl sehr klar =)
Freue mich auf neue Teile, auch mit Bella und Edward .. die sind ja die letzten im Bunde
Also - weiter so!!
Ich freu mich immer wie ein kleines Kind über neue Teile.
Deine Geschichte ist einfach der HAMMER!! Du schreibst einfach nur genial.
Was Jasper und Alice nun vorhaben ist ja wohl sehr klar =)
Freue mich auf neue Teile, auch mit Bella und Edward .. die sind ja die letzten im Bunde
Also - weiter so!!
Gast- Gast
Jasper ist echt ziemlich erwachsen und reif für sein Alter! Guckt sofort nach dem rechten, wenn er im Schwimmbad ist!
Alice- ich atme beim küssen einfach durch die Nase, dann brauche ich nicht mit dem knutschen aufzuhören um Luft zu bekommen
Bill versucht viel wieder gut zu machen. Das Familienalbum ist ne tolle Idee! Und das er Jasper bei den Büchern helfen will... Ich hoffe, er verbringt seine neu gewonnene Zeit jetzt nicht nur mit sowas, sondern kümmert sich auch um Alice!
Für einen Vater ist er sehr tolerant, wenn er seine Tochter so leichthin mit ihrem Freund aufs Zimmer schickt
( ) Mein Vater hätte sowas nie und nimmer gemacht!
Schon der dritte Teil heute! Danke Alice!!!
Alice- ich atme beim küssen einfach durch die Nase, dann brauche ich nicht mit dem knutschen aufzuhören um Luft zu bekommen
Bill versucht viel wieder gut zu machen. Das Familienalbum ist ne tolle Idee! Und das er Jasper bei den Büchern helfen will... Ich hoffe, er verbringt seine neu gewonnene Zeit jetzt nicht nur mit sowas, sondern kümmert sich auch um Alice!
Für einen Vater ist er sehr tolerant, wenn er seine Tochter so leichthin mit ihrem Freund aufs Zimmer schickt
( ) Mein Vater hätte sowas nie und nimmer gemacht!
Schon der dritte Teil heute! Danke Alice!!!
Sister76- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 770
so alice ich wollte gerade den kommi schreiben da hab ich gesehen neuer teil drin ,
also zurück und noch schnell gelesen ,
das gespräch zwischen alice und ihrem vater fand ich schön ,
vor allem da alice ihrem vater eine chance gibt ,
ja und amy hat ja eine richtig freche klappe ,
mal gut das rose da war und emmett zurück gehalten hat ,das hätte leicht ins auge gehen können ,
und noch schöner finde ich das alice vater und jasper einen neuen anfang machen ,nach dem gespräch im krankenhaus ,
auch das jasper seine hilfe angenommen hat was die buchführung betrifft ,
und was die beiden jetzt vorhaben ist ja wohl klar ,
freue mich auf nachschub ......
also zurück und noch schnell gelesen ,
das gespräch zwischen alice und ihrem vater fand ich schön ,
vor allem da alice ihrem vater eine chance gibt ,
ja und amy hat ja eine richtig freche klappe ,
mal gut das rose da war und emmett zurück gehalten hat ,das hätte leicht ins auge gehen können ,
und noch schöner finde ich das alice vater und jasper einen neuen anfang machen ,nach dem gespräch im krankenhaus ,
auch das jasper seine hilfe angenommen hat was die buchführung betrifft ,
und was die beiden jetzt vorhaben ist ja wohl klar ,
freue mich auf nachschub ......
Schön das sich Jasper so gut mit Alice's Vater versteht.
Ich gönne es ihnen alle dreien.
Vorallem freut es mich für Alice das sie endlich einen richtigen Vater hat, der sich um sie kümmert.
Du hast das alles wieder ganz schön geschrieben. Mach weiter so...
Freue mich schon auf das nächste Kapitel
Ich gönne es ihnen alle dreien.
Vorallem freut es mich für Alice das sie endlich einen richtigen Vater hat, der sich um sie kümmert.
Du hast das alles wieder ganz schön geschrieben. Mach weiter so...
Freue mich schon auf das nächste Kapitel
Gast- Gast
Wollte mich noch für den verspäteten kommi entschuldigen. Hab grad kaum Zeit.
Emmett und Rose können einem echt leid tun.
Was hat Amy bloß? Ich bin echt mal gespannt was da noch auf uns zukommt.
Das Bill Jasper die Buchhaltung abnehmen will ist echt nett. Aber bleibt dann noch die Zeit, die er sich
für Alice nehmen wollte?
Mal ehrlich, ich könnte nicht so unbeschwert nach oben ins Schlafzimmer spazieren, wenn ich wüsste, dass der eigene Vater nur ein Stockwerk darunter sitzt.
Hach und wann kommt mal wieder was von Bella und Edward?
Emmett und Rose können einem echt leid tun.
Was hat Amy bloß? Ich bin echt mal gespannt was da noch auf uns zukommt.
Das Bill Jasper die Buchhaltung abnehmen will ist echt nett. Aber bleibt dann noch die Zeit, die er sich
für Alice nehmen wollte?
Mal ehrlich, ich könnte nicht so unbeschwert nach oben ins Schlafzimmer spazieren, wenn ich wüsste, dass der eigene Vater nur ein Stockwerk darunter sitzt.
Hach und wann kommt mal wieder was von Bella und Edward?
esme78- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 1030
Jasper und ALice und ihr Dad sidn echt toll zusammen. Nett das Billy Jasper hilfe anbietet.
Tolles Kapitel
Tolles Kapitel
Gast- Gast
So ich hatte ja echt eine menge nachzuholen, aber ich bin einfah nicht zum Lesen gekommen.
Entschuldige.
Ich muss schon sagen, Edward braucht mal neue Augen. Bella ist zwar schüchtern, aber doch nicht so viel. Ich glaube Edward weiss selbst noch nicht geanau, was er fühlt. Vielleicht ist er auch unter Druck, da auch seine Eltern Bella schon als Schwiegertochter akzeptieren würden. Na ich glaube Alice, du machst es für uns noch spannend.
Tja, Amy. Die reinste Ziege. Würde ich auch nicht aushalten. Ich denke, es ist gut, wenn Emmet mit zu Rosalie geht. ich an Rosalies Stelle hätte Amy eine gescheuert. ich denke, wenn Sarah merken würde, was sie da macht und Emmet dabei auf der Strecke bleibt und ihn Amy aufs Auge drückt, würde sie Amy vielleicht auch mal was geigen. Aber sie merkt nicht, wie sie Emmet damit verletzt. Ja, doch ist gut, das er mal kurzfristig zu Rosalie zieht.
Die Entwicklung zwischen Alice, Bill und Jasper find ich echt toll. Schön das er Jasper helfen will, bei der vielen Arbeit, die er hat. Und damit auch seiner Tochter einen Gefallen tut.
Ich bin gespannt, wie du die "zwischenmenschliche Beziehung" jetzt zwischen Alice und Jasper beschreibst.
Ich freu mich auf neues.
Entschuldige.
Ich muss schon sagen, Edward braucht mal neue Augen. Bella ist zwar schüchtern, aber doch nicht so viel. Ich glaube Edward weiss selbst noch nicht geanau, was er fühlt. Vielleicht ist er auch unter Druck, da auch seine Eltern Bella schon als Schwiegertochter akzeptieren würden. Na ich glaube Alice, du machst es für uns noch spannend.
Tja, Amy. Die reinste Ziege. Würde ich auch nicht aushalten. Ich denke, es ist gut, wenn Emmet mit zu Rosalie geht. ich an Rosalies Stelle hätte Amy eine gescheuert. ich denke, wenn Sarah merken würde, was sie da macht und Emmet dabei auf der Strecke bleibt und ihn Amy aufs Auge drückt, würde sie Amy vielleicht auch mal was geigen. Aber sie merkt nicht, wie sie Emmet damit verletzt. Ja, doch ist gut, das er mal kurzfristig zu Rosalie zieht.
Die Entwicklung zwischen Alice, Bill und Jasper find ich echt toll. Schön das er Jasper helfen will, bei der vielen Arbeit, die er hat. Und damit auch seiner Tochter einen Gefallen tut.
Ich bin gespannt, wie du die "zwischenmenschliche Beziehung" jetzt zwischen Alice und Jasper beschreibst.
Ich freu mich auf neues.
Gast- Gast
Ach ich finde es so schön, das alles wieder klar ist bei Alice!
Nur wo bleibt ihre Mutter??
Und Amy ist ja echt nicht mehr zu aushalten, der arme Emmett!!!
Tolle Teile
LG Stella
Nur wo bleibt ihre Mutter??
Und Amy ist ja echt nicht mehr zu aushalten, der arme Emmett!!!
Tolle Teile
LG Stella
hihi, Alice bekommt ja gar nicht genug von Jasper xD
wie süß ^^
fragt sich nur, wie das mit Amy und Emmett noch ausgeht.. nicht, dass er sich irgendwann durch eine ihrer frechen Antworten vergisst und ihr den Kopf abreißt.. zutrauen würde ich ihm das sogar als Mensch! xD
liebe Grüße, shria ^^
wie süß ^^
fragt sich nur, wie das mit Amy und Emmett noch ausgeht.. nicht, dass er sich irgendwann durch eine ihrer frechen Antworten vergisst und ihr den Kopf abreißt.. zutrauen würde ich ihm das sogar als Mensch! xD
liebe Grüße, shria ^^
Gast- Gast
Seufz!
Endlich scheint es für Alice und Jasper wieder etwas harmonischer zu laufen! Die beiden haben ja nun wirklich ein wenig Glück und Ruhe verdient!
...und nun bin ich gespannt, wie es mit Bella und Edward weitergeht!
Endlich scheint es für Alice und Jasper wieder etwas harmonischer zu laufen! Die beiden haben ja nun wirklich ein wenig Glück und Ruhe verdient!
Besser spät, als nie! Viele Dinge des Familienlebens lassen sich natürlich nicht mehr nachholen, das ist aber trotzdem kein Grund, dass man sich nicht wenigstens um Besserung bemüht.„Bleibt doch bitte noch einen Augenblick so stehen“, fügte er hinzu und machte in diesem Moment ein Foto von uns. Alice sah ihn erstaunt an.
„Für’s Familienalbum“, erklärte Bill. „Wird Zeit das wir eins anlegen.“
Das ist eine Spitzen-Idee von Bill! Endlich bekommt er anscheinend ein Gespür dafür, was wichtig für seine Tochter ist!„Naja, zumindest die Buchführung könnte ich dir abnehmen.“
„Bill, du solltest weniger arbeiten um Zeit für deine Tochter zu haben“, merkte ich an.
„Keine Sorge. Ich hab genug Angestellte im Büro. Und die haben meiner Meinung nach viel zu viel Zeit zum Kaffee trinken“, antwortete er mir.
...und nun bin ich gespannt, wie es mit Bella und Edward weitergeht!
Gast- Gast
So, der nächste Teil ist da.
Danke an euch alle. Nur durch eure Kommis klappt das so gut.
Danke an euch alle. Nur durch eure Kommis klappt das so gut.
HOffentlich passiert Bella nichts.
Als wenns nach mri ginge könntest du die weglassen^^
Als wenns nach mri ginge könntest du die weglassen^^
Gast- Gast
OH, das erinnert mich ja sehr an twilight!
Ne Spaß, toller Teil, hoffentlich passiert ihr nichts!
Ließt du auch fleißig meine FF?? *duck***
LG Stella
Ne Spaß, toller Teil, hoffentlich passiert ihr nichts!
Ließt du auch fleißig meine FF?? *duck***
LG Stella
Herrlich! So typisch Bella und typisch Edward! Bella etwas verträumt und leicht schusselig (auf eine sympatische Art) und Edward der Beschützer.
Ich hoffe, er findet Bella, bevor etwas passiert!
Ich wette, Alice und Rose erlassen Bella ihre Schulden.
Schreib schnell weiter! Ist grad extrem spannend!
Ich hoffe, er findet Bella, bevor etwas passiert!
Ich wette, Alice und Rose erlassen Bella ihre Schulden.
Schreib schnell weiter! Ist grad extrem spannend!
Sister76- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 770
Alice!
Endlich gibst Du uns, was wir wollen! Edward als Retter: Schon tausend Mal gehabt, aber immer wieder gut!
Als Du gerade im Sift angedeutet hast, dass es Twilight-ähnlich sei, habe ich zwar nach den ersten Sätzen schon geahnt, worauf es hinausläuft, trotzdem bin ich gespannt, wie ein Flitzebogen, wie es jetzt weitergeht!
Komm bloss nicht auf die Idee, jetzt den nächsten Teil von Rose oder Alice zu schreiben!
Endlich gibst Du uns, was wir wollen! Edward als Retter: Schon tausend Mal gehabt, aber immer wieder gut!
Als Du gerade im Sift angedeutet hast, dass es Twilight-ähnlich sei, habe ich zwar nach den ersten Sätzen schon geahnt, worauf es hinausläuft, trotzdem bin ich gespannt, wie ein Flitzebogen, wie es jetzt weitergeht!
Komm bloss nicht auf die Idee, jetzt den nächsten Teil von Rose oder Alice zu schreiben!
Gast- Gast
aaahhh warum hörst du jetzt bei so was spannenden einfach auf??
neeein xD
aber edward kommt als retter... das ist toll. (:
hoffentlich passiert ihr nichts, bis er kommt...
schreib schnell weiter! und aus bellas oder edwards sicht!! es ist jetzt einfach zu spannend und mit den anderen sichten weiter zu machen.. biiitteeee
neeein xD
aber edward kommt als retter... das ist toll. (:
hoffentlich passiert ihr nichts, bis er kommt...
schreib schnell weiter! und aus bellas oder edwards sicht!! es ist jetzt einfach zu spannend und mit den anderen sichten weiter zu machen.. biiitteeee
Gast- Gast
Hoffentlich Passiert Bella nichts!
Ich finde es nicht schlimm das es so
einbischen wie Twilight ist. Es muss deshalb ja nicht
genau so enden wie bei Twilight.
Ich finde du könntest etwas mehr über
Bella & Edward schreiben, aber wenn nicht
dann nicht.
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.
Du kannst die Personen finde ich richtig gut
umsetzten. So wie sie sich Stephenie auch
gedacht hat.
BITTE BITTE GANZ SCHNELL MEEEEEHHHHHHRRRRRRRRRRR!
lg Bell
Ich finde es nicht schlimm das es so
einbischen wie Twilight ist. Es muss deshalb ja nicht
genau so enden wie bei Twilight.
Ich finde du könntest etwas mehr über
Bella & Edward schreiben, aber wenn nicht
dann nicht.
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.
Du kannst die Personen finde ich richtig gut
umsetzten. So wie sie sich Stephenie auch
gedacht hat.
BITTE BITTE GANZ SCHNELL MEEEEEHHHHHHRRRRRRRRRRR!
lg Bell
Gast- Gast
Herr Gott noch mal, jetzt wird es aber spannend.
Oh man, und das dauert auch noch ein weilchen bis Edward da ist.
Nicht das ihr noch was passiert. Klingt nämlich sehr über wo sie da gerade steckt.
Wehe Edward kommt nicht rechtzeitig.
Schnell weiterschreiben!!!
Oh man, und das dauert auch noch ein weilchen bis Edward da ist.
Nicht das ihr noch was passiert. Klingt nämlich sehr über wo sie da gerade steckt.
Wehe Edward kommt nicht rechtzeitig.
Schnell weiterschreiben!!!
Gast- Gast
ich hab es geschafft!!! ich hab alles aufgeholt zu lesen!!!
man alice bei dir ist ja was los....ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll!!
einfach klasse geschrieben....
was total schön aber auch total traurig und irgendwie auch schlimm war
war als alice den brief von jasper gefunden hat
aber es ist so schön das die beiden wieder zusammen sind
und auch ganz klasse find ich das sich ihr dad jetzt mehr um sie kümmern will
und will edward bella wirklich nur als "gute" freundin....ich hoffe er kommt noch drauf das er vielleicht dann doch mehr will
und was ist da mit amy los....und überhaupt.....schreib schnell weiter.....
einfach klasse deine stroy!!!!!
man alice bei dir ist ja was los....ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll!!
einfach klasse geschrieben....
was total schön aber auch total traurig und irgendwie auch schlimm war
war als alice den brief von jasper gefunden hat
aber es ist so schön das die beiden wieder zusammen sind
und auch ganz klasse find ich das sich ihr dad jetzt mehr um sie kümmern will
und will edward bella wirklich nur als "gute" freundin....ich hoffe er kommt noch drauf das er vielleicht dann doch mehr will
und was ist da mit amy los....und überhaupt.....schreib schnell weiter.....
einfach klasse deine stroy!!!!!
Dahlia Cullen- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 1045
Jetzt bin ich etwas verwirrt.
Wo ist Bella hingefahren? Und warum ist ihr das nicht früher aufgefallen, dass sie in die falsche Richtung fuhr?
Als du die Jungs beschrieben hast, hatte ich sofort die Stelle im Film vor Augen. Ich wartete schon auf einen
silbernen Volvo, der mit quitschenden Reifen um die Ecke schlidderte.
Gut, dass sich sich getraut hat Edward zu fragen ihr zu helfen. Ich hatte schon Zweifel, dass ihr die Sache ihm gegenüber
zu peinlich wäre. Aber sie hat sich ja Gott sei Dank richtig entschieden.
Wo ist Bella hingefahren? Und warum ist ihr das nicht früher aufgefallen, dass sie in die falsche Richtung fuhr?
Als du die Jungs beschrieben hast, hatte ich sofort die Stelle im Film vor Augen. Ich wartete schon auf einen
silbernen Volvo, der mit quitschenden Reifen um die Ecke schlidderte.
Gut, dass sich sich getraut hat Edward zu fragen ihr zu helfen. Ich hatte schon Zweifel, dass ihr die Sache ihm gegenüber
zu peinlich wäre. Aber sie hat sich ja Gott sei Dank richtig entschieden.
esme78- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 1030
ohjee Bella in Not und der liebe Edward dreht halb am Rad.
Solangsam müsste es him doch einleichten oder??
Na ich bin auf mehr und bellas "Rettung" gespannt.
Ich habs so verstanden, das sie wohl gar nicht drauf geachtet hat wohin sie fährt, weil sie so müde vom rum laufen war. Oder?
Solangsam müsste es him doch einleichten oder??
Na ich bin auf mehr und bellas "Rettung" gespannt.
Ich habs so verstanden, das sie wohl gar nicht drauf geachtet hat wohin sie fährt, weil sie so müde vom rum laufen war. Oder?
Gast- Gast
ach wie süss! Na gut eigentlich eher erschreckend! Bella sitzt da irgendwo im Ghetto und Edward dreht schon am Rad was mich wenn ich Bella wäre nicht gerade Beruhigen würde!
und mich stört es überhaupt nicht das es gewisse änlichkeiten mit einer gewissen Geschichte hat die wir ja alle kennen!
Aber Edward sieht in Bella "nur" ne gute Freundin?! Ja ne is klar! vlt öffnet im das die Augen!
Bin gespannt wie ein Flitzebogen! also brav weiterschreibseln!
und mich stört es überhaupt nicht das es gewisse änlichkeiten mit einer gewissen Geschichte hat die wir ja alle kennen!
Aber Edward sieht in Bella "nur" ne gute Freundin?! Ja ne is klar! vlt öffnet im das die Augen!
Bin gespannt wie ein Flitzebogen! also brav weiterschreibseln!
Bellalice- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 462
So, hier ist der nächste Teil.
Schön das euch die Ähnlichkeit mit Twilight nicht stört.
Es hat halt einfach so gepasst. Zu Alice oder Rosalie würde so eine Situation nämlich ganz und gar nicht passen. Finde ich zumindest.
Danke für eure Kommis.
Hoffe auf weitere.
LG Alice.
Schön das euch die Ähnlichkeit mit Twilight nicht stört.
Es hat halt einfach so gepasst. Zu Alice oder Rosalie würde so eine Situation nämlich ganz und gar nicht passen. Finde ich zumindest.
Danke für eure Kommis.
Hoffe auf weitere.
LG Alice.
Wow die arme Bella!
Ich hoffe nur, dass sie das schnell vergessen wird.
Nur was ich komisch fand, sie waren schneller zu Hause als Edward zu ihr in den West-Ende gekommen ist?
Na ja zum Glück ist er noch rechtzeitig gekommen und er mag Schussel, bahnt sich da vlllt doch was an?
LG Stella
Ich hoffe nur, dass sie das schnell vergessen wird.
Nur was ich komisch fand, sie waren schneller zu Hause als Edward zu ihr in den West-Ende gekommen ist?
Na ja zum Glück ist er noch rechtzeitig gekommen und er mag Schussel, bahnt sich da vlllt doch was an?
LG Stella
Seite 13 von 40 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40