Kommentare zu: Sommerträume von Alice02
+11
sanni
e.cullenOCD
Tanya
justbitten;-)
Alice02
Bellalice
Sister76
amyfake78
New Moon
esme78
Dahlia Cullen
15 verfasser
Seite 22 von 40
Seite 22 von 40 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40
Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02
o gott... du hat das so schön geschrieben. die beiden passen perfekt zueinander. edward ist und bleibt einfach ein traummann. emmett wäre bella gleich an die wäsche gegangen und das hätte bella warscheindlich nicht sehr gefallen. aber edward ist einfach so... man(!) es gibt einfach kein wort dafür. einfach perfekter als perfekt perfekt!!
Gast- Gast
oh mein Gott, ich bin momentan echt zu sentimental, ich hab fast geheult beim Kuss!
*hach* sooooooo schön wie du das beschrieben hast. endlich endlich Ich hätte ja an Bellas stelle auch keinen Ton rausgebracht!
da haben wir unsere Pärchen komplet, wobei so wie wir dich kennen, wird auch die Beziehung ihr Pfefferkorn haben.
*hach* sooooooo schön wie du das beschrieben hast. endlich endlich Ich hätte ja an Bellas stelle auch keinen Ton rausgebracht!
da haben wir unsere Pärchen komplet, wobei so wie wir dich kennen, wird auch die Beziehung ihr Pfefferkorn haben.
Bellalice- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 462
Yeaaaaaaaaaaaah!
Happyend! Nicht das deine Story zuende sein soll .
Hach endlich, ich wusste doch das in dieser Nacht noch etwas passieren sollte .
Schöner Teil,
LG Stella
Happyend! Nicht das deine Story zuende sein soll .
Hach endlich, ich wusste doch das in dieser Nacht noch etwas passieren sollte .
Schöner Teil,
LG Stella
mit sommerträume könntest du warscheindlich ziemlich bekannt werden... wenn du die namen änderst und die geschichte danach einem verlag oder so zeigst, wird aus sommerträume bestimmt ein buch. also ich würde es kaufen.
Gast- Gast
Miss BelLiCe schrieb: Also mit dem letzten Kapitel hast du echt den Vogel abgeschossen
Genauso und nicht besser hätte Bellas erster Kuss sein müssen. Du hast es wirklich mehr als perfekt beschrieben. Erst die kleine Unterhaltung in der man schon die sich aufbauenden Gefühle bemerkte und dann dieser tolle Kuss von Edward, ganz zurückhaltend aber so schön. Es kamen wirrklich richtig die Emotionen rüber, einfach spitze geschrieben!!!
Mal schaun wie es am nächsten Morgen weitergeht, wahrscheinlich denkt Bella es war ein Traum
Das war ja eine Überraschung das beim Shooting der schöne Unbekannte vom Nagelstudio aufgetaucht ist, irgendwie befürchte ich das er Rose und Emmett noch Probleme machen wird :-(
Schreib schnell weiter!!!
Dem Stimm ich voll und ganz zu!
Zu Klasse geschrieben!
Ich konnte mich seeeehr gut m,it Bella in dem Augenblick identivizieren^^
Ich wär wahrscheinlich auch sprachlos.
Du musst auf jeden Fall noch viel weiter schreiben.
Gast- Gast
endlich endlich endlich...
ich freue mich so für Edward und Bella...
endlich haben sie sich geküsst und Edward hat ihr auch noch gesagt, dass er sie liebt...
ich finde die beiden so süß...
ich bin froh, dass ihr erster Kuss so super für sie war...
ich bin schon so gespannt wie es weiter geht...
also schreib bitte bitte schnell weiter...
ich freue mich so für Edward und Bella...
endlich haben sie sich geküsst und Edward hat ihr auch noch gesagt, dass er sie liebt...
ich finde die beiden so süß...
ich bin froh, dass ihr erster Kuss so super für sie war...
ich bin schon so gespannt wie es weiter geht...
also schreib bitte bitte schnell weiter...
Gast- Gast
Endlich!
Er hat sie geküsst! Und er hat ihr gesagt, dass er sich in sie verliebt hat!
Und Du hast es so gefühlvoll beschrieben! Herrlich! Ihr erster Kuss...
Sister76- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 770
Du kannst Dir sicherlich denken, was alle Bella- und Edward-Fans jetzt denken, nicht wahr?
Sie denken:
Schön, dass Du den Aspekt, dass Edward gewissermaßen über Bellas Schlaf wacht, von SM übernommen hast, obwohl Edward hier als Mensch ja durchaus selbst Schlaf benötigt! Das macht es alles noch umso romantischer...
Sie denken:
Wie wär's mit "Ich liebe Dich auch"?Aber ich wusste nicht, was ich darauf sagen sollte.
Schön, dass Du den Aspekt, dass Edward gewissermaßen über Bellas Schlaf wacht, von SM übernommen hast, obwohl Edward hier als Mensch ja durchaus selbst Schlaf benötigt! Das macht es alles noch umso romantischer...
Gast- Gast
Mensch, da ist ja eine Meeeenge passiert, seit ich nimmer on sein konnte.
Du hast wundervolle neue Teile geschrieben, ich konnte nimmer aufhören zu lesen - einfach klasse!
Und: EEENDLICH!!! Bella und Edward ... es tut sich was. Schön
Freue mich schon sehr auf neue Teile.
Mach weiter so.
PS.: Guten Rutsch
Du hast wundervolle neue Teile geschrieben, ich konnte nimmer aufhören zu lesen - einfach klasse!
Und: EEENDLICH!!! Bella und Edward ... es tut sich was. Schön
Freue mich schon sehr auf neue Teile.
Mach weiter so.
PS.: Guten Rutsch
Gast- Gast
1000-Dank für all eure tollen Kommis.
Guten Rutsch euch allen.
Hier ist noch mal ein Teil für euch.
Viel Spass beim lesen.
Guten Rutsch euch allen.
Hier ist noch mal ein Teil für euch.
Viel Spass beim lesen.
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150
Ich finde, Emmett sollte sich von diesem John nicht ins Bockshorn jagen lassen. Immerhin ist Rose ziemlich verschossen in ihn und wird ihm daher zumindest von ihrer Seite her nicht unbedingt einen Grund zur Eifersucht geben!
Sag ich doch!„Bleib locker Emmett. Ich glaub nicht das Rosalie so dumm ist wie Shanice und auf ihn reinfällt. Sie weiß sicher was sie an dir hat“
Gast- Gast
Mensch dieser Marc ist ja echt einer, aber ich glaub solche gibt es immer genauso wie es Nette gibt.
Na ja ich glaube Emmett muss sich da keine Sorgen machen, Rose liebt ihn und das weis er eigentlich!
Und falls es dann doch zu Rippenbrüche etc. kommt, was solls^^
LG STella
Na ja ich glaube Emmett muss sich da keine Sorgen machen, Rose liebt ihn und das weis er eigentlich!
Und falls es dann doch zu Rippenbrüche etc. kommt, was solls^^
LG STella
Ich denke auch, dass Emmett keinen Grund zur Eifersucht hat. Trotzdem ist so ein Schönling, der einfach Frauen schwängert und sich dann vom Acker macht- schon irgendwie eine Bedrohung.
So ein Mistkerl!
Von der Shanice ist es aber auch nicht nett ihrem jetztigen Freund einfach ein Kind unterzujubeln...
Na, ich bin gespannt, wie Rose das Shooting überhaupt findet.
So ein Mistkerl!
Von der Shanice ist es aber auch nicht nett ihrem jetztigen Freund einfach ein Kind unterzujubeln...
Na, ich bin gespannt, wie Rose das Shooting überhaupt findet.
Sister76- ~Insider~
Oh man , mal wieder ein Thema, das überall ist. Kindsmutter.
Das John sich schon so früh die Kante gibt, hat wahrscheinlich viele Hintergründe. Aber gut, das er Emmet doch etwas beruhigt, was Marc angeht. Denn ich denke, er wird es Probieren bei Rosalie zu landen. Aber wenn die beiden sich wirklich so sehr lieben, dann kommt da nichts zwischen und Rosalie, weiss wann sie aufhören muss.
Was der Typ aber mit John seiner Tochter angestellt hat, geht auf keine Kuhhaut. Sie wird sich noch ärgern, ihn zu beschützen. Aber leider kommt es im wirklichen Leben viel zu oft vor.
Das John sich schon so früh die Kante gibt, hat wahrscheinlich viele Hintergründe. Aber gut, das er Emmet doch etwas beruhigt, was Marc angeht. Denn ich denke, er wird es Probieren bei Rosalie zu landen. Aber wenn die beiden sich wirklich so sehr lieben, dann kommt da nichts zwischen und Rosalie, weiss wann sie aufhören muss.
Was der Typ aber mit John seiner Tochter angestellt hat, geht auf keine Kuhhaut. Sie wird sich noch ärgern, ihn zu beschützen. Aber leider kommt es im wirklichen Leben viel zu oft vor.
Gast- Gast
hab jetzt die letzten drei teile gelesen die mir gefehlt haben. einfach spitzen klasse...
marc... ich hab gewusst das der eine rolle spielen wird wo der rose fast umgerannt hat... hundertpro gibt es bei rose und emmett noch mega zoff wegen dem heini... selbst wenn rose sich keinen fehltritt leistet... emmett ist jetzt schon eifersüchtig... das ist keine gute basis um einen kühlen kopf zu bewahren...
bella und edward... ssssssooooooo ssssssüüüüüüßßßßßß hab selber dieses kribbeln im bauch gespürt... er ist aber auch perfekt...
und emmett: zuerst einmal bekommt er bestimmt anpfiff von seiner mama warum er so früh schon trinkt!!! aber so wie ich seine mama kenne wird sie das wohl wenig interessieren... ehe wird sie ihm den kopf waschen warum er sich nicht um amy kümmert... hoffentlich erfahren wir bald mehr was es mit amy auf sich hat.
wieder mal super teile!!! mehr davon...
marc... ich hab gewusst das der eine rolle spielen wird wo der rose fast umgerannt hat... hundertpro gibt es bei rose und emmett noch mega zoff wegen dem heini... selbst wenn rose sich keinen fehltritt leistet... emmett ist jetzt schon eifersüchtig... das ist keine gute basis um einen kühlen kopf zu bewahren...
bella und edward... ssssssooooooo ssssssüüüüüüßßßßßß hab selber dieses kribbeln im bauch gespürt... er ist aber auch perfekt...
und emmett: zuerst einmal bekommt er bestimmt anpfiff von seiner mama warum er so früh schon trinkt!!! aber so wie ich seine mama kenne wird sie das wohl wenig interessieren... ehe wird sie ihm den kopf waschen warum er sich nicht um amy kümmert... hoffentlich erfahren wir bald mehr was es mit amy auf sich hat.
wieder mal super teile!!! mehr davon...
Gast- Gast
ohhhhh is das süß mit Edward und Bella!!! hach
will auch xD und mehr davon!! ^.^
und dann bin ich ja mal gespannt, wie weit dieser Marc wohl gehen wird.. ich schätz ihn ja so ein, dass er sich richtig an Rose ranschmeißt, nur um Emmett damit zu ärgern.. bin gespannt ^^
liebe Grüße und guten Rutsch! =) shira
will auch xD und mehr davon!! ^.^
und dann bin ich ja mal gespannt, wie weit dieser Marc wohl gehen wird.. ich schätz ihn ja so ein, dass er sich richtig an Rose ranschmeißt, nur um Emmett damit zu ärgern.. bin gespannt ^^
liebe Grüße und guten Rutsch! =) shira
Gast- Gast
Und noch mal Danke an alle Kommischreiber.
Toll euch die Story so gut gefällt.
Hab hier noch einen Teil für euch.
Mal sehen ob ich dieses Jahr noch ein paar Kommis dafür bekomme.
Toll euch die Story so gut gefällt.
Hab hier noch einen Teil für euch.
Mal sehen ob ich dieses Jahr noch ein paar Kommis dafür bekomme.
Aber sicher.
Falls du heute abend noch zeit und Lust haben solltest, du kannst gerne weiter schreiben!!! ;)
Ich war eben erstmal geshockt :o OMG Amy ist Emmetts Schwester.
Na das kann ja was abgeben... wenn sies erfährt.
Vielleicht kann Emmett durch sein neues Wissen über Amy ja die Sachlage verstehen, und
auch verstehen warum dieser ganze Zirkus um Amy gemacht wird.
Ich hoffe es für ihn!!!
Falls du heute abend noch zeit und Lust haben solltest, du kannst gerne weiter schreiben!!! ;)
Ich war eben erstmal geshockt :o OMG Amy ist Emmetts Schwester.
Na das kann ja was abgeben... wenn sies erfährt.
Vielleicht kann Emmett durch sein neues Wissen über Amy ja die Sachlage verstehen, und
auch verstehen warum dieser ganze Zirkus um Amy gemacht wird.
Ich hoffe es für ihn!!!
Gast- Gast
ahhh irgendwie hab ich das geahnt...
Und Emmetts Eifersucht ist wirklich nur zu süß!
Mal sehen, wie Amy darauf reagiert oder ob sie
es überhaupt erfahren wird. Danke, dass du heute
noch 2 Teile gepostet hast.
Mach weiter so!
LG und einen guten Rutsch.
Nicole
Und Emmetts Eifersucht ist wirklich nur zu süß!
Mal sehen, wie Amy darauf reagiert oder ob sie
es überhaupt erfahren wird. Danke, dass du heute
noch 2 Teile gepostet hast.
Mach weiter so!
LG und einen guten Rutsch.
Nicole
Also, soviel dazu. Ich hatte diese Vermutung mit Amy irgendwann am Anfang meiner Lesung bei dir. Habs glaub ich auch geschrieben.
Aber jetzt bin ich doch geschockt und ich finde es von Emmets Mum sehr mutig, ihm das zu sagen.
Er war das Wunschkind. Ist doch schon mal was.
Die Situation ist aber eigentlich nicht die beste, denn Emmet hat gar keine Zeit, das zu verarbeiten.
Denn die Zeit gehört jetzt erst einmal Rosalie.
Ich bin gespannt, was du alles draus machst.
Vor allem was sagt Amy zu dem ganzen.
Das wird noch ein Spaß.
Aber jetzt bin ich doch geschockt und ich finde es von Emmets Mum sehr mutig, ihm das zu sagen.
Er war das Wunschkind. Ist doch schon mal was.
Die Situation ist aber eigentlich nicht die beste, denn Emmet hat gar keine Zeit, das zu verarbeiten.
Denn die Zeit gehört jetzt erst einmal Rosalie.
Ich bin gespannt, was du alles draus machst.
Vor allem was sagt Amy zu dem ganzen.
Das wird noch ein Spaß.
Gast- Gast
habe mir schon gedacht das so etwas kommen würde, als das kapitel kam, wo sarah für amy pfannkuchen machte und emmett dann so traurig war, weil seine mutter für ihn nie kocht.
emmett tut mir total leid. zuerst das mit marc und jetzt erfährt er, dass amy seine schwester ist!!!
emmett tut mir total leid. zuerst das mit marc und jetzt erfährt er, dass amy seine schwester ist!!!
Gast- Gast
Hm... Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, wenn eine Mutter ihr Kind wegen ihres Jobs weggibt...
Und scheinbar ja noch nicht mal in so gute Hände, sonst müsste sich Emmetts Mutter jetzt nicht um Amys Zustand sorgen.
Das Amy Emmetts Schwester ist, ist auf jeden Fall ein Hammer!
Seine Eifersucht auf diesen Marc kann ich nach wie vor gut nachvollziehen.
Bin gespannt, wie es weitergeht! Und wie Amy mit dieser Nachricht umgeht.
Und scheinbar ja noch nicht mal in so gute Hände, sonst müsste sich Emmetts Mutter jetzt nicht um Amys Zustand sorgen.
Das Amy Emmetts Schwester ist, ist auf jeden Fall ein Hammer!
Seine Eifersucht auf diesen Marc kann ich nach wie vor gut nachvollziehen.
Bin gespannt, wie es weitergeht! Und wie Amy mit dieser Nachricht umgeht.
Sister76- ~Insider~
Na langsam hältst du uns mal eine Fackel ins Dunkel deiner Geschichte.
Amy ist Emmetts Schwester!!
Das muss der erstmal schlucken. Ich bin gespannt wie Amy auf die Sache reagieren wird??
Und dieser schmierige Marc ist also ein ganz gefährliches Früchtchen. Kein Wunder das Emmett so reagiert.
Aber ich glaube das er Rose in dieser Hinsicht vertrauen kann.
Erstaunt bin ich aber über die Leichtgläubigkeit von Sarah. (Wenn die Geschichte mit Marc und dem Baby tatsächlich stimmt - oder bin ich leichtgläubig ?)
Wie auch immer ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.
Amy ist Emmetts Schwester!!
Das muss der erstmal schlucken. Ich bin gespannt wie Amy auf die Sache reagieren wird??
Und dieser schmierige Marc ist also ein ganz gefährliches Früchtchen. Kein Wunder das Emmett so reagiert.
Aber ich glaube das er Rose in dieser Hinsicht vertrauen kann.
Erstaunt bin ich aber über die Leichtgläubigkeit von Sarah. (Wenn die Geschichte mit Marc und dem Baby tatsächlich stimmt - oder bin ich leichtgläubig ?)
Wie auch immer ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.
esme78- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 1030
So, ich wollte hier mal all meinen Lesern ein gutes neues Jahr wünschen.
Ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert.
Als Neujahrsgeschenk habe ich auch gleich einen neuen Teil für euch mitgebracht.
Viel Spass beim lesen.
Und ein ganz großes Dankeschön an alle meine Kommischreiber.
Macht nur weiter so. Dann kann auch ich weiterschreiben.
LG Alice.
Ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert.
Als Neujahrsgeschenk habe ich auch gleich einen neuen Teil für euch mitgebracht.
Viel Spass beim lesen.
Und ein ganz großes Dankeschön an alle meine Kommischreiber.
Macht nur weiter so. Dann kann auch ich weiterschreiben.
LG Alice.
Oh, ich kann Alice Sorgen sooo gut nachvollziehen!
Wer war denn noch nicht in einer solchen Situation? Da kann man so vernünftig sein, wie man will- wenn es richtig heiß wird, denkt man nicht mehr an sowas "Unwichtiges" wie die Verhütung.
Und dann sitzt man tagelang da zwischen Hoffen und Bangen und wartet auf seine Happy Days.
Und natürlich laufen einem in dieser Zeit besonders viele Kinder über den Weg.
Oh, ich finde mich in diesem Teil so sehr wieder! Klasse beschrieben, Alice!
Wobei die Gute sich wahrscheinlich in jedem Fall auf Jasper verlassen können wird, denke ich!
Wer war denn noch nicht in einer solchen Situation? Da kann man so vernünftig sein, wie man will- wenn es richtig heiß wird, denkt man nicht mehr an sowas "Unwichtiges" wie die Verhütung.
Und dann sitzt man tagelang da zwischen Hoffen und Bangen und wartet auf seine Happy Days.
Und natürlich laufen einem in dieser Zeit besonders viele Kinder über den Weg.
Oh, ich finde mich in diesem Teil so sehr wieder! Klasse beschrieben, Alice!
Wobei die Gute sich wahrscheinlich in jedem Fall auf Jasper verlassen können wird, denke ich!
Sister76- ~Insider~
Seite 22 von 40 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40