Kommentare zu: Sommerträume von Alice02
+11
sanni
e.cullenOCD
Tanya
justbitten;-)
Alice02
Bellalice
Sister76
amyfake78
New Moon
esme78
Dahlia Cullen
15 verfasser
Seite 10 von 40
Seite 10 von 40 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40
Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02
So,
als Dankeschön für die tollen Kommis hab ich heute gleich noch einen Teil geschrieben.
Vielleicht bekomm ich ja noch welche.
LG Alice.
als Dankeschön für die tollen Kommis hab ich heute gleich noch einen Teil geschrieben.
Vielleicht bekomm ich ja noch welche.
LG Alice.
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150
Oh Danke Alice, noch ein Teil.
Aber der ist echt schön geworden. da braucht man nicht so viele Worte.
Aber der ist echt schön geworden. da braucht man nicht so viele Worte.
Gast- Gast
uiii der neue teil ist toll.
wie jasper alice füttert ^^
soo süß xD
ich freu mich schon richtig auf den nächsten teil.. (:
wie jasper alice füttert ^^
soo süß xD
ich freu mich schon richtig auf den nächsten teil.. (:
Gast- Gast
So ich hab es jetzt auch geschaft wenigstens schon mal einen Teil zu lesen.
Alice ich bin echt begeistert. Der Hammer
Du hast das alles so schön geschrieben.
Die Geschichte von Jasper hat mich total mitgenommen. So traurig
Und Bella hat es ja auch nicht einfach in eine so ganz andere Welt zu kommen.
Aber am schönsten fand ich bis jetzt die Stelle mit Alice und Jasper wo du die Musik von Wicked zu ausgesucht hast. Ich hatte richtig Gänsehaut......das war sooooo schön
Ich werd bestimmt schnell weiter lesen damit ich bald auf dem neusten Stand bin.
Also ich gehöre ab sofort zu deinem Fanclub
Alice ich bin echt begeistert. Der Hammer
Du hast das alles so schön geschrieben.
Die Geschichte von Jasper hat mich total mitgenommen. So traurig
Und Bella hat es ja auch nicht einfach in eine so ganz andere Welt zu kommen.
Aber am schönsten fand ich bis jetzt die Stelle mit Alice und Jasper wo du die Musik von Wicked zu ausgesucht hast. Ich hatte richtig Gänsehaut......das war sooooo schön
Ich werd bestimmt schnell weiter lesen damit ich bald auf dem neusten Stand bin.
Also ich gehöre ab sofort zu deinem Fanclub
Gast- Gast
Juhuu, ein teil von alice!!!
Bin ich froh das sie wieder nach Hause darf und wie Jasper sie füttert, einfach Süß!!!
lg
TfaN
Bin ich froh das sie wieder nach Hause darf und wie Jasper sie füttert, einfach Süß!!!
lg
TfaN
Sorry, Alice, mein Mann wollte gestern Abend nicht länger mit dem Abendbrot warten, daher komme ich erst jetzt dazu, Deine neuen FF-Teile zu lesen!
Die Szene zwischen Alice und Jasper hast Du sehr anrührend beschrieben!
Ich bin so froh, dass die beiden jetzt offenbar begreifen, was sie aneinander haben!
Jasper kümmert sich so liebevoll um Alice, hoffentlich schafft sie es von nun an auch für ihn so da zu sein, wie er es braucht!
Die Szene zwischen Alice und Jasper hast Du sehr anrührend beschrieben!
Ich bin so froh, dass die beiden jetzt offenbar begreifen, was sie aneinander haben!
Jasper kümmert sich so liebevoll um Alice, hoffentlich schafft sie es von nun an auch für ihn so da zu sein, wie er es braucht!
Gast- Gast
Ich muss mich auch erstmal für den verspäteten Kommi entschuldigen, aber du weißt ja warum.
Ich glaube Alice und Jasper haben das Schlimmste überstanden und können jetzt hoffentlich ihre gemeinsame
Zeit unbeschwert genießen. Nobel, das Carlisle sie auch noch nach Hause fahren will.
Die Frühstücksszene hast du wirklich sehr schön beschrieben. Voll süß, wie er sie mit Joghurt füttert.
Der geborene Vater.
So wie geht´s jetzt weiter??
Ich glaube Alice und Jasper haben das Schlimmste überstanden und können jetzt hoffentlich ihre gemeinsame
Zeit unbeschwert genießen. Nobel, das Carlisle sie auch noch nach Hause fahren will.
Die Frühstücksszene hast du wirklich sehr schön beschrieben. Voll süß, wie er sie mit Joghurt füttert.
Der geborene Vater.
So wie geht´s jetzt weiter??
esme78- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 1030
Alice und Jasper sind echt süß miteinander! Wie er sie füttert...
Klar, dass Alice nach der Magen- Auspump- Geschichte noch nicht viel essen kann!
Ein süßes Paar!
Klar, dass Alice nach der Magen- Auspump- Geschichte noch nicht viel essen kann!
Ein süßes Paar!
Sister76- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 770
Danke, danke, danke für eure Kommis.
Der nächste Teil ist schon da.
Der nächste Teil ist schon da.
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150
So hier noch ein Kommi am heutigen Tage.
Schön wie die beiden sich vermisst haben. Ich finde es gut wie Carlisle Alice das Versprechen abgenommen hat, mit ihren Vater zu reden. Eigentlich sollte er ja auf sie zukommen, wie auch immer.
Ich bin gespannt.
Schnell weiterschreib.
Schön wie die beiden sich vermisst haben. Ich finde es gut wie Carlisle Alice das Versprechen abgenommen hat, mit ihren Vater zu reden. Eigentlich sollte er ja auf sie zukommen, wie auch immer.
Ich bin gespannt.
Schnell weiterschreib.
Gast- Gast
Na na. Jetzt wären die zwei noch glatt von Carlisle erwischt worden.
Es wird hächste Zeit für ein langes Vater-Tochter-Gespräch. Aber bitte nach dem Edward/Bella Kuss, bitte!!!
Es wird hächste Zeit für ein langes Vater-Tochter-Gespräch. Aber bitte nach dem Edward/Bella Kuss, bitte!!!
Bin gespannt, wie sicch das Gespräch zwischen Alice und ihrem Vater entwickeln wird!
Sister76- ~Insider~
Gott ich hab solange schon nicht mehr Kommentiert. Tut mir Leid
Also das mit Alice und Jasper war ja richtig dramatisch. Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert. Schön das ihr Dad endlich merkt das er eine Tochter hat und vllt bald einen Schwiegersohn.
Hach und der arme Emmett. Muss sich mit seiner verrückten Cousine rumschlagen. Ich kann ihn verstehen. Meine Familie besteht auch nur aus verrückten
Also das mit Alice und Jasper war ja richtig dramatisch. Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert. Schön das ihr Dad endlich merkt das er eine Tochter hat und vllt bald einen Schwiegersohn.
Hach und der arme Emmett. Muss sich mit seiner verrückten Cousine rumschlagen. Ich kann ihn verstehen. Meine Familie besteht auch nur aus verrückten
Gast- Gast
Ich hab's geahnt....
Als sich Jasper in Deinem vorherigen Teil zu Alice ins Krankenhausbett gelegt hat, habe ich noch so für mich gedacht: "Na, Alice (Autorin) wird doch ihre Alice (FF-Heldin) nicht etwa sogar im Krankenhaus machen lassen..."
Aber Du hast es natürlich zumindest versucht!
Und als Carlisle dann vor dem Bett stand: Das wäre mir auch hochnotpeinlich gewesen!
Finde es aber auch wichtig, dass sich Alice demnächst noch mit ihrem Vater ausspricht und bin gespannt, wie Du das Gespräch gestalten wirst!
Als sich Jasper in Deinem vorherigen Teil zu Alice ins Krankenhausbett gelegt hat, habe ich noch so für mich gedacht: "Na, Alice (Autorin) wird doch ihre Alice (FF-Heldin) nicht etwa sogar im Krankenhaus machen lassen..."
Aber Du hast es natürlich zumindest versucht!
Und als Carlisle dann vor dem Bett stand: Das wäre mir auch hochnotpeinlich gewesen!
Finde es aber auch wichtig, dass sich Alice demnächst noch mit ihrem Vater ausspricht und bin gespannt, wie Du das Gespräch gestalten wirst!
Gast- Gast
bin wieder auf dem laufenden....
man das sind ja tolle teile!!!!!
also gut ist das das essen gut gelaufen ist bei bella und ihren eltern und natürlich edward....
und gut das es alice wieder gut geht und sie aus dem krankenhaus kann
aber ich finde auch sie sollte mit ihrem dad sprechen.....
und ist es nicht so das nicht nur bella auf edward sondern auch er auf sie steht???
aber war ne gute idee den teil aus emmetts sicht zu schreiben.....
ich freu mich wenn es weiter geht.....
machst du prima....
man das sind ja tolle teile!!!!!
also gut ist das das essen gut gelaufen ist bei bella und ihren eltern und natürlich edward....
und gut das es alice wieder gut geht und sie aus dem krankenhaus kann
aber ich finde auch sie sollte mit ihrem dad sprechen.....
und ist es nicht so das nicht nur bella auf edward sondern auch er auf sie steht???
aber war ne gute idee den teil aus emmetts sicht zu schreiben.....
ich freu mich wenn es weiter geht.....
machst du prima....
Dahlia Cullen- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 1045
Hab's mir ja fast schon gedacht, dass Emmett es so eilig hatte, weil er mit Edward sprechen wollte!
Und dass Eddie Bella nur als "gute Freundin" bezeichnet, ist wirklich zu Haareausreißen!
Wenn die beide weiterhin so um den heißen Brei herumwuseln, wird das nie was!
Und dass Eddie Bella nur als "gute Freundin" bezeichnet, ist wirklich zu Haareausreißen!
Wenn die beide weiterhin so um den heißen Brei herumwuseln, wird das nie was!
Gast- Gast
Hey ich meld mich auch mal wieder! Bin irgendwie nicht zum antworten gekommen... sorry.
Das letzte kapitel ist toll! Genauso hab ich mir Emmetts decnken vorgestellt
Ich hoffe ja mal stark auf mehr
Und Edward und Bella sind irgendwie voll gleich. Fragt sich nur wer schüchterner ist.
Das letzte kapitel ist toll! Genauso hab ich mir Emmetts decnken vorgestellt
Ich hoffe ja mal stark auf mehr
Und Edward und Bella sind irgendwie voll gleich. Fragt sich nur wer schüchterner ist.
Gast- Gast
Da gibt es doch so Momente, da könnte man Edward links und rechts eine scheuern, damit er mal zu sich kommt.
Aber ich denke, Emmet kleines Gespräch lässt ihn mal nachdenken und bei Bella nach anzeichen suchen, die dafür sprechen, was Emmet behauptet.
Ich bin gespannt, ob du es noch hinauszögerst.
Schnell weiter schreiben!
Aber ich denke, Emmet kleines Gespräch lässt ihn mal nachdenken und bei Bella nach anzeichen suchen, die dafür sprechen, was Emmet behauptet.
Ich bin gespannt, ob du es noch hinauszögerst.
Schnell weiter schreiben!
Gast- Gast
Toller Teil aus eMmetts sicht ALice!
Und jetzt wäre ein teIl auS edwarDs sicht perfekt!!
Bitte Bitte!!!
lg TfaN
Und jetzt wäre ein teIl auS edwarDs sicht perfekt!!
Bitte Bitte!!!
lg TfaN
Na das geht ja schon mal in die richtige Richtung.
Edward scheint nach der Beziehung mit Tanja im Moment nicht bereit für eine neue Beziehung. Das
ist bei der Freundin ja verständlich. Aber genau wie Bella muss er regelrecht zu seinem Glück gezwungen werden. Aber das Verhalten von Tanja kann ich mir mit Edward als Freund aber echt nicht erklären.
Die spinnt doch sich so nen Typen zu vergraulen.
Aber jetzt haben beide etwas zum Grübeln. Und was dabei herauskommt werden wir sicherlich
bald von dir erfahren, oder??
Edward scheint nach der Beziehung mit Tanja im Moment nicht bereit für eine neue Beziehung. Das
ist bei der Freundin ja verständlich. Aber genau wie Bella muss er regelrecht zu seinem Glück gezwungen werden. Aber das Verhalten von Tanja kann ich mir mit Edward als Freund aber echt nicht erklären.
Die spinnt doch sich so nen Typen zu vergraulen.
Aber jetzt haben beide etwas zum Grübeln. Und was dabei herauskommt werden wir sicherlich
bald von dir erfahren, oder??
Juhu, endlich macht mal jemand Edward klar, was Sache ist
Zwar hätte ich dabei eher an Jasper gedacht, aber aufgrund der Umstände fiel der ja "weg"
Emmett hat seine Sache gut gemacht und ich HOFFE doch sehr, dass Edward und Bella laaangsam mal in die Gänge kommen
Wäre zu schön
Ansonsten wie immer toll geschrieben, liebe Alice.
Mach weiter so =)
Zwar hätte ich dabei eher an Jasper gedacht, aber aufgrund der Umstände fiel der ja "weg"
Emmett hat seine Sache gut gemacht und ich HOFFE doch sehr, dass Edward und Bella laaangsam mal in die Gänge kommen
Wäre zu schön
Ansonsten wie immer toll geschrieben, liebe Alice.
Mach weiter so =)
Gast- Gast
Emmett!!!!
Erstaunlich, dass Edward das noch gar nicht geschnallt hatte, dass Bella auf ihn steht. Naja. Bei ihrer Zurückhaltung...
Sehr schön, dass Emmett mal Tacheles mit ihm geredet hat!
Bin sehr gespannt, wie Edward nun mit dieser Info umgeht!
Erstaunlich, dass Edward das noch gar nicht geschnallt hatte, dass Bella auf ihn steht. Naja. Bei ihrer Zurückhaltung...
Sehr schön, dass Emmett mal Tacheles mit ihm geredet hat!
Bin sehr gespannt, wie Edward nun mit dieser Info umgeht!
Sister76- ~Insider~
man da hatte ich aber viel nach zu lesen ,
schön das alice das krankenhaus verlassen kann und jasper nicht von ihrer seite weicht ,
ich kann verstehen das sie erstmal allein sein will und nicht direkt zu ihrem vater will ,
trotzdem finde ich esmes und carlisle bemühungen was alice betrifft klasse ,
und toller teil aus emmetts sicht ,
und das gespräch zwischen ihm und edward fand ich klasse ,
bin sehr gespannt ob edward auf emmett hört und den ersten schritt macht .....
schön das alice das krankenhaus verlassen kann und jasper nicht von ihrer seite weicht ,
ich kann verstehen das sie erstmal allein sein will und nicht direkt zu ihrem vater will ,
trotzdem finde ich esmes und carlisle bemühungen was alice betrifft klasse ,
und toller teil aus emmetts sicht ,
und das gespräch zwischen ihm und edward fand ich klasse ,
bin sehr gespannt ob edward auf emmett hört und den ersten schritt macht .....
Ach manno!!!
Will Edward denn so gar nichts von Bella????
Bitte sag mir, das er es demnächst doch will!!!
lg TFAN
Will Edward denn so gar nichts von Bella????
Bitte sag mir, das er es demnächst doch will!!!
lg TFAN
Na hoffentlich denkt Edward nochmal ganz genau über Emmetts Worte nach!
Bella und Edward nur Freunde... Das geht doch gar nicht!!!
Würde mich übrigens sehr interessieren, wie Tanya auf Bella reagiert! Vor allem, wenn sich Bella und Edward etwas näher kommen. (was ja wohl hoffentlich noch passieren wird! )
Bella und Edward nur Freunde... Das geht doch gar nicht!!!
Würde mich übrigens sehr interessieren, wie Tanya auf Bella reagiert! Vor allem, wenn sich Bella und Edward etwas näher kommen. (was ja wohl hoffentlich noch passieren wird! )
Zuletzt von Sister76 am Mo 23 Nov 2009, 22:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sister76- ~Insider~
Seite 10 von 40 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40