Kommentare zu: Sommerträume von Alice02
+11
sanni
e.cullenOCD
Tanya
justbitten;-)
Alice02
Bellalice
Sister76
amyfake78
New Moon
esme78
Dahlia Cullen
15 verfasser
Seite 19 von 40
Seite 19 von 40 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40
Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02
Tja, bevor man anfangen kann, einem Hund beizubrigen, dass er gewisse Dinge tut, kommt erst der schwierige Part, ihm beizubringen, dass er gewisse Dinge lässt!Gerade hatte Fluffy damit begonnen die Polster der Sitze anzuknabbern. Ein paar Löcher hatte er schon geschafft.
Seufz! Ich blättere auch oft in den Buchhandlungen sehnsüchtig die ganzen Bücher über Hundeerziehung durch...„Wie gut das wir das Buch über Hundeerziehung noch mitgenommen haben“, stellte er fest. „Das muss man ihm auf jeden Fall abgewöhnen.“
Schön, dass sich Edward um Bella kümmert und dass sie durch Fluffy ein wenig Ablenkung findet. Wenn sie den Typen, der sie vergewaltigen wollte, aber wirklich anzeigen möchte, sollte sie damit nicht mehr allzu lange warten. Je später so eine Anzeige erfolgt, desto weniger kann die Polizei unternehmen. Strenggenommen hätte sie es eigentlich direkt nach dem Vorfall (ohne vorher zu duschen) machen müssen, da dann noch eine ganz andere Beweisaufnahme möglich ist...
Gast- Gast
Tja, das mit der Anzeige sehe ich genau so wie Hope. Da sie ohnehin nur sein Aussehen kennt, wird es mit der Zeit immer
schwieriger eine Art Phantombild oder so was anzufertigen.
Edward und Fluffy sind jedenfalls genau das was Bella jetzt braucht.
Die Zeit, die sie mit den beiden verbringt, lenkt sie ab. Und mit Fluffy haben Edward und Bella bestimmt noch ne Menge zu tun.
Dieser Satz hat mir besonders gut gefallen:
schwieriger eine Art Phantombild oder so was anzufertigen.
Edward und Fluffy sind jedenfalls genau das was Bella jetzt braucht.
Die Zeit, die sie mit den beiden verbringt, lenkt sie ab. Und mit Fluffy haben Edward und Bella bestimmt noch ne Menge zu tun.
Dieser Satz hat mir besonders gut gefallen:
Dazu kann ich mir bildlich seinen Gesichtsausdruck vorstellen.„Dann würde es dir aber sicher besser gehen“, sagte er leise und nahm meine Hand in seine. „Ich will nicht das du so leidest“, fügte er hinzu.
esme78- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 1030
Gott Emmett ist ja so kitschig . Richtig süß. Ich finds tol lwas aus seiner Sicht zu lesen
Gast- Gast
Oh mann. Emmett hat auch so einen schweren Schicksalsschlag.
Man kann so richtig mit ihm mitfühlen. Echt toll.
Es ist mal schön, aus seiner Sicht was zu lesen.
Freu mich auf den nächsten Teil. (:
Man kann so richtig mit ihm mitfühlen. Echt toll.
Es ist mal schön, aus seiner Sicht was zu lesen.
Freu mich auf den nächsten Teil. (:
Gast- Gast
Hihi! Emmett hat Hunger- natürlich!
Aber was ihn wohl so beschäftigt!? Spann uns doch bitte nicht so auf die Folter, Alice!
Schreib schnell weiter!
Aber was ihn wohl so beschäftigt!? Spann uns doch bitte nicht so auf die Folter, Alice!
Schreib schnell weiter!
Sister76- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 770
Och wie schön, ein Teil aus Emmet seiner Sicht.
Ich frag mich, warum er Rosalie echt nichts sagen will.
Auch wenn sie gerade mit Bella leidet, würde sie es gerne wissen. Sie fragt ihn ja nicht zum ersten Mal.
Ich finde es auch interesant, mal was aus der Vergangenhiet zu erfahren.
Und Emmet ist ja nun sichtlich nicht so glücklich mit seiner Familie.
Ich hoffe, er hat bald den Mut, und erzählt Rosalie seine Gedanken.
Ich frag mich, warum er Rosalie echt nichts sagen will.
Auch wenn sie gerade mit Bella leidet, würde sie es gerne wissen. Sie fragt ihn ja nicht zum ersten Mal.
Ich finde es auch interesant, mal was aus der Vergangenhiet zu erfahren.
Und Emmet ist ja nun sichtlich nicht so glücklich mit seiner Familie.
Ich hoffe, er hat bald den Mut, und erzählt Rosalie seine Gedanken.
Gast- Gast
oh man.. Emmett hat ein Gefühlsleben!
^^ nein, echt cool, mal aus seiner Sicht zu sehen.. er will Rose nicht belasten.. er will, dass sie glücklich ist, egal wie's ihm dabei geht.. wow.. echt total süß =D
sehr schöner Teil ^^ bin gespannt, was sie so mit Mr Brandon, Alice und Jasper erzählen.. vielleict kommt ja doch noch'n bisschen was über Amy raus ^^
wobei'n Teil aus Amys Sicht wär bestimmt auch mal interessant, wenn sie dabei erzählt, warum sie so zickig ist und so ;o)
ganz liebe vorweihnachtliche Grüße ^^ von der shira
^^ nein, echt cool, mal aus seiner Sicht zu sehen.. er will Rose nicht belasten.. er will, dass sie glücklich ist, egal wie's ihm dabei geht.. wow.. echt total süß =D
sehr schöner Teil ^^ bin gespannt, was sie so mit Mr Brandon, Alice und Jasper erzählen.. vielleict kommt ja doch noch'n bisschen was über Amy raus ^^
wobei'n Teil aus Amys Sicht wär bestimmt auch mal interessant, wenn sie dabei erzählt, warum sie so zickig ist und so ;o)
ganz liebe vorweihnachtliche Grüße ^^ von der shira
Gast- Gast
klasse neue teile!!!
ich an bellas stelle würde mich wohl auch "verkriechen" und das geschehene einfach versessen machen... aber natürlich hat edward recht... sie muss den wiederling anzeigen... gott sei dank steht er ihr bei so gut er kann uns so sehr sie ihn lässt...
und emmetts gedankengänge einfach süß!!! und ich habs doch gewusst das es emmett anpisst das er seine mama schon immer mit amy teilen musste... aber warum das so ist??? da steig ich noch nicht so ganz durch... aber ich hoffe du hilfst mir ein bisschen auf die sprünge in den nächsten teilen...
und ich würde mich ganz ganz dolle freuen wenn ich erfahre was die fünf im pata negra so reden!! wird bestimmt interresant!!
also ganz ganz schnell weiter schreiben...
ich an bellas stelle würde mich wohl auch "verkriechen" und das geschehene einfach versessen machen... aber natürlich hat edward recht... sie muss den wiederling anzeigen... gott sei dank steht er ihr bei so gut er kann uns so sehr sie ihn lässt...
und emmetts gedankengänge einfach süß!!! und ich habs doch gewusst das es emmett anpisst das er seine mama schon immer mit amy teilen musste... aber warum das so ist??? da steig ich noch nicht so ganz durch... aber ich hoffe du hilfst mir ein bisschen auf die sprünge in den nächsten teilen...
und ich würde mich ganz ganz dolle freuen wenn ich erfahre was die fünf im pata negra so reden!! wird bestimmt interresant!!
also ganz ganz schnell weiter schreiben...
Gast- Gast
Oh man der arme Emmett!
Er tut mir echt leid, ich finde das nicht in Ordnung das seine Mutter ihn so behandelt.
Witziger Zufall das sie auf Jasper, Alice und ihren Vater treffen, konnten sie also doch was essen!
Ach ich kann nur immer wieder sagen, bitte mach das Ed und Bella zusammen kommen,
sie wären dann eine super clique!
Schreib schnell weiter
LG Stella
Er tut mir echt leid, ich finde das nicht in Ordnung das seine Mutter ihn so behandelt.
Witziger Zufall das sie auf Jasper, Alice und ihren Vater treffen, konnten sie also doch was essen!
Ach ich kann nur immer wieder sagen, bitte mach das Ed und Bella zusammen kommen,
sie wären dann eine super clique!
Schreib schnell weiter
LG Stella
Emmett tut mir mir wirklich leid...Ich denke seine Kindheit war net so einfach.
Und nun streitet ihm Amy auch noch die Liebe und Anerkennung seiner Mutter ab.
Zum Glück hat er seine Rosalie. Die zwei passen wirklich super zueinander.
Nun nimmt es mich schon wunder wie es da im Restaurant weiter geht.
Worüber sie wohl miteinander reden?
Und nun streitet ihm Amy auch noch die Liebe und Anerkennung seiner Mutter ab.
Zum Glück hat er seine Rosalie. Die zwei passen wirklich super zueinander.
Nun nimmt es mich schon wunder wie es da im Restaurant weiter geht.
Worüber sie wohl miteinander reden?
Gast- Gast
Interessant, mal wieder einen Part aus Emmetts Sicht zu lesen! ... auch wenn ich natürlich gehofft hatte, schon mehr über das Phänomen "Amy" herauszufinden!
Bin gespannt, wie es weiter geht und wann wir etwas über Amy erfahren!
An der Stelle musste ich kurz grinsen und habe mir Emmett in einem von Rosalies Kleidern vorgestellt! Aber dann habe ich mir natürlich zusammengereimt, dass er sicherlich ein paar seiner eigenen Klamotten bei ihr deponiert hat...Jetzt stand ich vor ihrem Kleiderschrank und nahm mir frische Sachen zum anziehen heraus.
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie Du es scheinbar ganz leicht schaffst, die verschiedenen Handlungsstränge miteinander zu verknüpfen, in diesem Fall halt der Umstand, dass Alice Vater in einem der vorherigen Teile mit ihr und Jasper ja ebenfalls essen gehen wollte und die fünf sich nun treffen!Wir verließen das Lokal und standen eine Weile unschlüssig vor der Tür. Wohin sollten wir jetzt gehen? Ich wollte Rosalie nicht schon wieder zum Fastfood drängen.
„Hi Rose“, hörte ich plötzlich und Alice kam mit Jasper und einem älteren Mann, der wohl ihr Vater war, auf uns zu. „Na, habt ihr wohl gerade gegessen?“, fragte sie und sah uns grinsend an.
„Hätten wir gern. Aber es ist alles besetzt. Also wenn ihr einen Tisch wollt, vergesst es“, sagte Rosalie nachdem sie die drei begrüßt hatte.
„Wir haben reserviert. Wenn ihr wollt könnt ihr euch gern zu uns setzen“, bot ihr Vater uns an.
Bin gespannt, wie es weiter geht und wann wir etwas über Amy erfahren!
Gast- Gast
so ich bin wieder aus dem krankenhaus zurück und bin auch fast dem neusten stand ,
da mein mann so lieb war und mir immer die neuen teile ausgedruckt und mitgebracht hat ,
so hatte ich immer was zu lesen ,sorry wenn mein kommi etwas abgehackt zu lesen ist aber ich habe mir immer nach jedem abschnitt alles notiert
irgendwie kann emmett einem ja leid tun ,
aber schön das er zuflucht bei rose gefunden hat ,
aber mich würde schon interessieren was zwischen amy und emmett vorgefallen ist ,
und es scheint ja das es alice wieder gut geht ,was ich schön finde ,
sie will ja schon wieder zur schule und das gekicher am telefon deutet ja auch darauf hin das jasper wohl sehr viel anteil daran hat ,
das bella am nächsten tag wieder zu schule geht hat mich schon überrascht ,aber ihre eltern sollten ja nichts merken merken ,
nur in der schule kam ja jetzt alles wieder hoch nur gut das rose zur stelle war und auch alice ,
klasse das jasper sofort seine hilfe angeboten hat und die drei zu ihm nach hause gefahren sind ,arme bella aber da hat sie ein echt schweres trauma erlitten nur gut das sie so tolle freunde hat ,
ich fande es von rose wirklich toll das sie nicht über bellas kopf weg entschieden hat es emmett zu erzählen ,er hatte ja auch verständnis dafür als er die sache erfahren hat ,
und ich glaube alice das es ihr gefallen hat chefin zu spielen ,
toll das edward jetzt bella nach hause bringt und bei ihr bleiben will ,
und ich bin sehr gespannt auf rose photoshooting,
also gibt jasper alice eine aufgabe im schwimmbad das finde ich klasse ,vor allem das sie ihm das direkt mit der unterschrift gebeichtet hat ,
das der eine mitarbeiter gekündigt wird ist zwar hart aber mit lügen kommt man nicht weit ,
so merkt alice direkt wie hart das geschäft ist ,
und schön das jasper darauf achtet das bei alice die schule nicht zu kurz kommt ,
rose tut mir schon was leid ,es ist ja wirklich etwas viel geworden mit den ganzen sachen in letzter zeit ,nur gut das emmett da ist und sie auffängt ,bin mal gespannt wie das photoshooting läuft ,
klasse von edward das er bei bella bleibt so wie er es versprochen hat ,
man merkt ihm an das bella ihm wichtig ist und so langsam merkt sie es wohl auch ,
ich hoffe sie kommt schnell über dieses schlimme ereignis hinweg mit der hilfe von edward und den anderen ,
sehr schön das bella durch fluffy abgelenkt ist ,
und für edward war es jetzt ja sehr überraschend das fluffy direkt mit nach hause nehmen kann,
dann folgt ja jetzt wohl der großeinkauf für hundeartikel ,
die arme alice was muß sie jetzt alles miterleben sogar das ihre eltern sich jetzt scheiden lassen wollen,
irgendwo logsich das sie schuldgefühle hat ,
in jasper hat alice ein richtiges goldstück gefunden er ist einfach wunderbar ,
auch toll das er bill ermutigt den schritt zu gehen,
so das wars erstmal ,das neuere muß ich noch nachlesen ,
lg moonie
da mein mann so lieb war und mir immer die neuen teile ausgedruckt und mitgebracht hat ,
so hatte ich immer was zu lesen ,sorry wenn mein kommi etwas abgehackt zu lesen ist aber ich habe mir immer nach jedem abschnitt alles notiert
irgendwie kann emmett einem ja leid tun ,
aber schön das er zuflucht bei rose gefunden hat ,
aber mich würde schon interessieren was zwischen amy und emmett vorgefallen ist ,
und es scheint ja das es alice wieder gut geht ,was ich schön finde ,
sie will ja schon wieder zur schule und das gekicher am telefon deutet ja auch darauf hin das jasper wohl sehr viel anteil daran hat ,
das bella am nächsten tag wieder zu schule geht hat mich schon überrascht ,aber ihre eltern sollten ja nichts merken merken ,
nur in der schule kam ja jetzt alles wieder hoch nur gut das rose zur stelle war und auch alice ,
klasse das jasper sofort seine hilfe angeboten hat und die drei zu ihm nach hause gefahren sind ,arme bella aber da hat sie ein echt schweres trauma erlitten nur gut das sie so tolle freunde hat ,
ich fande es von rose wirklich toll das sie nicht über bellas kopf weg entschieden hat es emmett zu erzählen ,er hatte ja auch verständnis dafür als er die sache erfahren hat ,
und ich glaube alice das es ihr gefallen hat chefin zu spielen ,
toll das edward jetzt bella nach hause bringt und bei ihr bleiben will ,
und ich bin sehr gespannt auf rose photoshooting,
also gibt jasper alice eine aufgabe im schwimmbad das finde ich klasse ,vor allem das sie ihm das direkt mit der unterschrift gebeichtet hat ,
das der eine mitarbeiter gekündigt wird ist zwar hart aber mit lügen kommt man nicht weit ,
so merkt alice direkt wie hart das geschäft ist ,
und schön das jasper darauf achtet das bei alice die schule nicht zu kurz kommt ,
rose tut mir schon was leid ,es ist ja wirklich etwas viel geworden mit den ganzen sachen in letzter zeit ,nur gut das emmett da ist und sie auffängt ,bin mal gespannt wie das photoshooting läuft ,
klasse von edward das er bei bella bleibt so wie er es versprochen hat ,
man merkt ihm an das bella ihm wichtig ist und so langsam merkt sie es wohl auch ,
ich hoffe sie kommt schnell über dieses schlimme ereignis hinweg mit der hilfe von edward und den anderen ,
sehr schön das bella durch fluffy abgelenkt ist ,
und für edward war es jetzt ja sehr überraschend das fluffy direkt mit nach hause nehmen kann,
dann folgt ja jetzt wohl der großeinkauf für hundeartikel ,
die arme alice was muß sie jetzt alles miterleben sogar das ihre eltern sich jetzt scheiden lassen wollen,
irgendwo logsich das sie schuldgefühle hat ,
in jasper hat alice ein richtiges goldstück gefunden er ist einfach wunderbar ,
auch toll das er bill ermutigt den schritt zu gehen,
so das wars erstmal ,das neuere muß ich noch nachlesen ,
lg moonie
Vielen lieben Dank für eure ganzen Kommis.
Ich freu mich total darüber.
Ich hab euch heute noch schnell einen Teil reingestellt, falls ihr heute überhaupt Zeit zum lesen habt.
Wünsche euch allen ein schönes und stressfreies Weihnachtsfest.
LG Alice.
PS: Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch mal in meine Oneshot-Sammlung schaut. Ich hab nämlich das Gefühl, dass die nicht so gut ankommt.
Ich freu mich total darüber.
Ich hab euch heute noch schnell einen Teil reingestellt, falls ihr heute überhaupt Zeit zum lesen habt.
Wünsche euch allen ein schönes und stressfreies Weihnachtsfest.
LG Alice.
PS: Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch mal in meine Oneshot-Sammlung schaut. Ich hab nämlich das Gefühl, dass die nicht so gut ankommt.
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150
Hi alice
Zeit zum lesen hab ich zwar eigentlich keine aber wenn ich seh das du nen neuen Teil drin hast kann ich einfach nicht wiederstehen!
Ich bin froh hat sich Bella dazu durchgerungen die Anzeige zu machen. Möchte echt nicht an ihrer Stelle stehen wenn ich denke was jetzt auf sie zukommt. aber ich bin überzeugt Edward wird nicht von ihrer Seite weichen!
Schön wie du die beiden einander immer näher bringst.
Zeit zum lesen hab ich zwar eigentlich keine aber wenn ich seh das du nen neuen Teil drin hast kann ich einfach nicht wiederstehen!
Ich bin froh hat sich Bella dazu durchgerungen die Anzeige zu machen. Möchte echt nicht an ihrer Stelle stehen wenn ich denke was jetzt auf sie zukommt. aber ich bin überzeugt Edward wird nicht von ihrer Seite weichen!
Schön wie du die beiden einander immer näher bringst.
Bellalice- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 462
Heyy,
das neue ist toll.
Gut das bella jetzt endlich mit ihren Eltern darüber redet. Edward wird schon auf sie aufpassen!
Dir ein schönes Weihnachtsfest!!
das neue ist toll.
Gut das bella jetzt endlich mit ihren Eltern darüber redet. Edward wird schon auf sie aufpassen!
Dir ein schönes Weihnachtsfest!!
Gast- Gast
Hurra! Ein Bella- Edward- Teil!
Du beschreibst Fluffy so süß! Ich konnte mir richtig vorstellen, wie er seinen Korb beschnüffelte und die TÜten ausräumen wollte
Edwards Umgang mit Bella ist so fürsorglich und liebevoll!
Es hat mich gefreut, dass er sowohl bei dem Gespräch mit ihren Eltern, als auch bei der Anzeige dabei sein möchte. Macht ja sowieso SInn, da er wahrscheinlich eh eine Zeugenaussage machen muss. Immerhin hat er den Täter ja auch gesehen.
Die zwei tun sich offensichtlich gegenseitig gut. Bin gespannt, wie sich das zwischen ihnen weiterentwickelt!
Bitte schnell weiterschreiben!!!
Du beschreibst Fluffy so süß! Ich konnte mir richtig vorstellen, wie er seinen Korb beschnüffelte und die TÜten ausräumen wollte
Edwards Umgang mit Bella ist so fürsorglich und liebevoll!
Es hat mich gefreut, dass er sowohl bei dem Gespräch mit ihren Eltern, als auch bei der Anzeige dabei sein möchte. Macht ja sowieso SInn, da er wahrscheinlich eh eine Zeugenaussage machen muss. Immerhin hat er den Täter ja auch gesehen.
Die zwei tun sich offensichtlich gegenseitig gut. Bin gespannt, wie sich das zwischen ihnen weiterentwickelt!
Bitte schnell weiterschreiben!!!
Sister76- ~Insider~
Ja Fluffy kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Ist bestimmt ein ganz süsser Racker.
Und wie sich Edward um Bella kümmert finde ich ja voll süss.
Er ist wirklich total lieb, das er ihr in jeder Lage beistehen will.
Also schreib bald weiter.
Und wie sich Edward um Bella kümmert finde ich ja voll süss.
Er ist wirklich total lieb, das er ihr in jeder Lage beistehen will.
Also schreib bald weiter.
Gast- Gast
Nun bin ich aber froh, das Bella klug genug ist, endlich eine Anzeige zu machen.
Das war aber auch mal Zeit.
Ich finde es voll lieb, wie Edward sie unterstützen möchte.
Und ihr auch hilft, es jetzt ihren Eltern zu sagen.
Ich bin gespannt, wie es läuft und wie Bellas Eltern reagieren.
Über Fluffy brauchen wir gar nicht reden.
Dieser wird noch eine Menge anstellen, glaube ich
Das war aber auch mal Zeit.
Ich finde es voll lieb, wie Edward sie unterstützen möchte.
Und ihr auch hilft, es jetzt ihren Eltern zu sagen.
Ich bin gespannt, wie es läuft und wie Bellas Eltern reagieren.
Über Fluffy brauchen wir gar nicht reden.
Dieser wird noch eine Menge anstellen, glaube ich
Gast- Gast
So, ich habe doch noch einen Teil geschrieben.
Vielleicht komm ich heut noch zu einem Stück.
Aber versprechen will ich lieber mal nichts.
Danke für eure lieben Kommis.
LG Alice.
Vielleicht komm ich heut noch zu einem Stück.
Aber versprechen will ich lieber mal nichts.
Danke für eure lieben Kommis.
LG Alice.
Alice ich weiss gar nicht, was du dich immer beschwerst.
Du bist ein super Schreiber.
Na nun weiss Rosalie auch warum Alice so ist.
Aber ich denke, da folgt noch ein Gespräch.
Denn immerhin würden sie unschön dabei unterbrochen.
Toll, das sich alle so gut bei dem Essen verstanden haben und es eine schöne lockere Runde geworden ist.
Echt lieb fand ich es von Bill alle einzuladen.
Und sich auch für die viele liebe Hilfe bedankt hat, die sie Alice haben zukommen lassen.
Jetzt wird erst einmal ein wenig gefeiert, dann kommen alle mal auf andere Gedanken.
Du bist ein super Schreiber.
Na nun weiss Rosalie auch warum Alice so ist.
Aber ich denke, da folgt noch ein Gespräch.
Denn immerhin würden sie unschön dabei unterbrochen.
Toll, das sich alle so gut bei dem Essen verstanden haben und es eine schöne lockere Runde geworden ist.
Echt lieb fand ich es von Bill alle einzuladen.
Und sich auch für die viele liebe Hilfe bedankt hat, die sie Alice haben zukommen lassen.
Jetzt wird erst einmal ein wenig gefeiert, dann kommen alle mal auf andere Gedanken.
Gast- Gast
Ich finde es super, dass die Freunde zu viert etwas zusammen unternehmen!
Sehr einfühlsam von Rose, dass sie Alice nicht vor den anderen auf ihre Niedergeschlagenheit ansprechen wollte. Umso ärgerlicher, dass sie dann so unschön unterbrochen wurden.
Bin gespannt, ob sich eine weitere Gelegenheit für das Gespräch ergibt.
Sehr einfühlsam von Rose, dass sie Alice nicht vor den anderen auf ihre Niedergeschlagenheit ansprechen wollte. Umso ärgerlicher, dass sie dann so unschön unterbrochen wurden.
Bin gespannt, ob sich eine weitere Gelegenheit für das Gespräch ergibt.
Sister76- ~Insider~
Oh, direkt zwei neue Teile die ich grad entdeckt habe...kam gestern leider nicht dazu.
Und dann auch noch ein Edward und Bella Teil Es ist echt so süß wie Edward sich um Bella kümmert und sorgt. Ich find es super das sie jetzt doch über die Anzeige nachdenkt und Edward ihr auch noch zur Seite steht um es ihren Eltern zu sagen. Er ist perfekt Schreib bitte schnell weiter wie es mit den beiden weitergeht. Ich bin sooooo gespannt, langsam muss was passieren
Das Essen hast du auch sehr schön beschrieben. Finde ich schön das alle etwas zusammen machen und Bill war auch echt locker! Bin mal gespannt was die 4 dann noch in der Bar erleben werden!
Schreib bitte schnell weiter!!!!
Und natürlich wünsche ich dir ganz frohe Weihnachtstage!!!!
Und dann auch noch ein Edward und Bella Teil Es ist echt so süß wie Edward sich um Bella kümmert und sorgt. Ich find es super das sie jetzt doch über die Anzeige nachdenkt und Edward ihr auch noch zur Seite steht um es ihren Eltern zu sagen. Er ist perfekt Schreib bitte schnell weiter wie es mit den beiden weitergeht. Ich bin sooooo gespannt, langsam muss was passieren
Das Essen hast du auch sehr schön beschrieben. Finde ich schön das alle etwas zusammen machen und Bill war auch echt locker! Bin mal gespannt was die 4 dann noch in der Bar erleben werden!
Schreib bitte schnell weiter!!!!
Und natürlich wünsche ich dir ganz frohe Weihnachtstage!!!!
Gast- Gast
Danke ihr drei für eure Kommis.
Und weil heute Weihnachten ist, gibt es gleich noch einen Teil.
Viel Spass beim lesen.
LG Alice.
Und weil heute Weihnachten ist, gibt es gleich noch einen Teil.
Viel Spass beim lesen.
LG Alice.
Hihi!
Der brave Jasper wird zum Gigolo! Da wird man ja richtig rot!
Aber irgendwie gefällt er mir so!
Bin gespannt, ob die zwei es noch bis nach Hause schaffen!
Der brave Jasper wird zum Gigolo! Da wird man ja richtig rot!
Aber irgendwie gefällt er mir so!
Bin gespannt, ob die zwei es noch bis nach Hause schaffen!
Sister76- ~Insider~
Hey Alice, das ist ja mal ein Weihnachtsgeschenk.
Ja da konnten sich ja mal ein wenig gehen lassen.
Ein bisschen abtanzen und mal ein Schückchen trinken.
Jasper konnte aber wirklich seine Finger nicht mehr von Alice lassen.
Der wird den nächsten Tag aber ein Kopf haben.
Er hat ja sonst nicht soviel Alkohol und verträgt es wahrscheinlich gar nicht mal.
Deshalb diese Zügelosigkeit.
Hervorragende Fummelei, Alice.
Ich glaub das war für beide mal eine etwas andere Erfahrung.
Ob Rosalie sie in das Taxi bekommt?
Ja da konnten sich ja mal ein wenig gehen lassen.
Ein bisschen abtanzen und mal ein Schückchen trinken.
Jasper konnte aber wirklich seine Finger nicht mehr von Alice lassen.
Der wird den nächsten Tag aber ein Kopf haben.
Er hat ja sonst nicht soviel Alkohol und verträgt es wahrscheinlich gar nicht mal.
Deshalb diese Zügelosigkeit.
Hervorragende Fummelei, Alice.
Ich glaub das war für beide mal eine etwas andere Erfahrung.
Ob Rosalie sie in das Taxi bekommt?
Gast- Gast
Seite 19 von 40 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40