Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

+11
sanni
e.cullenOCD
Tanya
justbitten;-)
Alice02
Bellalice
Sister76
amyfake78
New Moon
esme78
Dahlia Cullen
15 verfasser

Seite 9 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 9 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Dahlia Cullen Di 17 Nov 2009, 23:05

so mein fleißiges schreiberlein....hier mal wieder ein kommi

gott sei dank geht es alice jetzt wieder besser und es ist sooooooo schön das jasper die ganze zeit bei ihr war!!!!
und das er auch mal was zu alice dad gesagt hat...war gut.....

toll das auch bellas mom jetzt wohl nix mehr gegen edward hat, wär ja auch doof gewesen....da bin ich gespannt wie es weiter geht.....

und letztes kapitel!!!!! ahhhhh alice, ohne vorwarnung sowas hola die waldfee.....
aber klasse geschrieben...
nicht nur den letzten teil....alle teile!!!!!
ich freu mich wenn es weiter geht....also schreib schnell weiter, auch wenn ich im moment nicht immer gleich lesen kann....
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 9 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  New Moon Mi 18 Nov 2009, 11:53

na da ist rose aber schnell wieder warm geworden Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 9 550734 ,
das hast du wieder super geschrieben alice ,
rose und emmett sind einfach ein traumpaar sie ergenzen sich so toll gegenseitig ,
also alice schnell weiter Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 9 703696 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 9 703696 .......
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Mi 18 Nov 2009, 12:37

WoW Alice.

Da fehlen mir die Worte. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 9 421958 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 9 786154
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 18 Nov 2009, 13:26

wow deine FF ist echt klasse =D
bitte schreib bald weiter
LG lisa

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 18 Nov 2009, 22:57

Hi Alice ich bin von dem Teil aus Rose sicht
einfach nur Sprachlos! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 9 421958
Du schreibst das immer so das man sich in
die Situation richtig gut hinein versetzen kann.
Der neue Teil ist echt niedlich, das Bella die halbe
Nacht nicht geschlafen hat wegen Edward.
Bin ja gespannt wie es weiter gehtmit den beiden? lesen
Aber es ist mir egal aus welcher Sicht du weiter
schreibst, die Hauptsache für mich ist das du
weiter schreibst.
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil, auch wenn
der Neue noch garnicht lang drin ist.
lg Bell Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 9 978263

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 18 Nov 2009, 23:04

Toll, wie unterschiedlich Rosalie und Bella die Nacht verbracht haben. grins
ich hoffe nur Bella dnkt nicht zu viel darüber nach und sie zieht falsche Schlüsse. Mal sehen, sie wird es hoffentlich Rosalie sagen.Sie wird es schon richten.
Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 18 Nov 2009, 23:17

ou mann...
ihre mutter macht immer so halbe andeutungen..
des ist schlimm ^^
was will etz ihre mutter schon wieder von ihr?
ich dachte, die sache mit edward wäre geklärt..
gott, ist des spannend ich halts schon fast nichtmehr aus..^^
auch wegen der sache zwischen edward und bella..
des dauert jetzt schon so lang, und genau das find ich so gut.
du hältst einfach die spannung immer oben, egal ob jetzt mit alice oder mit bellas mutter.
ich freu mich schon richtig auf den nächsten teil ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Mi 18 Nov 2009, 23:48

bin sehr gespannt, ob Bella nach der Schule wirklich direkt nach Hause geht... *Bitte nicht*
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Do 19 Nov 2009, 11:06

Na, die Rahmenbedingungen für Edward und Bella scheinen ja endlich zu stimmen.
Jetzt gibt es keinen Grund mehr den nächsten Schritt zu verzögern, oder?? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 9 337753
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Nach oben Nach unten

Beitrag  New Moon Do 19 Nov 2009, 11:19

na wird das jetzt was zwischen bella und edward Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 9 337753 ich hoffe doch ,
und bellas mutter scheint es ja jetzt zu akzeptieren ,
bin gespannt wies weiter geht ......
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 19 Nov 2009, 12:23

Jaja, dieses verflixte Grübeln, wenn man frisch verliebt ist... Man stellt irgendwie alles in Frage. Very Happy
Kann Bellas Unsicherheit gut verstehen.
Um so wichtiger ist es daher jetzt, dass die Autorin Edward mal so langsam ein eindeutiges Zeichen setzen lässt, nicht wahr? grins
Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 9 969952 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 9 969952 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 9 969952 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 9 969952 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 9 969952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 19 Nov 2009, 21:59

So, nun kennt Rosalie die ganze Geschichte. Okaaaayyyyy! und nun? Sie lässt sich doch was einfallen oder? obwohl ich dafür bin Bella und Edward noch nicht zusammen zu bringen. Jetzt bin ich mir sicher, das der Rest der Kommischreiber mit Steinen schmeist. Aber sie sollten noch ein bischen liebeskrank sein, und dann schwups bei einen besonderen Moment sich finden.
Was Emmet wohl hatte?

Schnell weiterschreiben, freu mich auf weiteres.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 19 Nov 2009, 22:14

Ich ignoriere jetzt mal komplett, was Alize gesagt hat... Rolling Eyes
Auch wenn Rose es kompliziert findet, kann ich - wie gesagt - Bellas Unsicherheit verstehen. Aber dass Rosalie dann für sie mal mit Edward redet, würde ich an ihrer Stelle auch nicht wolen. Wäre mir zu peinlich... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 9 550734
Besser wär's schon, wenn von Edward eine Aktion käme, die für klare Verhältnisse sorgt! grins

Und: Urks. Bei Dir ist ja Jessica mindestens ebenso unangenehm wie bei SM! kicher

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Do 19 Nov 2009, 22:16

Alize schrieb:So, nun kennt Rosalie die ganze Geschichte. Okaaaayyyyy! und nun? Sie lässt sich doch was einfallen oder? obwohl ich dafür bin Bella und Edward noch nicht zusammen zu bringen. Jetzt bin ich mir sicher, das der Rest der Kommischreiber mit Steinen schmeist. Aber sie sollten noch ein bischen liebeskrank sein, und dann schwups bei einen besonderen Moment sich finden.
Was Emmet wohl hatte?

Schnell weiterschreiben, freu mich auf weiteres.

Ja, Alize. Irgendwie hast Du Recht. Langsame Annäherungen sind immer soooo romantisch! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 9 421958
Emmets Verhalten fand ich auch komisch... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 9 81810
Sister76
Sister76
~Insider~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 19 Nov 2009, 22:20

„Ach … wir waren gestern noch im Park und haben uns unterhalten“, begann ich, wusste aber nicht, was ich weiter erzählen sollte.
„Und was daran verschafft dir die Meinung, dass er dich nicht will?“, fragte sie nach.
„Naja … er hat gesagt ich wäre für Alice eine gute Freundin“, erklärte ich ihr.
„Häh? Ich versteh’s immer noch nicht“, bemerkte Rosalie.
„Na ist doch klar. Für Alice“, sagte ich und betonte dabei die beiden letzten Worte.
„Ach Bella, ich glaube das hast du völlig falsch verstanden.“
„Was gibt es denn da falsch zu verstehen? Ist doch ganz klar. Er will mich eben nicht als Freundin.“
also bella.. so langsam wirds kritisch mit dir xD
HALLO?? ich glaub du kapierst dein eigenes leben nicht mehr..
wieso will edward dich ständig treffen? weil er dich nicht als freundin will?? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 9 497114
gaaanz klar...

sorry, aber ich kann bella in deiner geschichte ABSOLUT NULL verstehen xD
und genau das find ich so cool, dass bella so mal überhaupt nichts kapiert xD
also jetzt nicht falsch verstehen ok..
dieser gedanke kam nur in dem moment als ich das gelesen hab.
des heißt, dass ich voll in deiner geschichte drin war Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 9 894708
ach du verstehst es schon ned falsch xD
aber was emmet wollte, frage ich mich auch.. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 9 81810
ich finde es aber auch toll, dass das bei bella und edward nicht so schnell geht..
aber dass bella garnichts kapiert.. ^^
aber schreib ruhig so weiter, ich finde deine geschchte klasse und freue mich jedesmal wenn ich wieder was neues lesen kann.^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 19 Nov 2009, 22:24

Eeeendlich bin ich mit lesen hinterher gekommen ... nun .. .BELLA!!! Langsam wirds echt witzig, wie wenig sie doch eigentlich versteht. Aber man erkennt schon, dass sie sehr vorsichtig ist und auch sehr nachdenklich.
Freue mich, dass es Alice besser geht & Jasper bei ihr ist.

Was nun mit Emmett los ist, verstehe ich nicht, aaaber du wirst es sicherlich auflösen Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 9 582515

Schreib bald weiter Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 9 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 20 Nov 2009, 00:09

hopelessly_bedazzled schrieb:Ich ignoriere jetzt mal komplett, was Alize gesagt hat... Rolling Eyes
Auch wenn Rose es kompliziert findet, kann ich - wie gesagt - Bellas Unsicherheit verstehen. Aber dass Rosalie dann für sie mal mit Edward redet, würde ich an ihrer Stelle auch nicht wolen. Wäre mir zu peinlich... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 9 550734
Besser wär's schon, wenn von Edward eine Aktion käme, die für klare Verhältnisse sorgt! grins

Und: Urks. Bei Dir ist ja Jessica mindestens ebenso unangenehm wie bei SM! kicher

Hope du ignorierst mich?????

Aber ich muss auch meienr Vorgängerin sabilain.liebt.twilight recht geben. Snd schon beide am nicht schnallen. Also bella und Edward, meine ich.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Fr 20 Nov 2009, 11:09

Ich hab mich schon gefragt wann Jessica, das Biest, mal dazwischenfunkt. Aber hoffentlich nicht bei Edward und Bella. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 9 1751

Bella hat Muffensausen höchsten Grades. Sie hat Angst vor Ablehnung. Aber dazu hat sie gar keinen Grund. Edward hat ihr
mehr als nur Andeutungen gemacht, da hat Rose Recht. Ich glaube Emmett muss ihn weiter bearbeiten, dass das mal
vorwärts geht. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 9 894708

Bin schon gespannt auf Emmetts "Wortwahl". Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 9 851892
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Nach oben Nach unten

Beitrag  New Moon Fr 20 Nov 2009, 11:30

vielleicht sollte rose doch mal bella unter die arme greifen was edward betrifft ,
denn bella ist ja so was von unsicher ,
und was hatte bitte schön emmett ???? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 9 81810 ,
und jessica mag ich in deiner ff genauso wenig wie bei sm ,
aber für ihre sticheleien hatte sich sich die verkehrte ausgesucht ,
denn rose ist ja nicht auf den mund gefallen ........
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 20 Nov 2009, 15:05

also falls es ein Gespräch zwischen Emmett und Edward über Bella gibt, bin ich seeeeehr gespannt drauf! xD
das Bella so absolut gar nix versteht, find ich total niedlich ^.^
bin mal gespannt was bei den beiden rauskommt..
und wie's bei Alice und Jasper weitergeht..
bei Emmett könnt ich mir ja vorstellen, dass er was für Rose plant ^.^
aber war da nich noch'n Fotoshooting für Rose? wann ist'n das eigentlich? Oo (ich hätt gern Tagesangaben "Dienstag Morgen, Schule xD)

liebe Grüße, shira Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 9 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  *Stella* Fr 20 Nov 2009, 20:54

Ach Alice02, mach es doch nicht immer so spannend!!!
Ich will umbedingt wissen, was mit Emmett ist und wie es mit Bella und Ed weitergeht,
ob Edward sie doch als Freundin gern haben würde und was jetzt mit Alice ist!
Wenn sie nicht in der Schule ist dann besucht sie doch mal!!!
Bitte schreib schnell weiter, kanns gar nicht abwarten weiter zu lesen!!
liegt vllt an meinem mangel an beschäftigung oder so, aber ist ja auch egal kicher

lg
TfaN Gruppenkuscheln
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 20 Nov 2009, 22:36

Schön das es Alice wieder besser geht. Jasper ist einfach toll. Er war die ganze Zeit bie ihr.
Er muss Alice wirklich sehr lieben.
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel. Weiter so.... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 9 376586

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 20 Nov 2009, 22:36

ou mann.. jasper hat jetzt bestimmt was gehört..
aber er wird bestimmt mit alice darübe reden.
ach die zwei sind soo süß und ich bin so froh dass es alice und jasper jetzt wieder besser geht ^^
schnell weiterschreiben.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Fr 20 Nov 2009, 22:43

Schön, das Jasper bei Alice geblieben ist. Logisch, dass er total ko war! Hätte ihn auch in meinem Bett schlafen lassen Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 9 94952

Einen klitzkleinen Kritikpunkt habe ich diesmal allerdings- Ich glaube nicht, dass irgendein Arzt sagen würde, dass die Kombi- Beruhigungstabletten mit Alkohol sogar gut gewesen sei, weil Alice durch den Alkohol schlecht geworden wäre. Ich weiß aber, was Du damit sagen wolltest. Net bös sein, wegen der kleinen Kritik Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 9 969952

Jetzt wo Alice und Jasper "übern Berg" sind, könnten wir doch nun mehr über Bella und Edward, oder über die ominöse Amy erfahren, oder????Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 9 0b0db618ea3038e3e91d946793f7479f
Sister76
Sister76
~Insider~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 20 Nov 2009, 22:57

So hab mir gerade auch deinen Nachschub reingezogen.
Schön das es Alice wieder gut geht, und sie es auch zugibt, nicht gerade überlegt gehandeot zu haben.
Das sit schon mal ein Weg zur Besserung, vor allem wenn sie weiss wie wichtig ihr Jasper ist.
Jetzt bin ich gespannt, ob Jasper ihr alles erzählt.

Schreib schnell weiter

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter