Kommentare zu: Sommerträume von Alice02
+11
sanni
e.cullenOCD
Tanya
justbitten;-)
Alice02
Bellalice
Sister76
amyfake78
New Moon
esme78
Dahlia Cullen
15 verfasser
Seite 8 von 40
Seite 8 von 40 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40
Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02
was ist den mit bellas mutter los ,keine standpauke nichts ,
na vielleicht nimmt sie sich ja jetzt wirklich mal die zeit edward etwas besser kennen zu lernen ,
denn edward und bellas vater scheinen sich ja gut zu unterhalten ,
bin sehr gespannt wie es weiter geht ......
na vielleicht nimmt sie sich ja jetzt wirklich mal die zeit edward etwas besser kennen zu lernen ,
denn edward und bellas vater scheinen sich ja gut zu unterhalten ,
bin sehr gespannt wie es weiter geht ......
so ein schöner teil mal wieder.
warscheinlich sieht man wirklich, dass bella in edward verliebt ist, sonst hätte sie es nicht gesagt.
und ich denke, deswegen lässt ihre mutter sie jetzt auch in ruhe xD
das find ich toll ^^
freu mich schon auf den nächsten teil (:
warscheinlich sieht man wirklich, dass bella in edward verliebt ist, sonst hätte sie es nicht gesagt.
und ich denke, deswegen lässt ihre mutter sie jetzt auch in ruhe xD
das find ich toll ^^
freu mich schon auf den nächsten teil (:
Gast- Gast
Och, schade nur so ein kurzer Teil diesmal!
Aber schön, dass Bellas Mom eingesehen hat, dass sie zuvor etwas übertrieben reagiert hat! Jetzt steht ja zumindest von der Seite einem Voranschreiten der Beziehung zwischen Bella und Ed wohl nichts mehr im Wege...
Aber schön, dass Bellas Mom eingesehen hat, dass sie zuvor etwas übertrieben reagiert hat! Jetzt steht ja zumindest von der Seite einem Voranschreiten der Beziehung zwischen Bella und Ed wohl nichts mehr im Wege...
Gast- Gast
Na zum Glück tickt ihre Mutter mal richtig!!
Und selbst ihre Mutter checkt ,das da was läuft, los Bella trau dich endlich!
Bin so gespannt wie es weitergeht und was ist mit Alice geht es ihr besser?
BItte schreib noch schnell was!!!
PS: Hast du nicht gesagt, du hast Zeit im Nov. meine Geschichte zu lesen?
lg TfaN
Und selbst ihre Mutter checkt ,das da was läuft, los Bella trau dich endlich!
Bin so gespannt wie es weitergeht und was ist mit Alice geht es ihr besser?
BItte schreib noch schnell was!!!
PS: Hast du nicht gesagt, du hast Zeit im Nov. meine Geschichte zu lesen?
lg TfaN
Wiiieeeder tolle neue Teile.
In denen mit Bella konnte man ihr Gefühlschaos gut nachempfinden.
Was mich besonders freut ist, dass ihre Mutter so langsam normal wird und sich damit abfindet, dass Bella auch mal älter wird!
Freu mich schon auf neue Teile, schreib schnell weiter
In denen mit Bella konnte man ihr Gefühlschaos gut nachempfinden.
Was mich besonders freut ist, dass ihre Mutter so langsam normal wird und sich damit abfindet, dass Bella auch mal älter wird!
Freu mich schon auf neue Teile, schreib schnell weiter
Gast- Gast
so. jetzt komm wieder ich, jetzt, wo ich wieder einigermaßen zeit habe...
jasper ist sooooo ein traumtyp
ich bin sooo froh dass er noch lebt^^
und dass alice noch lebt...
jasper ist so führsorglich und hach
wer würde nicht gerne an alice stelle sein?
und bill soll eine strafe bekommen...
lg,
Chrissi
jasper ist sooooo ein traumtyp
ich bin sooo froh dass er noch lebt^^
und dass alice noch lebt...
jasper ist so führsorglich und hach
wer würde nicht gerne an alice stelle sein?
und bill soll eine strafe bekommen...
lg,
Chrissi
Irgendwie tut mir Jasper ja unendlich leid, weil er schon wieder in diesem Krankenhaus am Bett eines geliebten Menschen sitzen muß...
Dass er gegenüber Bill reservierte Gefühle hat, ist auch nur natürlich. Hoffe jetzt, dass sich Alice möglichst rasch erholt und sie einsieht, wie dumm und albern ihr Verhalten war. Und dass sie und Jasper endlich in der Lage sein werden, sich gegenseitig Kraft zu geben, anstatt sich immer wieder zu Kurzschlußhandlungen hinreißen zu lassen...
Wenn Bill einsehen würde, dass er auch etwas ändern muss, wäre dass auch schön. Aber oftmals sind Väter nicht sonderlich gut darin, sich zu ändern...
Dass er gegenüber Bill reservierte Gefühle hat, ist auch nur natürlich. Hoffe jetzt, dass sich Alice möglichst rasch erholt und sie einsieht, wie dumm und albern ihr Verhalten war. Und dass sie und Jasper endlich in der Lage sein werden, sich gegenseitig Kraft zu geben, anstatt sich immer wieder zu Kurzschlußhandlungen hinreißen zu lassen...
Wenn Bill einsehen würde, dass er auch etwas ändern muss, wäre dass auch schön. Aber oftmals sind Väter nicht sonderlich gut darin, sich zu ändern...
Gast- Gast
Ich bin überrascht das Bellas Mutter sich von ganz alleine wieder eingekriegt hat.
Habe schon mit ner Szene gerechnet, nach der sie Edward rausschmeißt.
Jasper hält tapfer Wache an Alices Bett und läßt sich nicht alleine. Das gibt Hoffnung finde ich.
Das erste Aufeinandertreffen zwischen Bill und Jasper/Alice hatten sich wahrscheinlich alle etwas anders vorgestellt.
Schreib schnell weiter.
Habe schon mit ner Szene gerechnet, nach der sie Edward rausschmeißt.
Jasper hält tapfer Wache an Alices Bett und läßt sich nicht alleine. Das gibt Hoffnung finde ich.
Das erste Aufeinandertreffen zwischen Bill und Jasper/Alice hatten sich wahrscheinlich alle etwas anders vorgestellt.
Schreib schnell weiter.
esme78- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 1030
puh, gott sei dank war alice kurz wach.
ich han richtig angst um sie jetzt.
und auf das gespräch zwischen bill und jasper bin ich jetz gespannt ^^
also schreib schnell weiter.
ich han richtig angst um sie jetzt.
und auf das gespräch zwischen bill und jasper bin ich jetz gespannt ^^
also schreib schnell weiter.
Gast- Gast
Oh, das Bella sich nicht endlich eingesteht, dass sie Edward mag... Edward muss sehr geduldig mit ihr sein...
Schön, dass Jasper nicht böse auf Alice zu sein scheint! Bin gespannt, wie er mit Bill auskommt. Schön, dass es mit Alice aufwärts geht!
Schön, dass Jasper nicht böse auf Alice zu sein scheint! Bin gespannt, wie er mit Bill auskommt. Schön, dass es mit Alice aufwärts geht!
Sister76- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 770
hatte ja heute 2 teile zum lesen ,
schön da scheint bellas mutter doch jetzt langsam vernüftig zu werden und sich mit der tatsache an zu freunden ,
das bella nicht mehr die kleine bella von früher ist ,
und schön das alice auf dem weg der besserung ist ,
bin gespannt wie bill und jasper jetzt mit einander umgehen da sie jetzt allein sind im zimmer von alice ,
warte gespannt ......
schön da scheint bellas mutter doch jetzt langsam vernüftig zu werden und sich mit der tatsache an zu freunden ,
das bella nicht mehr die kleine bella von früher ist ,
und schön das alice auf dem weg der besserung ist ,
bin gespannt wie bill und jasper jetzt mit einander umgehen da sie jetzt allein sind im zimmer von alice ,
warte gespannt ......
Hallo Alice!
Ich hatte jetzt ja so einiges nachzulesen. Schön. Das klingt ja spannender zu werden zwischen Bella und Edward. Und Mutti ist auch nicht mehr so beschützend und versucht Bella zu lassen. Tolle Wendung, der ich voll zustimme. Das Alice endlich aufgewacht ist finde ich gut und auch das Jasper der erste war den sie sieht. Beim nächsten Aufwachen ist ja Bill dabei. Ich bin gespannt, wie sich Jasper und Bill verstehen, denn momentan scheint Jasper wohl nicht so gut auf ihn zu sprechen zu sein, da er Alice immer allein gelassen hat. Das wird noch interessant werden.
Also Alice, schnell nachlegen.
Ich hatte jetzt ja so einiges nachzulesen. Schön. Das klingt ja spannender zu werden zwischen Bella und Edward. Und Mutti ist auch nicht mehr so beschützend und versucht Bella zu lassen. Tolle Wendung, der ich voll zustimme. Das Alice endlich aufgewacht ist finde ich gut und auch das Jasper der erste war den sie sieht. Beim nächsten Aufwachen ist ja Bill dabei. Ich bin gespannt, wie sich Jasper und Bill verstehen, denn momentan scheint Jasper wohl nicht so gut auf ihn zu sprechen zu sein, da er Alice immer allein gelassen hat. Das wird noch interessant werden.
Also Alice, schnell nachlegen.
Gast- Gast
hallo
deine FF ist echt H-A-M-M-E-R ich finde sie klasse
bitte las es so gut weiter gehten wie bisher
LG lisa
deine FF ist echt H-A-M-M-E-R ich finde sie klasse
bitte las es so gut weiter gehten wie bisher
LG lisa
Gast- Gast
Alice, wie schaffst Du es nur immer wieder, einen so zu rühren, ohne das es kitschig wird?
Du bist die Meisterin der Gratwanderung!
Gut, dass sich Jasper und Alice endlich, endlich ausgesprochen haben!
Und nun bin ich gespannt, wie es mit Bella und Ed weitergeht!
Du bist die Meisterin der Gratwanderung!
Gut, dass sich Jasper und Alice endlich, endlich ausgesprochen haben!
Ganz genau! Hoffentlich vergessen die beiden das auch nicht mehr!„Ich liebe dich Jasper. Bitte versprich mir keine Dummheiten zu machen, ja?“, sagte sie leise.
„Oh Alice. Ich liebe dich auch. Und das werde ich immer tun. Wir dürfen einfach beide keine Dummheiten mehr machen“, antwortete ich ihr.
Und nun bin ich gespannt, wie es mit Bella und Ed weitergeht!
Gast- Gast
alice schöner neuer und langer teil ,
ich fand die äußerung von alice vater gegenüber jasper seiner familie sehr hart ,
aber er konnte es ja auch nicht wissen ,
nur gut das jasper ein ruhiger und besonnener typ ist ,
jeder andere außer edward wäre ihm wohl an den kragen gegangen ,
aber auf einer art tut er mir auch leid irgendwie ,
ja beide sollten keine dummheiten mehr machen da bin ich auch für ,
bin gespannt wie es weiter geht .....
ich fand die äußerung von alice vater gegenüber jasper seiner familie sehr hart ,
aber er konnte es ja auch nicht wissen ,
nur gut das jasper ein ruhiger und besonnener typ ist ,
jeder andere außer edward wäre ihm wohl an den kragen gegangen ,
aber auf einer art tut er mir auch leid irgendwie ,
ja beide sollten keine dummheiten mehr machen da bin ich auch für ,
bin gespannt wie es weiter geht .....
Oh, ich glaube in Alice's Leben ändert sich grad ganz plötzlich fast alles. Sie wird sich in Ruhe sowohl mit Jasper, als auch mit ihren Eltern aussprechen müssen...
Klasse, das Jasper Bill so die Stirn geboten hat
Würde so gern mehr über Amy erfahren, oder wie es mit Bella und Edward weitergeht! Bööööttöööö!!!
Klasse, das Jasper Bill so die Stirn geboten hat
Würde so gern mehr über Amy erfahren, oder wie es mit Bella und Edward weitergeht! Bööööttöööö!!!
Sister76- ~Insider~
Oh Alice, du schaffst es einen immer wieder zu rühren..seufz...
Das ist echt schön, wie Alice sich auf Jasper an ihren Bett fixiert, ohne ihren Vater auch nur zu merken.
Ich denke, das sollte Bill zu denken geben und er sollte seine Einstellung seiner Tochter gegenüber ändern.
Das er bei Jasper eigentlich auf eine Tretmine getreten ist, merkte er auch erst viel zu spät, aber Jasper hat das gut weggesteckt und ihm das mit einer Spitze in seinen Worten erklärt. Ich konnte regelrecht spüren, wie Bill rot geworden ist.
Toll das es beiden jetzt viel besser geht, aber es fehlt immer noch eine richtige Aussprache.
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.
Das ist echt schön, wie Alice sich auf Jasper an ihren Bett fixiert, ohne ihren Vater auch nur zu merken.
Ich denke, das sollte Bill zu denken geben und er sollte seine Einstellung seiner Tochter gegenüber ändern.
Das er bei Jasper eigentlich auf eine Tretmine getreten ist, merkte er auch erst viel zu spät, aber Jasper hat das gut weggesteckt und ihm das mit einer Spitze in seinen Worten erklärt. Ich konnte regelrecht spüren, wie Bill rot geworden ist.
Toll das es beiden jetzt viel besser geht, aber es fehlt immer noch eine richtige Aussprache.
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.
Gast- Gast
*Eine Träne wegwisch*
Oh man.. Ich finde es so toll, wie sich jetzt alles zum guten dreht.
Und dass Jasper Bill mal so richtig gezeigt hat, was er an Alice verpasst, fand ich toll.
Und der letzte Satz ist so traumhaft.
Sooo schön.
Also schreib schnell wieder so einen tollen Teil.
Oh man.. Ich finde es so toll, wie sich jetzt alles zum guten dreht.
Und dass Jasper Bill mal so richtig gezeigt hat, was er an Alice verpasst, fand ich toll.
Und der letzte Satz ist so traumhaft.
Sooo schön.
Also schreib schnell wieder so einen tollen Teil.
Gast- Gast
oh man.. Bill tut mir echt Leid.. da begreift er, was er immer falsch gemacht hat und bekommt's auch noch von allen Seiten zu hören.... aber anders festigt's sich wahrscheinlich nicht.. und was man lange im Kopf haben will, muss man immer wieder hören.. is nunmal so.. aber das wird bestimmt wieder.. und dann haben Jasper UND Alice ihre Familie, bestehend aus den Brandons ^^
und Bella wird mit Edward glücklich, wenn sie's sich irgendwann mal eingesteht xD ^^
sehr schöne UpDates wieder!
liebe Grüße, shira
und Bella wird mit Edward glücklich, wenn sie's sich irgendwann mal eingesteht xD ^^
sehr schöne UpDates wieder!
liebe Grüße, shira
Gast- Gast
alice und jasper sind wirklich füreinander geschaffen...sie sollten wirklich aufhören solchen blödsinn zu machen...
hmm und bei bill bin ich mir noch nicht so sicher, ob er wirklich aus der ganzen sache lernt...aber wir werden ja sehen.
du beschreibst die gefühle in deiner ff wirklich wunderschön und so unterschiedlich, was bestimmt nicht einfach ist. alice und jasper, die sich so sehr lieben, aber es nicht so wirklich glauben können, dass sie einander haben. rose und emmet, die sich auch lieben aber eben etwas mehr erotischer und bella und edward die allmählich ja immer näher zueinander finden....
deine ff zu lesen ist einfach jedesmal toll und von mir aus könntest du jeden tag 20 neue teile reinstellen
hmm und bei bill bin ich mir noch nicht so sicher, ob er wirklich aus der ganzen sache lernt...aber wir werden ja sehen.
du beschreibst die gefühle in deiner ff wirklich wunderschön und so unterschiedlich, was bestimmt nicht einfach ist. alice und jasper, die sich so sehr lieben, aber es nicht so wirklich glauben können, dass sie einander haben. rose und emmet, die sich auch lieben aber eben etwas mehr erotischer und bella und edward die allmählich ja immer näher zueinander finden....
deine ff zu lesen ist einfach jedesmal toll und von mir aus könntest du jeden tag 20 neue teile reinstellen
Tanya- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 292
Na endlich haben sich die beiden ausgesprochen, und eingesehen das sie wirklich Dummheiten gemacht haben.
Aber ich war erstaunt, wie Jasper mit Bill umgesprungen ist. Noch mehr erstaunte mich dessen Reaktion.
Ich habe Jasper schon an der Wand mit seiner Hand um den Hals gesehen.
Vielleicht denkt er jetzt mal über seine Situation nach und verändert einiges in seinem Leben.
Es wäre Alice sehr zu wünschen. Und Jasper auch, dann hätte er wenigsten wieder sowas ähnliches wie eine Familie.
Bin jetzt auf das Mann zu Mann -Gespräch zwischen Emmett und Edward gespannt.
Edward und Bella sind wohl immer noch bei ihren Eltern. Wird Zeit das Jasper anruft und Entwarnung gibt, findest du nicht?
Freue mich auf mehr.
Aber ich war erstaunt, wie Jasper mit Bill umgesprungen ist. Noch mehr erstaunte mich dessen Reaktion.
Ich habe Jasper schon an der Wand mit seiner Hand um den Hals gesehen.
Vielleicht denkt er jetzt mal über seine Situation nach und verändert einiges in seinem Leben.
Es wäre Alice sehr zu wünschen. Und Jasper auch, dann hätte er wenigsten wieder sowas ähnliches wie eine Familie.
Bin jetzt auf das Mann zu Mann -Gespräch zwischen Emmett und Edward gespannt.
Edward und Bella sind wohl immer noch bei ihren Eltern. Wird Zeit das Jasper anruft und Entwarnung gibt, findest du nicht?
Freue mich auf mehr.
esme78- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 1030
So, es ist mal wieder an der Zeit, dass ich mich bei all meinen Lesern und Kommischreibern bedanke.
Es freut mich total, dass meine FF hier so gut ankommt.
Der nächste Teil ist auch schon drin.
LG Alice.
Es freut mich total, dass meine FF hier so gut ankommt.
Der nächste Teil ist auch schon drin.
LG Alice.
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150
Also Alice wow... in diesem Kapitel wurde es mir ja gerade anders.
Da bekommt man direkt ja auch lust.
Das hast wirklich super hinbekommen, jedes Detail stimmt.
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel.
Da bekommt man direkt ja auch lust.
Das hast wirklich super hinbekommen, jedes Detail stimmt.
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel.
Gast- Gast
Ich kann Rose gut verstehen. Da würde mir auch warm werden...
Die beiden sind wie füreinander geschaffen.
Du hast es sehr gut beschrieben... Da wird einem direkt ein bißchen... äh... warm
Die beiden sind wie füreinander geschaffen.
Du hast es sehr gut beschrieben... Da wird einem direkt ein bißchen... äh... warm
Sister76- ~Insider~
Tja, Alice, was soll ich sagen?
Zu dieser -Szene gibt es nur eines zu sagen:
Zu dieser -Szene gibt es nur eines zu sagen:
Gast- Gast
Seite 8 von 40 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40