Kommentare zu: Sommerträume von Alice02
+11
sanni
e.cullenOCD
Tanya
justbitten;-)
Alice02
Bellalice
Sister76
amyfake78
New Moon
esme78
Dahlia Cullen
15 verfasser
Seite 12 von 40
Seite 12 von 40 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40
Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02
Sooo, alles wieder durchgelesen.
Tolle neue Teile.
Ich bin seeeehr gespannt, wie das Gespräch zwischen Alice und ihrem Vater wird und wie die beiden verbleiben.
Du hast wieder toll geschrieben & ich kann nicht anders als mitzufühlen
Tolle neue Teile.
Ich bin seeeehr gespannt, wie das Gespräch zwischen Alice und ihrem Vater wird und wie die beiden verbleiben.
Du hast wieder toll geschrieben & ich kann nicht anders als mitzufühlen
Gast- Gast
ja jetzt weiß alcie also was jasper vorhatte ,
jetzt wo sie den brief gelesen hat ,es bestannd ja auch keine gelegenheit ihn zu beseitigen ,
und jetzt bin ich sehr gespannt wie das gespräch zwischen alice und ihrem vater verläuft ,
bitte schnell weiter alice .......
jetzt wo sie den brief gelesen hat ,es bestannd ja auch keine gelegenheit ihn zu beseitigen ,
und jetzt bin ich sehr gespannt wie das gespräch zwischen alice und ihrem vater verläuft ,
bitte schnell weiter alice .......
Danke an alle die hier gelesen und ein Kommi geschrieben haben.
Ich habe wieder einen Teil für euch.
Er ist diesmal etwas länger geworden.
Bitte, bitte, bitte schreibt doch weiterhin so tolle Kommis.
Ich habe wieder einen Teil für euch.
Er ist diesmal etwas länger geworden.
Bitte, bitte, bitte schreibt doch weiterhin so tolle Kommis.
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150
Oh ja gerne bei der tollen Geschichte!
Der neue Teil ist Klasse. Ich find das toll,
dass Alices Vater jetzt versucht ein richtiger Vater zu sein.
Ich find ihn eigentlich total nett.
Bin seeehr gespannt was Jasper und er daraus machen
Deine Geschichte ist sooo spitze.
Ich hoffe ja mal dass das mit Bella und Eddi noch was wird.
Der neue Teil ist Klasse. Ich find das toll,
dass Alices Vater jetzt versucht ein richtiger Vater zu sein.
Ich find ihn eigentlich total nett.
Bin seeehr gespannt was Jasper und er daraus machen
Deine Geschichte ist sooo spitze.
Ich hoffe ja mal dass das mit Bella und Eddi noch was wird.
Gast- Gast
Schön, dass sich Alice mal mit ihrem Vater ausgesprochen hat.
Die Geschichte ihrere Kindheit ist zwar traurig, aber irgendwie nicht untypisch. So geht es wohl allen Kindern, die von ihren Eltern nicht wirklich gewollt wurden....
Sind die Eltern reich, dann engagieren sie Kindermädchen und versuchen sich mit teuren Geschenken freizukaufen, sind sie es nicht, dann lassen sie ihre Kinder schlimmstenfalls recht deutlich spüren, dass sie sie nur als einen Klotz am Bein empfinden...
Nur der letzte Satz hat mich ein wenig irritiert:
Die Geschichte ihrere Kindheit ist zwar traurig, aber irgendwie nicht untypisch. So geht es wohl allen Kindern, die von ihren Eltern nicht wirklich gewollt wurden....
Sind die Eltern reich, dann engagieren sie Kindermädchen und versuchen sich mit teuren Geschenken freizukaufen, sind sie es nicht, dann lassen sie ihre Kinder schlimmstenfalls recht deutlich spüren, dass sie sie nur als einen Klotz am Bein empfinden...
Nur der letzte Satz hat mich ein wenig irritiert:
Denn letztendlich waren ja doch wohl beide Eltern von Alice daran beteiligt, dass ihre Kindheit nicht sonderlich glücklich war, oder? Wenn auch der Vater jetzt endlich mal Einsicht gezeigt und das Gespräch gesucht hat...„Keine Sorge Liebes, sie wird dein Leben nicht noch einmal zerstören“, sagte er.
Gast- Gast
Camilla und Hope, danke für eure Kommis.
Hope: Was es mit dem letzten Satz auf sich hat klärt sich noch. Wollte ihn nur einfach schon mal mit reinnehmen. Hoffe er stört nicht zu sehr.
Hope: Was es mit dem letzten Satz auf sich hat klärt sich noch. Wollte ihn nur einfach schon mal mit reinnehmen. Hoffe er stört nicht zu sehr.
So liebe Alice,
war ja jetzt ganz viel nachzulesen.
So wo fang ich an,
also Alice und Jasper: ich bin höllisch froh geht es Alice wieder gut! und ich bin ja der meinung das es gut war das Alice den Abschiedsbrief gefunden hat, es müssen sich beide bewusst sein was an dem Tag wirklich passiert ist und was sie ausgelöst haben.
auch gespannt bin ich wie das mit Bill weitergeht und was da noch von der Mutter ans Licht kommt.
und jetzt zu Bella und Edward: ich dachte ich könnte nach dem Urlaub schön den ersten Kuss nachlesen! und was ist ? nix ist muss lesen das Edward erst langsam auf die Idee kommt das ihm ja Bella gefällt! ich glaub da müssen andere mal nachhelfen.
und die Beziehung von Emmett und Rosalie hast du irgendwie trotz dem ganzen Drama um Alice auf eine neue stufe gestellt, so find ich, wird immer ernster bei den beiden!
Weiter soooo
war ja jetzt ganz viel nachzulesen.
So wo fang ich an,
also Alice und Jasper: ich bin höllisch froh geht es Alice wieder gut! und ich bin ja der meinung das es gut war das Alice den Abschiedsbrief gefunden hat, es müssen sich beide bewusst sein was an dem Tag wirklich passiert ist und was sie ausgelöst haben.
auch gespannt bin ich wie das mit Bill weitergeht und was da noch von der Mutter ans Licht kommt.
und jetzt zu Bella und Edward: ich dachte ich könnte nach dem Urlaub schön den ersten Kuss nachlesen! und was ist ? nix ist muss lesen das Edward erst langsam auf die Idee kommt das ihm ja Bella gefällt! ich glaub da müssen andere mal nachhelfen.
und die Beziehung von Emmett und Rosalie hast du irgendwie trotz dem ganzen Drama um Alice auf eine neue stufe gestellt, so find ich, wird immer ernster bei den beiden!
Weiter soooo
Bellalice- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 462
schön, dass Alice ihrem Daddy verzeiht =)
und dass er nich sauer auf Jasper ist xD
tja.. das mit Bella und Edward.. mh.. irgendwie hört sich das von Edward für mich so an, als wollte er wirklich keine Beziehung mit Bella.. könnte schwierig werden.. obwohl.. ich bin mir eigentlich sicher: es wird noch schwierig xD
liebe Grüße, shira
und dass er nich sauer auf Jasper ist xD
tja.. das mit Bella und Edward.. mh.. irgendwie hört sich das von Edward für mich so an, als wollte er wirklich keine Beziehung mit Bella.. könnte schwierig werden.. obwohl.. ich bin mir eigentlich sicher: es wird noch schwierig xD
liebe Grüße, shira
Gast- Gast
das gespräch zwischen alice und ihrem vater verlief ja relativ gut. Ich hätt nicht gedacht das alice ihm so schnell verzeiht, aber natürlich ist es toll, dass alice jetz endlich einen richtigen vater hat!
mich würde ja mal wieder interessieren wie sich amy so macht...von der haben wir ja schon lange nichts mehr gehört.
und natürlich bin ich gespannt wie das jetzt mit edward und bella aussieht....aber da müssen wir ja bestimmt noch ne weile warten bis sich bei denen endlich mal was tut
deine geschichte ist soo toll! und noch toller wäre es, wenn du heute abend noch einen teil reinstellst
mich würde ja mal wieder interessieren wie sich amy so macht...von der haben wir ja schon lange nichts mehr gehört.
und natürlich bin ich gespannt wie das jetzt mit edward und bella aussieht....aber da müssen wir ja bestimmt noch ne weile warten bis sich bei denen endlich mal was tut
deine geschichte ist soo toll! und noch toller wäre es, wenn du heute abend noch einen teil reinstellst
Tanya- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 292
Das war ja mal harter Tobak für Alice! Es ist für eine Tochter sicher alles andere als einfach zu hören, dass ihre Mutter sie im Grund ihres Herzens nie wirklich wollte. Das sie Alice wahrscheinlich auch für ihre geplatzte Karriere verantwortlich macht.
Wenigstens hat sie einen Dad, der (ab jetzt) zu ihr hält.
Bin sehr gespannt, wie das erste Gespräch zwischen ihrer Mutter und ihr nach so einer Erkenntnis verläuft.
Und natürlich, wie sich Bill bei seinem ersten richtigen Gespräch mit seinem "Schwiegersohn" schlägt!
Wenigstens hat sie einen Dad, der (ab jetzt) zu ihr hält.
Bin sehr gespannt, wie das erste Gespräch zwischen ihrer Mutter und ihr nach so einer Erkenntnis verläuft.
Und natürlich, wie sich Bill bei seinem ersten richtigen Gespräch mit seinem "Schwiegersohn" schlägt!
Sister76- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 770
Finde ich super, das ihr Vater nun endlich seine Vaterrolle einnimmt!
Und ich bin froh das er Jasper akzeptiert,
denn das wäre echt blöd gewesen!
Hoffentlich ist ihre Mutter genauso und kümmert sich jetzt mehr um Alice!
Ich bin ja so froh das alles wieder so gut ausgegangen ist,
da fehlen ja nur noch Bella&Ed!
Und von Rose und Emmett will ich aber auch mal wieder was hören!
Emmett soll endlich mal wieder mehr Zeit mit ihr verbringen!
freue mich schon auf den nächsten Teil!
PS: ist schon krass, das ihre Mutter eig. lieber Karriere machen wollte!
Aber Kopf hoch Alice! Ich war auch nie geplant, aber meine Mutter wollte mich trotzdem!
Nicht geplant heißt doch auch manchmal, im Vergnügen entstanden, finde ich fast besser als
wenn man es plant!
lg TfaN
Und ich bin froh das er Jasper akzeptiert,
denn das wäre echt blöd gewesen!
Hoffentlich ist ihre Mutter genauso und kümmert sich jetzt mehr um Alice!
Ich bin ja so froh das alles wieder so gut ausgegangen ist,
da fehlen ja nur noch Bella&Ed!
Und von Rose und Emmett will ich aber auch mal wieder was hören!
Emmett soll endlich mal wieder mehr Zeit mit ihr verbringen!
freue mich schon auf den nächsten Teil!
PS: ist schon krass, das ihre Mutter eig. lieber Karriere machen wollte!
Aber Kopf hoch Alice! Ich war auch nie geplant, aber meine Mutter wollte mich trotzdem!
Nicht geplant heißt doch auch manchmal, im Vergnügen entstanden, finde ich fast besser als
wenn man es plant!
lg TfaN
SO habs geschafft^^
Ich finds gut das Alice den Abschiedsbrief gefunden hat. So konnten sie darüber reden. Den Brief fand ich aber toll. So intensiv und auch Alice Reaktion darauf war toll.
auch toll das sie und ihr Dad sich versöhnt haben. Jetzt müssen sich nur noch ihr Dad und Jasper anfreunden und der Zukunft steht ja nichts im Wege.
Ist der Lehrer mti der Steuerhinterziehugn eigentlich verknackt worden oder konnte Rose Dad ihn da rausboxen? xD
Ich finds gut das Alice den Abschiedsbrief gefunden hat. So konnten sie darüber reden. Den Brief fand ich aber toll. So intensiv und auch Alice Reaktion darauf war toll.
auch toll das sie und ihr Dad sich versöhnt haben. Jetzt müssen sich nur noch ihr Dad und Jasper anfreunden und der Zukunft steht ja nichts im Wege.
Ist der Lehrer mti der Steuerhinterziehugn eigentlich verknackt worden oder konnte Rose Dad ihn da rausboxen? xD
Gast- Gast
Ich dachte Jasper hat sich diese düsteren Gedanken endgültig aus dem Kopf geschlagen.
Das Gespräch mit ihrem Vater hat ja für Alice einige Überraschungen gebracht.
Ihr in dieser Situation zu sagen, dass sie eigentlich nicht gewollt war ist schlichtweg unverantwortlich.
Und das die Ehe der beiden das nicht überstanden hat ist traurig.
Hoffentlich geht es für Alice bald weider bergauf.
Das Gespräch mit ihrem Vater hat ja für Alice einige Überraschungen gebracht.
Ihr in dieser Situation zu sagen, dass sie eigentlich nicht gewollt war ist schlichtweg unverantwortlich.
Und das die Ehe der beiden das nicht überstanden hat ist traurig.
Hoffentlich geht es für Alice bald weider bergauf.
esme78- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 1030
So, es ist wieder ein neuer Teil drin.
Danke für eure Kommis.
Danke für eure Kommis.
Hi Alice,
der neue Teil ist wieder super!
In diesem Teil merkt man wie sehr
sich Rose&Emmett lieben und das finde
ich hast du wieder wunderschön zum
ausdruck gebracht.
Ich bin gespannt was mit Amy ist, hoffentlich
nichts shlimmes aber wie ich Amy einschätze
hatte sie einfach nur keinen Bock auf schule.
Ich glaube das kennen wir doch alle.
Ich bin schon ganz gespannt wie es mit Edward&Bella
weiter geht und ob der Groschen bald mal fallen
wird bei den beiden?
Freu mich schon auf den nächsten Tei auch
wenn du ja gerade erst einen geschrieben hast.
Schönen ersten Advent.
lg Bell
der neue Teil ist wieder super!
In diesem Teil merkt man wie sehr
sich Rose&Emmett lieben und das finde
ich hast du wieder wunderschön zum
ausdruck gebracht.
Ich bin gespannt was mit Amy ist, hoffentlich
nichts shlimmes aber wie ich Amy einschätze
hatte sie einfach nur keinen Bock auf schule.
Ich glaube das kennen wir doch alle.
Ich bin schon ganz gespannt wie es mit Edward&Bella
weiter geht und ob der Groschen bald mal fallen
wird bei den beiden?
Freu mich schon auf den nächsten Tei auch
wenn du ja gerade erst einen geschrieben hast.
Schönen ersten Advent.
lg Bell
Gast- Gast
Mir liefen sogar Tränen unter als Alice mit ihrem Daddy gesprochen hat und ihm verziehen hat. Sowas ist doch das allerschönste.
Auch das ihr Vater zur besinnung gekommen ist, find ich einfach toll.
Der letzte Teil von Rosalie und Emmet hat mir auch wieder super gefallen. Da hast du die Liebe der beiden so schön zum Ausdruck gebracht. Und man merkt da richtig das die beiden zueinander gehören.
So nun nimmt mich auch wunder was zwischen Bella und Edward passiert. Denn so wie das ganze jetzt läuft, könnte man meinen das da nichts mehr passiert. Aber vielleicht hilft ja dabei Fluffy die beiden zusammen zu bringen.
Also lass uns nicht mehr zu lange warten.
Auch das ihr Vater zur besinnung gekommen ist, find ich einfach toll.
Der letzte Teil von Rosalie und Emmet hat mir auch wieder super gefallen. Da hast du die Liebe der beiden so schön zum Ausdruck gebracht. Und man merkt da richtig das die beiden zueinander gehören.
So nun nimmt mich auch wunder was zwischen Bella und Edward passiert. Denn so wie das ganze jetzt läuft, könnte man meinen das da nichts mehr passiert. Aber vielleicht hilft ja dabei Fluffy die beiden zusammen zu bringen.
Also lass uns nicht mehr zu lange warten.
Gast- Gast
man.. warum hat rosalie am anfang gesagt, dass sie mit emmett über das Gespräch mit Edward redet und dann doch nicht?^^
man... ^^
aber ich finde die zwei echt super.. man merkt wirklich, wie schon gesagt wurde, dass sie einfach zusammen gehören.
freu mich schon wieder auf den nächsten teil. (:
man... ^^
aber ich finde die zwei echt super.. man merkt wirklich, wie schon gesagt wurde, dass sie einfach zusammen gehören.
freu mich schon wieder auf den nächsten teil. (:
Gast- Gast
So, einen Teil hab ich noch.
Hoffe er gefällt euch und ich bekomm noch mal Kommis.
Denk dran, je mehr Kommis, umso schnell geht es weiter.
Danke euch allen.
Hoffe er gefällt euch und ich bekomm noch mal Kommis.
Denk dran, je mehr Kommis, umso schnell geht es weiter.
Danke euch allen.
Was ist den diese Amy für eine Zicke....
Sowas würd ich mir also auch net gefallen lassen.
Und Emmett so verletzlich? Ist auch mal schön zu sehen.
Da möchte man ihn ja gleich in die Arme schliessen.
Also ich hab meinen Teil dazu beigetragen das es hoffentlich bald wieder weiter geht.
Sowas würd ich mir also auch net gefallen lassen.
Und Emmett so verletzlich? Ist auch mal schön zu sehen.
Da möchte man ihn ja gleich in die Arme schliessen.
Also ich hab meinen Teil dazu beigetragen das es hoffentlich bald wieder weiter geht.
Gast- Gast
Oh mann amy ist ja voll auf dem Zickenkurs!
Ich werd das gefühl nicht los das da auch noch was im dunkeln liegt wo Emmett auch damit zu tun hat!
Bin also gespannt was für dunkle geheimnisse das du noch ausgräbst!
Ich werd das gefühl nicht los das da auch noch was im dunkeln liegt wo Emmett auch damit zu tun hat!
Bin also gespannt was für dunkle geheimnisse das du noch ausgräbst!
Bellalice- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 462
Hui das ging aber schnell. Find ich toll ^^
Boar, ey, ich kann emmett voll und ganz verstehen.
Ich wäre schon längst auf sie losgegangen.
Aber warum hat sie ihm nicht einfach geantwortet, wo sie heute in der Schule war?
Aber wieder sehr toll geschrieben.
Freu mich wieder mal auf den nächsten Teil (:
Boar, ey, ich kann emmett voll und ganz verstehen.
Ich wäre schon längst auf sie losgegangen.
Aber warum hat sie ihm nicht einfach geantwortet, wo sie heute in der Schule war?
Aber wieder sehr toll geschrieben.
Freu mich wieder mal auf den nächsten Teil (:
Gast- Gast
Rose und Emmett sind einfach toll. Was ihre Eltern dazu sagen das er zu ihr zieht? Begeistert werden sie wohl nicht seon oder?
Gast- Gast
Bellalice schrieb:
Ich habe die gleiche Vermutung wie Bellalice. Ok, Amy ist eine Zicke. Aber Emmett reagiert auch sehr extrem auf sie. Was da wohl in der Vergangenheit vorgefallen ist?
Rose und Emmett sind sehr süß miteinander! Ich will mehr !
Sister76- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 770
wow amy ist ja wirklich anstrengend!! also an emmets stelle würde ich sie einfach in ruhe lassen, er kann ja schließlich nichts dafür wenn sie die schule schwänzt.
aber vielleicht liegt da ja wirklich noch was im dunkeln, weshalb sie sich so verhält....oder sie ist einfach nur eine sehr pupertierende jugendliche
und ich muss den anderen recht geben, bei deinen beiden neuen teilen hast du wirklich sehr schön zum ausdruck gebracht, wie sehr rose und emmet zueinander gehören...sie passen einfach perfekt zusammen
bin auch sehr gespannt wie es mit edward und bella weitergeht...die müssen sich einfach auch noch bekommen, anders geht das gar nicht
aber vielleicht liegt da ja wirklich noch was im dunkeln, weshalb sie sich so verhält....oder sie ist einfach nur eine sehr pupertierende jugendliche
und ich muss den anderen recht geben, bei deinen beiden neuen teilen hast du wirklich sehr schön zum ausdruck gebracht, wie sehr rose und emmet zueinander gehören...sie passen einfach perfekt zusammen
bin auch sehr gespannt wie es mit edward und bella weitergeht...die müssen sich einfach auch noch bekommen, anders geht das gar nicht
Tanya- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 292
Na, wenigstens scheint es zwischen Emmett und Rosalie ja bislang recht harmonisch zu verlaufen!
Es ist auch richtig süß von ihm, wie er sich dafür einsetzen will, dass sie den Model-Job bekommt. Ich glaube nicht, dass das die Beziehung der beiden wirklich gefährden könnte!
....mit Amy hingegen sieht es schon etwas anders aus. Sie ist ja diesmal derart auf Krawall gebürstet, da scheint schon etwas mehr dahinter zu stecken, oder?
....und dass Emmett wegen ihr derart aus der Haut fährt, ist auch verdächtig!
Bin gespannt, was Du da noch für Hintergründe aufdeckst!
Es ist auch richtig süß von ihm, wie er sich dafür einsetzen will, dass sie den Model-Job bekommt. Ich glaube nicht, dass das die Beziehung der beiden wirklich gefährden könnte!
....mit Amy hingegen sieht es schon etwas anders aus. Sie ist ja diesmal derart auf Krawall gebürstet, da scheint schon etwas mehr dahinter zu stecken, oder?
....und dass Emmett wegen ihr derart aus der Haut fährt, ist auch verdächtig!
Bin gespannt, was Du da noch für Hintergründe aufdeckst!
Gast- Gast
Seite 12 von 40 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40