Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

+11
sanni
e.cullenOCD
Tanya
justbitten;-)
Alice02
Bellalice
Sister76
amyfake78
New Moon
esme78
Dahlia Cullen
15 verfasser

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  jasper loverin Sa 07 Nov 2009, 22:41

Esme78 da geb ich dir recht. es ist echt im moment mehr sommeralbträume als sommerträume...

Das ist echt hammer...
Kaum scheint es alles weder einigermaßen gut zu werden, schon kommt das.
und das ist nicht gut...

oh gott, hoffentlich passiert alice nichts traurig
dei beiden sollen wieder glückich werden. jetzt wo die beiden sehen, dass sie ohne einander nicht mehr leben können...

ohmann. schreib bitte schnell schnell weiter Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 143787 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 732306
lg,
Chrissi

Übrigens... ich hab mir heute mary poppins angesehen xDDDund in der werbung kam alice im wunderland.
und die haben das tatsächlich alice und nicht älis ausgesprochen Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 860353
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Sa 07 Nov 2009, 23:04

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 2ad7d47c57b4c97d1628eeb2d4bdf4ea
Oh man Alice, was machst du nur?
Ich bin nicht überrascht das Jasper weiter den Gedanken hat, sich umzubringen. Das wäre zu einfach zu gewesen. Allerdings sieht er nicht das was er erwartet hat. Statt einer fröhlich lachenden Alice liegt da eine blasse Alice, die nicht wach ist und der es ganz schlecht geht. Mit sovielen Freunden um sich. Traurig. Und ich glaube Jasper wird nicht weiter an einen Selbstmord denken. Jedenfalls hoffe ich das. Die Sorge um Alice wird ihn hoffentlich ablenken und zeigen, das Alice sich selbst bestrafen wollte, weil sie einen Fehler gemacht hat. Er muss ihr jetzt helfen, um sich selbst zu helfen, um sich beiden helfen. Ich bin so gespannt, was du jetzt aus deiner Geschichte machst!
Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 8d38a8e717a922041ab6cf614fc71dc7
Bitte schnell weiterschreiben.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 07 Nov 2009, 23:43

ich schließe mich Alize völlig an..
und vor allem in dem Punkt:

Bitte schnell weiterschreiben...

liebe Grüße ^^ shira

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice So 08 Nov 2009, 09:37

Shocked huch das läuft ja bei dir im moment wie am schnürchen und ich hab immer noch das gefühl das du von teil zu teil besser wirst,..ähm geht das überhaupt noch?

Du bringst es wirklich fertig die emotionen richtig zu transportieren, bei Jaspers gedanken lief es mir eiskalt den Rücken runter, genauso wie man sich richtig vorstellen konnte wie er nicht recht wusste was passiert als der Krankenwagen vor Alices tür stand.
ich hoffe jetzt mal das Jasper auch einsieht das alice ihn eigentlich wirklich liebt und sich aber nicht gleich wieder vorwürfe macht, er kann ja im grunde nix dafür! Er darf sich die schuld daran nicht geben.
Ich bin überzeugt das die zwei das mit deiner Hilfe wieder auf die Reihe kriegen grins

und ich bin immer noch begeistert vom zusammen halt der Clique solche Freunde wünscht man sich wirklich! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 582515

EDIT
Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 978263 ich guck ja wirklich im richtigen moment rein! noch druckfrisch sozusagen!

Gott sei dank Alice ist über den Berg!
und Jasper ist bei ihr und bleibt bei ihr! Das wird die zwei richtig zusammen schweissen!

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 18726 ich hab den teil nur so verschlungen wollt doch unbedingt wissen das es Alice gutgeht!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 So 08 Nov 2009, 12:02

So, da ihr so fleißig mit den Kommis seid,
hab ich gleich noch weiter geschrieben.
Ich hoffe der neue Teil gefällt euch und ist in eurem Sinne.
Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 C1a411c3b4021160db305c7ad8b32437für eure tollen Kommis.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 08 Nov 2009, 13:02

Alice, Du offenbarst Dich doch immer wieder als ganz ausgefuchste Schreiberin! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 94952 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 786154

Die ganze Zeit habe ich immer gedacht. "Wie dumm von Alice. Sie muß doch stark genug für Jasper sein, weil der sie so sehr braucht!"
Und nun hat Alice quasi indirekt den Spiess umgedreht. Dadurch, dass sie gezeigt hat, dass sie nicht sonderlich stark ist und auf diese Weise Jasper genötigt hat, sich selbst mehr zusammenzureißen!
R-A-F-F-I-N-I-E-R-T!!!
Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 179874 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 179874 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 179874 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 179874 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 179874 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 179874 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 179874
Und jetzt bitte wieder was von Bella und Ed... Very Happy Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 969952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 08 Nov 2009, 14:45

Ich finde alles was du jetzt aus
Jaspers sicht geschrieben hast, liest sich wie unter Shock.
Als wäre man nur halb dabei, denkt nur einseitig!
Und ja ich finde das Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!
So toll hast du dich in ihn hinein versetzt, toll!

Weiter! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 08 Nov 2009, 15:03

oh man...
ich bin grad voll am heulen.. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 830326
du hast es so schön geschrieben..
ich hab mich so gut rein versetzen können..
und ich finde es so toll, dass jasper jetzt bei ihr bleibt..
bitte lass alice nicht sterben...
es soll doch wieder alles gut werden!
mann.. sie soll aufwachen...
also schreib weiter..

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jasper loverin So 08 Nov 2009, 15:18

Okay.... Gut....
Sie wird überleben. Ganz sicher. Immerhin hat es Carl gesagt.
Und jetzt ist er bei ihr...
Aber wird es Spurenlos an ihrer Beziehung vorbeigehen?
Immerhin wollten sich beiden umbringen. (Eine Kur auf ner einsamen Insel wäre nicht verkehrt...)
Ich hoffe Alice wacht bald auf und sie können sich sagen wie sehr es ihnen Leid tut und wie sehr sie sich lieben... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 160484

Schreib bitte schnell weiter Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 143787 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 732306

lg,
Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 08 Nov 2009, 18:15

So Alice02, hast du fein gemacht. Alice wird überleben und hoffentlich wieder mit Jasper glücklich sein. Ich hoffe Jasper kommt aus seiner Starre raus und lässt für einen kurzen Moment alles aus sich raus, und schreit Alice nach dem Aufwachen so richtig ordentlich an, um ihr den Kopf zu waschen, und dann dürfen sie sich heulend und küssend in die Arme fallen. Du hast es wieder super dramatisch geschrieben, das ich mir ein bischen Augenpipi nicht verkneifen konnte.
Und was ist jetzt mit Edwards Hündchen? Bellas "Glucken"-Mama? Was entwickelt sich zwischen den beiden? Alöice da könnte doch jetzt mal was neues entstehen oder? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 969952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 So 08 Nov 2009, 19:53

Danke mal wieder an alle Kommischreiber.
Schade das sie hier 50 Seiten gelöscht haben. sad Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 41773 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 830326
Ich finde die hätte man ja wenigstens archivieren können.
Aber naja, ich hoffe ihr lest trotzdem weiter. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 500991
Der nächste Teil ist nämlich schon drin.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 08 Nov 2009, 20:02

uuuuhh die zwei gehen auf einen spaziergang... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 337753
ne scherz xD
ich hoffe soooo dass es alice bald wieder besser geht..
und der teil ist auch wieder nicht mehr so traurig und es ist toll,
dass esme auch mal ne sicht bekommt. (:
ich freu mich schon auf den spaziergang. Very Happy
wird bestimmt schön. (:
also schnell weiterschreiben
Ich werde warscheinlich jetz beim nächsten teil luftsprünge machen.. ich hoffe ja, dass irgendwas tolles passiert ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 08 Nov 2009, 20:26

klar lesen wir weiter!!!!!!!
Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 582515
Esemes Sicht finde ich sehr interessant irgendwie.
Ich finde allerdings, dass sie bis jetzt am "merkwürdigsten"
rüber kommt, zu mindestens bei mir. Liegt entweder daran dass
ich ne andere Vorstellung von Esme habe (was aber eigentlich gar
nicht der Fall ist Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 969952 oder weisl so ungewohnt ist.
Ich hab noch nie was aus esmes Sicht gelesen.

Im großen ganzen gefällts mir aber sehr gut, wie immer! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 482269 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 482269

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 So 08 Nov 2009, 20:37

Oh wie schön! Ein Teil aus Esmes Sicht! Sie ist eine fürsorgliche Mutter, die mit ihren "Antennen" genau weiß, wie ihr Sohn sich fühlt und was ihm guttut. Ausserdem kümmert sie sich rührend um Alice. So eine Mama wünscht man sich!

Der arme Jasper muss auf sehr harte Weise merken, das Alice ihn sehr liebt und Angst davor hat ihn zu verlieren und zwar mindestens genauso stark wie er sie.
Hoffentlich geht es ihr bald wieder gut und die Beiden können sich aussprechen...
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 08 Nov 2009, 20:50

Super Alice, auch mal eine ganz andere Sicht. Esme ist hoffentlich im Levitenlesen nicht zimperlich, und geigt Alice Vater ihre Meinung. Das würde ich toll finden.
Ausserdem unterstützt sie Edward mit Bella.
Ganz grosses Smile auf mein Gesicht
Ich bin gespannt was weiter passiert.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 08 Nov 2009, 21:03

Klar lesen wir weiter - was denkst du denn?! Razz
Tolle neue Teile.
Der Teil aus Esmes Sicht hat mir gefallen, war wieder was neues. Wie machst du das? Very Happy
Einfach unglaublich, wie du es schaffst mit jedem neuen Teil etwas neues in die Geschichte einzubauen. Einfach großartig!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jasper loverin So 08 Nov 2009, 22:19

tröröööö.

natürlich lesen wir weiter. was denkstn du Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 94952

YEAH ESME! GIBS IHM!!!!
die soll ihn mal so richtig feuer unter dem hintern machen Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 860353
der soll endlich mal checken was er seiner tochter angetan hat Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 767853
oder eben auch nicht angetan. ansichtssache.

haha, tanya und modepüppchen xD
hauptsache du sagst nix böses übr meine liebe kate Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 860353

die schnepfe von der verwaltung hat sicherlich blöde geguckt.
geschieht ihr recht. grins

schreib bitte schnell weiter.
lg
Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  New Moon So 08 Nov 2009, 22:58

alice ich hatte heute direkt 2 teile zu lesen und der teil mit jasper ,
war genial geschrieben ich habe gedacht ich sitze neben ihm im krankenwagen ,
aber gut das er jetzt stärke zeigt für alice und bei ihr bleibt ,
und das alice wieder gesund wird,
und mal aus esmes sicht ,
ich hoffe sie wäscht den vater von alice gehörig den kopf ,
dafür das er und seine frau so gut wie nie für sie da waren ,
also ich bin gespannt was als nächstes folgt ......
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 08 Nov 2009, 23:35

Alice02 deine Geschichte ist einfach nur klasse.
Es wird einfach nicht langweilig bei dir und das finde ich fantastisch.
Du hast die Teile aus Bellas Sicht einfach klasse geschrieben auch wenn du sagst
dir liege diese Sicht nicht so aber das merkt man kein bisschen. Ich finde es gut
das es bei Edward und Bella nicht so schnell geht wie bei den anderen beiden Paaren.
Sie brauchen halt einfach etwas mehr zeit und das finde ich gut so, sie müssen sich
ja erst Richtig kennen lernen, sie kennen sich ja schließlich noch nicht lange mögen sich
dafür aber schon richtig doll wenn nicht sogar mehr als nur sich mögen. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 337753
So nun zu Alice wie kann sie den nur so etwas machen und Jasper genauso, wie könnte
er nur Alice so etwas antuen. Ich kann beide ja verstehen, sie können einfach nicht ohne
einander aber es gleich so zu beenden. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 41773
Mir tut Rose auch leid sie ist einfach völlig überfordert mit der Situation, weil sie Alice nicht so
kennt. Sondern immer nur stark und glücklich.
Ich finde es gut das du immer wieder aus einer anderen Sicht schreibst und nicht immer nur
aus einer. Die Sicht von Esme ist richtig interessant wie sie die ganze Sache sieht und das sie
Alice als sie jünger war ein Familienleben gezeigt hat wie es richtig sein sollte finde ich einfach
nur klasse, so ist Esme nun mal. Sie ist einfach für jeden immer da. Durch diesen Teil merkt
man auch warum sich Alice, Esme, Carlisle und Edward so nah stehen.
Ich denke das du jeden Charakter richtig getroffen hast so wie Stephenie Meyer sie sich gedacht hat. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 482269
Ich finde es einfach nur Klasse wie du schreibst und hoffe das deinen Geschichte noch ganz lange kein
Ende findet. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 421958
Ich freu mich schon aufs weiter lesen und bin schon total aufgeregt wie es mit allen weiter geht. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 935676 tanzen
lg Bell Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 978263

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 So 08 Nov 2009, 23:41

Bin jetzt wieder auf dem neuesten Stand.

Das Edward und Bella zusammengehören wissen scheinbar alle außer die zwei selbst. kicher

Ich hoffe Jasper sieht jetzt ein, dass sein Vorhaben eine große Dummheit ist. Wenn er Alice wirklich liebt dann wird er ihr das nicht antun können.

Alices Eltern sind ja der Hammer.
Dieser Bill hat die Ruhe weg. suspect
Aber ist das Krankenhaus nicht verpflichtet den Eltern Bescheid zu geben, wenn etwas mit ihrem Kind passiert ist?

Bin jetzt gespannt was auf dem Spaziergang noch so passiert. Nach ein paar engeren Kontakten kommt vielleicht der erste Kuss?

Alice Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 969952
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 09 Nov 2009, 11:08

ICh habe jetzt erst deine letzten Teile gelesen (also die mit Jasper ) ... klasse das du aus seiner
Sich mal geschrieben hast. Um ehrlich zu sein ich war ziemlich geschockt das er sich mit ner
Waffe umbringen wollte. Und auch Alice das sie die Tabletten und den Alkohol genommen hat.
Hoffentlich wird sie bald iweder gesund. Ich muss gestehen das ich echt Tränen in den AUgen
hatte .... du bringst echt gut die Situatuion rüber und kannst echt gut emotionen reinbringen.

Bin ja mal gespannt was das neue Kapitel "Aussprechen" mit sich bringt. und ob Esme recht hat, ich
meine das Bella und Edward gut zusammenpassen (ist ja deine Storyund du entscheidest ja grins )

Na mal sehen was noch so spannendes passiert!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice Mo 09 Nov 2009, 13:51

Wollte gestern eigentlich noch mal reingucken aber Inet hat gestreikt! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 1751

und leider ist hier gerade die Hölle los auf Arbeit, aber für nen kurzen Kommi muss Zeit sein! Very Happy

Ich finde es toll schreibst du jetzt auch in der sicht von Esme, du bringst echt alle Charaktere super rüber und besonders Esme kommt meiner meinung von ihr sehr nahe! und natürlich toll das sie Bella schon mag und sich für Edward was "bodenständiges" wünscht. Tanya hat ja alles andere als nen guten Eindruck hinterlassen kicher

immer schön weiterschreibseln! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 143787
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 09 Nov 2009, 13:59

Esme Sicht zu erfahren, ist mal eine interessante Abwechslung!

Vor allem, weil Du auf diese Weise ganz geschickt die Hintergründe aufgeklärt hast, warum Alice nun fast schon labiler erschien als Jasper.
Und jetzt kommt doch bestimmt der Spaziergang von Bella und Ed, oder? Very Happy
Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 969952 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 969952 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 5 969952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dahlia Cullen Mo 09 Nov 2009, 20:47

gott sein dank sind sie noch rechtzeitig gekommen....
und gut das alice jetzt im krankenhaus ist

toll ist es mal einen teil aus esmes sicht zu lesen
es ist schön zu sehen wie sie die situation erlebt
und auch wie sie zu bellla steht....
ganz toll mach weiter so
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Mo 09 Nov 2009, 21:52

Mal wieder ein ganz herzliches Dankeschön für eure Kommis.
Der nächste Teil ist drin.
Leider nicht vom Spaziergang von Edward und Bella, wie viele von euch gehofft haben.
Ich hoffe er gefällt euch trotzdem.
Freu mich auf eure Meinungen.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter